Cipralex für Sozialphobie

Insgesamt haben wir 434 Einträge zu Sozialphobie. Bei 10% wurde Cipralex eingesetzt.

Wir haben 44 Patienten Berichte zu Sozialphobie in Verbindung mit Cipralex.

Wo kann man Cipralex kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cipralex für Sozialphobie auftraten:

Eingetragen am 28.08.2022 als Datensatz 112347

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 28.08.2022

Cipralex für Sozialphobie mit Gewichtszunahme, Persönlichkeitsveränderung

Ich habe Cipralex gegen plötzlich auftretende Angst und Panik während dem Unterricht, Sitzungen erhalten. Ich hatte mich vorher sehr gut informiert. Am Ende 20 Kilo mehr, kein Selbsrvertrauen, 7 Jahre später immer noch das Selbe Problem.

CipralexSozialphobie1 Jahre

Eingetragen am 02.11.2021 als Datensatz 107630

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 02.11.2021

Cipralex für Depression, generalisierte Angststörung, Sozialphobie mit Übelkeit, Zuckungen, Schwindel

- extreme Nebenwirkungen: Schwindel, Übelkeit, Herzstechen, Zuckungen, Abstumpfung von Gefühlen

Cipralex bei Depression, generalisierte Angststörung, Sozialphobie

CipralexDepression, generalisierte Angststörung, Sozialphobie1 Jahre

Eingetragen am 14.10.2021 als Datensatz 107296

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 14.10.2021

Cipralex für Depressionen, Sozialphobie

Wirkte auf mich stark aktivierend, allerdings kaum angstlösend, Trotzdem hat es vor allem meine Motivation Sachen anzugehen gesteigert und mir damit auch aus meiner Depression geholfen. Als Nebenwirkungen hatte ich sehr leichte Schlafstörungen, allerdings waren diese aufgrund der am Morgen eintretenden aktivierenden Wirkung nicht weiter schlimm. Außer leichte erektionsprobleme die allerdings auch nicht wirklich ins Gewicht vielen.

Cipralex bei Depressionen, Sozialphobie

CipralexDepressionen, Sozialphobie7 Monate

Wirkte auf mich stark aktivierend, allerdings kaum angstlösend,

Eingetragen am 25.03.2021 als Datensatz 103330

Geburtsjahr:2003

Eingetragen am 25.03.2021

Cipralex für Depression, Angststörungen, Sozialphobie

Ich nehme das Medikament seit knapp zwei Wochen, mir ist anfangs bei der Einnahme von noch 5 mg nicht viel aufgefallen außer, dass ich müder war als sonst und gleichzeitig mehr Antrieb hatte. Danach wurde die Dosis auf 10 mg erhöht und ich merkte deutlich, dass es mir psychisch besser geht, aber ich hatte mit Übelkeit, Schwindel, plötzlichen Migräneanfällen und Geschmacksstörungen zu kämpfen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und rate jedem, die zwei Wochen abzuwarten, weil die Wirkung erst nach zwei Wochen eintritt.

CipralexDepression, Angststörungen, Sozialphobie-

Eingetragen am 14.02.2021 als Datensatz 102451

Geburtsjahr:2002

Eingetragen am 14.02.2021

Cipralex für Sozialphobie

Ich nehme seit 3 Wochen Escitalopram einschleichend in 5mg Tagesdosis. Ich habe mit dem Medikament eine Durchschlafstörung entwickelt, die ich vorher nicht hatte. Ich schlafe gut ein, werde aber nach 4-5h wieder wach. Die Nacht ist dann vorbei und das Grübeln geht los. Zu Beginn der Einnahme (die ersten 10 Tage) hatte ich auch weitere NW wie Matschigkeit im Kopf, Bauchschmerzen, Unwohlsein und Unruhe. Eine Wirkung verspüre ich bisher kaum; ich bin etwas gelassener. Die Durchschlafstörungen zehren sehr an meiner Kraft und ich überlege das Medikament abzusetzen. Ich bin heute auf 3mg runtergegangen. Dann war aber die ganze Einschleichphase für die Katz. Wer hat auch solche Probleme mit dem Schlaf unter Escitalopram (Cipralex)?

CipralexSozialphobie22 Tage

Eingetragen am 14.01.2021 als Datensatz 101752

Eingetragen am 14.01.2021

Cipralex für Depression, Angststörungen, Sozialphobie

Anfangs starke Müdigkeit und Kreislaufprobleme, unter Einnahme von Bupropion wieder verschwunden. Wirkung kam schleichend über 1½ Monate hinweg. Ist selbstverständlich kein Heilmittel, aber es wirkt definitiv unterstützend, insbesondere bei Ängsten.

CipralexDepression, Angststörungen, Sozialphobie3 Monate

Eingetragen am 25.10.2020 als Datensatz 100203

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 25.10.2020

Cipralex für Sozialphobie, Depression

Bin froh das ich es nicht mehr nehmen muss....

Cipralex bei Depression; Cipralex bei Sozialphobie

CipralexDepression4 Jahre
CipralexSozialphobie4 Tage

Bin froh das ich es nicht mehr nehmen muss....

Eingetragen am 29.09.2020 als Datensatz 99729

Eingetragen am 29.09.2020

Cipralex für Depression, Borderline, Sozialphobie

nehme jetzt zum 2. Mal über einen längeren Zeitraum Escitalopram zur Stimmungsstabilisation und gegen ängste. Angefangen hatte ich mit 20mg, aufdosiert innerhalb von 2 Wochen, was die anfänglichen Nebenwirkungen klein gehalten hat; Müdigkeit, Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, kieferkrämpfe (zähneknirschen), schlafstörungen, lebhafte und skurrile träume, libidoverlust und orgasmusstörungen waren diesmal kaum merkbar. Nach etwa 4 bis 6 Wochen waren fast keine Nebenwirkungen mehr zu spüren, nur gelegentliche kopfschmerzattacken und lebhafte träume sind bis heute geblieben. wenn sie vorkommen, können diese verrückten träume doch sehr belastend sein. Die wirksamkeit ist deutlich zu spüren, meine Stimmung ist ausgeglichener, ängste sind deutlich besser geworden. Natürlich ist es kein wunderheilmittel, aber es hilft mir wirklich dabei meinen Alltag auf die Reihe zu kriegen.

Cipralex bei Depression, Borderline, Sozialphobie

CipralexDepression, Borderline, Sozialphobie7 Monate

Eingetragen am 18.09.2020 als Datensatz 99540

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 18.09.2020

Cipralex für Depression, Sozialphobie

Ich habe Escitalopram 10 mg sechs Tage lang eingenommen und bin Dank diesem Medikament Dämonen begegnet, die ich kaum in Worte fassen oder umschreiben kann. Anfangs dachte ich mir noch: wow, drei Tage sind rum und ich fühle mich schon nicht mehr so niedergeschlagen, klasse, toll wie das wirkt. Nach sechs Tagen ist mir aber dann aufgefallen, dass ich mich irgendwie auch nicht mehr freuen kann und sogar meine mir sonst so wichtigen beiden Katzen irgendwie gleichgültig geworden waren. Zudem bemerkte ich, dass ich keinerlei sexuelles Interesse mehr hatte, ja sogar meine all morgendliche Errektion, die mich mein Leben lang begleitete, bleib vollständig aus. Ich küsste meinen Partner und da war einfach absolut nichts mehr, keine Erregtheit, kein Gefühl von Zusammengehörigkeit, Liebe oder sonst irgendeine Emotion. Ich habe das Escitalopram dann nach Rücksprache mit meinem Neurologen sofort abgesetzt, die darauf folgenden 8 Tage waren mit Abstand das schlimmste, was ich jemals erleben musste. Ich fühlte außer einer Ohnmacht aus Gefühllosigkeit und Trauer über diesen...

CipralexDepression, Sozialphobie6 Tage

Ich fühlte außer einer Ohnmacht aus Gefühllosigkeit und Trauer über diesen Zustand absolut gar nichts mehr und betete darum, dass ich eines Tages mal wieder zu mir finden würde.

