Müdigkeit bei Remergil

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Remergil

Insgesamt haben wir 116 Einträge zu Remergil. Bei 30% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 35 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Remergil.

Wo kann man Remergil kaufen?

Remergil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Remergil wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Remergil wurde bisher von 26 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Remergil:

Remergil für Angststörungen mit Müdigkeit, Appetitsteigerung

Ich nehme das Medikament seit 3 Monaten und mein Schlafverhalten ist deutlich besser geworden. Allerdings werde ich ca. eine Stunde nach der Einnahme sehr müde, besonders bei einfachen Aktivitäten wie Lesen oder Fernsehen was manchmal unpassend ist. Das nehme ich aber gern in Kauf, da ich wieder einen gesunden Schlaf habe. Weiterhin ist mein Appetit deutlich gestiegen, da muss man sich schon ganz schön zusammenreißen.

RemergilAngststörungen3 Monate

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.04.2013

Remergil für Depression, Angststörungen, Schlafstörungen mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Absetzerscheinungen, Sedierung

War bei Beginn der Einnahme 15 Jahre alt. Bei der ersten Einnahme hatte ich leichte Halluzinationen. Remergil zeigte nach wenigen Tagen bereits die erwünschte Wirkung. Die Wirkung war langanhaltend und stabil: Konnte wieder schlafen, hatte gute Laune und viel weniger Angst. Habe 1,5 Jahre lang 45mg/Tag eingenommen. Danach 30mg/Tag. Musste 1x/Monat zur Blutentnahme, um Veränderungen im Blutbild auszuschließen. Das war etwas nervig. Nebenwirkungen waren: Starke Müdigkeit, habe 12 Std. täglich geschlafen + manchmal noch Mittags. Habe Gewicht zugenommen, der Appetit hat sich geringfügig verstärkt. Wollte ich Alkohol trinken, habe ich an dem Tag keine Tablette genommen, dennoch war die Wirkung des Alkohols verstärkt + am nächsten Tag war die Stimmung negativ. Remergil hat auch im Alltag eine beruhigende Wirkung gehabt, sodass ich auch weniger Emotionen empfand und eher passiv war. Das ist mir aber erst nach dem Absetzen der Tabletten aufgefallen. Beim Absetzen von Remergil hatte ich 1 Woche lang Entzugs-/Absetzungserscheinungen. Diese waren: Starke Unruhe und Zittern,...

Remergil bei Depression, Angststörungen, Schlafstörungen

RemergilDepression, Angststörungen, Schlafstörungen3 Jahre

Beim Absetzen von Remergil hatte ich 1 Woche lang Entzugs-/Absetzungserscheinungen. Diese waren: Starke Unruhe und Zittern, Appetitlosigkeit, Schlafstörungen.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.02.2013

Remergil für Depression mit Gewichtszunahme, Müdigkeit

ich nehme neben 45mg Remergil am Abend noch 20mg Cipralex. Mit Remergil habe ich ca. 2kg zugenommen. Ich hatte damit einfach mehr Appetit auf Süßes und konnte nicht immer widerstehen. Ansonsten war ich am Anfang der Behandlung und bei Erhöhung der Dosierung morgens noch sehr müde. Das liegt daran, dass ich das Medikament als Schmelztablette vor dem Schlafengehen eingenommen habe.

Remergil bei Depression

RemergilDepression60 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 42092

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.02.2012

Remergil für Depression, bipolare Störung mit Lustlosigkeit, Müdigkeit, Schwindel, Schluckbeschwerden

Remergil war einfach und hat mir auch ein wenig schlaf gebrachtt. war aber die ersten tage sehr, sehr müde. dann kam Zeldox dazu. war schrcklich. war nur müde und hab den halben tag geschlafen und den rest nur nutzlos rumgelegen. dann kam noch dazu dass ich schluckbeschwerden hatte und mein nacken immer steckengeblieben ist. mir war auch oft schwindlig und bin oft zusammengeklappt. cipralex hat es ein bisscheneinfacher gemacht. hilft und hat so gut wie keine nebenwirkungen.

