Ärzte für Rekonstruktive Chirurgie in Deutschland 22 Treffer

Arzt / Rekonstruktive Chirurgie

• Dr. med. Andreas Gröger, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Brustchirurgie, Handchirurgie, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie, Schönheitschirurgie, Verbrennungschirurgie
    Tauentzienstrasse 3
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Mega Beratung, hat sich viel Zeit genommen.

• Dr. Dr. M.Sc., FEBOMFS Marcus Stephan Kriwalsky, Iserlohn, Implantologie, Arzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie
    Nordengraben 8
    58636 Iserlohn
    Telefon: 02371-13990

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich bin ein schisser ! Angst ohne Ende!
    Jedoch, die Kompetenz , das Auftreten und die Aufklärung haben auf mich sehr beruhigend gewirkt! E
    in Arzt, wie man( Mann und Frau) sucht! Das Personal !!!! Vom Feinsten!
    Nett freundlich , beruhigend !
    Meine Empfehlung!! Immer wieder !!
    Danke Dr. Kriwalsky !!!!
  • Dr. med. Leonidas Karapanos, Köln, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, laparascopische Chirurgie, Mikrochirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-82094

Urologe, Androloge

Aufgrund meiner notwendigen angeratenen offenen Harnröhrenrekonstruktion besuchte ich Dr.Karapanos im Klinikum Leverkusen.
    Vom ersten Gespr
    äch an fühlte ich mich sehr sicher bei Dr.Karapanos.Er erklärte mir ausführlich alle Möglichkeiten der Op,worauf ich mich aufgrund der Länge der Striktur für die Harnröhrenrekonstruktion mit Vorhaut entschieden habe.
    Menschlich und fachmännisch ein absoluter Experte auf diesen Gebiet,der sich für seine Patienten auch noch sehr viel Zeit nimmt.
    Die Op verlief reibungslos und das Endergebnis war hervorragend.
    Ich bin einfach überglücklich Dr Karapanos dafür an meiner Seite gehabt zu haben.
    Vielen vielen Dank dafür.
    Ich kann nur jeden empfehlen sich einen Termin im Klinikum Leverkusen bei Dr Karapanos geben zu lassen.
  • Dr. med. Christoph Kuhnt, Sankt Ingbert, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Ästhetische Chirurgie, Mund- und Kieferchirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Zahnärztliche Chirurgie
    Poststr. 6
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 068943060

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Sehr kompetenter Kieferchirurg! Nettes Team️

• Dr. med. Martin Huber-Stentrup, Starnberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Gutachten, Physikalische Therapie, Rekonstruktive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie
    Maximilianstrasse 6
    82319 Starnberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Beste Erfahrungen bei der umfassenden und menschlich und fachlich sehr kompetenten Beratung meines 85 jährigen Vaters in Bezug auf Schultere
    ndoprothetik beidseits.
    Keinerlei Operationsdruck trotz Privatpatient, haben wir leider schon anders erlebt. Großes Vertrauen erweckend. Vielen Dank!
  • Dr. med. Harald Kaisers, Leipzig, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Schönheitschirurgie
    Markt 16
    04109 Leipzig, Mitte

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich habe eine super Erfahrung gemacht mit dem Arzt und der Praxis, Ergebnis: man ist danach äußerst Zufrieden, Hervorragende Leistung.

Be
    sser hätte es nicht laufen können. Brust Op. Super tolles Gefühl danach und Top Beratung.

Vielen Dank an Dr. Kaisers und dem ganzem Praxis Team.:) Danke!!
  • Prof. Dr. med. Univ.-Prof. Dr. med. habil. MHBA Adrian Dragu, Dresden, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Arthroskopie, Ästhetische Chirurgie, Gutachten, Interdisziplinäre Rekonstruktive Chirurgie, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Verbrennungschirurgie, Handchirurgie
    Fetscherstraße 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: +49 (0)351 458 - 4440

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich war Patientin 2015 im Januar mit Verbrennungen Grad 2b bis 3 im Bereich Gesicht, Hals, Schulter Oberarm. Es erfolgten Hauttransplantatio
    nen großflächig im Gesichts- Halsbereich. Ich bin nach einer Woche beschwerdefrei entlassen worden und bin 100%ig zufrieden. Keinerlei Einschränkungen , und wer es nicht weiß, sieht es nicht
  • Dr. med. MANUEL NASTAI, Duisburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Kinder-Orthopädie, Minimalinvasive Chirurgie, Orthopädie für Kinder, Rekonstruktive Chirurgie, Septische Knochen u. Gelenkchirurgie, Sonographie, Spezielle Unfallchirurgie, Stoßwellentherapie, Unfallchirurgie
    Kaiser-Friedrich-Str. 128
    47169 Duisburg, Hamborn

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde, Unfalloperateur, Fußchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, D-Arzt, Gelenkchirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Rekonstruktive Chirurgie, Septische Knochen u. Gelenkchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Spezielle Traumatologie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Prof.-Arneth-Strasse 2
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 0957112780

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Optimaler Verlauf einer OP einer Teilendoprothese am linken Knie. Komplettversorgung durch das Klinikum Lichtenfels.