Das Gefühl war, als wäre ich auf einem Boot ohne Paddel gefangen, welches weit draußen auf dem offenen Meer rausgetrieben war und ich würde den Weg zum Ufer niemals mehr zurück finden.

Es folgten Tage, die sich wie Wochen anfühlten. Ich war absolut hoffnungslos, jemals wieder etwas empfinden zu können und wünschte mir nichts mehr, als wieder die alte muffige Kratzbürste zu werden.

Das einzige Gefühl dass ich in dieser Zeit empfinden konnte war eine niederschmetternde, tiefe Trauer. Eine vernichtende Trauer darüber, dass mir das einzige, was ich wirklich gut konnte und mir das Gefühl von „Leben“ vermittelte genommen wurde.

Ich hatte zuvor zwei mal täglich Sex und nun war da absolut kein Verlangen mehr, keine Errektion mehr und das mit gerade mal 34 Jahren.

Ich war mir absolut sicher, würden meine Emotionen und meine Libido nicht zurückkehren, wäre ich in 1-2 Wochen soweit Hilfe in einer Psychiatrie zu suchen.

Ich war sogar schon soweit, dass mir klar war, würde sich dieser Zustand nicht wieder umkehren, würde ich aktiv um Sterbehilfe bitten, so schlimm war diese Erfahrung für mich.

Ich habe ganze 8 Tage lang eigentlich nur noch geweint und geschlafen im Wechsel. Ich bin aus Erschöpfung eingeschlafen und habe direkt nach dem Aufwachen wieder angefangen zu weinen, bis ich wieder so erschöpft davon war, dass ich eingeschlafen bin.

Meinen Partner hat es kaum ertragen können, mich so zu sehen. Das schlimmste für ihn war, dass er mir egal was er gesagt oder getan hatte einfach nicht hat helfen können. Irgendwann ab Tag vier hat er dann einfach mit geweint, da es ihn so sehr verletzt hatte, mich in diesem Zustand zu sehen.

Jetzt am Tag 10 nach dem Absetzen, finde ich ganz langsam wieder zurück zum Leben. Ich kann wieder lachen und bin bis auf leichte Schwankungen relativ stabil was meine Seele betrifft.

Meine Libido ist nach wie vor so gut wie ausgelöscht und ich hoffe von ganzen Herzen, dass ich jetzt nach bald mehr als drei Wochen mal wieder „horny“ werde.
Bislang ist da aber nichts, was mich dahingehend erreget, sexuell aktiv zu werden.

Im Nachgang habe ich herausgefunden, dass der Wirkstoff dieses Medikaments u.a. zur dauerhaften chemischen Kastration von Sexualstraftätern verwendet wird, dass mir mein Neurologe dass vor diesem Hintergrund verschrieben hat, kann ich bis heute absolut nicht nachvollziehen.

Ich bin mit einem vergleichsweise winzigen Problem zum Neurologen gegangen, und bin zum Dank für mein Vertrauen dem Teufel begegnet!!

Ich werde nie mehr ein Medikament einnehme, dass meine Seele frisst und ich kann nur jedem davon abraten, der die Tragweite dieser Entscheidung nicht nachvollziehen kann.

Anders gesagt, stehst du nicht unmittelbar vor dem Suizid - lass die Finger davon - dein Problem wird eine Lachnummer sein in Vergleich zu dem, was dich mit bzw. nach der Einnahme von Escitalopram erwarten wird.

