Juckreiz bei Clinda-saar

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 621 Einträge zu Clinda-saar. Bei 7% ist Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 44 Patienten Berichte zu Juckreiz bei Clinda-saar.

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Clinda-saar ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clinda-saar wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 17 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Clinda-saar:

Clinda-saar für total Müde und Kaputt, am ganzen Körper Aussschlag, geschwollene Mundschleimhaut, wunde ZungeKopfschmerzen mit bitterer Geschmack, Kopfschmerzen, Schleimhautschwellung, Müdigkeit, juckender Ausschlag

Clinda-saar bei total Müde und Kaputt, am ganzen Körper Aussschlag, geschwollene Mundschleimhaut, wunde ZungeKopfschmerzen

Clinda-saartotal Müde und Kaputt, am ganzen Körper Aussschlag, geschwollene Mundschleimhaut, wunde ZungeKopfschmerzen10 Tage

Mir wurde vor 1 1/2 Wochen 4 Weisheitszähne entfernt und darauf hin bekam ich Clinda Saar verschrieben. 600 mg früh und abends mußte ich einnehmen.Als dann nach 5 Tagen alles vereitert war nahm ich 1200mg früh und abends. Schon der Geschmack ist ekelig.Total bitter. Mußte mich jeden Tag neu überwinden die Tabletten zu nehmen. Habe von Anfang an Halsschmerzen mit Schluckbeschwerden sowie Kopfschmerzen. Die Zunge brennt extrem. Als hätte man sich verbrannt.Die Mundschleimhaut ist total geschwollen. Ich bin einfach fix und fertig.Könnte den ganzen Tag schlafen. Heute 10 Tage nach der Op eitert mein Zahn immer noch und ich habe wieder eine Packung Clinda Saar bekommen. Heute früh hatte ich nur vereinzelte Pusteln am Hals. Habe mir nichts dabei gedacht. Jetzt am Nachmittag habe ich viel mehr Pusteln und zwar am ganzen Körper. Und es juckt. Ich habe gleich meinen Zahnarzt angerufen und er meinte ich soll sofort mit den Tabletten aufhören und eventuell ins Krankenhaus fahren. Für mich heißt das nie wieder Clinda Saar. Habe schon so viele Allergien und hatte gehofft endlich ein Antibiotika gefunden zu haben was ich vertrage. Aber leider.

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Clinda-saar für Entzündungen an Knochen und Gelenken, Zahn und Kieferbereich, tiefen Atemwege, Hals-Nasen-Ohren-Bereich.... mit juckender Ausschlag, Durchfall

Ich nehme Clinda - Saar jetzt fünf Tage und fast mein ganzer Körper ist mit einem Masernähnlichen Ausschlag bedeckt!!! Dieser juckt tierisch stark und es ist kaum aszuhalten!!! Ich habe leichten Durchfall, aber der ist nicht so schlimm. Werde morgen beim Arzt anrufen und hoffen, dass ich das Medikament absetzen kann und etwas gegen diese Flecken und den starken Juckreiz bekomme!!! Ich werde das Medikament NIEMALS mehr nehmen!!!!

Clinda-saar bei Entzündungen an Knochen und Gelenken, Zahn und Kieferbereich, tiefen Atemwege, Hals-Nasen-Ohren-Bereich....

Clinda-saarEntzündungen an Knochen und Gelenken, Zahn und Kieferbereich, tiefen Atemwege, Hals-Nasen-Ohren-Bereich....5 Tage

Dieser juckt tierisch stark und es ist kaum aszuhalten!!!
Ich habe leichten Durchfall, aber der ist nicht so schlimm.
Ich werde das Medikament NIEMALS mehr nehmen!!!!

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Clinda-saar für Kieferhöhlenentzündung, Wurzelentzündung mit Magenbeschwerden, Zungenbelag, juckender Ausschlag, Geschmacksverlust

Ab der 1. Tablette leichte Magenprobleme. Am 2. Tag gelber Belag auf der Zunge, der selbst eine Woche nach Absetzen des Medikaments noch vorhanden ist. Ab dem dritten Tag Hautausschlag, erinnert an Röteln oder Nesselsucht, je nach Körperregion, besonders schlimm waren bei mir Hals und Gesicht, der Hausarzt verschrieb mir eine Cortisonsalbe sowie ein Antiallergikum, was innerhalb 24h sichtbare Ergebnisse brachte. Clinda-saar 600 konnte selbst nach 6 Tagen die Entzündung an der Zahnwurzel nicht in den Griff bekommen, der Zahn wurde gezogen. Kämpfe nun nach der Extraktion (5 Tage her) noch immer mit der belegten Zunge, Geschmacksverlust (alles schmeckt bitter).

clinda-saar 600 bei Kieferhöhlenentzündung, Wurzelentzündung

clinda-saar 600Kieferhöhlenentzündung, Wurzelentzündung6 Tage

clinda-saar 600

Clindamycin

Clinda-saar für Kieferhöhlen-Zyste OP mit Juckreiz, Hautausschlag, Hautrötung, Fieber, toxisches Arzneimittelexanthem

Kieferhöhlen-OP mit Entfernung der Zyste am Tag 1 der Einnahme (nicht Clinda-saar/ jedoch gleicher Wirkstoff); Krankenhausentlassung am Tag 4; Wechsel zur Einnahme von Clinda-saar (3 x tgl. 600 mg) am Tag 5, da nach örtlicher Versorgungslage der Apotheke vorhergehendes, verordnetes Medikament nicht beschaffbar; erste Hautpustel und Rötungen auf der Brust am Tag 6; Verstärkung der roten Hautausschläge am ganzen Körper (ohne Hände und Füße), Juckreiz mit Fieber und vermehrtem Stuhlgang ab Tag 9 (Absetzung Clinda-saar/ Aufsuchen Notarzt); Höhepunkt roten Hautausschläge mit Fieber am Tag 10+ 11 (Feststellung toxisches Arzneimittelexanthem durch Hausarzt); ab Tag 12 rückläufiges Fieber und Hautfärbung übergehend in geschlossenen blau- rötlichen Tent; ab Tag 14 Unterarme ohne Hautfärbung, fieberfrei;

Clinda-saar bei Kieferhöhlen-Zyste OP

Clinda-saarKieferhöhlen-Zyste OP8 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19632

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Juckreiz, Allergische Hautreaktion, Schluckbeschwerden

Allergische Hautreaktion: Nesselsucht im Gesicht, Dekollete und auslaufend am Korpus/an den Armen, Schluckbeschwerden, mit Schwellungen und Juckreiz, empfindlicher Haut. Der Hausarzt hat nun Kortison in ausschleichender Dosis empfohlen und rät generell bei dem Medikament, entgegen der Packungsbeilage die Tabletten nach dem Essen einzunehmen - dies würde die Nebenwirkungen erheblich reduzieren.

Clinda-saar bei Zahnbehandlung

Clinda-saarZahnbehandlung3 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Clinda-saar für Bevorstehende Wurzelspitzenresektion mit Schlafstörungen, Zittern, Schwitzen, Herzrasen, Halluzinationen, Weinerlichkeit, Juckreiz, Erbrechen, Pusteln

Ich habe gestern Abend die letzte Clinda Saar Tablette eingenommen. Gott sei Dank. Ich weiß nicht genau, von was es kommt, aber ich leider seit 4 Tagen unter Schlaflosigkeit (Verbunden mit dem Gefühl, jedes Mal wenn ich in den Schlaf gleite, dass ich sterbe)... Ja, genau. Die Nächte sind furchtbar. Zittern, Schwitzen, Halluzinationen (wenn ich jetzt einschlafe sterbe ich), Herzrasen, Unwohlsein, Heulattacken, Depressionen, Erbrechen, Juckreiz aufm Kopf und rote Pusteln.... Ich denke wohl, dass dies Nebenwirkungen von Clinda Saar sind. Ich werde morgen noch einmal meinen Arzt darauf ansprechen. Nie wieder !!!

Clinda-saar bei Bevorstehende Wurzelspitzenresektion; Novaminsulfon Lösung

Clinda-saarBevorstehende Wurzelspitzenresektion6 Tage
Novaminsulfon Lösung4 Tage

Novaminsulfon Lösung

Clindamycin, Metamizol

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Clinda-saar für Kieferknochenentzündungen mit juckender Ausschlag, bitterer Geschmack

Das Medikament wirkte leider erst ab 4. Tag nach Einnahme. Unangenehmer bitterer Geschmack im Mund. Mehrmaliger, täglicher Stuhlgang. Einen Tag nach Absetzen der Tabletten, rote Punkte am ganzen Körper, bei Berührung, starker Juckreiz, man sieht aus wie ein Streuselkuchen. Zum Glück aber sind die Schmerzen im Kiefer kaum noch spürbar. Hoffentlich bleibt das so...

