Pilzinfektion bei Cerazette

Nebenwirkung Pilzinfektion bei Medikament Cerazette

Insgesamt haben wir 692 Einträge zu Cerazette. Bei 2% ist Pilzinfektion aufgetreten.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Pilzinfektion bei Cerazette.

Wo kann man Cerazette kaufen?

Cerazette wurde von Patienten, die Pilzinfektion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cerazette wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Pilzinfektion auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pilzinfektion bei Cerazette:

Cerazette für Verhütung mit Unterleibsschmerzen, Akne, Pilzinfektion

Ich hab die Pille bekommen, da ich ein Thromboserisiko habe. Am Anfang bekam mir die Pille gut. KEINE Blutungen mehr, sehr gute Anwendung durch die 28 Tab. Ab und zu traten Unterleibsschmerzen auf und dauernde Pilzerkrankungen. Meine FÄ sagt,das die Unterleibsschmerzen von der Pille nicht kommen können. Diese Nebenwirkung bekommt man im Bezug auf diese Pille hier jedoch oft zu lesen..Außerdem bekam ich eine leichte Akne durch die Pille...

Cerazette bei Verhütung

CerazetteVerhütung5 Monate

Ab und zu traten Unterleibsschmerzen auf und dauernde Pilzerkrankungen.

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 15.12.2014

Cerazette für Endometriose, thrombosegefahr mit Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Pilzinfektion, Schmierblutungen, Libidoverlust

Die Cerazette ist das beste Verhütungsmittel überhaupt ;-) Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen und Pilzinfektionen vertreiben dauerhaft das eigene Lustgefühl und die ständigen Blutungen halten zuverlässig den Partner fern.

Cerazette bei Endometriose, thrombosegefahr

CerazetteEndometriose, thrombosegefahr5 Jahre

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 01.08.2014

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Pilzinfektionen, Blasenentzündungen, Scheidentrockenheit, Libidoverlust

Ich bin 16 Jahre alt und bin mittlerweile frei von dieser Pille. Ich habe angefangen sie mit 14 1/2 einzunehmen, anfangs war auch alles super. Und dazu muss ich sagen, dass ich, bevor ich die Cerazette genommen habe, nie Probleme mit Regelschmerzen hatte, war immer so, als wär nichts, außerdem hatte ich eine gute Scheidenfeuchtigkeit, Tampons waren nie das Problem und meine Libido war einwandfrei. Nach etwa einem halben Jahr der Einnahme hat es angefangen, dass ich nur noch Pilzinfektionen hatte, dauerhafte Blasenentzündungen und und und.. Also bin ich dazu gekommen, sie einfach abzusetzen, weil ich mit meinem Freund eh kein Sex haben konnte, aufgrund der ganzen Probleme. Aber dadurch wurde es lange nicht besser. Mittlerweile nehme ich seit 1 1/2 Jahren keine Pille mehr, weil ich andere, die Östrogene enthalten, nicht nehmen darf, aufgrund von Thrombosegfahr! Probleme habe ich immer noch und immer verstärkter. Ich meine, ich bin jetzt 16 Jahre alt, sollte da nichts alles in Ordnung sein?! Ich hab absolut keine Feuchtigkeit mehr, beim Sex nicht und sonst auch nicht, ich krieg...

CerazetteEmpfängnisverhütung-

Ich bin 16 Jahre alt und bin mittlerweile frei von dieser Pille.
Ich hab absolut keine Feuchtigkeit mehr, beim Sex nicht und sonst auch nicht, ich krieg keinen Tampon ohne höllische Schmerzen rein. Gleitgel haben wir versucht, aber dieses dauerhafte Nachschmieren nervt! Und zu guter letzt funktioniert meine Libido auch nicht mehr. Ich fühle nicht mal mehr wirklich was in meinem Intimbereich. Hatte ich vor dieser Pille alles nicht!
Ich hätte so gerne Hilfe, aber ich trau mich auch nicht wirklich zum Frauenarzt damit, weil ich ja nun mal gerade erst 16 bin und sowas ja eigentlich nicht sein sollte.
aufgrund meiner Erfahrungen empfehle ich die Cerazette keineswegs! Nehmt bloß die Finger davon!