Eingetragen am 08.06.2020 als Datensatz 97777

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 08.06.2020

Cipralex für Angststörungen, Sozialphobie

Ich schreibe diesen Erfahrungsbericht um allen die vor ihrer ersten Einnahme stehen etwas die Angst zu nehmen. Ich habe vor meiner ersten Tablette panische Angst gehabt weil ich viel zu viele schlimme Erfahrungsberichte gelesen habe. Man muss halt wirklich bedenken, dass Menschen die das Medi gut vertragen eher keine Erfahrungsberichte schreiben. Ich habe immer nach dem erhöhen etwa 4 Tage lang Nebenwirkungen, die sind aber WIRKLICH auszuhalten. Leichter Schwindel, leichte Kopfschmerzen, irgendwie etwas langsam im Kopf aber der Körper unter Anspannung. Das klingt heftig, is aber im Gegensatz zu einer Panikattake nichts und nach paar Tagen ist der ganze Spuk vorbei. Habe die erste Tablette Samstag genommen und konnte am Montag auch problemlos arbeiten gehen. Die einzigen Nebenwirkungen die echt nerven sind das nächtliche schwitzen und Schlafstörungen. Aber mir geht es besser und das nehme ich in kauf. Habe mit 5mg begonnen nach 1 woche auf 7,5 erhöht, nach einer weiteren Woche auf 10 und nach weiteren 2 Wochen auf 15. Bei der letzen Erhöhung hatte ich garkeine Nebenwirkungen mehr.

Cipralex bei Angststörungen, Sozialphobie

CipralexAngststörungen, Sozialphobie6 Wochen

Eingetragen am 12.03.2020 als Datensatz 96232

Eingetragen am 12.03.2020

Cipralex für Depression, Sozialphobie mit Gewichtszunahme, Migräne, Schwindel, Übelkeit

Cipralex (10 mg) hat bei mir nicht gut funktioniert. Gewirkt hat es gegen die angststörung ganz gut, gegen depression gar nicht. Ich nahm in kürzester Zeit 20 Kilo zu und hatte richtige Fressattacken. Ich konnte an nichts mehr als ans essen denken. Nach einem halben Jahr bekam ich schlimme Gelenkschmerzen und immer häufiger Migräne. Beim absetzen hatte ich ca. Eine Woche Schwindel und leichte Übelkeit sowie Stromschläge im Kopf.

CipralexDepression, Sozialphobie18 Monate

Eingetragen am 20.06.2018 als Datensatz 84238

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 20.06.2018

Cipralex für Sozialphobie, Agoraphobie, Emetophobie, Angst- und Panikatacken mit Schwindel, Traumveränderungen, Aggression

Cipralex bei Sozialphobie, Agoraphobie, Emetophobie, Angst- und Panikatacken

CipralexSozialphobie, Agoraphobie, Emetophobie, Angst- und Panikatacken-

Ich litt vor knapp 3 Jahren unter einer plötzlich sehr extrem eintretenden Angststörung, diese ging einher mit extremer Angst und Panik Attacken bei dem Gedanken raus gehen zu müssen, da ich mich draußen übergeben könnte (heute weiß ich das es sich dabei um eine Emetophobie handelt, die Angst vorm Erbrechen). Monate lang verließ ich das Haus nicht und litt täglich unter meinen Ängsten. Ich entschied mich dazu in eine Tagesklinik zu gehen, dort empfahl man mir Escitalopram. Diese konnte ich aber aus Angst vor Nebenwirkungen (Übelkeit, Erbrechen) nicht einnehmen. Ein halbes Jahr später konnte ich mich allerdings doch dazu überwinden sie einzunehmen. Mir wurden Tropfen verschrieben, die ich somit super dosieren konnte und die Einnahme erfolgte in einem täglichen Ritual um meiner Angst den Kampf abzusagen. Mittlerweile war ich nach Monaten bei 10mg angekommen und nahm diese auch in Tablettenform ein. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen, wirklich nichts und ohne die Tabletten würde es mir heute nicht so gut gehen. Natürlich im Zusammenhang mit vielen Therapiestunden, guten Freunden, viel Arbeit... Alleine bringen die Tabletten auch nicht viel. Ich möchte jedem Emetophobiker sagen, es gibt Hoffnung und ihr braucht keine Angst vor den Tabletten haben, macht es einfach so wie ich, schleicht das Medikament mit Tropfen ein! Nach ca 1 1/2 Jahren habe ich mich allein dazu entschieden die Tabletten abzusetzen. Ich bin von 10 auf 5 mg runter (innerhalb von 2 Tagen) und danach habe ich sie einfach nicht mehr eingenommen. Das empfehle ich keinem, normalerweise sollte man sie wirklich ausschleichen. Als Nebenwirkungen habe ich extremen Schwindel und Aggressivität wahrnehmen können. Aggressiver war ich allerdings auch als ich die Tabletten eingenommen habe, aber nicht extrem schlimm. Nun bin ich gespannt wie lange diese Nebenwirkungen noch anhalten :) Momentan denke ich einfach, dass ich das beste draus machen werde. Ach und ich träume extrem intensiv, teilweise auch schlechte Sachen, aber nicht so dass sie mich negativ beeinflussen. Also traut euch ruhig :) Alles Gute und viel Glück!

Eingetragen am 18.11.2017 als Datensatz 80326

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 18.11.2017

Cipralex für Zwangsgedanken, Sozialphobie, leichte Depression, Höhenangst, Angst vor Brücken und auf Autobahnen mit Konzentrationsschwierigkeiten, Unruhezustand, nervöse Ängstlichkeit

Nehme seit einer Woche Cipralex 5mg in Tropfenform. Musste von Sertralin auf Cipralex umdosieren, weil sich starke Zwangsgedanken entwickelten (Höhenangst, Angst auf Brücken und auf Autobahnen), keine Ahnung woher das kam. Das Sertralin nahm ich seit März 2017, mit einer Höchstdosierung von 100mg. Ich habe es am letzten Sonntag abgesetzt und fing gleich am nächsten Tag mit 1mg Cipralex-Tropfen an. Bis jetzt zeigt sich Unruhe, Nervosität, starke Anspannung und minimale Stimmungsaufhellung. Wann wirkt denn das Zeug richtig, weiß das jemand? Und vor allem wo kommen diese Zwangsgedanken her, die ich nie hatte? Vielen Dank für eure Hilfe.

Cipralex bei Zwangsgedanken, Sozialphobie, leichte Depression, Höhenangst, Angst vor Brücken und auf Autobahnen

CipralexZwangsgedanken, Sozialphobie, leichte Depression, Höhenangst, Angst vor Brücken und auf Autobahnen-

Vielen Dank für eure Hilfe.

Eingetragen am 12.11.2017 als Datensatz 80212

Keine Nebenwirkungen

Eingetragen am 11.08.2017 als Datensatz 78796

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 11.08.2017

Cipralex für Dysthymie, Sozialphobie mit Schwindel, Verwirrtheitsgefühl, Mundtrockenheit

Ich habe das Medikament gegen Dysthymie und soziale Phobie verschrieben bekommen. Ich nehme nun seit etwas über einem Monat eine geringe Dosis von 5mg pro Tag ein. Die ersten 5-6 Tage waren ziemlich unangenehm. Besonders beim Aufwachen traten starke Schwindelgefühle und Verwirrtheitszustände auf. Ich wusste kurzzeitig gar nicht mehr, wo ich bin, oder ob ich aufstehen muss oder liegen bleiben kann - auch nach Blick auf die Uhr. Dies trat in Kombination mit einem starken Entfremdungsgefühl auf. Tagsüber konnte ich besonders häufiges Gähnen feststellen, wobei bei jedem Gähnen ein Übelkeitsgefühl ausgelöst wurde - sehr schlechte Kombination. Mein Mund war ebenfalls sehr trocken, was mich jedoch nicht so stark beeinträchtigte. Die Nebenwirkungen verschwanden aber langsam und nach ungefähr 1,5 Wochen waren sie eigentlich komplett verschwunden. Die Entfremdungsgefühle kommen auch jetzt noch gelegentlich vor aber hauptsächlich kurz nach dem Aufstehen. Gegen meine soziale Phobie hat das Medikament bereits ein wenig geholfen. Bei Gesprächen mit anderen Leuten bin ich ein bisschen...

Cipralex bei Dysthymie, Sozialphobie

CipralexDysthymie, Sozialphobie32 Tage

Gegen meine soziale Phobie hat das Medikament bereits ein wenig geholfen. Bei Gesprächen mit anderen Leuten bin ich ein bisschen entspannter und ich gehe nicht mehr jeden Satz zehn mal im Kopf durch, bevor ich ihn ausspreche. Viele Situationen sind jedoch noch immer sehr stressig und unangenehm und die Nervosität bleibt meist nicht aus.
Die Symptome meiner Dysthymie sind alle noch erhalten. Hier hilft das Medikament bisher nicht, was eventuell an der niedrigen Dosierung liegen kann. Ich werde im Laufe der nächsten Wochen wohl noch einen Termin mit meinem Psychiater vereinbaren, um eine Erhöhung auf 10mg zu besprechen und dann erneut berichten, was sich verändert hat.

Eingetragen am 23.07.2017 als Datensatz 78519

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 23.07.2017

Cipralex für Depression, Angststörungen, Sozialphobie mit Schwindel, Kopfschmerzen

CipralexDepression, Angststörungen, Sozialphobie-

Ich nahm Escitalopram ca. 4 Monate. 5mg. Anfangs unter Einnahme. Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit gedämpftes Empfinden. Ich bin normalerweise gar nicht für Tabletten zu über erzeugen, aber mir ging es wirklich so schlecht das ich mich darauf eingelassen habe. Von Grund auf war mir klar ich musste etwas ändern in meinem Leben damit meine Psyche wieder stabil wird. Mit ging es in einer Zeit schlechter momentane Situationsbedingt und wollte auf 10 mg erhöhen. Ich habe es versucht 2 Tage und ich war noch müder als vorher, also doch wieder 5mg. Mit diesem Medikament stand ich Anfangs sehr skeptisch gegenüber allen chemischen Medikamenten, aber das war womöglich das beste was ich bisher für mich getan hatte. Ich hatte mein Leben völlig umgekrempelt und nach meinen Bedürfnissen gehandelt. Auch diesen Zwang ich muss was ändern, habe ich abgelegt. Die Vergangenheit kann man nicht ändern, nur die Zukunft besser gestalten. Letzte 2 Wochen habe ich alle 2 Tage eine Tablette escitalopram eingenommen zum aus schleichen, danach abgesetzt. Geringe Nebenwirkungen wie Gedankliche Aussetzer wie Blitze ohne schmerzen. Mir geht es super! Ich fühle mich frei und besser als je zuvor. Ich habe während der Ausschleichphase fast jede halbe Stunde Wasser getrunken. 3 Mahlzeiten am Tag und gesund essen natürlich. Habe auch die Arbeit gewechselt die mir spass macht. Problem erkannt und Problem gelöst. Das solltet ihr auch tun. Entscheidungen treffen. Nichts ist einfach!

Eingetragen am 23.04.2017 als Datensatz 77130

Eingetragen am 23.04.2017

Cipralex für Depression, Sozialphobie, Angststörunge mit Kopfschmerzen, Albträume, Übelkeit, Durchfall, Müdigkeit

Angefangen mit 5mg Cipralex eher homöopathisch, da ich es eigentlich ohne schaffen wollte. Bin ein sehr emotionale, mitfühlende Persönlichkeit und immer gut gelaunt, auch wenn ich innerlich eher nach heulen zu mute war. Nach 1. Tag der Einnahme merkte ich sofort das etwas nicht stimmt, ich war ruhiger und schläfrig und hatte keinen Antrieb. Befremdlich wenn alles einen nicht mehr interessiert. Nach 1 Monat Einnahme war alles gut. Mein Selbstbewusstsein, konzentration kam zurück, keine Angst mehr. Kein Grübeln und die 2. unsichere Stimme war auch weg. Meine Lebensumstände musste ich auch ändern sonst hätte das alles nix gebracht und womöglich ginge es mir jetzt noch schlechter als vorher. Bin noch lange nicht da wo ich angekommen bin aber in grossen und ganzen vertrage ich Cipralex gut und kann sagen das es hilft. Hab auch Angst vor Entzugserscheinungen.