Remergil bei Depression, bipolare Störung

RemergilDepression, bipolare Störung6 Monate

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.10.2010

Remergil für Depressionen mit Mundtrockenheit, Müdigkeit, Zittern, Heißhunger, Gewichtszunahme, Nachtschweiß, Unruhe, vermehrtes Träumen

Saroten: Die aufhellende Wirkung ließ lange auf sich warten, ca. 2 Monate. Nach ca. 1 Jahr ließ die Wirkung nach, so dass auf ein anderes Medikament umgestellt wurde. Nebenwirkung: Mundtrockenheit, Müdigkeit, starkes Zittern Remergil: Zuerst intravenös, um eine schnellere Wirkung zu erzielen, dann medikamentös. Wirkung: Das Leben war auszuhalten! Nebenwirkung: starkes Zittern, unnormaler Heißhunger, starke Gewichtszunahme Citalopram: Die Wirkung setzte sehr schnell ein und hält bis auf ein paar kleine Unterbrechungen fast konstant an. Citalopram schlägt bisher bei mir persönlich alle anderen Medikamente. Es ging mir nie so gut. Nebenwirkung: Unruhe, Zittern, Nachtschweiß, vermehrtes Träumen Nach ca. 4 Jahren habe ich jetzt die erste stärkere Depression.

RemergilDepressionen1 Tage

Nebenwirkung: Mundtrockenheit, Müdigkeit, starkes Zittern

Nebenwirkung: starkes Zittern, unnormaler Heißhunger, starke Gewichtszunahme

Nebenwirkung: Unruhe, Zittern, Nachtschweiß, vermehrtes Träumen

Nach ca. 4 Jahren habe ich jetzt die erste stärkere Depression.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.10.2010

Remergil für Depressionen mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Mundtrockenheit, Appetitsteigerung

*Gewichtszunahme *Müdigkeit *Mundtrockenheit *Appetitsteigerung

*Appetitsteigerung

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.06.2010

Remergil für Angststörungen mit Müdigkeit

Das war endlich das Medikament, was mir bei meiner Panikstörung geholfen hat! Ich hatte keine Nebenwirkungen, habe auch nicht zugenommen (!!!), war nur die ersten 2 Wochen morgens etwas müde!

RemergilAngststörungen-

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.03.2010

Remergil für Angststörungen mit Müdigkeit, Gewichtszunahme

Seit August 2009 30 mg Remergil zum Abend. War anfangs sehr sehr sehr müde. Starke Gewichtszunahme (22 kg in 6 Monten). Trevilor hat mich anfangs (75 mg) total umgehauen, depressive Stimmung. Mittlerweile auf 300 mg tägl. erhöht. Keine Nebenwirkungen mehr. Seroquel mit 25 mg begonnen, starke Müdigkeit (2 Tage nur geschlafen). Zwischenzeitlich erhöht auf 100 mg (wieder starke Müdigkeit, die aber nach 1-2 Tagen nachließ). Mittlerweile auf 200 mg tägl. erhöht. Anfägliche Müdigkeit hat sich mittlerweile gelegt.

RemergilAngststörungen6 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 22042

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.02.2010

Remergil für Depressionen, Panikattacken, Angststörung mit Übelkeit, Müdigkeit, Gewichtszunahme

Am Anfang der Behandlung traten bei allen Antidepressiva Nebenwirkungen auf, am schlimmsten war es beim Trevilor, dass die ersten zwei Wochen nach der Einnahme eine sehr unangenehme Übelkeit verursachte. Das Insidon hatte bei mir kaum Nebenwirkungen, am Anfang ein wenig Müdigkeit, die sich schnell wieder legte, leider half es mir nicht. Vom Remergil habe ich in zwei, drei Monaten 25kg zugenommen, erst hat es gut geholfen, aber mit 25kg Übergewicht wird man auch depressiv. Das Cipramil hatte bei mir kaum eine Wirkung, weder positive noch negative, obwohl mir auffiel, dass ich schneller die Nerven verloren habe.

Remergil bei Depressionen, Panikattacken, Angststörung

RemergilDepressionen, Panikattacken, Angststörung200 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.01.2010

Remergil für Depressionen, Angststörungen mit Müdigkeit, Appetitsteigerung

Remergil ist eins der wenigen Antidepressiva, mit dem ich wirklich zufrieden bin. Die Müdigkeit war zwar anfangs ziemlich stark und Hunger hatte ich auch ständig, aber nach ca. einem halben Jahr hat sich das gelegt. Ich fühle mich stärker im Gleichgewicht, konzentrierter und belastbarer. Die Ängste sind auch deutlich milder geworden.

