Orfiril für Manie

Insgesamt haben wir 48 Einträge zu Manie. Bei 10% wurde Orfiril eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Manie in Verbindung mit Orfiril.

Wo kann man Orfiril kaufen?

Orfiril ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Orfiril für Manie auftraten:

Kopfschmerzen (1/5)
Müdigkeit (1/5)
Schwindel (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Orfiril für Manie liegen vor:

Trevilor retard 112,5 für Bipolare Störung Typ 2, Panikstörungen, Schlafstörungen, Bipolare Störung Typ 2, Bipolare Störung Typ 2, Hypomanien, Depressionen, Bipolare Störung Typ 2 mit Übelkeit, Durchfall, Hautausschlag

Übelkeit, Durchfall, Ausschlag

Trevilor retard 112,5 bei Depressionen, Bipolare Störung Typ 2; Orfiril long 650mg bei Bipolare Störung Typ 2, Hypomanien; Melperon 25mg bei Schlafstörungen, Bipolare Störung Typ 2; Tavor expedit 1mg bei Bedarf bei Bipolare Störung Typ 2, Panikstörungen

Trevilor retard 112,5Depressionen, Bipolare Störung Typ 22 Jahre

Trevilor retard 112,5

Venlafaxin, Valproinsäure, Melperon, Lorazepam

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Orfiril für Manie mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Nach der ersten Einnahme Abends , hatte ich am nächsten Morgen starke Kopfschmerzen und wollte nur noch im Bett ruhen und bin auch teilweise eingeschlafen . In den nächsten Tagen war ich nach der Einnahme teilweise schläfrig und Antriebslos , jedoch die Manie war völlig weg .Ich hoffe, daß ich das Medikament bald absetzen kann und ich wieder einen geregelten Tagesablauf tätigen kann .

OrfirilManie11 Tage

Eingetragen am 08.04.2012 als Datensatz 43433

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Orfiril für Manie mit keine Nebenwirkungen

Gemessen an dem, was ich in einer Manie erlebe, ist die Wirksamkeit von Orfiril hervorragend. Ich hatte keine Nebenwirkungen, und die Gewichtszunahme war auch schon älter. Ich bin dauernd ausgebremst, depressiv, aber ich weiß nicht, ob das Nebenwirkung ist oder woanders herkommt.

OrfirilManie320 Tage

Eingetragen am 08.11.2012 als Datensatz 48700

Orfiril für Manie mit Halsschmerzen, Grippesymptome

Am drauffolgenden Tag der 1. Einnahme bekam ich starke Halsschmerzen. Hinzu kamen grippeähnliche Symptome wie Gliederschmerzen, Mattigkeit, Fieber und Kopfschmerzen. Eine Einnahme von Grippelindernden Medikamenten brachten keine Besserung. Einen Tag nach dem Absetzen waren alle Sympthome wieder verschwunden.

OrfirilManie7 Tage

Eingetragen am 30.10.2011 als Datensatz 38641

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Elontril für bipolare Störung, Manie, bipolare Störung, Manie, bipolare Störung, depressive Phase mit Schwindel, Übelkeit, Allergische Hautreaktion

Berichte vorerst über Nebenwirkungen zu Beginn der Therapie Elontril: Furchtbare Nebenwirkungen zu Beginn mit 150mg. Schwindel, Übelkeit und starke Nesselsucht waren die schlimmsten, aber nur einige von vielen. Wurde sofort abgebrochen. Orfiril: 900mg keine Beschwerden Lamotrigin: Nach Wiedereinführung nach Schwangerschaft mit Anfangsdosis 25mg Probleme evtl auch im Zusammenhang mit den anderen Medikamenten. Vor der Schwangerschaft mit 200mg keine Probleme und gute Wirkung.

Elontril bei bipolare Störung, depressive Phase; Orfiril long bei bipolare Störung, Manie; Lamotrigin bei bipolare Störung, Manie

Elontrilbipolare Störung, depressive Phase4 Tage

Eingetragen am 24.11.2008 als Datensatz 11478

Elontril

Bupropion, Valproinsäure, Lamotrigin

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Orfiril wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Orfiril, OFIRIL, OFIRIL LONG, Orfiril long, Ufiril, Orfiril long 300mg, Orfiril long 450mg, Orfiril long 650mg, Orfiril long 300 mg, Orfiril Saft , Orfiril long 300, Orfiril long-2300/Valproat, Orfiril long-2300mg/Valproat, Orfiril long-2150mg/Valproat, Orfiril long-2125mg/Valproat, Orfiril®/- long retard Kaplseln, orifi long, orfiril long 2500mg, Orfiriol long, Orfiril150mg, Orfiril300mg, Ofiril 600, orfirl, Orfiril lon 500mg, Orfiril long 500mg, Orfiril 500 - 1000mg, Oferil, Orfiril long 1500mg, orferil, 1500 orfiril, 1500 mg oriril, Ofril 500mg, Orfiril 600, Orfiil 300, Orfiril 1050 mg täg., Orfiril 300 mg Long, Orfiril 300, Orfiril 300mg, Orfiril 600mg, Orfiril 900mg, Orifiril 300 lmg long, Orifiril 600 mg, Orfiril long 1300mg, Orfiril long, Orfiril long,5oomg, Orfiril50 mg, Orfiril 300 mg, Orfiril 500 mg, orfiril 300 long, orfiril 300mg 2xtgl., Orfiril long 1000, Orfiril long 500mg gesamt am Tag 2000mg, Orfiril 1000, Orfiril Long 150 mg, Orfiril 1000 mg, Orfiril retard, Orfiril retard 500mg, Orfirilsaft, Orfiril long 1000 mg, Orfiril 450/450 morgen und abends, Orfiril long 150mg+300mg morgens und abens, Orfiril long 500 mg