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.04.2013

Cerazette für Endometriose mit Scheidentrockenheit, Scheidenentzündung, Pilzinfektionen, Depressive Verstimmungen

Sehr gute Wirkung bei Endometriose, da die Blutung komplett ausblieb. Leider starker Östrogenmangel nach einiger Zeit der sich mit Scheidenproblemen, Schmerzen beim GV und Entzündungen/ Pilzerkrankungen bemerkbar machte. Zusätzlich depressive Symptome.

Cerazette bei Endometriose

CerazetteEndometriose3 Jahre

Sehr gute Wirkung bei Endometriose, da die Blutung komplett ausblieb.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.02.2013

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Appetitzunahme, Blasenentzündung, Pilzinfektion

haarausfall,gewichtszunahme, aufgrund erhöhten Appetits ,blasenentzündung,pilzinfektionen,

CerazetteEmpfängnisverhütung-

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.10.2012

Cerazette für Verhütung mit Stimmungsschwankungen, Pilzinfektionen

Stimmungsschwankungen, Pilzinfektionen aber keine Gewichtszunahme, keine Blutungen bzw Zwischenblutungen, nur leichte Libidoverminderung

Cerazette bei Verhütung

CerazetteVerhütung2 Jahre

Stimmungsschwankungen, Pilzinfektionen

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.09.2012

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Blasenentzündung, Pilzinfektionen, Depressive Verstimmungen

Habe Cerazette fast ein Jahr lang probiert und sie dann abgesetzt. Gründe fürs Absetzen waren: Schmierblutungen haben mich fast die ganze Zeit über mal mehr, mal weniger stark begleitet. Die Regel setzte schon kurz nach Einnahmebeginn aus, was lt. Packungsbeilage auch sein kann, doch die Schmierblutungen sollten doch nach kurzer Zeit verschwinden... Zudem hatte ich während der Einnahme von Cerazette fast durchgängig mit Pilzinfektionen und Blasenentzündungen zu kämpfen. Da die Blasenentzündungen fast immer mit Antibiotika behandelt wurden, triggerte dies zusätzlich die Pilzinfektionen. Außerdem konnte mir niemand wirklich versichern, dass diese Pille auch in Kombi mit Antibiotika noch zuverlässig wirkt. Was wiederum hieß, dass wir zusätzlich mit Kondomen - latexfrei, da Latexallergie - verhüten mussten... wenn obige Beschwerden den Verkehr überhaupt zuließen und ich denn überhaupt noch Lust auf Sex hatte. Letzteres soll ja diese Pille begünstigen - Libidoverlust und depressive Verstimmung - Alles in allem, war und bin ich von Cerazette enttäuscht.

CerazetteEmpfängnisverhütung10 Monate

Habe Cerazette fast ein Jahr lang probiert und sie dann abgesetzt.

Alles in allem, war und bin ich von Cerazette enttäuscht.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.05.2012

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Dauerblutungen, Zungenbelag, Geschmacksveränderungen, Pilzinfektionen, Scheidentrockenheit, Hautausschlag

Ich musste diese Pille leider absetzen. Habe ich sie nur eine halbe Stunde später eingenommen, setzen Blutungen ein. Die ersten 3 Monate Dauerblutung. Veränderung der Zunge mit Zungenbelag, Geschmacksveränderungen und Pilzinfektionen. Scheidentrockenheit. Hautausschläge im Gesicht. Schade, ich fand diese Art der Empfängnisverhütung super. Leider nichts für mich.

CerazetteEmpfängnisverhütung6 Monate

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.01.2012

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Schmierblutungen, Pilzinfektionen

Hallo, ich habe eigentlich keine großen Probleme mit der Pille. Also Haut und gewichtsstechnisch ist alles super!Ich habe sie bekommen weil ich Migräne habe und man mit der Cerazette die Pille durchnimmt. Allerdings habe ich hin und wieder Schmierblutungen wenn ich die Pille nicht um dieselbe Uhrzeit einnehme was mir manchmal passiert. Meine Frauenärztin meinte, dass ich in solchen Fällen einfach 2 Pillen nehmen soll für eine Woche und wenn es dann nicht besser wird soll ich sie absetzen und dann wieder neu nehmen. (oder Dreimonatsspritze aber da weigere ich mich noch) Das ist ein bisschen nervig und kostet natürlich mehr. (Aber selber schuld!!) Ein größeres Problem sind Pilzinfektionen, die ich öfter (ca. 3x pro Jahr) habe. Laut Frauenärztin ist die Pille aber nie so toll für das Milieu und sie bezweifelt dass das besser wird wenn ich die Pille wechsele. Ich nehme also 1x die Woche "Rephresh sanol" um dem vorzubeugen, was auch gut klappt.

