Ärzte für Regenerationstherapie in Deutschland 6 Treffer

Arzt / Regenerationstherapie in großen Städten

Arzt / Regenerationstherapie

Allgemeinmedizin, Bioresonanz, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie, Fußreflexbehandlung, Humangenetik, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Laboratoriumsmedizin, Lymphdrainage, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Toxikologie und Pharmakologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Bandscheibentherapie, Biologische Medizin, Bioresonanz-Therapie, Burnout-Beratung, EDTA Chelat-Therapie, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Homöopathie, Hyaluron-Therapie, Infusionstherapie, Integrative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medi-Taping, Mesotherapie, Metabolic-Balance, Mikroimmuntherapie, Mikronährstoffmedizin, MitochondrialeMedizin, Naturheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Orthomolekularmedizin, Ozontherapie, Präventionsmedizin, Psychosomatische Versorgung, Schmerztherapie, Tinnitus Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Celler Str. 100
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/224 351 57
    Mobiltelefon: 017684068403

Allgemeinmedizinerin, Laborärztin, Arzneimittelärztin, Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Ernährungsärztin, TCM Heilpraktikerin

Dr. Olga Beckmann ist eine äußerst nette, professionelle und kompetente Ärztin. Die Terminvergabe verlief schnell und ohne Probleme. Sie hat
    sich für mich und meine Fragen wirklich viel Zeit genommen und mich hervorragend beraten. Die Atmosphäre ist besonders angenehm. Die Praxis ist schön hell und offen eingerichtet, ich fühle mich ausgesprochen wohl und in guten Händen bei Frau Dr. Beckmann. Ich hatte lange nach einer guten Ärztin gesucht bei der ich mich so wohl fühle, und endlich habe ich eine gefunden. Daher gebe ich gerne eine große Empfehlung weiter!
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapie, Sportmedizin
    Werkstr. 3
    66763 Dillingen/Saar

Orthopäde, Regenerationstherapeut

Ich war als Notfallpatient bei Dr. Schorr. Nach meinem Anruf erhielt ich sofort einen Termin . Er nahm sich wirklich viel Zeit und konnte m
    ir mit Ostempathie und einer Spritze helfen. 3 Tage später hatte ich dann einen Kontrolltermin mit einer weiteren Behandlung. Ein paar Tage danach war ich schmerzfrei und konnte meinen gebuchten Urlaub antreten.
    Allergie- und Schmerztherapie, Orthopädie, Regenerationstherapie, Chiropraktik, Akupunktur, Ästhetische Medizin, Infusionstherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rosenheimer Str. 55 a
    83043 Bad Aibling

Orthopäde, Allergie- und Schmerztherapeut, Regenerationstherapeut

Guter Orthopäde, kompetent.

Orthopädie, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Regenerationstherapie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, amerikanische Chiropraktik, Ärztliche Osteopathie, Bandscheibentherapie, Craniosacraltherapie, Diplomierter Osteopath, Hyaluron-Therapie, Krankengymnastik, Lymphdrainagen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Massagen, Akupunktur (Knie/LWS), Physikalische Therapie, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schröpfbehandlung, Sonographie, SpineMed-Wirbelsäulenextension, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, viscerale Osteopathie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie, YSNA
    Konrad-Zuse-Str. 12
    71034 Böblingen

Orthopäde, Regenerationstherapeut
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Innere Medizin, Ozon-Sauerstofftherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Anti-Aging, Kardiovaskulärer Präventivmediziner
    Aachener Str. 1006
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/7195821

Allergie- und Schmerztherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Regenerationstherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Sauerstofftherapeutin
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Regenerationstherapie, Psychotherapeuten, Verhaltenstherapie
    Clever Straße 35
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/12060136

Chirurgin, Orthopädin, Regenerationstherapeutin

Arzt / Regenerationstherapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 6 Ärzte für Regenerationstherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Regenerationstherapie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Regenerationstherapie beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Regenerationstherapie beträgt 2,5 Tage und ist damit um 10,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Regenerationstherapie beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.