Depressive Verstimmungen bei Xarelto

Nebenwirkung Depressive Verstimmungen bei Medikament Xarelto

Insgesamt haben wir 326 Einträge zu Xarelto. Bei 2% ist Depressive Verstimmungen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Depressive Verstimmungen bei Xarelto.

Wo kann man Xarelto kaufen?

Xarelto ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Xarelto wurde von Patienten, die Depressive Verstimmungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Xarelto wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Depressive Verstimmungen auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressive Verstimmungen bei Xarelto:

Xarelto für Knochenbruch mit Gips mit Pilzinfektion, Appetitlosigkeit, Darmbeschwerden, Depressive Verstimmungen, Bauchraumbeschwerden

Durch den Gips am Fuss war meine Beweglichkeit beeinträchtigt und musste aus Schutz einer allfälligen Thrombose diese Xarelto 6 Wochen zu mir nehmen. Ich verspürte nach einer kurzen Zeit schon ein extremer Haarausfall. Dieser nahm erst nach Absetzung der Pille ab. Was mir auch aufgefallen ist war mein Herzrasen und Atemnot beim liegen. Vom Bauchgefühl wollen wir gar nicht anfangen. Dies fing bei Apetitlosigkeit an, bis trägem Stuhlgang. Die Tabletten habe ich jedoch erst seit knap 5 Tagen abgesetzt. Als Frau kann man sich noch über eine Pilzinfektion freuen.

xarelto bei Knochenbruch mit Gips

xareltoKnochenbruch mit Gips-

Was mir auch aufgefallen ist war mein Herzrasen und Atemnot beim liegen.

Als Frau kann man sich noch über eine Pilzinfektion freuen.

Eingetragen am 22.09.2017

Xarelto für nach Herzklappenrekonstruktion mit Schwindel, Sehstörungen, Geschmacksstörungen, Blutdruckabfall, Herzrasen, Schlafstörungen, Muskelschmerzen, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen, Hautbrennen

Seit Frühling Einnahme Marcumar nach Hirnschlag wegen beidseitiger Insuffizienz Herzklappen (Mitral schwer, Trikuspidal mittelschwer). Vor OP Umstellung auf Heparin. Herzklappen Rekonstruktion mit Titan-Ringen. Kurz nach OP Verschlechterung Zustand wegen Heparin Unverträglichkeit. Sofortige Umstellung Therapie auf anderes Antikoagulations Medikament. Danach Stabilisierung Zustand. In der Reha wurde dann Xarelto verschrieben. Zunächst keine Beschwerden. Austritt aus Reha. Nach einer Woche seit Einnahme starker Schwindel, Sehstörungen, Beeinträchtigung Geschmacksempfindung, Abfall Blutdruck, Herzrasen, Schlafstörungen, Brennen der Füsse, Muskelschmerzen, Teilnahmslosigkeit, beginnende Depression. Jeden Tag sank die Lebensqualität weiter ab. Zwei Konsultationen Hausärztin ergebnislos. Zustand sollte sich wieder verbessern. Das Gegenteil war der Fall. Medikament nach Informationen in diesem Forum am 07.12.13 auf eigene Verantwortung sofort abgesetzt. Am 08.12.13 bereits deutlicher Rückgang Beschwerden und Verbesserung Allgemeinzustand. Bei Rücksprache am Montag mit Hausärztin...

xarelto bei nach Herzklappenrekonstruktion

xareltonach Herzklappenrekonstruktion14 Tage

Medikament nach Informationen in diesem Forum am 07.12.13 auf eigene Verantwortung sofort abgesetzt. Am 08.12.13 bereits deutlicher Rückgang Beschwerden und Verbesserung Allgemeinzustand. Bei Rücksprache am Montag mit Hausärztin wird Antikoagulation erneut mit Marcumar verlangt, weil keinerlei Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 08.12.2013

Xarelto für Schlaganfallprophylaxe bei VHF + Bluthochdruck mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen, Hypermenorrhoe

Die Verträglichkeit ist allgemein gut. Ich fühle mich häufig Müde und Antriebsarm, wache morgens nicht ausgeschlafen auf und neige zu depressiven Verstimmungen doch das kann andere Ursachen haben (stressiger Beruf) und liegt vermutlich im normalen Rahmen. Aber: Die erste Periode nach Beginn der Einnahme war der Horror. Super Plus war das neue Mini. Kam ich sonst mit "Normal" über 4 h hin, reichte das jetzt teilweise nur 30 min. Nahezu stündlich musste ich mich die ersten ca. 3-4 Tage "zurückziehen". Zum Glück war das möglich. Nachts hatte ich halbwegs Ruhe (4-5h), vermutlich weil die Wirkung des Medikaments nach mehreren Stunden nachlässt und bei Einnahme morgens früh ungefähr mittags ihren Höhepunkt erreicht. Irgendwann ging die Blutung zurück auf ein erträgliches, allgemein normales Maß und hörte dann auch auf (Schluss war nach zirka 3 bis 4 Wochen). Da ich auf eine Periode dieses Ausmaßes erstmal keine Lust mehr hatte, habe ich die Pille durchgenommen und zwei Zyklen ausgesetzt. Jetzt ist die Periode immer noch stärker als vor Xarelto, aber erträglich.

