Konzentrationsstörungen bei Targin

Nebenwirkung Konzentrationsstörungen bei Medikament Targin

Insgesamt haben wir 253 Einträge zu Targin. Bei 3% ist Konzentrationsstörungen aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Konzentrationsstörungen bei Targin.

Targin wurde von Patienten, die Konzentrationsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Targin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsstörungen bei Targin:

Targin für Querschnittlähmung, neuropathische Scherzen mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Benommenheit, Konzentrationsstörungen, Sehstörungen, Mundtrockenheit, Allergische Hautreaktion

Targin bei Querschnittlähmung, neuropathische Scherzen

TarginQuerschnittlähmung, neuropathische Scherzen96 Tage

Wegen unsäglicher chronischen neiurophatischen Schmerzen habe ich schon etliche Schmerzmedikamente ausprobiert. Derzeit nehme ich Lyrica 150mg und Targin 20mg ein. Es besteht noch keine volständige Schmerzfreiheit, aber der Schmerzzustand ist nicht mehr vordergründig im Bewustsein. Allerdings sind die Nebenwirkungen erheblich. Obwohl ich mich komplett zügel mit dem Essen, nehme ich kontinuierlich zu, was mir nicht gefällt, denn durch meine Querschnittlähmung muss ich sehr auf mein Gewicht achten; schließlich muss man sein ganzes Gewicht mit den Armen wuchten, bzw. der Pflegedienst. Zudem habe ich nicht die Möglichkeit Sport zu treiben, was zur Gewichtsreduktion erheblich beitragen kann. Desweitern bin ich nur noch müde und benommen, kann kaum einer Unterhaltung folgen, da mir die Konzentration fehlt. Auch mein linkes Auge leidet unter den Medikamenten. Ich sehe überwiegend verschwommen und ich habe ständig das Gefühl, als ob mir kleine Nadelstiche darin versetzt werden. Noch zu erwähnen wäre die permanente Mundtrockenheit und die juckenden Ausschläge im Gesicht. Eigentlich sollte Lyrica noch weiter erhöht werden, aber das geht bei den vielen Nebenwirkungen nicht, denn anscheinend gewöhnt sich mein Körper nicht an das Mittel. Mal sehen, was sich die Ärzte als nächstes einfallen lassen.

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Targin für Schulter OP mit Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit, Denkstörungen, Sprachstörungen

Ich wurde in diesem Jahr zwei Mal an der gleichen Schulter operiert.Die Schmerzen danach waren die Hölle.Ich konnte meinen Arm nur noch 20 Grad vom Körper abwinkeln.Ich bin ständig zum Arzt gelaufen,weil ich vor Schmerzen fast Irre geworden wäre. Dann bin ich auf Empfehlung zu einem anderen Orthopäden gegangen. Der hat mir dann Targin 20/10mg verschrieben. Das bedeutete das ich am Morgen und am Abend eine Tablette einnehmen musste. Die ersten fünf Tage waren von den Nebenwirkungen her betrachtet schlimm. Mir war übel bis zum erbrechen und ständig war ich müde.Ich hatte Artikulationsstörungen und das Denken viel mir schwer.Dann setzte allmählich die Schmerzlinderung ein.Die Nebenwirkungen verringerten sich von Tag zu Tag. Durch Krankengymnastik und das Medikament kann ich meinen Arm wieder völlig normal anheben. Ich verspüre keine Schmerzen mehr aber auch keine Euphorie. Dieses Medikament hat mir dabei geholfen mein Leben wieder normal zu leben. In Kürze beginne ich wieder in meinem Beruf als Altenpflegerin zu arbeiten und bin auch fest davon überzeugt es wieder zu schaffen. Die...

Targin bei Schulter OP

TarginSchulter OP60 Tage

Die Nebenwirkungen sind mitlerweile nicht mehr vorhanden.Ich fühle mich gut.
Kann das Medikament nur weiter empfehlen.

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Targin für Brown Sequard-Syndrom mit Verstopfung, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Schwitzen

Müdigkeit, Verstopfung, Konzentrationspropleme, Vergesslichkeit, Schwitzen (seit Einnahme vom Ariclaim)

Targin 20mg bei Brown Sequard-Syndrom

Targin 20mgBrown Sequard-Syndrom7 Monate

Targin 20mg

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Targin für Multiple BS- Operationen, arachnoide Verklebungen mit Konzentrationsstörungen, Gedächtnisstörungen, Schlafstörungen, Depressionen

Verlust dee Konzentrationsfähigkeit, Kurzzeitgedächtnis stark eingeschränkt, Schlafstörung trotz starker Mittel, nach ca. drei Monaten Beginn von Depressionen. Jetzt, nach etwa zwei Jahren, starke Depression die stationärer Behandlung mit gleichzeitigem Entzug des Mittels Targin erforderlich machen.

Targin bei Multiple BS- Operationen, arachnoide Verklebungen

TarginMultiple BS- Operationen, arachnoide Verklebungen2 Jahre

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an

Targin für aktivierte schwere Arthrose mit Konzentrationsstörungen, Sprachstörungen

Vergesslichkeit, Sprachfindungsstörungen, Konzentrationsstörungen

Targin 10-5 bei aktivierte schwere Arthrose

Targin 10-5aktivierte schwere Arthrose2 Jahre

Vergesslichkeit, Sprachfindungsstörungen, Konzentrationsstörungen

Targin 10-5

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Targin für schmerzen (neuropathische) mit Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Appetitverlust, Mundtrockenheit, Konzentrationsstörungen

Ich hatte sehr schnell folgende Nebenwirkungen: Appetitabnahme bis zum Appetitverlust. Denkstörungen,Kopfschmerz, Schwindelgefühl,Diarrhö, Mundtrockenheit, sofort Schlaflosigkeit bin nach 3 Stunden schlafen erwacht.

Targin bei schmerzen (neuropathische)

Targinschmerzen (neuropathische)2 Tage

Ich hatte sehr schnell folgende Nebenwirkungen:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Targin für Rückenschmerzen mit Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Appetitlosigkeit, Depressionen, Sprachstörungen, Abgeschlagenheit, Lustlosigkeit

Müdigkeit, Konzentration nachgelassen, mag nichts mehr essen, Schleimhäute im Mund empfindlich, Depressionen, Sprachstörungen. Motorik stark verlangsamt, Energie und Kraft fehlen (Lustlosigkeit, Interessenlosigkeit)

Targin bei Rückenschmerzen

TarginRückenschmerzen4 Wochen

Geburtsjahr:1920 Die Nebenwirkung dauert an

Targin für neuropathische Schmerzen nach Mittelhandfraktur mit Akne, Wassereinlagerungen, Reaktionsträgheit, Gedächtnisstörungen, Denkstörungen, Sekundenschlaf

Die alleinige Einnahme von Gabapentin nach der zweiten OP (Mittelhandfraktur rechts mit postoperativem chronischen neuropathischem Schmerz), damals zunächst hoch dosiert, bereitete mir große Schwierigkeiten. Ich bekam starke Akne, schwemmte auf und war in der Reaktion, der Denk- und Merkfähigkeit eingeschränkt. Ebenso trat bei mir der eher seltene, aber sehr unangenehme Sekundenschlaf auf. Dann bekam ich Targin verordnet, um das Gabapentin extrem reduzieren zu können. Ich komme damit sehr gut zurecht, die Schmerzen sind nahezu weg. Von der Prognose her versuche ich, immer weiter zu reduzieren, von Entzugserscheinungen, die mich beeinträchtigen, kann ich nicht berichten.

Targin bei neuropathische Schmerzen nach Mittelhandfraktur

Targinneuropathische Schmerzen nach Mittelhandfraktur3 Monate

Dann bekam ich Targin verordnet, um das Gabapentin extrem reduzieren zu können.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben