Kopfschmerzen bei Amoxiclav

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Amoxiclav

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Amoxiclav. Bei 11% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Amoxiclav.

Wo kann man Amoxiclav kaufen?

Amoxiclav ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amoxiclav wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxiclav wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Amoxiclav:

Amoxiclav für Mandelentzündung mit Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Müdigkeit (Erschöpfung)

Cefurox Basics 500 hatte überhaupt keine Wirkung bei mir. Die Angina hat voll durchgeschlagen. 4 Tage Schmerzen Schluckbeschwerden Müdigkeit Appetitlosigkeit Schlaflosigkeit Nachts Schwitzen der reinste Horror. Danach AmoxiClav 875/125 Haut sofort rein. Schlecht - Mega Schädeldrücken ist aber durch eine Kopfschmerztablette wieder behoben. Sonst keine Nebenwirkungen bemerkt.

AmoxiclavMandelentzündung1 Tage

Amoxiclav für Sinusitis mit Durchfall, Übelkeit, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen

Ich bekam Amoxiclav 500/125 mg für eibe eitrige Sinusitis. Ab dem 2.Tag hatte ich wässrigen Durchfall, Übelkeit und starke Kopfschmerzen. Der Bauch zieht sich krampfhaft zusammen. Ich hoffe ich stehe die letzen Tage noch durch.

Amoxiclav bei Sinusitis

AmoxiclavSinusitis7 Tage

Ich bekam Amoxiclav 500/125 mg für eibe eitrige Sinusitis.
Ab dem 2.Tag hatte ich wässrigen Durchfall, Übelkeit und starke Kopfschmerzen.
Der Bauch zieht sich krampfhaft zusammen.
Ich hoffe ich stehe die letzen Tage noch durch.

Geburtsjahr:1984

Amoxiclav für Zahnentzündung mit Kopfschmerzen, innere Unruhe, Ängste, Wut

Direkt nach der ersten Einnahme traten Kopfschmerzen, Herzklopfen, stark erhöhte Reizbarkeit und Wutanfälle auf. Ebenso fühlte ich mich hochemotional und weinerlich. Das ist mir stark aufgefallen, denn ich bin ein eher unemotionaler Mensch, der sich normalerweise nicht so schnell aus dem Gleichgewicht bringen lässt. Weiterhin verschlechterte sich mein Allgemeinbefinden und ich fühlte mich einfach krank, etwa wie bei einem grippalen Infekt mit höherem Fieber. Schlapp, abgeschlagen, unruhig. Nachts wachte ich mit Ängstlichkeit und Sorgen auf, obwohl eigentlich alles im Lot ist. Dieses bedrückte Gefühl hat sich im Laufe der Einnahme fortgetragen. Die Reizbarkeit ist im Laufe der Einnahme zurückgegangen, Kopfschmerzen, innere Unruhe und Bedrücktheit sind geblieben. Dennoch nehme ich das Medikament weiter, da ich die Nebenwirkungen so wie sie sich eingependelt haben tolerieren kann.

Amoxiclav bei Zahnentzündung

AmoxiclavZahnentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1977

Amoxiclav für Sinusitis mit Durchfall, Kopfschmerzen, Müdigkeit, wässriger Stuhl, Schwindel, Krämpfe

Wirksamkeit war gut, Symtome nach 2 Tagen weg. Allerdings heftige Nebenwirkungen: Schwindel, starke Kopfscheren, Müdigkeit, wässriger Stuhl direkt am ersten Tag, jetzt ist Tag 7 nach Ende der Behandlung und immer noch Durchfall, Krämpfe! Darmschleimhäute lösen sich an, Darmflora total kaputt. Das macht echt kein Spaß!

Amoxiclav bei Sinusitis

AmoxiclavSinusitis5 Tage

Wirksamkeit war gut, Symtome nach 2 Tagen weg.

Das macht echt kein Spaß!

Geburtsjahr:1987

Amoxiclav für Mandelentzündung mit Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen

Habe wegen einer Halsentzündung Amoxicilin genommen 7 Tage dann 10 Tage Ruhe plötzlich Mandelentzündung, jetzt -Amoxiclav 877/125 10 Tage morgens und abends eine. Alles soweit Okay nur ich habe jetzt nach ca.8 Wochen wo ich das letzte mal etwas genommen habe Gelenkschmerzen und Kopfschmerzen können das noch nebenwirkungen sein von dem Medikament so lange Zeit??

AmoxiclavMandelentzündung10 Tage

Amoxicillin, Clavulansäure

Amoxiclav für Mandelentzündung mit Zittern der Hände, Kopfschmerzen, Übelkeit, Brechreiz, Magenkrämpfe

Am ersten und letzen Tag 2 Tabletten eingenommen. 1 Morgens und 1 Abends. Direkt am nächsten Tag starke Kopfschmerzen...Übelkeit mit Brechreiz... Den Flattermann (Händezittern... Inneres Zittern)...und das allerschlimmste für mich so starke Magenkrämpfe das ich Zeitweise nicht mehr aufrecht stehen oder gehen konnte. Diese Nebenwirkungen halte auch jetzt noch nach 4Tagen absetzen dieses Medikaments unverändert stark an.

AmoxiclavMandelentzündung1 Tage

Am ersten und letzen Tag 2 Tabletten eingenommen. 1 Morgens und 1 Abends.
Direkt am nächsten Tag starke Kopfschmerzen...Übelkeit mit Brechreiz...
Den Flattermann (Händezittern... Inneres Zittern)...und das allerschlimmste für
konnte.
unverändert stark an.

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxiclav für Mandelentzündung mit Durchfall, Magenschmerzen, Kopfschmerzen

Dermaßen starker Durchfall, daß ich schon aufgrund des Flüssigkeitsverlustes nach 2 Tagen einem Kreislaufkollaps nahe war - mußte Amoxiclav absetzen! Hatte den Eindruck, daß sich meine Eingeweide verflüssigen-Darmflora total hinüber, Magenschmerzen, Kopfschmerzen....allerdings muß ich hinzufügen, daß ich aufgrund von M. Sudeck bzw. GABAPENTIN und NOVAMINSULFON in hoher Dosierung schon geschwächt war! Meine Ärztin vermutete, daß ich die EHEC-Grippe habe, aber der Durchfall verschwindet hoffentlich nach Absetzten von AMOXICLAV - also Vorsicht!

AmoxiclavMandelentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an