Euphorie bei Tilidin

Nebenwirkung Euphorie bei Medikament Tilidin

Insgesamt haben wir 720 Einträge zu Tilidin. Bei 2% ist Euphorie aufgetreten.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Euphorie bei Tilidin.

Wo kann man Tilidin kaufen?

Tilidin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tilidin wurde von Patienten, die Euphorie als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tilidin wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Euphorie auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Euphorie bei Tilidin:

Tilidin für Autounfall rippenserienfraktur mit Aggressivität, Euphorie, kalter Schweiß, Unruhe

Euphorie, kalter Schweiß, Unruhe, Aggressivität,

Tilidin bei Autounfall rippenserienfraktur

TilidinAutounfall rippenserienfraktur-

Euphorie, kalter Schweiß, Unruhe, Aggressivität,

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 03.10.2017

Tilidin für Bandscheibenvorfall mit Euphorie, Juckreiz

Leichte Euphorie, gute Analgesie, aber ausgeprägter Ganzkörper-Juckreiz, vor allem nachts, so dass eine weitere Einnahme unmöglich wurde.

Tilidin bei Bandscheibenvorfall

TilidinBandscheibenvorfall5 Tage

Geburtsjahr:1979
Größe (cm):175 Eingetragen durch Arzt

Eingetragen am 20.10.2015

Tilidin für Post OP Schmerzthrapie mit Euphorie, Benommenheit, Schlaflosigkeit, Wahnvorstellungen, Angstzustände

Ich habe Tilidin nach einer OP zur Schmerzstillung verschrieben bekommen und habe bezüglich der Schmerzkontrolle damit gute Erfahrungen gemacht. An einem Tag jedoch hatte ich größere Schmerzen, woraufhin ich die Dosis selbstständig erhöht habe (4 St. a 50mg/Retard), was damit einer Verdopplung der Gabe entsprach. Das war keine gute Sache. Anfangs erhöhte sich die Schmerztoleranz deutlich, Euphorie setzte ein und irgendwann lachte ich nur noch. Über Stunden hinweg. Die Nacht über tat ich kein Auge zu und war stark benommen. Gedanken stürzten nur so auf mein Gehirn ein. Am darauffolgenden Morgen setzte bei mir ein stark schizophrener Schub ein, der bis in die frühen Abendstunden anhielt. Das war der totale Horror. Ich litt unter Wahnvorstellungen; bastelte mir irgendwelche Verschwörungstheorien über meine OP zusammen, bekam Verfolgungswahn, Angstzustände und redete permanent wirres Zeug. Mehrere Male war ich kurz davor, zur Polizei zu gehen und Anzeige (aufgrund meiner Wahnvorstellungen) zu erstatten. Ich bin nur nicht hingegangen, weil mir immerhin noch bewusst war, dass...

Tilidin bei Post OP Schmerzthrapie

TilidinPost OP Schmerzthrapie7 Tage

Ich bin nur nicht hingegangen, weil mir immerhin noch bewusst war, dass ich aufgrund meiner Medikamenteneinnahme nicht vernehmungsfähig war.
Später setzten dann noch Halluzinationen ein. Schatten bewegten sich, Gegenstände drehten sich und es tauchten überall Gesichter auf. Wenn ich die Augen schloss, lief vor meinenem Inneren Auge ein sehr seltsamer Film ab, den ich immerhin etwas steuern konnte. Ich hörte Musik, obwohl es in meinem Zimmer sonst still war. Etwas beängstigend.

Ich kann nur jedem empfehlen, dass Mittel nur zu nehmen, wenn es unbedingt erforderlich ist; und dann auch nur (!) innerhalb der verschriebenen Dosierung. Am besten macht man um Tilidrin einen großen Bogen. Denn es handelt sich dabei um nichts Anderes, als synthetisches Opium, welches durch Zugabe von Naloxon etwas entschärft wird. Wer die therapeutische Grenze überschreitet, kann sehr schnell auf einen Trip kommen, und das mit allen möglichen Folgen.

Ich persönlich werde das Zeug nie wieder nehmen.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.05.2012

Tilidin für Prellungen mit Juckreiz, Euphorie

Ich hatte Anfang März einen schweren Motorradunfall dabei habe ich mir das Handgelenk gebrochen und die komplette linke Körperhälfte stark geprellt, zu dem war mein Oberschenkel gequetscht.Darauf hin bekam ich von meinem Hausarzt ( Tilidin Tropfen 50ml ). Ich hatte eine halbe Std. nach der Einnahme von Tilidin tropfen 2mal 40 tropfen morgens und abends immer starken Juckreiz und ein gutes euphorisches Gefühl . Zu dem hatte ich sehr intensive träume aber die schmerzen gingen gut weg davon .

