Ärzte für Rekonstruktive Chirurgie in Deutschland 22 Treffer

Arzt / Rekonstruktive Chirurgie

sortieren nach 
  • Dr. med. Andreas Gröger, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Brustchirurgie, Handchirurgie, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie, Schönheitschirurgie, Verbrennungschirurgie
    Tauentzienstrasse 3
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/21478759

    Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mega Beratung, hat sich viel Zeit genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. M.Sc., FEBOMFS Marcus Stephan Kriwalsky, Iserlohn, Implantologie, Arzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie
    Nordengraben 8
    58636 Iserlohn
    Telefon: 02371-13990

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein schisser ! Angst ohne Ende!
    Jedoch, die Kompetenz , das Auftreten und die Aufklärung haben auf mich sehr beruhigend gewirkt! E
    in Arzt, wie man( Mann und Frau) sucht! Das Personal !!!! Vom Feinsten!
    Nett freundlich , beruhigend !
    Meine Empfehlung!! Immer wieder !!
    Danke Dr. Kriwalsky !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Leonidas Karapanos, Köln, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, laparascopische Chirurgie, Mikrochirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-82094

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund meiner notwendigen angeratenen offenen Harnröhrenrekonstruktion besuchte ich Dr.Karapanos im Klinikum Leverkusen.
    Vom ersten Gespr
    äch an fühlte ich mich sehr sicher bei Dr.Karapanos.Er erklärte mir ausführlich alle Möglichkeiten der Op,worauf ich mich aufgrund der Länge der Striktur für die Harnröhrenrekonstruktion mit Vorhaut entschieden habe.
    Menschlich und fachmännisch ein absoluter Experte auf diesen Gebiet,der sich für seine Patienten auch noch sehr viel Zeit nimmt.
    Die Op verlief reibungslos und das Endergebnis war hervorragend.
    Ich bin einfach überglücklich Dr Karapanos dafür an meiner Seite gehabt zu haben.
    Vielen vielen Dank dafür.
    Ich kann nur jeden empfehlen sich einen Termin im Klinikum Leverkusen bei Dr Karapanos geben zu lassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Kuhnt, Sankt Ingbert, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Ästhetische Chirurgie, Mund- und Kieferchirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Zahnärztliche Chirurgie
    Poststr. 6
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 068943060

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Kieferchirurg! Nettes Team️

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Huber-Stentrup, Starnberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Gutachten, Physikalische Therapie, Rekonstruktive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie
    Maximilianstrasse 6
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/4449888

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Erfahrungen bei der umfassenden und menschlich und fachlich sehr kompetenten Beratung meines 85 jährigen Vaters in Bezug auf Schultere
    ndoprothetik beidseits.
    Keinerlei Operationsdruck trotz Privatpatient, haben wir leider schon anders erlebt. Großes Vertrauen erweckend. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Harald Kaisers, Leipzig, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Schönheitschirurgie
    Markt 16
    04109 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/9999755

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine super Erfahrung gemacht mit dem Arzt und der Praxis, Ergebnis: man ist danach äußerst Zufrieden, Hervorragende Leistung.

    Be
    sser hätte es nicht laufen können. Brust Op. Super tolles Gefühl danach und Top Beratung.

    Vielen Dank an Dr. Kaisers und dem ganzem Praxis Team.:) Danke!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Univ.-Prof. Dr. med. habil. MHBA Adrian Dragu, Dresden, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Arthroskopie, Ästhetische Chirurgie, Gutachten, Interdisziplinäre Rekonstruktive Chirurgie, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Verbrennungschirurgie, Handchirurgie
    Fetscherstraße 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: +49 (0)351 458 - 4440

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Patientin 2015 im Januar mit Verbrennungen Grad 2b bis 3 im Bereich Gesicht, Hals, Schulter Oberarm. Es erfolgten Hauttransplantatio
    nen großflächig im Gesichts- Halsbereich. Ich bin nach einer Woche beschwerdefrei entlassen worden und bin 100%ig zufrieden. Keinerlei Einschränkungen , und wer es nicht weiß, sieht es nicht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. MANUEL NASTAI, Duisburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Kinder-Orthopädie, Minimalinvasive Chirurgie, Orthopädie für Kinder, Rekonstruktive Chirurgie, Septische Knochen u. Gelenkchirurgie, Sonographie, Spezielle Unfallchirurgie, Stoßwellentherapie, Unfallchirurgie
    Kaiser-Friedrich-Str. 128
    47169 Duisburg, Hamborn
    Telefon: 0203/590080

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde, Unfalloperateur, Fußchirurg
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, D-Arzt, Gelenkchirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Rekonstruktive Chirurgie, Septische Knochen u. Gelenkchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Spezielle Traumatologie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Prof.-Arneth-Strasse 2
    96215 Lichtenfels
    Telefon: 0957112780

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Optimaler Verlauf einer OP einer Teilendoprothese am linken Knie. Komplettversorgung durch das Klinikum Lichtenfels.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Ästhetische Medizin, Brustchirurgie, Interdisziplinäre Rekonstruktive Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie
    Oeder Weg 2-4
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/597 955 01

    Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Magnetfeldtherapie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Akupunktur TCM, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie
    Bahnhofstrasse 1
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511-32 60 36
    Mobiltelefon: 017680010930

