Lyrica für Polyneuropathie

Insgesamt haben wir 249 Einträge zu Polyneuropathie. Bei 32% wurde Lyrica eingesetzt.

Wir haben 79 Patienten Berichte zu Polyneuropathie in Verbindung mit Lyrica.

Wo kann man Lyrica kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Lyrica für Polyneuropathie auftraten:

Muskelzuckungen (4/79)
Verstopfung (4/79)

Folgende Berichte über den Einsatz von Lyrica für Polyneuropathie liegen vor:

Lyrica für Polyneuropathie

Ich vermute,dass sich meine Bein und Muskelkrämpfe noch stark verschlechtert haben,es krampft ununterbrochen,vor allem die Waden

LyricaPolyneuropathie60 Tage

Sehschwäche.Kreislaufpropleme

Eingetragen am 12.12.2018 als Datensatz 87186

Eingetragen am 12.12.2018

Lyrica für Polyneuropathie mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Lyrica/Pregabalin 75 morgens und abends 1 Kapsel und vertrage das mMdikament gut. Die Wirkung iast schwer zu beurteilen, mein Neurologe hat mir geraten es trotzdem weiter zu nehmen. Deshalb habe ich es auch nicht abgesetzt. Auch mein Schmerztherapeut (Wirbelsäule) hat mit Lyrica in Kombination mit Tillidin empfohlen.Die Diskussion über Abhängigkeit hat mich überrascht, ich habe in den 4 Jahren keine Nebenwirlungen.

Eingetragen am 09.05.2018 als Datensatz 83514

Schwindel, gangstoerung, sprachstoerung

Eingetragen am 10.04.2018 als Datensatz 82999

Eingetragen am 10.04.2018

Lyrica für Polyneuropathie mit Gewichtszunahme

Starke Gewichtszunahme 10 kg, bei Dosiserhöhung nochmals 10 kg Gewichtszunahme. Arzt hat das einige Jahre negiert, erst vorletztes Jahr gab der behandelde arzt dies zu. Aus diesem Grund nehme ich nur eine moderate Dosis eigentlich solle ich noch höhere Dosen nehmen. Dadurch habe ich weiterhin Schmerzen auf mittleren bis hohem Niveau.

LyricaPolyneuropathie10 Jahre

Eingetragen am 15.01.2017 als Datensatz 75820

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 15.01.2017

Lyrica für Polyneuropathie mit Herzrhythmusstörungen

3 x tgl. 150mg,Schmerzen in den Füßen werden erträglicher,jedoch Nebenwirkungen wie unsichere Aussprache,zeitweilige Herzrhythmusstörungen.Massieren der Füße und Kaltwasserguss haben positiven Effekt,ich werde probieren ob ich mit einer Kapsel abends auskomme (wegen durchschlafen)

Eingetragen am 25.10.2016 als Datensatz 74947

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 25.10.2016

Lyrica für Polyneuropathie mit Absetzerscheinungen, Albträume, Euphorie

Meine Polyneuropathie ist eine Nebenwirkung eines anderen Medikaments. Ich kann Lyrica nicht unbedingt empfehlen, da es abhängig macht. Es ist sehr schwer, auch nur die Dosierung herabzusetzen. Der Entzug äußert sich in starken Depressionen, Angstzuständen, Desinteresse und Aggressivität. Bei normaler Dosierung kommt es zu Denk- und Gedächnisstörungen. Bei einem Entzug ist das TV Programm sehr stumpfsinnig. Zu Anfang und bei geringer Dosierung ist Schlaf ein Problem, später ist Schlaf -ohne- Lyrica kaum noch möglich und mit Alpträumen verbunden, bei normaler Dosierung ist der Schlaf nicht erholsam. Mit Lyrica ist das Zeitempfinden schneller. Größere Mengen verursachen einen Rausch, Euphorie und machen angstfrei. Gegen die Polyneuropathie scheint es wirksam zu sein. Die Wirkung hält bis zu 12 Stunden an, ohne Nachschub wird es dann übel.

