Kopfschmerzen bei Symbicort

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Symbicort

Insgesamt haben wir 242 Einträge zu Symbicort. Bei 6% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Symbicort.

Wo kann man Symbicort kaufen?

Symbicort ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Symbicort wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Symbicort wurde bisher von 14 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Symbicort:

Symbicort für Atemnot mit Kopfschmerzen

Ich leide seit Jahren an Atemnot. Seit 5 Jahren nehme ich nun Symbicort. Überwiegend in der Pollenzeit, aber auch das Eiweiß von Tierhaaren macht mir zu schaffen. Allergisch gegen viele Naturpartikel. Am Abend vor dem Einschlafen 1 Zug reicht die Nacht und für den ganzen Tag. Als Nebenwirkung habe ich manchmal am Morgen Kopfschmerzen. Kann aber auch durch das Nasenspray oder in Kombination damit auftreten. Für mich ist dieser Turbohaler Symbicort überlebenswichtig.

Symbicort bei Atemnot

SymbicortAtemnot60 Tage

Ich leide seit Jahren an Atemnot. Seit 5 Jahren nehme ich nun Symbicort.
Überwiegend in der Pollenzeit, aber auch das Eiweiß von Tierhaaren macht mir zu
schaffen. Allergisch gegen viele Naturpartikel. Am Abend vor dem Einschlafen

Geburtsjahr:1955

Eingetragen am 22.04.2016

Symbicort für copd mit Kopfschmerzen, Sehschwäche, Mundtrockenheit, erektile Dysfunktion

Kopfschmerzen,impotent,Sehschwäche und Mund u. Rachentrockenheit

Symbicort bei copd

Symbicortcopd-

Kopfschmerzen,impotent,Sehschwäche und Mund u. Rachentrockenheit

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 27.06.2014

Symbicort für Asthma mit Kopfschmerzen, Tinnitus

ich würds lassen ich nehms regelmässig und habe kopfschmerzen sowie unerträglichen tinitus

SymbicortAsthma365 Tage

ich würds lassen
ich nehms regelmässig und habe kopfschmerzen sowie unerträglichen tinitus

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.10.2011

Symbicort für copd mit Schwindel, Kopfschmerzen, Hämatome, Krämpfe, Geschmacksverlust

Leider sind bei mir alle Nebenwirkungen, die möglich sind, aufgetreten. Seit Dezember 2010 habe ich keinen Speichel, keine Tränen und kein Geschmacksempfinden mehr. Heftige Kopfschmerzen, Schwindelgefühle, lauter Tinitus, Schweißausbrüche auch in der Nacht, schmerzhafte Krämpfe in den Händen und Beinen überwiegend Nachts, zeitweise keine Stimme mehr und Soor im Mund machten aus mir einen Selbstmord gefährdeten Menschen. Krankenhausaufenthalte, unzählige Arztbesuche konnten die Ursache meiner Beschwerden nicht ergründen. Auch meinem Lungenfacharzt fiel nichts zu diesen Symthomen ein, außer, dass ich die Anzahl der Hübe mit Symbicort verdopplen sollte. Durch Zufall bekam ich ein Medikament (darf nur drei- vier Tage genommen werden) das mir soviel Luft verschafte, wie ich sie seit Jahren nicht mehr hatte. Symicort durfte ich nicht gleichzeitig nehmen, brauchte ich auch nicht! Ich setzte es dann schleichend ab und helfe mir mit alternativer Medizin! Seit drei Wochen kann ich wieder etwas schmecken, habe wieder Speichel, kaum Kopfschmerzen und überhaupt keine Schwindelanfälle...

Symbicort bei copd

Symbicortcopd4 Jahre

Symicort durfte ich nicht gleichzeitig nehmen, brauchte ich auch nicht! Ich setzte es dann schleichend ab und helfe mir mit alternativer Medizin! Seit drei Wochen kann ich wieder etwas schmecken, habe wieder Speichel, kaum Kopfschmerzen und überhaupt keine Schwindelanfälle mehr. Das Schwitzen und die Hämatome (hatte ich vergessen auzuzählen) sind fast ganz weg! Ich hoffe, den Tinitus und meine Stimme auch noch in den Griff zu bekommen. Der Soor ist leider immer noch da! ABER- ICH HABE WIEDER LEBENSFREUDE!

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.08.2011

Symbicort für Allergisches Asthma mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Sehstörungen, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Druckgefühl im Kopf, Halstrockenheit

Im Verlauf der Behandlung zunehmend starke Muskelschmerzen, besonders im Schulter- und Halsbereich, aber auch in Beinen und Armen Dazu Gelenkschmerzen, die evtl. aber auch auf die Wechseljahre zurückzuführen sind (lt. Gynäkologin). Es dauert morgens, bis alles wieder in Bewegung genommen ist. Krämpfe beim Sport, aber auch plötzlich ohne ersichtlichen Grund auftretend. Sehstörungen, besonders abends, unscharfes SEhen, Schwierigkeiten beim Lesen.Druck im Kopf, bes. hinter den Augen Appetitlosigkeit, Übelkeit Oft trockener Hals, v.a. beim Sprechen, gelegentlich verbunden mit Heiserkeit

Symbicort bei Allergisches Asthma

SymbicortAllergisches Asthma6 Monate

Krämpfe beim Sport, aber auch plötzlich ohne ersichtlichen Grund auftretend.
Appetitlosigkeit, Übelkeit

SymbicortAsthma6 Monate

Kopfschmerzen

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.03.2010

Symbicort für Allergiebedingtes Asthma mit Kopfschmerzen, Herzrasen, Ohrenschmerzen, Hörverlust

Die ersten Tage wirkte der Turbohaler super, und ich war richtig begeistert, da ich auch keinerlei Nebenwirkungen hatte. Doch bereits nach einer Woche mekte ich das die positive Wirkung verloren ging aber die nebenwirkungen dafür sehr schlimm wurden. Ich habe ständig Kopfschmerzen, herzrase, einen hohen puls, und ich habe starke ohrenschmerzen und höre auf dem linken ohr kaum noch was. Ich werde die Bdhandlung deshalb nun abbrechen.

Symbicort Turbohaler bei Allergiebedingtes Asthma

Symbicort TurbohalerAllergiebedingtes Asthma2 Wochen

Symbicort Turbohaler

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.05.2009

Symbicort für Asthma mit Herzrasen, Unruhe, Zittern, Juckreiz, Hämatome, Schwindel, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Depressionen, Gewichtszunahme

Im November 07 verschrieb mir mein Hausarzt Symbicort nachdem ich einen nächtlichen Asthmanfall hatte (durch psychischen Stress da Tochter schwer krank im Krankenhaus). Zur Vorbeugung habe ich täglich 1 Hub Morgens bzw.2 Hub Morgens genommen. An Nebenwirkungen konnte ich feststellen: Herzrasen, Unruhe, hoher Puls, Muskelzittern, Blutergüsse, Frosch im Hals, juckende Haut, Schwindel, gelegentl.Kopfschmerzen, Schlafstörungen, gelegentl.Depressionen, Gewichtszunahme. Vor einer Woche habe ich Symbicort abgesetzt weil die Nebenwirkungen immer schlimmer wurden. Blutdruck und Pulsfequenz pendeln sich nun allmählich auf ein Normales ein, der Frosch ist weg und auch die anderen Bescherden klingen langsam ab. Nur das nächtliche Herzklopfen und das Übergewicht ist noch da, hoffe jedoch dass ich auch dieses bald los bin.

SymbicortAsthma13 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 12097

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.12.2008

Symbicort für copd mit Kopfschmerzen, Sehstörungen

Ich habe COPD und Emphysem und hatte mehrfach täglich akute Atmungsprobleme. Jedesmal nutzte ich deshalb Berodual, Kortison täglich 20 mg. Wegen der erheblichen Nebenwirkungen des Kortisons, aber auch des häufigen Berodualgebrauchs, wurde mir Symbicort verschhrieben. Seitdem brauche ich kein Kortison mehr und die Nebenwirkungen ließen nach, verschwanden fast komplett. Berodual brauche ich wesentlich seltener. Nebenwirkungen : schlechteres Sehen und etwa 2x ind der Woche Kopfschmerzen seitdem.

Symbocort bei copd

Symbocortcopd2 Monate

Symbocort

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.09.2008

Symbicort für Allergisches Asthma, Hausstauballergie mit Unruhe, Muskelzuckungen, Sehkraftverlust, Abgeschlagenheit, Bradykardie, Kopfschmerzen

Ich nehme das Symbicort 1 - 0 - 1 160/4,5 gegen mein allergisches Asthma ( Hausstaub)jetzt ca 14 Tage regel.Verspühre jetzt Unruhe und Zucken der Muskeln am Auge sowie an den Fingern und Oberarmen. Meine Sehkraft wird auch schlechter.Außerdem bin ich auch sehr vergesslich geworden.Einfache Sachen habe ich gleich wieder vergessen. Die Wirkung von Symbicort ist gut.Besserung bei Belastungen habe ich bemerkt.Ich fühle mich schlapp und kapput und habe Herzfrequenzen von weniger als 60 bis unter 50 / min. Bei Belastung eher sehr hoch.Dann sind 140 /min möglich.Meine Sauerstoffsättigung ist aber immer bei min. 96 - 98%. Dazu habe ich auch öffter leichte Kopfschmerzen. Ich Werde das Mittel jetzt wohl absetzten und dann sehen ob die Symtome vom Symbicort kommen.

Symbicort bei Allergisches Asthma, Hausstauballergie

SymbicortAsthma8 Jahre

müdig,gewichtzuname,magendarm probleme,kopfschmerzen,

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.08.2008

Symbicort für Asthma Bronchiale mit Gewichtszunahme, Verstopfung, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Sehstörungen

Gewichtszunahme (durch ständiges Hungergefühl), Verstopfung (kein Drang mehr zur Toilette), Gelenkschmerzen, Museklschmerzen, Kopfdruck, Sehstörungen

Symbicort 160-4,5 bei Asthma Bronchiale

Symbicort 160-4,5Asthma Bronchiale3 Monate

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.05.2008

Symbicort für Asthma Bronchiale mit Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Immunschwäche, Pilzinfektionen, Depressionen

reines Formoterol als Inhalationskapseln verursachte bei mir Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen sowie Schwindel und Kopfschmerzen; häufig auch Schweissausbrüche, ständige Infektionen Symbicort = Kombipräparat von Formoterolhemifumarat und Budesonid ( Kortison ) verursacht jetzt nach jahrelanger Einnahme Verstärkung der Fehlsichtigkeit; ständige Infektionen durch Immunschwäche, Pilzinfektionen, Kopfschmerzen, und ab und an Stimmungstiefs ( Depressionen )und Gewicht zu halten fällt zunehmens schwerer, d.h. abnehmen ist fast unmöglich obwohl viel Sport ( 2x Fitnesscenter, 2 x Stepptanz in der Woche)

Symbicort bei Asthma Bronchiale

SymbicortAsthma Bronchiale9 Jahre

( 2x Fitnesscenter, 2 x Stepptanz in der Woche)

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.03.2007