Clinda-saar bei Kieferknochenentzündungen

Clinda-saarKieferknochenentzündungen7 Tage

Geburtsjahr:1953

Clinda-saar für Kieferabszess mit Geschmacksveränderung, Geruchsveränderungen, Benommenheit, Schluckbeschwerden, Juckreiz, Durchfall, Darmschmerzen, Schwellungen, Nesselsucht

Wegen einem Abzess im Kiefer wurde mir Clinda-saar 600 verordnet, 3 x tägl. Nach der Einnahme der ersten Tabletten, entwickelte ich extremen Ekel, wg. des intensiven Geschmacks und hatte starke Geschmacks-, Geruchsveränderungen. Magendarmtrakt fühlte sich "unwohl" an. Am 8 Tag, mit Einnahme der letzten Tablette morgens, merkte ich das mein Körpergefühl, leichte Schluckbeschwerden, Magendarmreizungen, betrunkenes Gefühl........ Gegen 17:00 Uhr bekam ich extrem starken Juckreiz auf dem Kopf und Durchfall......innerhalb von einer weitern Stunde starke Schmerzen beim Urinlassen, Darmschmerzen, vom Genitalbereich aus hoch extreme Schwellungen und Rötungen, die im Laufe der nächsten Stunden über Rumpf und Beine zogen. Starke Schwellungen an der Stirn, Kinn, Augen, Kopf......die sich dann "zusammenfügten", als wäre ich massiv geschlagen worden. Die ganze Nacht war von Durchfall und Erbrechen mit heftigen Schmerzen durchzogen. Tag 9, also 24 Std. nach Einnahme der letzten Tablette, hat mein Mann morgens den Notdienst geholt, der meinte diese Nebenwirkungen kommen vor, hat mich mit...

Clinda-saar bei Kieferabszess

Clinda-saarKieferabszess8 Tage

Tag 9, also 24 Std. nach Einnahme der letzten Tablette, hat mein Mann morgens den Notdienst geholt, der meinte diese Nebenwirkungen kommen vor, hat mich mit Spritzen und Medis versorgt, für den Notfall mal eine Einweisung fürs Kh ausgeschrieben...leichte Linderung, Nesselsucht am ganzen Körper, Durchfall, Erbrechen, Schwellungen, schlucken ging nicht mehr......Samstag in aller Frühe mit dem RTW ins Kh. Fahrer des Rtw und Ärzte im Kh waren über meinen Zustand sehr geschockt!
5 Tage Aufenthalt im Krankenhaus mit jeder Menge Infusionen, Atemnot, Speiseröhre-/Darmentzündung......Todesängste...
selbst meine Ärzte waren sehr besorgt, da meine Symptome trotz Behandlung so stark und lange anhielten.
Nun sind 8 Tage seit der letzten Einnahme vergangen, ich bekommen immer noch Kortison, Magenmittel, Antiallergikum.......habe stark abgenommen, Nesselsucht und immer noch Schluckbeschwerden....bin also noch nicht fertig damit!

Ich frage mich, warum darf so ein Medikament noch verordnet werden??? Sollte vom Markt genommen werden!

Geburtsjahr:1965

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Hautausschlag, Juckreiz

Bekam clinda saar 600 aufgrund einer Zahnfleischentzündung ... Entzündung blieb und am 7 Ten Tag wachte ich mit leichten roten Flecken am ganzen Körper und Knall rotem Kopf auf im laufe des Tages wurde es schlimmer ging in die Notaufnahme wo ich fenistil und Cortison per Tropf bekam ... Über Nacht war dann Mein ganzer Körper und Gesicht rot übersäht! Juckreiz der mich umbringt und Brennen am ganzen Körper ! Ab in in die Uniklinik und die wollten mich da behalten und haben es auch ja und nun liege ich hier und bekomme Cortison per Tropf und Cremes und etwas gegen den Juckreiz ! Dieses Antibiotika gehört vom Markt so etwas hab ich nie erlebt es is absolut katastrophal für mich icu bin entstellt !!!

Clinda-saar bei Zahnentzündung

Clinda-saarZahnentzündung12 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Clinda-saar für Zahnimplantation mit Juckreiz

Die Medikamente haben keine oder nur geringe Nebenwirkungen verursacht. Vermutlich durch Clinda-saar am 6. Tag Juckreiz an Oberarmen. Ansonsten bei mir alles bestens. Da zudem unter cronischer Nasennebenhöhlenentzündung und Asthma leide, haben hier die Medikamente wunder getan. Nasen laufen und Atemnot komplett verschwunden. Geruchs- und Geschmackssinn wieder wie früher. Leider wird das nach absetzen der Medikamente nicht so bleiben.

Clinda-saar bei Zahnimplantation; Prednisolon bei Zahnimplantation

Clinda-saarZahnimplantation9 Tage
PrednisolonZahnimplantation4 Tage

Prednisolon

Clindamycin, Prednisolon

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Schluckbeschwerden, Bläschenbildung, Juckreiz

Schluckbeschwerden, eitrige Bläschenbildung mit Juckreiz

Clinda-saar bei Zahnentzündung

Clinda-saarZahnentzündung7 Tage

Schluckbeschwerden, eitrige Bläschenbildung mit Juckreiz

Geburtsjahr:1978

Clinda-saar für Erysipel mit Magenschmerzen, Abgeschlagenheit, Stuhlerweichung, juckender Ausschlag

Zur Behandlung meiner Wundrose am Bein, bekam ich im Krankenhaus Clinda-Saar die ersten 3 1/2 Tage erst IV, danach als Tabletten. Ab Tag 2: leichte Magenschmerzen und leichten Durchfall. Abgeschlagenheit. Schweiß riecht plötzlich unangenehm (evtl. liegt das an den Bakterien der Wundrose) Nach Tag 7: (den zweiten Tag zu Hause) juckender Ausschlag an Bauch, Oberschenkeln und unteren Rücken. Tag 8: juckender Hautausschlag hat sich über Nacht weiter ausgebreitet. Gefühl, dass das Atmen kurz nach der Einnahme der Tablette, für kurze Zeit ein bisschen anstrengender wurde, kam dazu. Tag 8: Ergebnis Hausarzt: Allergie! Sofortiges Absetzen!

Clinda-saar bei Erysipel

Clinda-saarErysipel10 Tage

Tag 8: Ergebnis Hausarzt: Allergie! Sofortiges Absetzen!

Geburtsjahr:1974

Clinda-saar für Verdacht auf Entzündung nach Kiefer-OP mit juckender Ausschlag

Bereits nach der Einnahme von zwei Tabletten traten die ersten nesselartigen leicht juckenden Stellen auf. Am folgenden Tag breiteten sich diese Stellen übe den gesamten Körper aus. Wiederum ein Tag später fingen die Stellen an extrem zu jucken, wurden rot und extrem warm. An manchen Stellen traten eitrige Pickel auf.

Clinda-saar bei Verdacht auf Entzündung nach Kiefer-OP

Clinda-saarVerdacht auf Entzündung nach Kiefer-OP1 Tage

Geburtsjahr:1990

Clinda-saar für Zähne mit juckender Ausschlag

Habe nach 2 Tagen am ganzen Körper juckenden Ausschlag. Zur Dosierung, ich habe 3x 1 Tablette genommen. Grund: mir wurden 2 Zähne gezogen und dabei kam eine Entzündung hinzu.

Clinda-saar bei Zähne

Clinda-saarZähne4 Tage

Habe nach 2 Tagen am ganzen Körper juckenden Ausschlag.
Zur Dosierung, ich habe 3x 1 Tablette genommen.
Grund: mir wurden 2 Zähne gezogen und dabei kam eine Entzündung hinzu.

Eingetragen am  als Datensatz 71909

Geburtsjahr:1969

Clinda-saar für Zahnfleischentzündung mit juckender Ausschlag

Auf grund einer Zahnfleischentzündung musste ich clinda saar nehmen. Nach einem Tag jedoch abgesetzt, da ich von roten Pusteln übersät aufgewacht bin. Es brennt und juckt am ganzen Körper. Dieses Medikament kann ich nicht weiter empfehlen.

Clinda Saar bei Zahnfleischentzündung

Clinda SaarZahnfleischentzündung1 Tage

Clinda Saar

Geburtsjahr:1979

Clinda-saar für Zahn war entzündet mit juckender Ausschlag, Magenschleimhautentzündung

Drei Tage nach Absetzen bekam ich Pocken am ganzen Körper, wahnsinnigen Juckreiz und eine Magenschleimhaut Entzündung mit wahnsinnigen Schmerzen, ich wurde dann mit Cortison behandelt und Magenschutz Tabletten. Das ist nun 5 Monate her und ich hatte bis vor 1 Woche Nesselsucht. Nachdem ich alle Ärzte durch hatte und keiner meine Vermutungen in Angriff nehmen wollte, bin ich zu einer Heilpraktikerin gegangen, ich hatte ziemlich viele Pilze im Darm, Vitamin B Mangel ich nehme nun Quercetin mache eine Darmsanierung und seit einigen Tagen habe ich kaum Juckreiz und auch keine starken Rötungen mehr. als ich die Pocken bekam habe ich eine halbe Stunde vorher eine Ibuprofen genommen ich denke diese Kombination hat mich umgehauen schließlich hatte ich noch Reste vom Clinda im Blut.

Clinda-saar bei Zahn war entzündet

Clinda-saarZahn war entzündet5 Tage

Geburtsjahr:1964

Clinda-saar für Pfeiffersches Drüsenfieber mit Sodbrennen, juckender Ausschlag

Zwei Tage dreimal täglich intravenös, nachdem ein anderes Antibiotikum zu schmerzhaftem Brennen geführt hatte, dagegen war Clinda-saar 600 angenehm. Nach der Entlassung und damit verbunden mit der Einnahme in Tablettenform wurde es unangenehmer. Am zweiten Tag starkes Sodbrennen nach den Einnahmen, trotz viel Flüssigkeit und Einnahme nach dem Essen. Am 5.Tag der Gesamteinnahme also am 3. in Tablettenform bildete sich angefangen am Hals ein roter Ausschlag gespickt mit weißen Pickelchen, der sich bis nach zwei Tage nach der Einnahme über den gesamten Oberkörper und am Haaransatz im Gesicht ausbreitete. Damit verbunden ein leichter Juckreiz. Wie lange er besteht kann ich noch nicht sagen, vier Tage nach Beendigung der Einnahme breitet er sich jedenfalls nicht mehr weiter aus. Scheint aber noch nicht rückläufig. Hinweis: Preis/Leistung kann nicht bewertet werden, da vom KH verabreicht bzw. mitgegeben

Clinda-saar bei Pfeiffersches Drüsenfieber

Clinda-saarPfeiffersches Drüsenfieber6 Tage

Damit verbunden ein leichter Juckreiz.

Geburtsjahr:1981

Clinda-saar für Wurzelentzündung mit Juckreiz, Fieber, Schüttelfrost

Gleich 10 Minuten nach Einnahme starken Juckreiz an den Handflächen, später Kopf und beine. Dann bekam ich Schüttelfrost und Fieber. Musste es auf Anraten des Arztes sofort ab setzen.

Clinda-saar bei Wurzelentzündung

Clinda-saarWurzelentzündung-

Geburtsjahr:1981

Clinda-saar für Zahnwurzelentzündung mit bitterer Geschmack, juckender Ausschlag, Depressive Verstimmungen

Bitterer Geschmack bei der Einnahme, viel zu große Tabletten, schlechte Schluckbarkeit der Tabletten. Nach Beendigung der Einnahme maserähnlicher Ausschlag am ganzen Körper, Genitalien, starker Juckreiz, Depressionen. Medikament auf keinen Fall weiterempfehlen!

Clinda-saar bei Zahnwurzelentzündung

Clinda-saarZahnwurzelentzündung6 Tage

Medikament auf keinen Fall weiterempfehlen!

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Clinda-saar für zahntaschenentzündung mit juckender Ausschlag, Durchfall

ich hatte eine dosis von 2 mal tgl. 5 tage lang war alles ok es ist eine deutliche besserung der schmerzen eingetretenn, aber dafür habe ich jetzt einen hautausschlag vom kopf bis zum fuss, der ausschlag wird durch starkes jucken begleitet, am 7. tag habe ich das medikament auf anraten meines zahnarztest abgesetzt,morgen geh ich zum meinen hausarzt und schau mal ob der das weg bekommt,die wirkung von clinda-saar 600 ist ok aber die nebenwirkungen eine absulute katastrophe !

Clinda-saar bei zahntaschenentzündung

Clinda-saarzahntaschenentzündung7 Tage