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Ästhetische Medizin, Brustchirurgie, Interdisziplinäre Rekonstruktive Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie
    Oeder Weg 2-4
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/597 955 01

Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Alles bestens

Akupunktur (HP), Magnetfeldtherapie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Akupunktur TCM, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie
    Bahnhofstrasse 1
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511-32 60 36
    Mobiltelefon: 017680010930

Plastischer Chirurg, Magnetfeldtherapeut

Seit Jahren litt ich unter dem Zähneknirschen und den daraus resultierenden Symptomen. Ich hatte täglich Kopfschmerzen, fühlte mich nie ausg
    eschlafen, mein Gesicht/Kiefer/Zähne haben morgens sehr weh getan!
    Das Beratungsgespräch lief super ab, Herr Dr. Fleischer hat sich Zeit für mich und meine Fragen genommen, aufgeklärt was Nebenwirkungen betreffen könnte. Ich hatte bei ihm sofort das Gefühl, ein Mensch und keine Nummer zu sein.
    Auch die direkt im Anschluss nach dem Beratungsgespräch Behandlung war sehr gut. Ich wurde über jeden Schritt aufgeklärt.
    Auch nach der Behandlung ist Herr Dr. Fleischer an den Erfolgen interessiert und für Fragen zur Verfügung.
    Ich würde immer wieder hingehen und ihn definitiv weiterempfehlen!
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Handchirurgie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf

Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Dr.Francia hat mir nach 9 Jahren meine implantierte Morphiumpumpe entfernt und eine Bauchdeckenstraffung durchgeführt.
    Sie ist eine sehr ko
    mpetente und nette Ärztin und ich bin sehr froh, dass Sie mich operiert hat.

Danke Dr.Francia für ein neues Leben .
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Augenoperationen, Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Behandlung in Narkose, Brustchirurgie, Endokrine Chirurgie, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Implantatversorgung, Interdisziplinäre Rekonstruktive Chirurgie, Konsiliararzt, Kopf-u.Halschirurgie, Kraniofaziale Chirurgie, Krebsbehandlung, Minimalinvasive Chirurgie, Oberflächenersatz, Plastische Lidchirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Schönheitschirurgie, Schmerztherapie Migräne, Stationäre Operationen, Tumorchirurgie, Verbrennungschirurgie, Wundmanagement
    Kurfürstendamm 115 b
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Mobiltelefon: 01792906261

Plastischer Chirurg

Falls ich wieder was brauche, werde auf jeden Fall die Praxis Dr. Pinot aufsuchen.

Plastische und Ästhetische Chirurgie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Brustchirurgie, Chirurgie (privatärztlich), Gesichtschirurgie, Lipödem-Therapie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie, Schönheitschirurgie
    Pariser Str. 89
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich war sehr zufrieden.
    Dr.Hager ist professionell,freundlich, nimmt sich Zeit und weiß was er tut.Verlauf war problemlos und Ergebnis ist
    perfekt! So wohl habe ich mich noch nie bei einem Arzt gefühlt!Vielen Dank!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Handchirurgie
    Eichwiesenring 1/1
    70567 Stuttgart, Möhringen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Plastischer Eingriff. Ich hatte immer ein gutes Gefühl und war mir sicher das du ich an der richtigen Adresse bin

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Chiropraktik, Arthroskopie, Endoprothetik, Physikalische Therapie, Rekonstruktive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Gutachten
    Römerstr. 4b
    82205 Gilching, Argelsried

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Hervorragender, sehr kompetenter und einfühlsamer orthopädischer Chirurg-der beste Arzt, den man finden kann. Absolut zu empfehlen insbes. F
    ür Kunstgelenke Hüfte und Knie!!!!
  • Allergie- und Schmerztherapie, Gefäßchirurgie, Kinderchirurgie, Lasertherapie, Lymphdrainage, Lymphtherapie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Adipositaschirurgie, Ambulante Operationen, Anti-Aging, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Dermatologie, Ästhetische Medizin, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, Chirurgie (privatärztlich), Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Kosmetologie, Krebsbehandlung, Laserbehandlung, Lasermedizin, Lymphdrainagen, Lymphologie, Medizinische Kosmetik, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie, Sanum-Therapie, Schmerztherapie Migräne, Schönheitschirurgie
    Bahnhofstraße 12
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: (05 11) 30 40 888

Plastische Chirurgin, Kinderchirurgin, Gefäßchirurgin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Lymphtherapeutin, Lymphologin, Kopfschönheitschirurgin

Sehr tolle und kompetente Ärztin. Seit Anfang an meiner Behandlung habe ich ein blindes Vertrauen. Mittlerweile hat sie mich auch schon sehr
    gut operiert.
    Eine tolle Ärztin mit viel Fachwissen, was nicht nur auf einem Gebiet spezialisiert ist, sondern breiter gefächert
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Gutachten, Neugeborenen-Orthopädie, Orthopädie für Kinder, Rekonstruktive Chirurgie, Kinder-Orthopädie
    Düesbergweg 124
    48153 Münster, Geist
    Telefon: 0251/976-2395

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Super erfahrener Arzt. Nimmt sich viel Zeit, endlich mal einer, der einen alles erklären kann. Kann ich nur empfehlen.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Rekonstruktive Chirurgie
    Im Spring 6
    42489 Wülfrath
    Telefon: 02058/913345

HNO Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Mikrochirurgie
    Gonsenheimer Str. 56 a
    55126 Mainz, Gonsenheim

Chirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Gutachten, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie, Rekonstruktive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie
    Johann-Baur-Str. 5
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/9393-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Chiropraktik, Arthroskopie, Endoprothetik, Physikalische Therapie, Rekonstruktive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportorthopädie, Sportmedizin, Gutachten
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/18-0

Arzt / Rekonstruktive Chirurgie in Deutschland

In Deutschland gibt es 22 Ärzte für Rekonstruktive Chirurgie, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 72% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Rekonstruktive Chirurgie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Rekonstruktive Chirurgie beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Rekonstruktive Chirurgie beträgt 11,3 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Rekonstruktive Chirurgie beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Rekonstruktive Chirurgie