Tilidin bei Prellungen

TilidinPrellungen24 Tage

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.03.2012

Tilidin für Zahnschmerzen sehr stark:-) mit Mundtrockenheit, Euphorie

Wirkung von Tilidin: Sehr gute rasche Schmerzlinderung,man schwebt wie auf Wolke7 und das den lieben langen Tag lang. Vergisst man morgens aber die Einnahme,stellen sich prompt Entzugssymptome wie Unwohl,Depris,Erkältungsgefühl ein mit Einnehmen der Tablette gehen diese nach 10min völlig weg. Ich nehme sehr lange schon Opioiden und finde sie trotz der Abhängigkeit für Dauerschmerzen die bessere Wahl,da NSAID's auf die Organe gehen.

Tilidin von CT 100MG Retard bei Zahnschmerzen sehr stark:-)

Tilidin von CT 100MG RetardZahnschmerzen sehr stark:-)-

Wirkung von Tilidin:

Tilidin von CT 100MG Retard

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.08.2011

Tilidin für Bandscheibenvorfälle mit Euphorie, Nachtschweiß, Wirkungsverlust

In der Anfangszeit kam es zu euphorischen Gemütszuständen und Schweißausbrücken in der Nacht sowie besonderem Wohlbefinden nach der Einnahme. Anfänglich war das Präparat super, Mittlerweile nach zwei Jahren reicht die Schmerzlinderungsstärke nicht mehr aus :o( und ich soll auf Targin umsteigen. Ich muss sagen, dass ich bereits auf reines Morphium eingestellt war, aber aufgrund der perversen Verstopfung :( eine dauerhafte Anwendung ohne Co-Medikation nicht möglich war :o(! Die Schmerzlinderungsstärke war bei Oxygesic hervorragend, aber... die Nebenwirkung Verstopfung. Ich weiß nicht was ich tun soll, denn die Schmerzen sind momentan einfach nicht mit Tilidin auszuhalten :( Wenn mir jemand Mut machen kann, nehme ich es gerne an bzgl. Empfehlungen von reinem Morphium.

Tilidin bei Bandscheibenvorfälle

TilidinBandscheibenvorfälle2 Jahre

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.07.2010

Tilidin für Schmerzen (akut) mit Euphorie, Juckreiz, Libidosteigerung, Gedächtnisstörungen

Euphorie, Libidosteigernd Juckreiz, Gedächnisprobleme,

Tilidin bei Schmerzen (akut)

TilidinSchmerzen (akut)-

Euphorie, Libidosteigernd
Juckreiz, Gedächnisprobleme,

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.10.2009

Tilidin für Wirbelsäulenbruch mit Medikamentenabhängigkeit, Schlafstörungen, Alpträume, Konzentrationsstörungen, Gereiztheit, Frieren, Panikattacken, Absetzerscheinungen, Kopfschmerzen, Euphorie

Extreme Medikamentenabhängigkeit, starke Schlafstörungen und Alpträume, Konzentrationsstörungen, Vergesslichkeit, Gereiztheit, Frieren, Panikattacken, Entzugserscheinungen, Kopfschmerzen, bei höherer Dosis Euphorie,

Tilidin AL comp. bei Wirbelsäulenbruch

Tilidin AL comp.Wirbelsäulenbruch20 Monate

Tilidin AL comp.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.11.2008

Tilidin für Schmerzen (chronisch) mit Schlaflosigkeit, Euphorie, Aggressivität, Wesensveränderung, Antriebssteigerung

Schlaflosigkeit, Euphorie, Aggressivität, Wesensveränderung, Antriebssteigerung

Tilidin 100mg-8mg retard bei Schmerzen (chronisch)

Tilidin 100mg-8mg retardSchmerzen (chronisch)5 Monate

Schlaflosigkeit, Euphorie, Aggressivität, Wesensveränderung, Antriebssteigerung

Tilidin 100mg-8mg retard

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.10.2008

Tilidin für Schmerzen mit Euphorie, Müdigkeit, Herzrhythmusstörungen, Antriebslosigkeit

Komisches Mittel, soll ja das stärkste reguläre auf Rezept ausgestellte Schmerzmittel sein. Die Schmerzen sind nie ganz Weg, aber die anderen Wirkungen des Mittels vertuschen diesen Restschmerz. Euphorisch Redegewand nach dieser Phase Müde Müde Müde Träume Träume Träume besser wie jede Droge, schade das das Mittel nicht länger anhält mit einer Dosis, Deshalb meine Warnung!!! 40 Tropfen oder eine Tablette am Tag OK kann man sogar ohne Schmerzen mal zum Relaxen nehmen, aber wehe Du nimmst jeden Tag 2x 40 oder 3-4 x 40 Tropfen, dann geht es abwärts, bei mir ist dann ab dem dritten Tag folgendes los: totales Herzstolpern, ein sogenannter Zusätzlicher Schlag, ganz heftig sogar. auch nach absetzen geht das herzstolpern erst nach Wochen erst weg. Antriebslos und immer müde und relaxt jedoch nie aggressiv deshalb noch einmal, im Grunde wenig Nebenwirkung bei moderatem Gebrauch,trotzallem komisches Mittel.