Eingetragen am 04.04.2016 als Datensatz 72474

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 04.04.2016

Lyrica für Polyneuropathie mit Gangunsicherheit

Seit etwa 15 Jahren leide ich an diabetisch bedingter Polyneuropathie. Das begann mit leichten Schmerzen im Ruhezustand an den Zehen und entwickelte sich im Verlauf der Jahre über Schmerzen im gesamten Bereich der Unterschenkel hauptsächlich im Zustand der Ruhe besonders nach dem Zubettgehen.Nach nachtlichem Aufstehen und Bewegung vermindern sich die Schmerzen. Durchblutungsstörungen wurden nicht diagnostiziert, also eindeutig neuropatische Schmerzen. Anfangsdosis 75 mg Lyrica abends. Mif Fortschreiten der Beschwerden bin ich heute bei einer täglichen Dosis von 225 mg abends gegen 19 Uhr. Die Wirkung ist zufriedenstellend, die nächtlichen Schmerzen sind weitgehends elimeniert. Als einzige störende Nebenwirkung leide ich unter einer Gangunsicherheit

Eingetragen am 19.10.2015 als Datensatz 70057

Geburtsjahr:1933

Eingetragen am 19.10.2015

Lyrica für Polyneuropathie mit Gangunsicherheit

Seit 15 Jahren leide ich (82) als Folge von Diabetes an Polyneuropathie. Schleichender Einstieg bis hin zu unerträglichen brennenden Schmerzen in den Füssen vornämlich nachsts vor etwa 4 Jahren begann ich die Therapie mit Lyrica, zunächst mit 75 mg und bin heute bei 225 mg pro Tag . Einnahme erfolgt abends. Habe dann nachts Ruhe. Ich darf allerdings auch nicht geringste Mengen Wein oder Bier trinken. In diesem Fall lässt die Wirkung nach

Eingetragen am 16.08.2015 als Datensatz 69232

Geburtsjahr:1933

Eingetragen am 16.08.2015

Lyrica für Polyneuropathie mit Unruhe, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Muskelzuckungen, Müdigkeit

Anfangs meiner Beschwerden wurde mir eine zu hohe Dosis Lyrica verschrieben.pro Tag 300mg.Überdrehtheit,immer in Bewegung sein und gesteigeter appetit waren die Folgen.Lyrica wurde reduziert auf die hälfte.die Nebenwirkungen wurden weniger und die schmerzen in meinen fußen wurden wieder unerträglich.Von einer Schmerz Praxis habe ich zu den Lyrica's Tramal 50mg Kapseln bekommen.Damit fing das Drama mit den Nebenwirkungen wieder an.Nur viel heftiger.Durch beide Medikamente bin ich schnell und tief eingeschlafen.Des Nachts bekam ich dann schwere Körperzuckungen(Ataxie).Gerade eingeschlafen und durch das Zucken wieder wach.Dann in eine renommierte Facharztpraxis für Neurologie.Dieser Arzt hat mir psychische Probleme diagnostiziert.Am Tage nehme ich nichts mehr ein.Abend 100mg Lyrica.Die Müdigkeit ist ständig da.Die Zuckungen sind zur zeit Nachts weniger geworden.wenn ich nicht rechtzeitig nach der Lyricaeinnahme zu Bett gehe und die Müdigkeit nimmt überhand und ich es kaum aushalten kann,bekomme ich fokale Ausfälle(unkontrollierte Laute aus dem Mund).

Eingetragen am 21.07.2015 als Datensatz 68856

Geburtsjahr:1942

Eingetragen am 21.07.2015

Lyrica für Polyneuropathie mit Aggressivität, Konzentrationsschwierigkeiten

Am schlimmsten merke ich, dass ich schnell auf 180 bin, geht aber auch eben so schnell wieder runter, und bisschen Durcheinander halt bisschen verteilt manchmal

LyricaPolyneuropathie3 Wochen

Eingetragen am 16.04.2015 als Datensatz 67412

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 16.04.2015

Lyrica für Polyneuropathie, Polyneuropathie mit Unruhe, Zittern, Mundtrockenheit

ich hatte gegen abend meine tablette genommen. nach 2 stunden. wurde die unruhe immer stärker, schmerzen , kochen, zittern, mundtrockenheit. mir ging es am morgen so schlecht. konnte nicht auf die arbeit. ich kann und will es nicht mehr nehmen

Lyrica bei Polyneuropathie; Lyrica bei Polyneuropathie

LyricaPolyneuropathie2 Tage
LyricaPolyneuropathie2 Tage

Eingetragen am 08.04.2015 als Datensatz 67268

Eingetragen am 08.04.2015

Lyrica für Polyneuropathie mit Schwindel, Gangunsicherheit

Schwindel,Gangunsicherheit zusätzlich zu der vorhandenen Unsicherheit beim gehen. Keine Linderung der Schmerzen die Einnahme rechfertigt.

LyricaPolyneuropathie-

Keine Linderung der Schmerzen die Einnahme rechfertigt.

Eingetragen am 26.02.2015 als Datensatz 66604

Eingetragen am 09.12.2014 als Datensatz 65282

Geburtsjahr:1949

Eingetragen am 09.12.2014

Lyrica für Polyneuropathie mit Benommenheit, Rauschzustand

Benommenheit und Trunkenheitsgefühl in den ersten Wochen der Einnahme. Kein Autofahren vor 9 Uhr.

LyricaPolyneuropathie2 Jahre

9 Uhr.

Eingetragen am 09.08.2014 als Datensatz 63030

Geburtsjahr:1931

Eingetragen am 09.08.2014

Lyrica für Polyneuropathie mit Müdigkeit, Gewichtszunahme

Bin nach einer langen Wanderung durch Arztpraxen endlich zu einem Neurologen gekommen, der mir Lyrica in 75mg - 150mg/täglich- Dosen aufsteigend verordnet hat. Mir geht es deutlich besser und ich kann wieder schlafen wie ein Stein, auch meine subdepressive Stimmung hat sich ganz klar aufgehellt....

LyricaPolyneuropathie3 Monate

Eingetragen am 07.07.2014 als Datensatz 62371

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 07.07.2014

Lyrica für Polyneuropathie mit Erektionsstörungen, Orgasmusstörungen

Ich bekam Lyrika als Ersatz für Cymbalta, da ich die Nebenwirkungen von Cymbalta nicht hinnehmen wollte. Ich erhoffte mir Linderung der Polyneuropathie-Probleme in den Beinen (Gefühlsarmut, Schmerzen). In dieser Hinsicht blieb das Medikament weitgehend wirkungslos. Dafür traten dieselben sexuellen Probleme wie bei Cymbalta auf (ebenfalls Bericht geschrieben), allerdings in geringerem Maße. Diese bestanden in Erektionsträgheit bei normaler Libido und gelegentlicher Orgasmusunfähigkeit. Müdigkeit, Frieren und Apetitsverlust wie bei Cymbalta traten nicht auf. Insofern hätte ich mit den Nebenwirkungen leben können, jedoch blieb trotz hoher Dosierung (2 x tgl. 75mg) die erwünschte Wirkung aus.

LyricaPolyneuropathie30 Tage

Eingetragen am 30.06.2014 als Datensatz 62218

Eingetragen am 30.06.2014

Lyrica für Polyneuropathie in den beinen mit Benommenheit, Wassereinlagerungen, Angstzustände, Heißhungerattacken, Gewichtszunahme

Habe das Medikament ca. ein halbes Jahr eingenommen, nachdem ich durch eine genetisch bedingte Polyneuropathie starke Schmerzen, vorwiegend nachts, bekommen habe. Die Schmerzen waren zwar völlig weg, aber die grausigen Nebenwirkungen haben mich dazu bewogen, dieses Teufelszeug jetzt unverzüglich abzusetzen und lieber Schmerzen zu ertragen. Diese sind: Benommenheit (fast als hätte ich 5 Gläschen Schnaps), das Schlimmste aber ist die starke Bauchwassersucht (Aszites), die man kriegt. Wassereinlagerung auch in den Beinen, Angstattacken mit Todesangst, Freßsucht, 6 Kilo zugenommen, vor Fett und Wasser im Bauch gehen Hose und Gürtel nicht mehr zu, schlimm für mich, da ich vorher schon etwas korpulent war, hoffentlich kriege ich das alles wieder weg, sonst wahrscheinlich Friedhof. Darum: So schnell wie möglich vom Markt mit diesem Höllenzeug !

Lyrica bei Polyneuropathie in den beinen

LyricaPolyneuropathie in den beinen90 Tage

bedingte Polyneuropathie starke Schmerzen, vorwiegend nachts, bekommen habe.
Diese sind: Benommenheit (fast als hätte ich 5 Gläschen Schnaps),
das Schlimmste aber ist die starke Bauchwassersucht (Aszites), die man kriegt.
Wassereinlagerung auch in den Beinen, Angstattacken mit Todesangst, Freßsucht,
wieder weg, sonst wahrscheinlich Friedhof.
Darum: So schnell wie möglich vom Markt mit diesem Höllenzeug !

Eingetragen am 01.06.2014 als Datensatz 61696

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 01.06.2014

Lyrica für Polyneuropathie mit Schwindel, Gewichtszunahme

Habe schon viel probieren müssen,aber niemand bekommt die starken Schmerzschübe behandelt. Lyrica wirkt leicht verbesserlich,aber die starken Nervenschmerzen kann es nicht besiegen,bzw.lindern. Oftmals kurze Schwindelanfälle,starke Gewichtszunahme.

LyricaPolyneuropathie-

Oftmals kurze Schwindelanfälle,starke Gewichtszunahme.

Eingetragen am 13.05.2014 als Datensatz 61319

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.05.2014
Mehr für Lyrica und Polyneuropathie

Lyrica wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Lyrica, Lyrica 150mg, Lyrika, Lyrica 150 1Kps, Lyrica 75 mg, Lyrica75-0-150, Lyrica 75-0-150, Lyrica 150, Lyrica 150 mg, Lyrica (450mg-tag), Lyrica 600 mg, Pregabalin 150 mg, abends, Pregabalin 150 mg, Lyrica 75, Lyrika 75mg, Lyrca, Lyrica 225mg, Lyrica Tagesdosis 375mg, Lyrica 225 1-0-1, Lyrica 75mg, Lyrica 25, Lyrica 50 mg, Lyrica 75-150 mg, Lyrica 3x 150mg, Lyrica 150 mg Hartkapseln, Lyrica,100-100-100mg, Lyruca, lyrica 0,75mg, Lyrica 300mg, Lyrika 375mg, Lyrica 150mg, Lyrica 300mg, Lürica, Lyrica 300, Lyrica 78 mg, lyrica 450mg, Lyrica 225 mg, Lyrica 3x 25 mg, l LYRICA, Lyrica 225 mg. täglich, Lyrica 25 mg, Lyrika 25, Lyrica (abgesetzt), Lyrica 100, lyricas, Lyrica,, Lyria, Lyrika 150mg täglich, Lyrica Pfitzner, Lyrica 50mg, Lyrica 225, lyrica 750mg, Lyrica 25mg 2x, Pregabalin, Lyrica 300 mg, Lyrica150mg, Lyrica, Lyrica-Kapseln 2x 75 mg, Lyrica300mg, Lyrika 75 mg, Lrica, Lyrica 150mg 3mal, Lyrica 150 2x, Lyrica75mg, 600 mg Lyrica, Lyrica 200 mg, Lyrica 75mg beragena, Lyrica 2x75 mg, Lyrika Topiramat, lyricia, Lyrica (200 mg), Lyrica 400mg, Pregabafin(z.B.Lyrica 75), Lyrica-70mg, Lyrica6 00 mg, Lyrica 60mg Täglich, Lyrika 600 mg., Lyrika 350mg, Lyirica, Lyrika 300mg, Lyrica 600mg., Lyrika 75, Lyrica 150mg Kapseln, Lürica 300, Oxynorm Tropfen, Lycra, Lyrica-300, Lyrika 3mal75mg, Lyrica 2mal 75mg, Lyrica (Pregabalin), Lyrica 300mg pro Tag, Lyrica 0,75 mg, Lyrika 15, Lyrica 600mg, Lyrica75, Lyrica600mg tgl., Lyrica 175, Lyrica 100 mg, Lyrica 500 mg., Lyrica150, Lyrica( Lorazepam ), Lirica, Lyrika, Axura, Lyrica 75mg, Lyica, Ibbu600 ,Lyrica, Lyrica 7mg, Lyrika 75 u. 150 mg, Lyrika75, Lyrica 75m 3x1, Lyrica 200mg, Lyrika 15o u.75mgBefiedigend bis gut, Keppra, Truxal, Lyrika, Lyrika 100, Lyrica 150 - 225 mg, Lyrica 25 - 50 - 25mg, Lyrica 3mal 25mg, lyrika opi, Lyrica 50, Lyrica und Tramal, Lyrica,125mg Tagesdosis, Lyrica 3x75mg, z.zt. Lyrica 25 mg, Lyrica 2x 150mg, Lyrika75mg, Lyrica 2 x 75 mg, 4 x Lyrica 75 mg, Lyrica 75 und 150mg ret.Kps., Lyrica 75,50,25 mg, Lyrica 2x 200mg, 3 x Lyrica 75 mg + 1 weitere Kaps., Lyrica 75 mg Pfitzer, Lyrica 2 x 150mg, Lyrica 4x 150 mg, Lyrica50, Lyrika 2 x 150 mg, Lyrica 75/100 mg, 1 Lyrica 225 mg, Lyrica 150 mg 2x tgl., Lyrica 125mg/Tag, lyrica 50 mg 3mal tägl., Lyrica 100mg, Lyrica 75mg 1 x tgl, Lyrica 50\75 mg, Lyrica 2x 150 mg, Lyrica 75mg 14 Stück, Lyrica 200/25, Lyrica 30 mg, Lyrica /75mg/150mg, Lyrica 150mg 1-1-1-0, Lyrica 100mg,3xTäglich