Modafinil für Narkolepsie

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Narkolepsie. Bei 11% wurde Modafinil eingesetzt.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Narkolepsie in Verbindung mit Modafinil.

Wo kann man Modafinil kaufen?

Modafinil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Modafinil für Narkolepsie auftraten:

Stimmungsschwankungen (1/7)
Suizidgedanken (1/7)

Folgende Berichte über den Einsatz von Modafinil für Narkolepsie liegen vor:

modafinil für Narkolepsie

Die ersten Monate nach Diagnose, Verschreibung und Einnahme fühlt man sich wie ein neuer Mensch. Sobald eine gewisse Toleranz aufgebaut wurde, lässt die Anfangseuphorie/Wirkung trotz Erhöhung der Dosis nach. Trotzdem wäre der Alltag für mich ohne Einnahme nicht mehr vorstellbar/zu bewältigen. Für mich überwiegt der positive Aspekt, trotz gelegentlichen Nebenwirkungen. Häufigste Nebenwirkungen bei mir : In Stresssituationen Trockenheit von Mund und Augen. Selten Kopfschmerzen < = 5 im Jahr , negative Verstimmungen und Interessenverlust (liegt vermutlich mehr an der ständigen Langeweile welche durch andere Faktoren hervorgerufen wird) , anfangs veränderte Persönlichkeit ( provokativ, überheblich) , Verfolgungswahn bei zu wenig Schlaf, Kataplexien treten häufiger und stärker auf, motorische Fähigkeiten und Sprache waren bei mir anfangs (~2-3 Wochen) vor allem beim Sport verschlechtert - Auslöser Stress.

modafinilNarkolepsie2 Jahre

Gewichtszunahme 22 kg

Eingetragen am 09.12.2021 als Datensatz 108283

Eingetragen am 09.12.2021

modafinil für Narkolepsie

anfangs super, nach 1 Woche Dosis erhöhnung und dann fing der Stress an, hyper aggro und müder denn je. also abgesetzt.

modafinilNarkolepsie3 Wochen

Eingetragen am 27.04.2021 als Datensatz 103966

Eingetragen am 27.04.2021

modafinil für Narkolepsie mit Unruhe, Kopfschmerzen, Halluzinationen, Schlaflosigkeit, Appetitminderung

Nach einer Weile und erhöhter Dosierung entwickelt - zumindest meiner - der Körper eine Toleranz und verminderte Wirksamkeit! Aber insgesamt kann man sagen ist die Wirkung zuverlässig und tritt etwa 1-2 Stunden nach der Einnahme ein. Manchmal wirkt es "so gut", dass ich Nachts schlaflos im Bett liege und mein Bauch sich anfühlt als würde ich Achterbahn fahren. Aber wenn man Modafinil nicht täglich einnimmt und "vernünftige" Dosen einhält, dann ist Modafinil zuverlässig und sehr gut wirksam!

modafinilNarkolepsie-

Eingetragen am 08.06.2018 als Datensatz 83992

Eingetragen am 08.06.2018

modafinil für Narkolepsie mit Gewichtsabnahme, Appetitsverlust, Empfindungsstörung

Sehr gute Verträglichkeit bis auf den extremen Apetitverslust

modafinilNarkolepsie65 Tage

Sehr gute Verträglichkeit bis auf den extremen Apetitverslust

Eingetragen am 05.11.2017 als Datensatz 80087

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 05.11.2017

modafinil für Narkolepsie mit Kopfschmerzen, Nackensteifigkeit, Magen-Darm-Beschwerden, Unruhe

Bei 100mg traten Kopfschmerzen auf Bei 200 mg Kopfschmerzen, Nackensteifheit, Unruhe, Bei 300 mg zusätzlich magen darm Probleme. Bei 400mg si statke Kopfschmerzen, das auf 300 mg reduziert werden musste

modafinilNarkolepsie4 Monate

Bei 100mg traten Kopfschmerzen auf
Bei 200 mg Kopfschmerzen, Nackensteifheit, Unruhe,
Bei 300 mg zusätzlich magen darm Probleme.
Bei 400mg si statke Kopfschmerzen, das auf 300 mg reduziert werden musste

Eingetragen am 27.05.2015 als Datensatz 68037

Eingetragen am 27.05.2015

modafinil für Schmerzen (chronisch), Migräne, Schmerzen (chronisch), Narkolepsie, kataplexie, kataplexie, Narkolepsie mit Schwindel, Bluthochdruck, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Suizidgedanken, Schweißausbrüche, Sodbrennen, Persönlichkeitsveränderung, Aggressivität, Magen-Darm-Beschwerden, Schleimhautreizung

2010 wurde bei mir Narkolepsie mit starken Kataplexien festgestellt, ich fing an täglich 200mg Modafinil zu nehmen und 10mg Citalopran, die ersten Wochen hat es auch geholfen, leider musste ich schnell die Dosies erhöhen, so dass ich nach einem Jahr bei einer Dosies von täglich 800mg (viel zu viel) Modafinil und 20mg Citalopran war. Dan bekam ich 20mg Anafranil, wovon ich starke Nebenwirkungen bekam, bis hin zum Suizidversuch, ich rate davon nur ab. Inzwischen nehme ich über Nacht 2 mal 2,25ml Xyrem und tagsüber 200mg Modafinil + 20 mg CitaloQ , tja leider muss nun auch wieder meine Dosies erhöht werden, da es einfach nicht die gewünschte Wirkung bei mir hat, jedoch habe ich viel gelesen, dass es bei anderen Menschen wie ein Wundermittel ist. Nebenwirkungen die ich hatte: Modafinil - Bluthochdruck, Schwindel (Anfangszeit), Schweißaudbrüche (Anfangszeit), Rachenentzündungen Anafranil - Depressionen, Suizidgedanken bis zum Versuch, Persönlichkeitsveränderungen (Agressiv), Stimmungsschwankungen, 25kg Gewichtszunahme Dazu nehme ich seit Jahren Schmerzmittel, da mein...

modafinil bei Narkolepsie; Anafranil bei kataplexie; Citalo-Q bei kataplexie; Xyrem bei Narkolepsie; Ibuprofen bei Schmerzen (chronisch); Dolormin bei Migräne; Novaminsulfon bei Schmerzen (chronisch)

modafinilNarkolepsie2 Jahre
Anafranilkataplexie6 Monate
Citalo-Qkataplexie1 Tage
XyremNarkolepsie1 Monate
IbuprofenSchmerzen (chronisch)5 Jahre
DolorminMigräne5 Jahre
NovaminsulfonSchmerzen (chronisch)5 Jahre

Nebenwirkungen die ich hatte:

Dazu nehme ich seit Jahren Schmerzmittel, da mein Körper schon sehr unter den Kataplexien gelitten hat, so dass ich täglich Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und gerade geprellte Stellen die Schmerzen habe.... Ich nehme im Wechsel Iboprfofen 600 , Novaminsulfon 500 und Dolormin extra, da ich ansonsten Magenprobleme bekomme....

Eingetragen am 10.03.2012 als Datensatz 42590

Novaminsulfon

Modafinil, Clomipramin, Citalopram, 4-Hydroxybutansäure, Naproxen, Metamizol

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.03.2012

Modafinil wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

modafinil, Modafiniel

Narkolepsie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Narkolepsie, Schlafkrankheit