Durchfall bei Gabapentin

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Gabapentin

Insgesamt haben wir 347 Einträge zu Gabapentin. Bei 1% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Durchfall bei Gabapentin.

Wo kann man Gabapentin kaufen?

Gabapentin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gabapentin wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gabapentin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Gabapentin:

Durchfall extrem
Sonst keine Wirkung

Eingetragen am 07.04.2022

Gabapentin für Schmerzen mit Aggressivität, Durchfall, Benommenheit

Musste das Medikament nach einer Woche absetzen, obwohl es gegen die Schmerzen gut half. Allerdings wurde ich dermaßen aggressiv und dann wieder apathisch, dass ich nur noch im Bett lag oder stritt oder beides. Hab sogar meinen Partner rausgeworfen, weil ich einfach nur noch alle Menschen loswerden wollte. Heftiges Zeug.

Gabapentin bei Schmerzen

Gabapentin beta 300

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.08.2009

Gabapentin für Schmerzen (chronisch) mit Durchfall, Erbrechen, Bauchkrämpfe

Es hatt alles mit einem Hörsturz begonnen. Als der Hörsturz soweit behandelt war fing plötzlich mein Oberkiefer weh zu tun. Außerdem konnte ich meine Augen nicht mehr kontrollieren. Ich wurde daraufhin 14 Tage im Krankenhaus stationär behandelt und auf Gapabentin und Mirtazapin eingestellt.Am anfang half es mir sehr gut. Nach ca. 6 Monaten traten die ersten Nebenwirkungen auf. Das waren vor allen Durchfall und Erbrechen. Ich lag fast alle 14 Tage mit einer Magenverstimmung im Bett und hatte Krämpfe und Durchfall. Wir durchstöperten das Internet nach einem besseren Medikament. Da endeckten wir auf einem Forum das Mediament Lyrica das angeblich gut verträglich sein soll. Ich habe mir dann vn meinem Neurlogen das Medikament verschreiben lassen. Ich nehme seither 3 mal täglich 150 mg Lyrica ein und das schon seit ca. 1 Jahr. Ich habe die umstellung nicht bereut seither geht es mir viel besser und fast keine Nebenwirkungen mehr.

Gabapentin bei Schmerzen (chronisch)

GabapentinSchmerzen (chronisch)6 Monate

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.02.2009

Gabapentin für Restless-legs-Syndrom mit Schlafstörungen, Durchfall, Muskelzuckungen, Gereiztheit

Seit mehr als vier Jahren leide ich an chronischen Rücken- und Gelenkschmerzen. Man vermutet, dass ich an Fibromyalgie leide, weil meine Röntgenbilder nur Hinweise auf Altersverschleiß und eine leichte Osteoporose zeigen. Ich habe zig Ärzte konsultiert. Und komme mir vor wie der eingebildete Kranke. Meine Schmerzen sind aber seit Jahren da! Nun habe ich Novaminsulfon erhalten. Das Medikament hilft aber nur kurz. Es verursacht Einschlafstörungen, Durchfall, Augenzittern und Gereiztheit. Eine Zeit lang erhielt ich Tilidin. das machte mich abhängig, mit dem Ergebnis, dass ich vier Wochen auf Entzug in eine Klinik gegangen bin. Ich wünschte mir ein starkes, Wirksameres Mittel ohne die sch... Nebenwirkungen und ohne Abhängigkeitsfolgen.

Gabapentin bei Restless-legs-Syndrom

GabapentinRestless-legs-Syndrom4 Monate