xarelto bei Schlaganfallprophylaxe bei VHF + Bluthochdruck

xareltoSchlaganfallprophylaxe bei VHF + Bluthochdruck4 Monate

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.07.2013

Xarelto für Vorhoffflimmern mit Migräne, Durchfall, Schwindel, Müdigkeit, Sehstörungen, Hautausschlag, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen

xarelto bei Vorhoffflimmern

xareltoVorhoffflimmern24 Tage

Hallo bin 48 Jahre 1,86 m 84 kg habe wegen VHF meine zweite Ablation bekommen und seit dem 24 Tagen auf Xarelto gesetzt, neue Medikamente soll alles besser sein, bei mir leider nicht seit zwei Woche werden die Nebenwirkungen immer schlimmer wie Wochenlange Kopfschmerzen, Migräne Anfälle mit Aura und Hammer Kopfschmerzen mein ganzes Gehirn ist schon matsch, Durchfall, Schwindel, Müde, Sehstörungen, Ausschlag, Antriebslos, Depressiv, war Heute beim Hausarzt und habe dem Spuck jetzt ein ende gemacht gestern die letzte Xarelto Tablette eingenommen seit Heute Abend wieder auf Marcumar und zur Unterstützung 1x Clexane 80mg bis nächste Woche der INR stimmt dann mach bedarf Marcumar dosieren habe es schon mal ein Jahr gemacht und hat gut funktioniert ohne solche Hammer Nebenwirkungen, dieses Teufelszeug kommt mir nicht mehr in mein Körper ich bin doch kein Versuchs Objekt, bei Nieren Probleme bist du in 6 Monaten Tot von dem Zeug und dazu kostet eine Pille 3 Euro x 98 = 294 Euro guter Verdienst für Bayer.! Also Leute die zur Migräne und Kopfschmerzen neigen sollten von dem Xarelto die Finger lassen, ich habe noch kein zusammen hang zu Histamin gefunden weil ich damit auch Probleme habe ob das Mittel in dieser Richtung die Probleme macht aber da es noch zu neu ist gibt es noch keine Studien darüben. Ich habe bestimmt 20 Kopfschmerztabletten in den letzten 3 Wochen eingenommen soviel habe ich früher nicht mal in einem Jahr genommen.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.07.2013

Xarelto für Lungenembolie mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Rückenschmerzen, Magenschmerzen, Atembeschwerden, Unwohlsein, Depressive Verstimmungen, Schwindel, Angstzustände

ich fühle mich einfach nicht gut... im krankenhaus haben sie haben mir als patienteninfo das blatt von macumar gegeben, und als ich nachfragte zb bei eintretender schwangerschaft ob es zellschädigend ist, hab ich immer nur die antwort gehört "bei xarelto ist das nicht so schlimm wie bei macumar" (trotzdem sollte ich bei verdacht sofort absetzen) das war die antwort auf eigendlich alle meine fragen die ich im krankenhaus stellte... als ich eine woche später wieder im krankenhaus war zur nachkontrolle hab ich der ärztin alle meine nebenwirkungen wie zb antriebslosigkeit, müdigkeit, schwindel, angstgefühle, überforderung mit den einfachsten dingen, schlafstörungen usw beschrieben und das einzige was sie dazu gesagt hat, war, dass sich der körper in 4-6 wochen an das medikament gewöhnen MÜSSTE... und falls es da nicht besser wird, muss ich da halt durch... ich bin 25 und sollte arbeiten gehen, aber in diesem zustand in den ich mich jetzt befinde, kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen... auch meiner hausärztin habe ich das alles geschildert, aber irgendwie stellt auch die...

xarelto bei Lungenembolie

xareltoLungenembolie16 Tage

ich fühle mich einfach nicht gut...
auch meiner hausärztin habe ich das alles geschildert, aber irgendwie stellt auch die mich hin als sollte ich zu jammern aufhören...
über diverse nebenwirkungen, das medikament allgemein usw hab ich mich im internet informiert, kein arzt hat dazu etwas gesagt.
ich fühl mich von meinen ärzten in der luft hängen gelassen. ich hab mir bei einem internisten einen termin ausgemacht, der hat aber den nächsten freien termin in 8 wochen...
ich werde mit 25 komplett in meinem leben eingeschränkt durch dieses medikament...

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.05.2013

Xarelto für Beckenvenenthrombose mit Benommenheit, Rauschzustand, Schwindel, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen, Ohrengeräusche, Verstopfung, Blähungen

Xarelto kann ich nicht empfehlen: Schummrig und benommen ( wie betrunken ), schwindlig ( meine Gesprächspartner schwammen um mich herum, wie auf einem Schiff (Schwankschwindel), müde, antriebslos, depressiv,Ohrengeräusche, Verstärkung Tinitus, Verstopfung, Blähungen; Nach 3 wöchiger Einnahme wurde eine zweiwöchige Pause eingelegt ( Ersatz Heparinspritzen ), danach noch einmal 1 Woche Xarelto ausprobiert: Es war eindeutig: Xarelto bietet keine Lebensqualität, man ist einfach nur " kaputt ". Ich konnte mit dem Xarelto meiner Arbeit (Bürotätigkeit) nur stundenweise nachgehen (Arbeitsversuch über einige Wochen). Anstrengendes Denken und Entscheiden war nicht möglich. Es gab ständig Konzentrationsprobleme. Seitdem ich Marcumar nehme, geht es mir eindeutig besser. Die Benommenheit, die Müdigkeit sind mit Marcumar total entfallen. Ohrgeräusche sind wieder reduziert, keine Verstopfung, die Lebensfreude und die Ausdauer kehrten zurück. Der Schwankschwindel ist noch nicht ganz weg, aber jetzt mit Pausen und nicht mehr so stark.

xarelto bei Beckenvenenthrombose

xareltoBeckenvenenthrombose4 Wochen