Tilidin comp. STADA bei Schmerzen

Tilidin comp. STADASchmerzen6 Monate

Komisches Mittel,

soll ja das stärkste reguläre auf Rezept ausgestellte Schmerzmittel sein.

Euphorisch
Redegewand
nach dieser Phase

Müde Müde Müde Träume Träume Träume

Deshalb meine Warnung!!!

totales Herzstolpern, ein sogenannter Zusätzlicher Schlag, ganz heftig sogar.
auch nach absetzen geht das herzstolpern erst nach Wochen erst weg.

Antriebslos und immer müde und relaxt

jedoch nie aggressiv

Tilidin comp. STADA

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.06.2008

Tilidin für Chronische Rückenschmerzen mit Euphorie, Absetzerscheinungen

Ich habe etwa 2001 von meinem Hausarzt Tilidin gegen meine starken Rückenschmerzen bekommen, da ich in der Nacht kaum noch geschlafen habe. Leider wurde ich weder bei meinem Arzt noch auf Nachfrage in 4! Apotheken auf das Risiko des süchtig werdens hingewiesen. Seit dem versuche ich davon los zu kommen. Meine Beruflich Situation erlaubt leider die Dauer eines klinischen Entzugs nicht, da ich sonst meinen Job verlieren würde. Die gängisten Nebenwirkungen hatte oder habe ich durchgemacht. War aber nicht so schlimm. Das Problem bei mir ist die starke euphorisierende Wirkung die Tilidin hatte. Deshalb komme ich nicht davon weg. Vielleicht kennt jemand eine möglichkeit eine solche Abhängigkeit mit anderen Methoden zu beenden. Gibt es keine medikative Unterstützung, die die Entzugssymptome lindern würde? Sonst kann ich nicht weiter zur Arbeit gehen. Vielleicht kann mir jemand helfen, denn ich weiß, dass mein Körper langsam stirbt und nach 7 Jahren hab ich wohl nicht mehr übermäßig viel Zeit. Auf jedenfall dürfte das Tilidin nicht weiter in der Form gehandhabt werden, wie das jetzt...

Tilidin bei Chronische Rückenschmerzen

TilidinChronische Rückenschmerzen7 Jahre

Auf jedenfall dürfte das Tilidin nicht weiter in der Form gehandhabt werden, wie das jetzt noch der Fall ist.

Gruß

XRay71

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.01.2008

Tilidin für krebs mit Leberwertveränderung, Hitzewallungen, Alpträume, Konzentrationsstörungen, Euphorie, Launenhaftigkeit, Medikamentenabhängigkeit

V O R S IC H T !!!! Hallo! Mit ensetzten hörte ich von den Tilidin Bericht im Fernsehen, was ich an mir schon festgestellt habe und zwar das Tilidin gefährlich ist und extrem abhängig macht !!!! Das schlimmste überhaupt ich bin Krebs Patient und nehme dieses Medikament gegen meine Schmerzen, der Arzt weißt nicht auf diese Nebenwirkungen hin und auch nicht wie gefährlich diese Tropfen wirklich sind! Ich soll sie nur niedriger dosieren.Wenn ich sage das ich verschiedene Nebenwirkungen habe dann ist das als würde ich gegen eine Mauer sprechen. Also Leute V O R S IC H T !!!! schlechte Leberwerte extreme hitzewallungen nach Einnahme danach schwach und müde frieren schwindel Schmerzen werden nur teilweise gelindert Alpträume vergesslichkeit und unkonzentriert schlapp Redegewand nach Einnahme euforisch Agressiv und Launisch Abhängigkeit

Tilidin bei krebs

Tilidinkrebs-

V O R S IC H T !!!!

Hallo!
Mit ensetzten hörte ich von den Tilidin Bericht im Fernsehen,
was ich an mir schon festgestellt habe
und zwar das Tilidin gefährlich ist und extrem abhängig macht !!!!
Also Leute V O R S IC H T !!!!

schlechte Leberwerte
extreme hitzewallungen nach Einnahme
danach schwach und müde
frieren
schwindel
Schmerzen werden nur teilweise gelindert
Alpträume
vergesslichkeit und unkonzentriert