Cipralex bei Depression, Sozialphobie, Angststörunge

CipralexDepression, Sozialphobie, Angststörunge-

Eingetragen am 20.03.2017 als Datensatz 76640

Eingetragen am 20.03.2017

Cipralex für Depression, Sozialphobie, Angst. mit Müdigkeit

Guten Tag Ich bin mit der Wirkung von Escitalopram sehr zufrieden, es hat innerhalb von 1 Woche meine Angst stark gemindert ich fühle mich viel ruhiger und ausgeglichener als vorher. Meine Depression hat sich durch Escitalopram auch gebessert. Ich bin nicht mehr den ganzen Tag in Gedanken, kein extremes Heulen mehr. Ich kann sagen es hat mich sehr stabilisiert. Hin und wieder gibt es immer mal einen kleinen Hänger aber damit kann ich Leben im Vergleich zu vorher. Nebenwirkung: Fühl mich öfters mal Müde. Escitalopram kann bei einigen Müdigkeit verursachen aber Müdigkeit kann auch viel durch meine Depression kommen. Ich bin zufrieden und kann es empfehlen. Ps. Dosis 15 mg

Cipralex bei Depression, Sozialphobie, Angst.

CipralexDepression, Sozialphobie, Angst.1 Monate

Guten Tag

Ich bin zufrieden und kann es empfehlen.

Ps. Dosis 15 mg

Eingetragen am 16.01.2017 als Datensatz 75830

Eingetragen am 16.01.2017

Cipralex für Depression, Borderline, Sozialphobie mit Übelkeit, Schwindel, Herzrasen, Durchfall, Schweißausbrüche, Hitzewallungen, Unruhe, Libidoverlust

Anfängliche Nebenwirkungen: Übelkeit, Schwindel, Herzrasen, Durchfall, Schweißausbrüche, Hitzewallungen, Unruhe, Anspannung, Hibbeligkeit, Aufgedreht sein Langzeitnebenwirkung: verringerte Libido, mehr Probleme einzuschlafen, da das Medikament unruhig macht Fazit jedoch: meine Sozialphobie ist zu 90% verschwunden, kaum Drang zum Selbstverletzen, Depression bei weitem gebessert Wirklich sehr zu empfehlen. Es hat mein Leben gerettet.

Cipralex bei Depression, Borderline, Sozialphobie

CipralexDepression, Borderline, Sozialphobie3 Jahre

Anfängliche Nebenwirkungen:

Langzeitnebenwirkung:

Wirklich sehr zu empfehlen. Es hat mein Leben gerettet.

Eingetragen am 29.05.2016 als Datensatz 73208

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 29.05.2016
Mehr für Cipralex und Sozialphobie

Cipralex wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cipralex, Cipralexl, Cipralex 10 mg, Cypralex, Cipralex 20mg, Cipralex 20 mg, Cipralex 20, Cipralex 5mg, Cipralex 15mg, Escitalopram, cypralex 20mg, Cipralex 10mg, cipralex 10-15mg, Cirpalex, cipralex, 10mg, Ciprlex, Cibralex, Cibrolex, Cipralex 10mg und 20mg, Cipralex 10 mg, Cipralx, Cipralex 15 mg, Cipralex EMRA-MED, cipralex 40mg, Cipralex 20/10 mg, Cipraplex N3, Ciporalex, Cipralex 2004/2005, cipralex 30mg, Cipralex 20 mg, Cipralex, Depression, seit ca.3 Monaten, Cipralex 5 mg, Zipralex, Cipralex 30mg 1 Tab, cipralex 10 mg 1x täglich, ciraplex, cipralex 2omg, Cipralex 10mg eurim, Cipralex 10 mlg, Cipralex 2&10mg/Tag, Cipralex, 10 mg, Cipralex 10mg-0-0-0, Cipralex Morgens, Cipralex 2004+2010, Cipralex 20 mg Tropfen, Cipralex 30 mg, Cipralex 10mg Morgens, vor nr. 2 Cipralex, cepralex, Cipralex 10, Cipralex 25, Cpralex, Cipralex, 20mg/ Tag, Cipralex 10mg, cipralex10mg, Cipralex10, cipralex Tropfen, Cipralex (10mg dann 5 mg), zB.:cipralex 20, Cipramil/Cipralex, Cipralex 190mg, Cipralexx, Cipralex Nebenwirkungen Blase, cipralex tropfen 20 mg, Cipralex-Tropfen, Cipralex 10mg/Escitalopram, Cipralex Tropfen 20mg

Sozialphobie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Soziale Ängste, soziale Isolation, soziale Phobie, Sozialphobie