Morea Sanol für Akne

Insgesamt haben wir 1480 Einträge zu Akne. Bei 3% wurde Morea Sanol eingesetzt.

Wir haben 47 Patienten Berichte zu Akne in Verbindung mit Morea Sanol.

Wo kann man Morea Sanol kaufen?

Morea Sanol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Morea Sanol für Akne auftraten:

Kopfschmerzen (4/47)
Übelkeit (4/47)

Folgende Berichte über den Einsatz von Morea Sanol für Akne liegen vor:

Morea Sanol für Akne tarda-Schub mit Hauttrockenheit, Kreislaufbeschwerden

Meine Leidensgeschichte: Mit 32 nach einer Pillenpause von sechs Monaten (vorher: seit den 20ern Cilest) entwickelte sich bei mir unterhalb des Kiefers eine ausgeprägte, collierförmige Akne tarda, einmal quer rüber. Zack, bin gleich zum Hautarzt! Der machte nen Hormontest explizit auf die Haut ausgerichtet (sprich: Androgentest). Ergebnis: Testosteron und DHEA waren leicht bzw. sehr deutlich erhöht = zu viele männliche Hormone = Talgbildung verstärkt = Akne. Verweis zum Gyn (im Sep. gehe ich noch zum Endokrinologen), der stellte leichtes PCO fest und gab mir die Morea Sanol mit dem Hinweis, die hilft in einigen Wochen gegen die Papeln und Pusteln. Nun nehme ich sie seit fast zwei Zyklen, diese umstrittene Morea Sanol. Ich traue mich noch gar nicht, diese Pille zu hoch zu loben, da ich nach wie vor Angst vor einer erneuten Verschlechterung der Haut habe, aber in Verbindung mit der topischen Aknebehandlung mit Epiduo-Gel (vom Hautarzt) muss ich sagen, sehe ich nach etwa 5 Wochen wesentlich besser aus von der Haut her. Auch dieses Epiduo ist ein Kracher nach anfänglicher...

Morea Sanol bei Akne tarda-Schub

Morea SanolAkne tarda-Schub2 Monate

Nun nehme ich sie seit fast zwei Zyklen, diese umstrittene Morea Sanol. Ich traue mich noch gar nicht, diese Pille zu hoch zu loben, da ich nach wie vor Angst vor einer erneuten Verschlechterung der Haut habe, aber in Verbindung mit der topischen Aknebehandlung mit Epiduo-Gel (vom Hautarzt) muss ich sagen, sehe ich nach etwa 5 Wochen wesentlich besser aus von der Haut her. Auch dieses Epiduo ist ein Kracher nach anfänglicher Verschlechterung! Nur zu empfehlen ... wenngleich nicht ganz angenehm, da extrem rote, entzündete und trockene Haut zu Beginn. Hier hilft Maximum Cover Camnouflage-Make-Up von E. Lauder sensationell. Zudem habe ich noch 3 x die Woche Heilerde-Masken mit Luvos gemacht. Klasse Zeug!

Jetzt, nach 6 Wochen, endlich spannt die Haut am Hals nicht mehr und die Entzündungen sind viel besser bzw. die Pickel sind kleiner, lassen sich sehr schnell und kompakt/punktuell (wenig flüssiger Eiter) ausdrücken (natürlich mit professioneller Technik durch Tücher etc., um keine Narben zu bekommen) und heilen sehr gut und schnell ab.

Zurück zum Thema: Nebenwirkungen der Morea:
1) Ich spüre im Gesicht, das bei mir seit der heftigsten Akne im Teenie-Alter sowie 3 Green Peels nach Dr. Schrammek rein wie ein Babypopo ist, eine leichte Trockenheit, ebenso auf dem Kopf und am Körper. Denke, da spürt man nun eben doch die talgbildungsregulierende Morea-Wirkung.

2) Ich hatte in Verbindung mit der Hitze im Sommer in den ersten drei Wochen etwas Kreislaufprobleme. Erst keine Hormone und jetzt dieser Hammer - das ist normal, denke ich.

3) Meine Laune war schlecht, was aber, das weiß ich nun, am Aussehen lag, denn jetzt ist sie durch die Besserung wieder gut.

4) Minimale Schmerzen der Brustwarzen

Das war's an bisherigen Nebenwirkungen.
Ach ja: aufgrund der akuten Beschwerden nehme ich die Morea nach Rücksprache mit dem Gyn mal zwei oder drei Zyklen durch.

Meine Empfehlung:
Wer definitiv eine Hormonstörung (wie etwa PCO) bestätigt bekommen hat und aktuell keine Kinder will, kann die Morea aus meiner Sicht bei Akne durchaus mal probieren.

Ich würde dies nicht tun, wenn ich ein paar Pickelchen im Gesicht habe. Ich rede von echter mittelstarker bis starker Akne!!!

Eingetragen am 14.08.2015 als Datensatz 69205

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 14.08.2015

Morea Sanol für Akne, Hautveränderungen mit Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme

Ich nehme die Pille nun seit fast 4 1/2 Jahre. Bevor mir die Pille verschrieben wurde hab ich sehr stark unter Pickeln gelitten und das nicht nur im Gesicht.ich hatte wahnsinns dicke pickel im Gesicht,auf dem Rücken und im Dekoltee . ich habe unzählige sachen versucht aber nichts hat geholfen und dank Morea sanol hab ich nun die reinste Haut die man überhaupt haben kann !! ich muss sagen das die morea sanol für mich persönlich mein "wundermittel" gegen akne ist !! zwischendurch hab ich zwar hier und da mal einen kleinen pickel aber kein vergleich zu vorher. meine vorher große Hautbehaarung hab ich auch dadurch sehr gut in den Griff bekommen !! eine nebenwirkung sind natürlich die Stimmungsschwankungen . aber dadurch das es bei mir nur wirklich leichte Stimmungsschwankungen ist es für mich kein grund die Pille wieder abzusetzen. ich komme damit sehr gut zurecht. man muss eben immer schauen wie ausgeprägt das bei einem ist. aber eins muss man wissen : die Pille täuscht den Körper eine Schwangerschaft vor - und was haben schwangere grundsätzlich ? genau...

Morea Sanol bei Akne, Hautveränderungen

Morea SanolAkne, Hautveränderungen-

Ich nehme die Pille nun seit fast 4 1/2 Jahre.

aber eins muss man wissen : die Pille täuscht den Körper eine Schwangerschaft vor - und was haben schwangere grundsätzlich ? genau Stimmungsschwankungen.
deswegen ist das für mich etwas was ich "in kauf nehme " .

ich habe auch c.a 2-3 Kilo damals zugenommen , was mich aber nicht gestört hat da ich mich sowieso vieeel zu dürr gefühlt habe !

im großen und ganzen hat mir die morea sanol sehr geholfen und ich würde sie weiterempfehlen.
grade wenn man unter starken Hautproblemen leidet ist es wirklich eine gute sache !!

nur sie wirkt ja auch bei jedem anders :)

Eingetragen am 27.04.2014 als Datensatz 61039

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.04.2014

Morea Sanol für Akne mit Gewichtszunahme

Ich habe keine Probleme mit der Pille, die Periode beginnt pünktlich und verläuft ohne starke Krämpfe. Eventuell etwas Gewichtszunahme, aber nicht weiter erwähnenswert.

Morea SanolAkne4 Jahre

Eingetragen am 22.03.2014 als Datensatz 60295

Eingetragen am 22.03.2014

Morea Sanol für Verhütung, Akne mit Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, Depressive Verstimmungen

Hallo! Ich habe gerade dieses Forum entdeckt und kann meinen meisten Vorgängerinnen nur zu sprechen. Ich habe min. 4 Jahre lang die Morea Sanol genommen und habe mir lange keine Sorgen um die Pille gemacht. Sie wurde mir verschrieben, auf Grund von hormonellen Störungen und vorhandener, leichter Akne (Akne vulgaris). Jetzt, mit 23 Jahren, habe ich sie erst abgesetzt, weil die Nebenwirkungen langsam und schleichend kamen und ich zuerst überhaupt nicht wusste, was mit mir los war. Meine Probleme wuchsen: Enorm starke Stimmungsschwankungen und ich habe gedacht, dass ich lediglich "unausgeblichen" war. Diese Phasen schwanden aber nicht mehr. Meine Pickel (ganz nebenbei) sind übrigens davon verschwunden (ca. nach 4 monatiger Einnahme). Nichtsdestotrotz kamen noch hinzu: Weinerlichkeit (heftig!) und Depressionen und hohe Sensibilität. Ich habe Sie nun abgesetzt und mir geht es deutlich (!!) besser. Keine Weinerlichkeit, Depressionen oder dergleichen mehr. Ich hatte keine Ahnung, was ich da genommen habe, und hoffe, dass ihr alle schlauer seid und euch mehr informiert, als ich es...

Morea Sanol bei Verhütung, Akne

Morea SanolVerhütung, Akne3 Jahre

Hallo!

Ich hatte keine Ahnung, was ich da genommen habe, und hoffe, dass ihr alle schlauer seid und euch mehr informiert, als ich es getan habe. Deswegen: Nehmt sie bitte nicht. Das kann echt einiges ändern, auch wenn dies am Anfang nicht sofort kommt.

Alles Gute an Euch.

Eingetragen am 17.03.2014 als Datensatz 60175

Eingetragen am 17.03.2014

Morea Sanol für Akne mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Übelkeit, Depressive Verstimmungen

Kann nur davon abraten diese Pille zu nehmen! Habe in innerhalb von 3 Wochen 6 Kilo zugenommen, obwohl ich täglich Sport mache und mich nicht ungesund ernähre...Außerdem hat sich meine Akne kein bisschen gebessert und es treten zahlreiche Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, Übelkeit und ständige depressive Stimmung auf! AUF KEINEN FALL ZU EMPFEHLEN!

Morea SanolAkne3 Wochen

Eingetragen am 17.02.2014 als Datensatz 59463

Eingetragen am 17.02.2014

Morea Sanol für Akne mit Haarausfall

Hallo zusammen, ich nehme Morea Sanol seit 6 Jahren gegen Akne. Es hat mir immer super geholfen und ich habe die Pille immer sehr gut vetragen. Das Problem ist, diese Pille ist sehr stark und wenn man sie zu lange Zeit nimmt kann man mit Thrombose-Erkrankungen rechnen (manche können auch zum Tode führen). Ich habe einmal verucht sie abzusetzten und es war die Hölle. Ich habe wieder Akne bekommen genauso starken Haarausfall. Ich habe immer ganz dichte Haare gehabt, leider habe ich die hälfte damals verloren. Danach habe ich mich sehr erschocken und namm die Pille wieder. Das Problem ist, dass man irgendwann in die Jahre kommt, wenn man ein Kind haben will und die Pille absetzen muss. Was passsiert dann--man ist 30 und hat wieder diese starke Akne wie mit 20. Die Pille empfehle ich gar nicht und bin von den Arzte sehr empört, dass sie diese Pille verschrieben. Die Pille unterdrückt alles,aber wenn man auföhrt sie zu nehmen--kehrt alles wieder zurück und sogar viel schlimmer. Hormone einzunehmen ist sehr gefährlich und ich möchte alle Frauen die Morea Sanol nehmen warnen &...

Morea SanolAkne6 Jahre

Hallo zusammen,

ich nehme Morea Sanol seit 6 Jahren gegen Akne. Es hat mir immer super geholfen und ich habe die Pille immer sehr gut vetragen. Das Problem ist, diese Pille ist sehr stark und wenn man sie zu lange Zeit nimmt kann man mit Thrombose-Erkrankungen rechnen (manche können auch zum Tode führen). Ich habe einmal verucht sie abzusetzten und es war die Hölle. Ich habe wieder Akne bekommen genauso starken Haarausfall. Ich habe immer ganz dichte Haare gehabt, leider habe ich die hälfte damals verloren. Danach habe ich mich sehr erschocken und namm die Pille wieder. Das Problem ist, dass man irgendwann in die Jahre kommt, wenn man ein Kind haben will und die Pille absetzen muss. Was passsiert dann--man ist 30 und hat wieder diese starke Akne wie mit 20. Die Pille empfehle ich gar nicht und bin von den Arzte sehr empört, dass sie diese Pille verschrieben. Die Pille unterdrückt alles,aber wenn man auföhrt sie zu nehmen--kehrt alles wieder zurück und sogar viel schlimmer. Hormone einzunehmen ist sehr gefährlich und ich möchte alle Frauen die Morea Sanol nehmen warnen & empfehlen--die Pille so schnell wie möglich abzusetzten. Nehmen Sie zu verhütung etwas was keine Hormone enthält und für Hautprobleme kann mann immer eine andere Lösung finden. Ich wünsche allen alles Gute!!! Liebe Grüße Kathrin

Eingetragen am 22.06.2013 als Datensatz 54603

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.06.2013

Morea Sanol für Akne mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme die Morea Sanol jetzt schon seit 3 Jahren. In der Packungsbeilage steht zwar, dass man sie nicht zu lange nehmen soll, aber meine Frauenärztin meinte das sein kein Problem. Ich selbst vertrage sie auch super und habe bis jetzt keine Nebenwirkungen verspürt. Weder habe ich zugenommen noch irgendwelche Stimmungsschwankungen. Meine Haut ist nach ein paar Wochen deutlich reiner geworden. Vor allem die großen Pickel bleiben aus. Leider habe ich zwischendurch immernoch einzelne Pickel, die sich nach der Pillenpause bilden. Ich habe auch bisher keinen Unterschied zwischen der Einnahme abends oder morgens wenn ich sie mal vergessen habe gespürt. Nachdem diese Pille ein echter Hammer ist empfehle ich sie nur bedingt weiter. Frau muss einfach schauen ob sie sie verträgt.

Morea SanolAkne3 Jahre

Eingetragen am 08.02.2013 als Datensatz 51173

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.02.2013

Morea Sanol für Akne mit Brustschmerzen, juckender Ausschlag

Also ich nehme die morea sanol jetzt den sechsten Monat. Die Anfangszeit war echt schwierig ich hatte das Gefühl das ich immer mehr Akne im Gesicht bekam bzw. Kinn..davor habe ich die Qlaira Genommen und war recht zufrieden, aber ich setzte diese leider ab und meine haut hat sich verschlimmert und dann hab ich wieder Qlaira genommen doch die haut hat sich nicht erholt. Nun bekam ich morea sanol verschrieben, wie gesagt mittlerweile ist es der sechste Monat der Einnahme. Seit ca.zwei Monaten haben ich am ca.9 Tag der Einnahme immer nen Ausschlag .. Es sind wie kleine pickelchen auf der Schulter vorne am dekoltee und Rücken obere Partie .. Ganz komisch .. Jetzt weiß ich nicht ob sich hier die allergische Auswirkung zeigt oder ich muss nur abwarten. Ich habe noch 4blister für die nächsten vier monate. Ja meine Akne hat sich aufjedenfall gebessert bzw fast schon weg es sind leider narben zu sehen.. Am Anfang hatte ich auch Brustschmerzen als Nebenwirkung, habe das Gefühl das die etwas größer sind. Zugenommen habe ich nicht obwohl ich ab und zu durch die Pille Heißhunger habe.. Jetzt...

Morea SanolAkne6 Monate

Genommen und war recht zufrieden, aber ich setzte diese leider ab und meine haut hat sich verschlimmert und dann hab ich wieder Qlaira genommen doch die haut hat sich nicht erholt. Nun bekam ich morea sanol verschrieben, wie gesagt mittlerweile ist es der sechste Monat der Einnahme. Seit ca.zwei Monaten haben ich am ca.9 Tag der Einnahme immer nen Ausschlag .. Es sind wie kleine pickelchen auf der Schulter vorne am dekoltee und Rücken obere Partie .. Ganz komisch .. Jetzt weiß ich nicht ob sich hier die allergische Auswirkung zeigt oder ich muss nur abwarten. Ich habe noch 4blister für die nächsten vier monate. Ja meine Akne hat sich aufjedenfall gebessert bzw fast schon weg es sind leider narben zu sehen.. Am Anfang hatte ich auch Brustschmerzen als Nebenwirkung, habe das Gefühl das die etwas größer sind. Zugenommen habe ich nicht obwohl ich ab und zu durch die Pille Heißhunger habe.. Jetzt muss ich noch abwarten ob der Ausschlag weggeht denn das ist echt unangenehm juckt leicht und tut auch weh! Für die Behandlung von Akne empfehle ich diese nur eben die Nebenwirkung aber das hängt von einem selber ab!

Eingetragen am 13.04.2012 als Datensatz 43577

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.04.2012

Morea Sanol für Akne mit Gewichtszunahme

Ich, 34, nehme die M.S. jetzt schon zwei Zyklen wegen Akne. Ich nahm vorher ca. 12 J. dei valette und habe sie sehr gut vertragen. Mein Frauenarzt wollte mir aber diesmal Morea sanol verschreiben, da ich ein Kind bekommen habe und nach Ende der Stillzeit, schwere Akne aufgetreten ist. Habe vorher immer 50 kg gewogen (Körpergröße 1,60m), selbst kurz nach der Entbindung und bis heute nie Probleme mit meinem Gewicht gehabt. Doch seit der Einnahme von M.S. habe ich erstmalig in meinem Leben zugenommen und das gleich vier Kilo in zwei Monaten. Daher werde ich diese Pille wieder absetzen und verzichte auf schöne Haut, wenn diese nur in Verbindung mit hoher Gewichtszunahme zu haben ist.

Morea SanolAkne60 Tage

Eingetragen am 01.03.2012 als Datensatz 42307

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.03.2012

Morea Sanol für Akne mit Gewichtsabnahme

Ich hab Morea Sanol verschrieben bekommen, einerseits als Verhütungspille, andererseits, weil ich (28 Jahre) plötzlich an Akne litt. Hautarzt, Kosmetikerin, alles half nichts. Ich zögerte Morea Sanol zu nehmen, wegen der vielen Negativmeldungen. Aber der Leidensdruck und die Hoffnung wuchs. So begann ich die Einnahme vor 4 Monaten. Die Akne verschlimmerte sich zunächst. Alles wurde quasi aus der Haut ausgeschwemmt. Heute ist fast nichts mehr zu sehen. Auch in den Pillenpausen hab ich keine Schwierigkeiten. Noch dazu hab ich inzwischen 3 kg Gewicht verloren! Keine Heißhungeranfälle mehr. Ich gehör zu den Glücklichen, die diese Pille hervorragend vertragen!

Morea SanolAkne4 Monate

Eingetragen am 12.01.2012 als Datensatz 40743

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.01.2012

Morea Sanol für Akne mit Brustschmerzen, Brustwachstum, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Besenreisser

Habe jetzt ein halbes Jahr Morea Sanol genommen, da ich plötzlich mit 24 schwere Akne bekommen habe. Die ersten 2 bis 3 Monate hatte ich extreme Brustschmerzen über den gesamten Zyklus und meine Körbchengröße ist von B auf C-D gestiegen. Die Schmerzen haben jetzt aber seit einiger Zeit aufgehört. Dafür habe ich jetzt festgestellt, dass ich vermehrt Besenreißer an den Beinen bekommen habe und auch eine Ader die aussieht als könnte sie eine Krampfader werden! Zudem habe ich ca. 6 Kilo in der Zeit zugenommen, die auch mit häufigem Sport nicht wieder runterkommen, ebenso wie Wassereinlagerungen. Ich hatte gehofft, dass sich das Gewicht mit der Zeit wieder einpendelt, aber dem ist leider nicht so. Außerdem ist die Verbesserung meiner Haut zwar deutlich sichtbar, aber dann auch nicht so gut, dass ich dafür in Kauf nehme fast ins Übergewicht zu rutschen. Ich werde jetzt weiter nach einer geeigneten Pille für meine Akne suchen. Irgendwas muss ja helfen.

Eingetragen am 21.11.2011 als Datensatz 39289

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.11.2011

Morea Sanol für Empfängnisverhütung, Akne mit Libidoverlust, Gewichtszunahme

habe die morea sanol jetzt seit 2 monaten und kann sie nur empfehlen wenn sie für akne eingenommen wird als empfängnisverhütung find ich sie nicht so gut seit dem ich diese pille hab hatte davor mona hexal.. hab ich keine lust mehr auf sex weder i-welches erotische empfinden auser in der pause von 7 tagen, zudem hab ich in den 2 monaten schon 6 kg zugenommen also ich finde sie nicht so gut

Morea Sanol bei Empfängnisverhütung, Akne

Morea SanolEmpfängnisverhütung, Akne2 Monate

Eingetragen am 02.03.2011 als Datensatz 32766

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 02.03.2011

Morea Sanol für Akne, Schmerzen (Menstruation) mit Brustschmerzen, Brustvergrößerung, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Müdigkeit

Hallo ihr Lieben! Ich (20 Jahre) habe die Morea Sanol auf Grund meiner Akne verschrieben bekommen. Mein Hautbild hat sich kaum veraendert. Ich wuerde sogar sagen, dass es sich leicht verschlechtert hat. Allerdings habe ich gehoert, dass die Wirkung auch erst nach Monaten eintreten kann und nehme sie erstmal weiter ein. Nebenwirkungen: Brustschmerzen, auch bei mir haben sich die Brueste vergroessert., sehr starke Kopfschmerzen in den ersten Tagen nachdem man aufhoert sie einzunehmen, Gewichtszunahme waren bis jetzt 6 kilo (hatte zuvor jahrelang das gleiche gewicht) und Schlaefrigkeit!

Morea Sanol bei Akne, Schmerzen (Menstruation)

Morea SanolAkne, Schmerzen (Menstruation)4 Monate

Eingetragen am 26.01.2011 als Datensatz 31771

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.01.2011

Morea Sanol für leichte akne mit Haarausfall

Meine Schwester und ich hatten 3 Jahre lang die Pille "Valette" weil wir ein wenig unreine Haut hatten, aber unsere Haut wurde irgendwie nicht besser. Dann haben wir "Morea Sanol" probiert. Unsere Haut wurde besser, aber wir hatten / haben einen sehr starken Haarausfall bekommen. Morea Sanol ist nicht zu empfehlen !!!!!!!!!!

Morea Sanol bei leichte akne

Morea Sanolleichte akne5 Monate

Morea Sanol ist nicht zu empfehlen !!!!!!!!!!

Eingetragen am 23.01.2011 als Datensatz 31687

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.01.2011

Morea Sanol für Akne mit Hautprobleme

ich nehme ms nun seit 16 tagen. (vorher habe ich eine andere genommen, die ich aber nicht vertragen habe) ich nehme die pille nur um die akne zu bekämpfen! Leidr muss ich sagen das es sich bis jetz auch nich verbessert sondern eher verschlechtert hat. ich kriege pickel im hals- und kinn bereich und die pickel am rücken sind auch schlimmer geworden,aber ich habe mir vorgenommen sie weiter zu nehmen und zu gucken was noch passiert,da die anderen erfahrungsberichte ja im großen und ganzen gut sind. vllt muss sich mein körper erst an die hormone gewöhnen??? ich hoffe einfach das sich mein hautbild bald ändert!!!

Morea SanolAkne16 Tage

ich nehme ms nun seit 16 tagen.
(vorher habe ich eine andere genommen, die ich aber nicht vertragen habe)
ich nehme die pille nur um die akne zu bekämpfen!
vllt muss sich mein körper erst an die hormone gewöhnen???
ich hoffe einfach das sich mein hautbild bald ändert!!!

Eingetragen am 30.12.2010 als Datensatz 31124

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.12.2010

Morea Sanol für Empfängnisverhütung, Pickel mit keine Nebenwirkungen

Ich hab Morea Sanol verschrieben bekommen, weil ich 1.) von der Pille, die ich davor nahm, sehr viele Pickel bekam, was beinah an Akne grenzte und 2.) damit verhüten wollte. Ich habe mit dieser Pille bisher fast nur positive Erfahrungen gemacht. Die Pickel verschwanden ziemlich schnell und ich habe die Pille auch so sehr gute vertragen, d.h. es zeigten sich keine weiteren Nebenwirkungen. Was mir allerdings aufgefallen ist und vll. als Negativ-Aspekt angeführt werden könnte (ich weiß aber nicht, ob das an der Pille liegt, oder generell so ist), ist, dass ich kurz bevor ich meine Tage bekomme, also in der dritten Woche der Pilleneinnahme sehr großen Heißhunger auf Süßen oder auch alles mögliche habe. Zugenommen habe ich davon bisher noch nicht, was gut ist. Ich habe seit Einnahme von Morea Sanol sogar abgenommen. Ich persönlich kann diese Pille nur empfehlen, weil es die Beste ist, die ich bisher nahm.

Morea Sanol bei Empfängnisverhütung, Pickel

Morea SanolEmpfängnisverhütung, Pickel-

Ich hab Morea Sanol verschrieben bekommen, weil ich
und 2.) damit verhüten wollte.

Eingetragen am 03.09.2010 als Datensatz 26859

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.09.2010

Morea Sanol für Verhütung, Akne mit Haarausfall, Libidoverlust, Kopfschmerzen

Morea Sanol soll gegen Akne wirken. Bei mir funktioniert das leider nicht. Zusätzlich habe ich auch erheblichen Haarausfall. Ansonsten fehlt die Lust auf Sex, und in der Pause bekomme ich die ersten 2-3 Tage ganz schlimme Kopfschmerzen! Ab nächsten Monat werde ich die VALETTE ausprobieren. mal sehen ob es dann besser wird.

Morea Sanol bei Verhütung, Akne

Morea SanolVerhütung, Akne-

Eingetragen am 04.08.2010 als Datensatz 26152

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.08.2010

Morea Sanol für Akne mit keine Nebenwirkungen

Ich werde seit 6 Monaten mit der Morea Sanol wegen einer schwerwiegenden Akne behandelt. Die Akne hat sich in den letzten 6 Monaten sehr verbessert, allerdings habe ich in diesen 6 Monaten insgesamt 10 Herpes Zoster Infektionen durchgemacht. Das nervt!!! War beim Hausarzt und Neurologen....Immunsystem ist komplett in Ordnung. Andere Auslöser wie Stress oder Ekel sind nicht mehr oder weniger in meinem Leben vorhanden, als vor der Einnahme dieser Pille. Es nervt, so dass ich jetzt ja sowieso die Pille absetzen werde und gucken werde ob mein Körper sich von all dem Herpes erholt.

Eingetragen am 14.05.2010 als Datensatz 24565

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.05.2010

Morea Sanol für Empfängnisverhütung, Hautunreinheiten mit keine Nebenwirkungen

Morea Sanol wurde mir verschrieben, da ich mir von der Einnahme der Pille eine Verbesserung des Hautbildes gewünscht habe. Außerdem habe ich eine günstigere alternative zu meiner früheren Pille (Neo Eunomin ca. 70€ für 6 Monate)gesucht habe. Schon nach dem ersten Monat hat sich mein Hautbild deutlich verbessert. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen.

Morea Sanol bei Empfängnisverhütung, Hautunreinheiten

Morea SanolEmpfängnisverhütung, Hautunreinheiten2 Monate

Eingetragen am 26.08.2009 als Datensatz 17889

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.08.2009

Morea Sanol für Verhütung, Pickel mit keine Nebenwirkungen

gewünschte Nebenwirkung :-) verbesserung meiner Haut, zwar nichtvon heute auf morgen aber innerhalb von ca 3 monaten wurde es besser, mit meiner Haut bin ich nun zufrieden. DIe meiten Pickel auf dem Rücken und Dekoltee sind weg auch im Gesicht gibt es kaum mehr welche. SOnst habe ich keine Nebenwirkungen gemerkt, vielleicht etwas lustlosigkeit. Habe sogar einige Kilos abgenommen :-) Bin sehr gut zufrieden

Morea Sanol bei Verhütung, Pickel

Morea SanolVerhütung, Pickel14 Monate

Bin sehr gut zufrieden

Eingetragen am 09.08.2009 als Datensatz 17470

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.08.2009
Mehr für Morea Sanol und Akne

Morea Sanol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Morea Sanol, Monrea sanol, Morea Sanolol, Mora Sanol, Moreal Sanol, Morena Sanol, morea, Morea Sanol Empfängnisverhütung

Akne wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Akne, Akne inversa, Altersakne, Gesichtsakne, Hautunreinheiten, juvenile Akne, Pickel, Talgdrüsenüberschuss