    Plastischer Chirurg, Magnetfeldtherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren litt ich unter dem Zähneknirschen und den daraus resultierenden Symptomen. Ich hatte täglich Kopfschmerzen, fühlte mich nie ausg
    eschlafen, mein Gesicht/Kiefer/Zähne haben morgens sehr weh getan!
    Das Beratungsgespräch lief super ab, Herr Dr. Fleischer hat sich Zeit für mich und meine Fragen genommen, aufgeklärt was Nebenwirkungen betreffen könnte. Ich hatte bei ihm sofort das Gefühl, ein Mensch und keine Nummer zu sein.
    Auch die direkt im Anschluss nach dem Beratungsgespräch Behandlung war sehr gut. Ich wurde über jeden Schritt aufgeklärt.
    Auch nach der Behandlung ist Herr Dr. Fleischer an den Erfolgen interessiert und für Fragen zur Verfügung.
    Ich würde immer wieder hingehen und ihn definitiv weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Handchirurgie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/5480

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Francia hat mir nach 9 Jahren meine implantierte Morphiumpumpe entfernt und eine Bauchdeckenstraffung durchgeführt.
    Sie ist eine sehr ko
    mpetente und nette Ärztin und ich bin sehr froh, dass Sie mich operiert hat.

    Danke Dr.Francia für ein neues Leben .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Augenoperationen, Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Behandlung in Narkose, Brustchirurgie, Endokrine Chirurgie, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Implantatversorgung, Interdisziplinäre Rekonstruktive Chirurgie, Konsiliararzt, Kopf-u.Halschirurgie, Kraniofaziale Chirurgie, Krebsbehandlung, Minimalinvasive Chirurgie, Oberflächenersatz, Plastische Lidchirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Schönheitschirurgie, Schmerztherapie Migräne, Stationäre Operationen, Tumorchirurgie, Verbrennungschirurgie, Wundmanagement
    Kurfürstendamm 115 b
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/83224664
    Mobiltelefon: 01792906261

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Falls ich wieder was brauche, werde auf jeden Fall die Praxis Dr. Pinot aufsuchen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Brustchirurgie, Chirurgie (privatärztlich), Gesichtschirurgie, Lipödem-Therapie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie, Schönheitschirurgie
    Pariser Str. 89
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/95954420

    Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden.
    Dr.Hager ist professionell,freundlich, nimmt sich Zeit und weiß was er tut.Verlauf war problemlos und Ergebnis ist
    perfekt! So wohl habe ich mich noch nie bei einem Arzt gefühlt!Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Handchirurgie
    Eichwiesenring 1/1
    70567 Stuttgart, Möhringen
    Telefon: 0711/61565300

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Plastischer Eingriff. Ich hatte immer ein gutes Gefühl und war mir sicher das du ich an der richtigen Adresse bin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Chiropraktik, Arthroskopie, Endoprothetik, Physikalische Therapie, Rekonstruktive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Gutachten
    Römerstr. 4b
    82205 Gilching, Argelsried
    Telefon: 08105/23033

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender, sehr kompetenter und einfühlsamer orthopädischer Chirurg-der beste Arzt, den man finden kann. Absolut zu empfehlen insbes. F
    ür Kunstgelenke Hüfte und Knie!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Gefäßchirurgie, Kinderchirurgie, Lasertherapie, Lymphdrainage, Lymphtherapie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Adipositaschirurgie, Ambulante Operationen, Anti-Aging, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Dermatologie, Ästhetische Medizin, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, Chirurgie (privatärztlich), Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Kosmetologie, Krebsbehandlung, Laserbehandlung, Lasermedizin, Lymphdrainagen, Lymphologie, Medizinische Kosmetik, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie, Sanum-Therapie, Schmerztherapie Migräne, Schönheitschirurgie
    Bahnhofstraße 12
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: (05 11) 30 40 888

    Plastische Chirurgin, Kinderchirurgin, Gefäßchirurgin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Lymphtherapeutin, Lymphologin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolle und kompetente Ärztin. Seit Anfang an meiner Behandlung habe ich ein blindes Vertrauen. Mittlerweile hat sie mich auch schon sehr
    gut operiert.
    Eine tolle Ärztin mit viel Fachwissen, was nicht nur auf einem Gebiet spezialisiert ist, sondern breiter gefächert
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Gutachten, Neugeborenen-Orthopädie, Orthopädie für Kinder, Rekonstruktive Chirurgie, Kinder-Orthopädie
    Düesbergweg 124
    48153 Münster, Geist
    Telefon: 0251/976-2395

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super erfahrener Arzt. Nimmt sich viel Zeit, endlich mal einer, der einen alles erklären kann. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Rekonstruktive Chirurgie
    Im Spring 6
    42489 Wülfrath
    Telefon: 02058/913345

    HNO Arzt
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Mikrochirurgie
    Gonsenheimer Str. 56 a
    55126 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/940690

    Chirurg
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Gutachten, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie, Rekonstruktive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie
    Johann-Baur-Str. 5
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/9393-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Chiropraktik, Arthroskopie, Endoprothetik, Physikalische Therapie, Rekonstruktive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportorthopädie, Sportmedizin, Gutachten
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/18-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Arzt / Rekonstruktive Chirurgie in Deutschland

In Deutschland gibt es 22 Ärzte für Rekonstruktive Chirurgie, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 72% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Rekonstruktive Chirurgie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Rekonstruktive Chirurgie beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Rekonstruktive Chirurgie beträgt 11,3 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Rekonstruktive Chirurgie beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Rekonstruktive Chirurgie

[]