Launenhaftigkeit bei Cerazette

Nebenwirkung Launenhaftigkeit bei Medikament Cerazette

Insgesamt haben wir 692 Einträge zu Cerazette. Bei 1% ist Launenhaftigkeit aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Launenhaftigkeit bei Cerazette.

Wo kann man Cerazette kaufen?

Cerazette wurde von Patienten, die Launenhaftigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cerazette wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Launenhaftigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Launenhaftigkeit bei Cerazette:

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Schmierblutungen, Migräne, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Brustspannungen, Launenhaftigkeit, Aggressivität

schmierblutungen, migräne, libidoverlust, brustspannen, aggressionen, launisch, gewichtszunahme

Cerazette bei Empfängnisverhütung

CerazetteEmpfängnisverhütung-

Cerazette

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.09.2008

Cerazette für Verhütung mit Dauerblutungen, Hautveränderungen, Körpergeruch, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Launenhaftigkeit, Haarausfall, Haarveränderung, Augentrockenheit

Die Cerazette ist meine 3. Pille. Meine Frauenärztin hatte sie mir empfohlen, da ich unter Östrogenpräparaten (Femigoa, Valette) immer Kopfschmerzen in der Pillenpause bekam. Bei der Cerazette bekam ich nach ca. 1 Monat eine Dauerblutung über 58 Tage, mal stärker und mal schwächer. Ich hab vorsichtshalber den Hb (wegen Blutverlust) bestimmen lassen, war niedrig, aber im Normbereich. Meine Haut wurde fettig: Ich hatte Pickel und Mitesser auf der Stirn und einen extrem unangenehmen Schweißgeruch. Auch vermehrtes Schwitzen hab ich festgestellt. Während der 2 1/2 Monate langen Einnahme war ich dauernd müde, abgeschlagen, schwach und launisch. Schließlich hab ich die Cerazette abgesetzt und habe seitdem extremen Haarausfall und fettiges Haar, das auch nach zweimaligem Waschen mit Spezialshampoo noch ungewaschen aussieht. Bleibt noch zu erwähnen, dass ich unter der Cerazette trockene Augen und ca. 3x eine Bindehautentzündung bekommen habe, obwohl ich keine Kontaktlinsen trage. Hoffe, das wird bald besser, da ich seitdem wieder auf die Valette umgestiegen bin.

CerazetteVerhütung58 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.10.2007

Cerazette für Thromboseprophylaxe mit Blutungen, Libidoverlust, Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen, Schwäche, Depressionen, Gewichtszunahme, Launenhaftigkeit

Folgende Nebenwirkungen: ständige stärkeren Blutungen, Libidoverlust, Unterleibschmerzen, Kopfschmerzen, Gewichtzunahme, allgemeine Schwäche, Depressionen oder oft sehr launisch. Werde die Pille ab sofort absetzten

Cerazette bei Thromboseprophylaxe

CerazetteThromboseprophylaxe3 Monate

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.10.2007

Cerazette für Verhütung mit Dauerblutungen, Launenhaftigkeit, Gewichtszunahme, Migräne, Brustvergrößerung, Brustschmerzen, Akne, Ödeme, Blähungen, Depressionen

Starke Dauerblutung, Launenhaft, schon 2 Kg zugenommen, Migräne, Brustvergrößerung und Schmerzen,Pickel, Ödeme,Blähungen,Depression(wohl eher wegen Dauerblutung und Gewichtszunahme) ich weiss nicht ob ich die Pille noch weiterhin teste, bin hin und her gerissen.

CerazetteVerhütung15 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.08.2007

Cerazette für Empfängnisverhütung mit keine Nebenwirkungen, Launenhaftigkeit

keine nebenwirkungen ... libido ist ziemlich gleich geblieben.... mal mehr mal weniger... keine gewichtszunahme keine kopfschmerzen keine hautveränderungen aber etwas mehr launenhaftigkeit als vorher (muss am gestagen liegen...)

Cerazette bei Empfängnisverhütung

CerazetteEmpfängnisverhütung10 Monate

keine nebenwirkungen ...
libido ist ziemlich gleich geblieben.... mal mehr mal weniger...
keine gewichtszunahme
keine kopfschmerzen
keine hautveränderungen
aber etwas mehr launenhaftigkeit als vorher (muss am gestagen liegen...)

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.06.2007

Cerazette für Verhütung mit Launenhaftigkeit, Ödeme, Gewichtszunahme, Empfindungsstörungen

Ich nehme die Cerazette um zu verhüten da ich im Dezember 2006 ein Baby bekommen habe und stille, meine Frauenärztin hat mir diese verschrieben. Seitdem bin ich sehr launisch und habe auch sehr starke Wasseransammlungen im Gesicht und Körper fühle mich total unwohl. Stake Gewichtszunahme und auch einschlafen der Hände sowie Kribbeln habe ich ständig. Bin auch sehr müde.

CerazetteVerhütung186 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.04.2007

Cerazette für Verhütung mit Launenhaftigkeit

Mußte die Cerazette leider aufgrund meiner immer schlechter werdenden Laune wieder absetzen. Eigentlich sehr schade, da ich die Idee ohne Östrogene zu verhüten toll fand. Eine Freundin von mir benutzt sie allerdings schon lange ohne jegliche Probleme.

CerazetteVerhütung-

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben