Cefuroxim für Seitenstrangangina

Insgesamt haben wir 81 Einträge zu Seitenstrangangina. Bei 7% wurde Cefuroxim eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Seitenstrangangina in Verbindung mit Cefuroxim.

Wo kann man Cefuroxim kaufen?

Cefuroxim ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cefuroxim für Seitenstrangangina auftraten:

Müdigkeit (2/6)
Nackenschmerzen (1/6)
Pilzinfektion (1/6)
Schüttelfrost (1/6)
Schwindel (1/6)
Schwindel - Benommenheit (1/6)
Sodbrennen (1/6)
Übelkeit mit Erbrechen (1/6)

Folgende Berichte über den Einsatz von Cefuroxim für Seitenstrangangina liegen vor:

Cefuroxim für Seitenstrangangina und Kehlkopfödem mit Magenschmerzen, Magendruck, Sodbrennen, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Schwindel, Schüttelfrost, Kreislaufbeschwerden

Habe Cefuroxim zuerst als Infusion 4 Tage im Krankenhaus bekommen und dann zu Hause nochmal 4 Tage als Tablette genommen. 500mg 2/täglich Ich hatte sehr starken Magendruck und Magenschmerzen, da mein Magen sowieso schon angeschlagen war. Sodbrennen, Kopfschmerzen, Kopfdruck, Nackenschmerzen, Schwindel und Schüttelfrost kamen dann auch noch hinzu. Wollte das Medikament absetzen, doch mein Arzt riet mir streng davon ab. Ich habe mich noch nie so schlecht gefühlt über so lange Zeit. Ich hatte so starke Kreislaufprobleme, dass ich das Haus nicht verlassen konnte. Die 8 Tage kamen mir endlos lang vor. Kann diese Tabletten nach dieser Erfahrung nicht empfehlen.

Cefuroxim bei Seitenstrangangina und Kehlkopfödem

CefuroximSeitenstrangangina und Kehlkopfödem8 Tage

Eingetragen am 02.05.2012 als Datensatz 44086

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefuroxim für Seitenstrangangina mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Juckreiz, Gelenkschmerzen

Diagnose-Seitenstrangangina. Während der Einnahme des Medikaments sehr, sehr müde und antriebslos. 24 Stunden nach Beendigung der Antibiotikatherapie starker Juckreiz an Händen, Füssen und Augenwinkel, einhergehend mit starken Gelenkschmerzen (ganz wie aus dem rheumatischen Formenkreis) an zuvor aufgeführten Extremitäten. Heute sind es genau vier Wochen, dass ich vermehrt und dauerhaft an diesen Symptomen leide, es wird immer schlimmer. Alle bisher durchgeführten Laboruntersuchungen ergaben das ich "pumperlgesund" bin. Seit einigen Tagen werden meine Hände und Füsse schubweise eiskalt, die Gelenkschmerzen sind teilweise unerträglich. Mein Hausarzt möchte sich meiner These, dass das Antibiotika der Auslöser all meiner Probleme ist, nicht so wirklich anschließen, weiß aber auch keinen Rat. Werde jetzt für 4 Tage Kordison einnehmen in der Hoffnung auf Besserung!

CefuroximSeitenstrangangina7 Tage

Eingetragen am 15.10.2015 als Datensatz 70012

Geburtsjahr:1970

Cefuroxim für Seitenstrangangina mit Übelkeit mit Erbrechen, Schwindel - Benommenheit

Ich möchte hier nicht wie alle anderen das Medikament verteufeln, denn jedes Präparat hat nunmal seine Nebenwirkungen und man nimmt es ja auch nicht ewig. Mir persönlich hat es gut geholfen. Ja, ein leichtes Magendrücken war da, ich musste auch einmal Erbrechen. Aber mir hat es gut und schnell geholfen.

CefuroximSeitenstrangangina7 Tage

Eingetragen am 23.01.2018 als Datensatz 81493

Größe (cm):175 Eingetragen durch Medizinische Fachangestellte

Cefuroxim für Seitenstrangangina mit Blutdruckabfall, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Pilzinfektion, Hautausschlag

Bereits am 2.Tag nach Einnahmebeginn Blutdruckabfall, Müdigkeit, Appetitlosigkeit. Am 3.Tag Scheidenpilz und Ausschlag. Medikament abgestzt.

CefuroximSeitenstrangangina5 Tage

Am 3.Tag Scheidenpilz und Ausschlag.
Medikament abgestzt.

Eingetragen am 11.03.2014 als Datensatz 60034

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefuroxim für Pharyngitis, Akute Laryngitis, Tracheitis und Seitenstrangangina mit Durchfall, Muskelschmerzen

Leichte Diarrhoe, starke Muskelschmerzen v.a. Oberschenkelmuskulatur, nachts schlimmer als tagsüber

Cefuroxim bei Pharyngitis, Akute Laryngitis, Tracheitis und Seitenstrangangina

CefuroximSeitenstrangangina5 Tage

Eifrige Blasenbildung an der Hand

Eingetragen am 21.07.2017 als Datensatz 78495

Cefuroxim

Cefuroxim wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cefuroxim-ratiopharm, Cefuroxim, Cefuroxim 2x500mg-Tag, cerufoxim, Cefuroxim AL 250, Cefuroxim 500mg, Cefuroxim Stada 500mg, Cefuroxim AL 500, Cerofoxim, Cefuxroxim 250 mg, Cefuroxim 1A Pharma, cevorofin, Cefuroxim 500, Cefuroxin, cefuroxim 500-1a pharma, Roxi 300 - 1 A, Cefuroxim Stada, Cefuroxim 1500 mg, Ceforrexim, Cefuroxim 250 mg, afuroxim, Cefuroxim Sandoz 500, Cefuroxim Stada 500 mg, Cefuroxim-CT, Cefuroxim 250mg, cefuroxim und Soledum, Cefuroxim CT 250 mg, cefuroxim 250, Cefurox, Cefuroxim 500 Neumann, Cefuroxim 500 mg, cefurox 500 basics, Cefuroxim (axetil), Cefuroxim Mepha 250, Cefuroxim 250 AL, Cefuroxim AbZ 500, Cefuroxim heumann 500, Cefuroxim 1,5 g i.V., Cefuroxim Tabletten, Antibiotikum Cefuroxim, cefuroxim sandoz 500 mg, Cefuroxim 500 heumann

Seitenstrangangina wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Angina lateralis, Seitenstrangentzündung