CerazetteEmpfängnisverhütung18 Monate

Hallo,

Das ist ein bisschen nervig und kostet natürlich mehr. (Aber selber schuld!!)

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.01.2010

Cerazette für Empfängnisverhütung, Östrogenunverträglichkeit mit Schmierblutungen, Gewichtszunahme, Pigmentstörungen, Haarveränderung, Pilzinfektion

Also ich nehme die Cerazette seit ca. einem Jahr und habe in dieser Zeit 10 kg. zugenommen!! Ich konnte es erst gar nicht glauben, aber nachdem ich auch nicht anders esse als vorher und mich auch bewege kann es nur die Pille sein. Blutungen habe ich keine mehr, ab und an mal Schmierblutungen. Meine Hyperpigmentierung an der Stirn und und über der Oberlippe ist auch wieder da. In letzter Zeit hatte ich fettige Haare und wie aus heiterem Himmel eine leichte Pilzinfektion. Aber am meisten nervt die Gewichtszunahme und ich werde die Cerazette auch wieder absetzen.

Cerazette bei Empfängnisverhütung, Östrogenunverträglichkeit

CerazetteEmpfängnisverhütung, Östrogenunverträglichkeit22 Monate

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.04.2009

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Haarveränderung, Müdigkeit, Pilzinfektionen, Verstopfung, Libidoverlust, Schmierblutungen

Hallo Zusammen, über die Pille selber muß ich ja nichtsmehr schreiben das habt ihr ja bereits mehrfach. Ich habe die Pille nun drei Jahre genommen und sie am Freitag abgesetzt weil ich sie für meinen extremen Haarausfall verantwortlich mache. Nachdem ich Eure Einträge gelesen habe - muß ich allerdings feststellen das mehre Punkte auch bei mir zutreffen auch wenn ich diese für den Vorteil \"kaum mehr Blutungen\" leichtfertig hingenommen habe. Mir hat die Cerazette sehr gut getan, da ich auf andere Depresiv reagiert habe. Dann hat es angefangen das meine Haare sehr schnell nachfetten und die Stirnpartie fettig ist. Hinzu kommt Müdigkeit, Reizung der Scheide, Pilzinfektionen ( die habe ich auf meinen Urlaub geschoben ), Verstopfung und wenig Lust auf Sex. Der wirklich einzige Vorteil ist das man kaum mehr Blutungen hat und zumindest bei mir waren die Schmierblutungen alle drei Monate 5 Tage ok - aber der Haarausfall geht garnicht. Jetzt mal abwarten was der Hautarzt sagt - mit der Pille habe ich für mich abgeschlossen und ich würde sie keinem raten. Ich habe sie jetzt...

CerazetteEmpfängnisverhütung3 Jahre

Hallo Zusammen,

Jetzt mal abwarten was der Hautarzt sagt - mit der Pille habe ich für mich abgeschlossen und ich würde sie keinem raten. Ich habe sie jetzt lange genommen war auch echt zufrieden, aber die Nebenwirkungen kamen jetzt so schnell ...

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.06.2008

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Hautunreinheiten, Haarveränderung, Schmierblutungen, Dauerblutungen, Pilzinfektionen, Trockenheit der Scheidenschleimhaut

Neben unreiner Haut, stark fettenden Haaren und den häufigen Schmierblutungen und andauernden Blutungen (Eisenmangel!) hatte ich während der EInnahme der FC. mit ständigen Vaginalinfektionen zu kämpfen, Fissuren im Scheidenbereich, die Schleimhäute waren trocken, dünn und empfindlich. Verhütung war allerdings 100%, denn SO möchte frau keinen Sex haben!

CerazetteEmpfängnisverhütung6 Monate

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben