Depressionen bei Diane

Nebenwirkung Depressionen bei Medikament Diane

Insgesamt haben wir 83 Einträge zu Diane. Bei 11% ist Depressionen aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Depressionen bei Diane.

Diane wurde von Patienten, die Depressionen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diane wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Depressionen auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressionen bei Diane:

Diane für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Kopfschmerzen, Depressionen, Übelkeit, Pilzinfektionen, Menstruationsbeschwerden, Schmierblutungen, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Sehstörungen, Schwindel, Haarausfall, Angstzustände, Hautunreinheiten

Totaler Libidoverlust, migräneartige Kopfschmerzen, depressive Verstimmungen, Brechreiz jeweils am ersten einnahmetag im Zyklus (bei Diane), verstärkte Bildung von Besenreisern und Krampfadern, Regelmäßig Scheidenpilz, häufig Blasenentzündung, Nierenprobleme, häufig Zysten an den Eierstöcken, schmerzhafte Menstruation, Schmierblutungen, allgemeines unwohlsein, Appetitlosigkeit, drastischer Gewichtsverlust, Wucherungen der Gebärmutterschleimhaut, Sehstörungen, Schwindel, Haarausfall, Panikattacken, nicht zu stillendes Durstgefühl, Herzrasen, unreine Haut

Leios bei Empfängnisverhütung; Yasmin bei Empfängnisverhütung; Minisiston bei Empfängnisverhütung; Diane 35 bei Empfängnisverhütung

LeiosEmpfängnisverhütung1 Jahre
YasminEmpfängnisverhütung3 Jahre
MinisistonEmpfängnisverhütung1 Jahre
Diane 35Empfängnisverhütung2 Jahre

, , , , , , , , , , , , ,

Levonorgestrel, Ethinylestradiol, Drospirenon, Cyproteronacetat

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Diane für Verhütung, Akne mit Stimmungsschwankungen, Depressionen, Migräne, Libidoverlust, Kopfschmerzen

Vorteil: Diane 35 hilft sehr gut bei Akne Nebenwirkungen: Stimmungsschwankungen Depressionen Migräne i.d. Pillenpause kompl. Libidoverlust häufige Kopfschmerzen seit 2 Jahren chron. HWI

Diane bei Verhütung, Akne

kompl. Libidoverlust
häufige Kopfschmerzen
seit 2 Jahren chron. HWI

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Diane für Empfängnisverhütung, Akne mit Depressionen, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Haarausfall

Ich habe vor vier Jahren, nach einem Partnerwechsel erneut angefangen die Diane 35 zu nehmen. Seit dem habe ich zwischen 6 und 8 kg zugenommen, oft Depressionen bekommen und gar keine sexuelle Belange mehr. Als nun vor ca. 3 Monaten auch noch Haarausfall dazu kahm, entschloss ich mich diese Pille nicht mehr zu nehmen und habe mir die Mirena einsetzen lassen, mit der Hoffnung, das die Nebenwirkungen wieder nachlassen.

Diane bei Empfängnisverhütung, Akne

DianeEmpfängnisverhütung, Akne4 Jahre

Seit dem habe ich zwischen 6 und 8 kg zugenommen,
oft Depressionen bekommen und gar keine sexuelle Belange mehr.
Als nun vor ca. 3 Monaten auch noch Haarausfall dazu kahm,
mit der Hoffnung, das die Nebenwirkungen wieder nachlassen.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Diane für Empfängnisverhütung mit Gereiztheit, Libidoverlust, Blähungen, Depressionen, Aggressivität

Gegen akne ist die Pille geeignet, aber ich merkte dass ich mit der Zeit sehr gereitzt wurde, kein libido hatte, starke blähungen deshalb entschied ich es abzusetzen.Es wurde ein Katastrophe,ich bekamm stark Akne nach 5-6 Monat (Rücken, Gesicht) viel schlimmer als vor der Einahme.Jetzt nach einem jahr wird die akne weniger aber noch present. Auch: Depressionen, Libidoverlust, Aggressivität, Blähungen

Diane bei Empfängnisverhütung

DianeEmpfängnisverhütung5 Jahre

Auch: Depressionen, Libidoverlust, Aggressivität, Blähungen

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Diane für Akne mit Haarausfall, Depressionen, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Hautveränderungen

Keine Akne mehr, aber extremen Haarausfall, Depression, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme und braune Flecken im Gesicht.

Diane 35 bei Akne

Diane 35Akne3 Jahre

Diane 35

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Diane für Haarausfall mit Regelschmerzen, Kreislaufstörung, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Depressionen, Hauttrockenheit, Abgeschlagenheit, Konzentrationsstörungen, Müdigkeit

Nach 7 monatiger Einnahme - Einsetzen der Menstruation mit sehr starken Menstruationsschmerzen und innerhalb einiger Minuten Kreislaufkollaps. (in der Vergangenheit keine Probleme mehr damit gehabt => seit Einnehmen der Pille - vormals Cileste) Im Nachhinein kann ich auch sagen, daß ich folgende Nebenwirkungen unter Einnahme der Pille hatte: Libidoverlust Stimmungsschwankungen / (beginnende)Depressionen trockene Haut Abgeschlagenheit Konzentrationsstörungen Müdigkeit Zuletzt genannte Nebenwirkungen habe ich allerdings damals noch nicht so bewußt wahr genommen, da noch nicht so stark ausgeprägt. Intensiviert haben sich diese Nebenwirkungen erst nach Einnahme ! mehrerer ! anti-androgener Pillen - Bella Hexal; Valette; Neo Eunomin. Ich kann nur sagen, laßt die Finger von diesen antiandrogenen Pillen - wenn, wie bei mir ... Testosteron , keineswegs erhöht war => Test = 0,1 (also die Testosteronwerte nicht erhöht sind !) Wenn ihr also unter Haarausfall leidet, aber euer Testosteron nicht erhöht ist, bringt es meiner Meinung nach gar nichts. D.h. in...

Diane 35 bei Haarausfall

Müdigkeit

Ich kann nur sagen, laßt die Finger von diesen antiandrogenen Pillen -

wenn, wie bei mir ...

Testosteron , keineswegs erhöht war => Test = 0,1
(also die Testosteronwerte nicht erhöht sind !)

Wenn ihr also unter Haarausfall leidet, aber euer Testosteron nicht erhöht ist,
bringt es meiner Meinung nach gar nichts. D.h. in Bezug auf den Haarausfall schon ! ... => Haarausfall habe ich momentan nicht mehr, ABER meine Lebensqualität hat sich keineswegs verbessert !! Zu o.g. Nebenwirkungen ....... kamen noch zahlreiche andere hinzu und die bisherigen NW haben sich noch verstärkt!

Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich nicht mehr diese Pillen einnehmen !!!

Aber jeder muß natürlich seine eigenen Erfahrungen machen

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Diane für Regelung der Periode mit Depressionen, depressive Stimmung

Ich habe in den ersten Wochen ein bisschen mehr Akne gehabt, aber sie ging dann langsam aber sicher zurück. Nur seit dem ersten Moment seit ich die Pille nehme, ging es mir psychisch immer schlechter. Ich hatte eine nicht so glanzhafte psychische Vergangenheit, aber sobald ich die Pille nahm, wurde es sehr viel schlimmer. Ich fing an mir selber wehzutun, um besser mit meinem Leben klarzukommen. Die Woche wo ich aussetzen sollte ging es mir dann wieder besser, nur um nach der ersten Pille des nächsten Zyklusses wieder in mein Loch zu fallen. Ich habe verschiedene Tests auf dem Internet gemacht (ja, ich weiß) und eine App, die mir den Arztbrief zum AUsdrucken nach 2-wöchiger Befragung mit den gesammelten Daten bereit legt. Alle ausnahmslos "diagnostizierten" eine leichte, bzw. den Anfang einer schweren Depression.

Diane bei Regelung der Periode

DianeRegelung der Periode3 Monate

Geburtsjahr:2000

Diane für Verhütung mit Migräne, Übelkeit, Gereiztheit, Stimmungsschwankungen, Hautrockenheit, Trockene Vaginalschleimhaut, Pilzinfektionen, Schwindel, Weinerlichkeit, Libidoverlust, Blutdruckanstieg

Habe auch oft in der Pillenpause starkes Migräne mit Aura. Oft ist mir Übel, bin gereizt, hab unerklärliche Stimmungsschwankungen (wo mich selbst sehr nervt), tockene Haut, trockene Scheidenschleimhaut, sehr oft Pilze (was ich vorher nie hatte), Schwindel, bin sehr sensibel geworden und bin seither stark ans Wasser gebaut, Libidoverlust und auch mein Puls/Blutdruck ist höher geworden, vorher war er sehhhhr niedrig. Alles in allem hat sich sehr viel verändert. Ich nehme stark an, dass es mit der Pille zusammen hängt.

Diane bei Verhütung

DianeVerhütung5 Jahre

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Diane für Empfängnisverhütung mit Depressionen, Antriebslosigkeit, Schmierblutungen, Gewichtszunahme, Migräne

depressionen und weinerlichkeit, antriebslosigkeit, gleichgültigkeit gegenüber freunden und hobbies, schmierblutungen, starke gewichtszunahme. bei diane: migräne

Valette bei Empfängnisverhütung; Diane 35 bei Empfängnisverhütung

ValetteEmpfängnisverhütung1 Jahre