Remergil bei Depressionen, Angststörungen

RemergilDepressionen, Angststörungen18 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 19425

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.10.2009

Remergil für Depressionen, Schlaflosigkeit mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Traumveränderungen, Medikamentenüberhang, Heißhunger

Nehme seit einem Jahr Remergil. Habe in der Zeit rund 15 Kilo zugenommen obwohl ich sonst nie zunehmen konnte von 50 auf 65 Kilo. ca eine stunde nach der Einnahme (30mg Schmelztablette) tritt die Müdigkeit ein. Leider träume ich seit dem relativ heftig und lebendig. Am nächsten morgen brauch ich ca eine Stunde um wieder in die Gänge zu kommen. Hab oft Fressattacken und Heisshunger auf Süßes... Dieses hat sich aber reduziert als ich das Medikament vor dem Schlafengehen genommen habe. Hatte vorher Doxepin eingenommen von den ich aber den kompletten nächsten Tag total müde und platt war. Die Antidepressive Wirkung trat bei mir ca nach 2 Wochen ein.

Remergil bei Depressionen, Schlaflosigkeit

RemergilDepressionen, Schlaflosigkeit1 Jahre

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.05.2009

Remergil für Depression, Angststörung mit Benommenheit, Blähungen, Euphorie, Verstopfung, Müdigkeit

Lyrica 75mg - 0 - 75mg: Bei der ersten Einnahme haute mich dieses Medikament völlig um. War total benommen und der Tag zog einfach so an mir vorbei. Mittlerweile ist das etwas besser geworden. Das Medikament wirkt auf der körperlichen Ebene gegen Angstsymptome super. Sprich der Körper kann bei einer Panikattacke nicht mehr hochfahren. Was ich allerdings negativ finde ist, dass die Gedankenspirale (Angstattacke) innerlich trotzdem abläuft. Und nun gar kein Ventil merh nach außen hat. Das finde ich äußerst unangenhem. Am Anfang hatte es mich auch etwas euphorisch gemacht, so dass ich schon dachte, jetzt wird alles besser. Allerdings verflog diese Wirkung relativ schnell und ich fühle mich zwar etwas weniger ängstlich zur Zeit, dafür aber mehr depressiv. Außerdem leide ich unter Blähungen und Verstopfung, die bei Höherdosierung noch unangenehmer werden. Remergil 30mg: Macht anfangs auch recht müde, was einem gut in den Schlaf hilft. Mit der Zeit lässt diese Müdigkeit/Benommenheit aber nach. Es macht etwas ruhiger allerdings merke ich nach über einem Monat noch keine...

Remergil bei Depression, Angststörung

RemergilDepression, Angststörung32 Tage

Lyrica 75mg - 0 - 75mg:

Remergil 30mg:
Macht anfangs auch recht müde, was einem gut in den Schlaf hilft. Mit der Zeit lässt diese Müdigkeit/Benommenheit aber nach. Es macht etwas ruhiger allerdings merke ich nach über einem Monat noch keine antidepressive Wirkung. Werde es ab nächster Woche mal zusätzlich mit Cipralex versuchen.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.03.2009

Remergil für Depressionen, Schwindel mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Appetitsteigerung

Ich bekam das Mittel gegen Depressionen u. Schwindel verschrieben. Eine Wirkung zeigte sich auch nach mehrwöchiger Einnahme nur minimal.Die stärkste Nebenwirkung war eine Gewichtszunahme von 20kg in 2 Monaten,dazu ständiges Hungergefühl und Müdigkeit.Nach den 2 Monaten wurde das Mittel abgesetzt.Durch strenge Diät konnte ich das Gewicht wieder reduzieren.

Remergil bei Depressionen, Schwindel

RemergilDepressionen, Schwindel60 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.02.2009

Remergil für Depression, Angststörungen mit Benommenheit, Schwindel, Aggressivität, Reizbarkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Heißhunger

