Kopfschmerzen bei ellaOne

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament ellaOne

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu ellaOne. Bei 16% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei ellaOne.

Wo kann man ellaOne kaufen?

ellaOne ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ellaOne wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ellaOne wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei ellaOne:

ellaOne für Übelkeit, Erbrechen, Schüttelfrost, kraftlos, Ellaone Empfängnisverhütung. Mit Kopf/nacken/rückenschmerzen. Müdigkeit, fieber.... mit Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Sehstörung, Nackenschmerz, Rückenschmerz, Fieber (mehr als 39), Übelkeit mit Erbrechen

Es fing 2-3std nach Einnahme mit sehstörungen an. Am 2 und 3ten tag mit flau Gefühl im Magen und erbrochen sowie ständige Müdigkeit. Heute am 4ten tag, tun mir sämtliche regionen weh, schüttelfrost, über 39 Fieber,Kopfweh etc... Ich hatte zwar nen kratzigen Hals kurz vor der Einnahme aber weder Grippe/Erkältung noch sonst was. Ob es nun wirklich von der Pille kam, kann man nie 100% sagen. Dennoch sehr auffällig nach Einnahme...

ellaone bei Übelkeit, Erbrechen, Schüttelfrost, kraftlos, Ellaone Empfängnisverhütung. Mit Kopf/nacken/rückenschmerzen. Müdigkeit, fieber....

ellaoneÜbelkeit, Erbrechen, Schüttelfrost, kraftlos, Ellaone Empfängnisverhütung. Mit Kopf/nacken/rückenschmerzen. Müdigkeit, fieber....1 Tage

Geburtsjahr:1988
Größe (cm):169 Eingetragen durch Apotheker

ellaOne für Spirale verschoben mit Zittern, Kopfschmerzen, Depression, Panikattacken, Muskelschmerzen, Müdigkeit, Schlafprobleme, Unruhe, Schmierblutungen, Brustschmerzen, Menstruationsstörungen

Ich hatte so gut wie alle Nebenwirkungen, die auf dem Beipackzettel standen. - Zittern - kopfschmerzen - starke Depression - Panikattacken - Muskelschmerzen - Nebenhölenentzündung - extrem starke Periode - Müdigkeit - Schlafprobleme - Unruhegefühl - Schmierblutung - Ausfluss - Brustschmerzen ... Aber sie hat gewirkt. Deshalb würde ich sie wieder nehmen. Lieber das alles in kauf nehmen, als Schwanger zu sein.

ellaone bei Spirale verschoben

ellaoneSpirale verschoben1 Tage

Ich hatte so gut wie alle Nebenwirkungen, die auf dem Beipackzettel standen.
- Zittern
- Ausfluss
- Brustschmerzen

, , , , , , , , , ,

Ulipristalacetat

ellaOne für Notfallempfängnisverhütung mit Müdigkeit, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Hitzewallungen, Bauchschmerzen

Habe die ellaone 15 Std nach dem ungeschützten GV eingenimmen.. habe am nächsten Tag meine Periode bekommen und denke auch das die Einnahme unnötig war. Ich finde sie ist auch sehr überteuert für nur eine Tablette!! Zu den NW: Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, leichte Übelkeit, Muskelschmerzen, Müdigkeit, Blähungen, Mundtrockenheit, Hitzewallungen und Schlafstörungen Auch wenn ich viele NW hatte waren sie dennoch im Rahmen und würde sie wieder nehmen falls es wirklich notwenig ist. Dennoch würde ich es weitgehend vermeiden. Besser diese Pille als eine Abtreibung.

ellaone bei Notfallempfängnisverhütung

ellaoneNotfallempfängnisverhütung1 Tage

Geburtsjahr:1998

ellaOne für Empfängnisverhütung mit juckender Ausschlag, Hitzewallungen, Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Emotionalität, Menstruationsstörungen

Ich musste die Ellaone einmal nehmen. Nochmal würde ich das definitiv nicht. Der erste Schock kam in der Apotheke: knapp 40€. In dem Moment hat man aber andere Sorgen, also habe ich das hingenommen. Es ist eine Tablette. Also eine Einmalanwendung. Es soll ja kein dauerhaftes Verhütungmittel sein. Die Nebenwirkungen machten sich schon nach wenigen Stunden bemerkbar: roter pickeliger Hautausschlag, Pickel ohne Ende, extreme Hitzewallungen, Kopfschmerzen, Bauschmerzen und ein deutlich veränderter Zyklus. Ich war außerdem extrem empfindlich und sensibel. Ich bin bald wahnsinnig geworden in der Zeit. Klar ich bin nicht schwanger geworden, aber die Nebenwirkungen waren schon krass. Schon deshalb würde ich sich nicht noch einmal nehmen.

ellaone bei Empfängnisverhütung

ellaoneEmpfängnisverhütung1 Tage

Ulipristalacetat

ellaOne für Taubheitsgefühl in rechter Gesichtshälfte und Arm mit Kopfschmerzen, Sehstörungen, Taubheit

Einen Tag nach der Einnahme habe ich jetzt mit Stechen im Kopf sowie Taubheit in der rechten Gesichtshälfte und rechtem Arm zu kämpfen.. außerdem habe ich Sehstörungen und kann nicht nicht konzentrieren

ellaone bei Taubheitsgefühl in rechter Gesichtshälfte und Arm

ellaone bei Empfängnisverhütung

ellaoneEmpfängnisverhütung1 Tage

Müdigkeit über mehrere Tage. Depressionen. Kopfschmerzen

Geburtsjahr:1987

ellaOne für ungeschützter Geschlechtsverkehr mit Übelkeit mit Appetitverlust, Schwindel, Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Hautausschlag, Zyklusstörungen

Ich bekam davon Übelkeitsgefühl, Schwindel, Appetitverlust und -Zunahme, Stimmungsschwankungen, Kopfweh, Hautausschlag, Spannungsgefühl in Brust und Unterbauch, Zyklusstörungen, Müdigkeit, Verspätete Menstruationsblutung,

ellaone bei ungeschützter Geschlechtsverkehr

ellaoneungeschützter Geschlechtsverkehr1 Tage

Geburtsjahr:1976

ellaOne für Verhütungspanne mit Kopfschmerzen, Schwindel

Ob sie gewirkt hat, weiß ich jetzt noch nicht, aber ich nehm es mal an ;D Verträglichkeit ging so, hab sie abends genommen und die Nacht dann kaum und ziemlich schlecht geschlafen. Den Tag darauf hatte ich relativ starke Kopf- und Gliederschmerzen sowie Schwindel. Außerdem hin und wieder ein Ziehen im Bauch, aber eigentlich kaum erwähnenswert weil schwach.

ellaone bei Verhütungspanne

ellaoneVerhütungspanne-