Remergil 15 mg bei Depression, Angststörungen

Remergil 15 mg Depression, Angststörungen6 Monate

Ich bekam Remergil wegen einer leichten bis mittelschweren Depression in Zusammenhang mit einer Panikstörung, die allerdings im Verhältnis zur Depression im Vordergrund steht. Das medikamnet scheint eine stark angstlösende Wirkung zu haben, denn in dieser Hinsicht wirkte es sofort, die Stimmungsaufheller wirkten erst nach ca. 2 Wochen. In den ersten Tagen waren die Nebenwirkungen stark: BenommenheitsSchwindel, erhöhte Reizbarkeit und Aggressivität, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, so dass ich dachte wenn es so bleibt wüsste ich nicht was schlimmer ist, die Nebenwirkungen oder die Symptome der Krankheit. Habe aber tapfer durchgehalten und nach ein paar Tagen wurde es besser und nach kurzer Zeit verschwanden die Nebenwirkungen. Zwischendurch gab es öfter eine Phase von Heißhungerattacken, die sich aber inzwischen auch wieder gelegt haben. Heute, nach dreimonatiger Einnahme, merke ich so gut wie gar nichts mehr von den Nebenwirkungen. Noch ein Tipp: Eigentlich sollte ich Remergil in der Dosis 30 mg /Tag nehmen, die Einnahme muss ja langsam gesteigert werden. Ich sollte die Dosis nach 10 tagen von 15 auf 30 mg verdoppeln. Da es mir aber nach diesen 10 Tagen schon realtiv gut ging habe ich nochmal Rücksprache mit meinem Neurologen gehalten ob die Dosiserhöhung überhaupt nötig ist. Nein, war sie dann nicht. Also: Selbstbeobachtung ist wichtig, denn man sollte ja nur so viel wie nötig und so wenig wie möglich nehmen!

Remergil 15 mg

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.01.2009

Remergil für Depressionen mit Müdigkeit

ich habe keine nebenwirkungen festgestellt, aber ausser der müdigkeit auch keine wirkung.

RemergilDepressionen6 Wochen

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.10.2008

Remergil für Depressionen, Traurigkeit mit Alpträume, Müdigkeit, Gewichtszunahme

Ich habe nach 1 Jahr aufgehört, diese Tabletten zu nehmen, weil ich gemerkt habe, dass alles nur noch schlimmer wird. Ich hatte oft Alpträume, war jeden Tag müde und habe 15 Kg zugenommen. Jetzt versuche ich wieder auf mein Traumgewicht zu kommen.

Remergil bei Depressionen, Traurigkeit

RemergilDepressionen, Traurigkeit1 Jahre

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.07.2008

Remergil für Angststörungen mit Müdigkeit, Alpträume

Remergil wirkt in flüssiger Form sehr schnell. Es beruhigt und macht müde. Ist als Sofortmaßnahme zu empfehlen. In Tablettenform setzt die Wirkung erst Stunden später ein. Bei regelmäßiger Anwendung und Einhaltung eines bestimmten Spiegels ist diese Anwendungsform ok. Bei Beginn einer Therapie mit Remergil hatte ich in den ersten 4 - 5 Nächten schlimme Alpträume.

RemergilAngststörungen6 Wochen

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.06.2008

Remergil für Depression mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Appetitsteigerung

She gute antidepressive Wirkung, da Schlafstörungen vorlagen ist die erhoffte Nebenwirkung Müdigkeit eingetreten. Sonstige Nebenwirkungen Kopfschmerzen und Appetitsteigerung. Langsam absetzen, dann problemlos. Kein Abhängkeits-Empfinden.

Remergil bei Depression

RemergilDepression17 Monate

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.05.2008

Remergil für Depression, Suizidgefahr mit Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung

Anfangs sehr starke Müdigkeit tagsüber, jedoch nachts Schlaflosigkeit. Nach mehreren Tagen legte sich die Schlaflosikgeit nachts. Tagsüber: Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen. Zu Bemerken ist ausserdem die starke Gewichtszunahme (6 kg) in wenigen Tagen. Das Hungergefühl ist gesteigert, jedoch unterdrückbar, d.h. man muss nicht zwingend mehr essen als vorher. Kurz gefasst: Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, gesteigertes Hungergefühl

Remergil bei Depression, Suizidgefahr

RemergilDepression, Suizidgefahr-

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.03.2008

Remergil für Depression, Angststörungen mit Gewichtszunahme, Mundtrockenheit, Libidoverlust, Müdigkeit, Gelenkschmerzen

gewichtszunahme,mundtrockenheit ,emotionale kälte,libido verlust, müdigkeit,gelenkschmerzen

remergil 45mg bei Depression, Angststörungen

remergil 45mgDepression, Angststörungen235 Tage