Reizbarkeit bei Omeprazol

Nebenwirkung Reizbarkeit bei Medikament Omeprazol

Insgesamt haben wir 388 Einträge zu Omeprazol. Bei 2% ist Reizbarkeit aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Reizbarkeit bei Omeprazol.

Wo kann man Omeprazol kaufen?

Omeprazol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Omeprazol wurde von Patienten, die Reizbarkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Omeprazol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Reizbarkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Reizbarkeit bei Omeprazol:

Omeprazol für Nebenwirkungen der HepC-Behandlung mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Erbrechen, Sodbrennen, Gereiztheit, Husten, Luftnot, Mundschleimhautentzündungen, Schwächegefühl

Dies ist mein 2. Bericht: Nachdem ich 3 Wochen keine Nebenwirkungen hatte (außer leicht gerötete Einstichstellen, kurzzeitig Kopfschmerzen), fangen jetzt die Beschwerden an. Übelkeit, Erbrechen, Sodbrennen, Mundschleimhaut entzündet bis in den Rachen, Husten, leichte Luftnot, allgemeine Schwäche. Ich bin leicht gereizt, was mit meinem Allgemeinzustand zu erklären ist. Bin nicht sehr belastbar. Morgen Termin zum Röntgen (Lunge). Es ist noch gut auszuhalten, vor allem, weil mein Arzt mir Medikamente zur Linderung verschrieben hat. Ich denke, auch das Buprenorphin (Substitution wg. Opiatabhängigkeit) hilft dabei. Ich spüle den Mund ganz oft mit Salbeitee, das hilft gut gegen die Entzündung im Mund. Die Virenzahl hatte sich nach 2 Wochen stark reduziert, die Behandlung schlägt an. Es ist nicht leicht, aber ich habe mir vorgenommen, das Ding durchzuziehen und den Viren den Garaus zu machen!

Omeprazol bei Nebenwirkungen der HepC-Behandlung

OmeprazolNebenwirkungen der HepC-Behandlung3 Tage

Dies ist mein 2. Bericht:
Ich bin leicht gereizt, was mit meinem Allgemeinzustand zu erklären ist.
Bin nicht sehr belastbar.
Morgen Termin zum Röntgen (Lunge).

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.07.2012

Omeprazol für Gastritis(Magenschleimhautentzündung) mit Magenkrämpfe, Gereiztheit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Durchfall

Ich nehme sehr oft Omeprazol da ich unter chronischer Gastritis leide. Es gibt auch andere Wirkstoffe wie Esomeprazol die wirken nicht ganz so gut wie Omep aber aber helfen auch und haben sogt wie keine Nebenwirkungen. Zu den Nebenwirkungen bei Omeprazol: + sobald man sie einnimmt verschwindet die Übelkeit die durch die Gastritis ausgelöst wird (Druck im Magen, Aufstoßen, Luft etc.) - Durchfall (bröckelige mit Wasser) oder cremiger Stuhlgang - mittlere bist starke Darmkrämpfe - nervlich angekratzt, leicht reizbar - Müdigkeit / Abgeschlagenheit

Omeprazol bei Gastritis(Magenschleimhautentzündung)

OmeprazolGastritis(Magenschleimhautentzündung)7 Tage

Zu den Nebenwirkungen bei Omeprazol:
- Durchfall (bröckelige mit Wasser) oder cremiger Stuhlgang
- mittlere bist starke Darmkrämpfe
- nervlich angekratzt, leicht reizbar
- Müdigkeit / Abgeschlagenheit

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.02.2012

Omeprazol für Refluxkrankheit mit Halsschmerzen, Muskelschmerzen, Muskelschwäche, Bauchschmerzen, Durchfall, Depressionen, Reizbarkeit, Müdigkeit

Kloßgefühl im Hals, Muskelschmerzen, Muskelschwäche, Bauchschmerzen, Durchfall, Depressionen, Reizbarkeit, Müdigkeit

Omeprazol bei Refluxkrankheit

OmeprazolRefluxkrankheit60 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.07.2009

Omeprazol für Magenschutz mit Angstzustände, Gereiztheit, Konzentrationsstörungen, Müdigkeit, Unruhe

Phobische Schübe, Gereiztheit, starke Konzentrationsschwierigkeiten, Müdigkeit, teils schizoide Anfälle, Erregungszustände. 3Wochen nach Absetzen des Medikaments ist wieder Ruhe eingekehrt.

Omeprazol CT20 bei Magenschutz

Omeprazol CT20Magenschutz5 Wochen

Omeprazol CT20

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.05.2009

Omeprazol für Reflux mit Gewichtszunahme, Depressionen, Suizidgedanken, Abgeschlagenheit, Gereiztheit, Müdigkeit

Ich nehme seit ca. 1,5 Jahren Omeprazol wegen Magensäureüberproduktion und einem beschädigten Übergang vom Magen zur Speiseröhre. In dieser Zeit habe ich ca. 35 kg zugenommen - vielleicht ist dies auch auf die Tatsache zu schieben, dass ich, weil ich plötzlich wieder so ziemlich alle Arten von Essen vertragen habe, auch weniger auf meine Ernährung geachtet habe... nur zuvor hatte ich ein Gewicht, bei dem ich immer geblieben war, egal, was ich aß. Des weiteren habe ich besonders im letzten halben Jahr sehr starke Depressionen bis hin zu Selbstmordgedanken und Überlegungen, das jetzige Leben "hinzuwerfen" und meinen Job zu wechseln, obwohl ich den seit meiner Kindheit ausführen wollte und dies zuvor auch mehrere Jahre erfolgreich getan habe. Ich habe zusätzlich noch eine extreme "Schlaffheit" und vermehrtes gereiztes Verhalten bemerkt. Ich wurde schnell müde, war sehr angriffslustig und meine Arme und Beine sind sehr schwer geworden - letztendlich so schwer, dass ich beim Autofahren an die Seite fahren musste, weil meine Arme zu schwach zum Lenken und meine Beine zu schwach zum...

Omeprazol bei Reflux

OmeprazolReflux18 Monate

Des weiteren habe ich besonders im letzten halben Jahr sehr starke Depressionen bis hin zu Selbstmordgedanken und Überlegungen, das jetzige Leben "hinzuwerfen" und meinen Job zu wechseln, obwohl ich den seit meiner Kindheit ausführen wollte und dies zuvor auch mehrere Jahre erfolgreich getan habe. Ich habe zusätzlich noch eine extreme "Schlaffheit" und vermehrtes gereiztes Verhalten bemerkt. Ich wurde schnell müde, war sehr angriffslustig und meine Arme und Beine sind sehr schwer geworden - letztendlich so schwer, dass ich beim Autofahren an die Seite fahren musste, weil meine Arme zu schwach zum Lenken und meine Beine zu schwach zum Gas geben und Bremsen waren.
Nachdem ich die Kapseln abgesetzt habe, wurde meine Laune schlagartig besser, ich bin wieder friedlicher und tatendurstiger.
Leider sind auch meine Magenbeschwerden wieder da...

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.03.2009

Omeprazol für Morbus Crohn mit Müdigkeit, Gereiztheit, Lustlosigkeit, Stimmungsschwankungen

Nehme seit 5 jahren diese medikamente bin müde gereizt lustlos habe stimmungsschwankungen

Omeprazol 10 mg bei Morbus Crohn

Omeprazol 10 mgMorbus Crohn5 Jahre

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 09.03.2009

Omeprazol für Reflux mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Mundtrockenheit, Durst, Antriebslosigkeit, Angstgefühle, Gereiztheit, Blähungen, Kopfschmerzen, Verstopfung

Omeprazol bei Reflux

OmeprazolReflux1 Jahre

Müdigkeit so bald der Körper zur Ruhe kommt, Gewichtszunahme mein Arzt meint zwar das kommt net von den Pillen aber ich bin mir da net so sicher, Mundtrockenheit dies nervt mich mit an meisten habe eigendlich immer durst morgens fühlt sich meine Zunge an als wenn ich durch die Wüste gegangen bin, man wird gleichgültiger (Persönlichkeitsveränderung, Antriebslosigkeit ), seit kurzem leichte Angstgefühle in der Nacht soetwas hat mir noch Probleme bereitet (bin eigendlich ein Nachtmensch ^^ ), bin gereizter werde schneller Laut bzw. fahre aus der Haut (Wutanfälle),extreme Blähungen, Schwitze schneller, hin und wieder Kopfschmerzen hatte ich sonst nie,Durchfall im wechsel mit sehr hartem Stuhl, irgendwie schmecken mir sehr viele Lebensmittel auch nicht mehr, vielleicht kommt des durch meinen Beruf als Bäcker aber in der Sonne schmerzen meine Augen, nach dem Essen habe ich immer irgendwie einen Blähbauch, übelkeit wenn irgendwas gegen meinen Bauch drückt. Ob dieses nun alles von dem Medikament Omeprazol-biomo kommt ist mir nicht klar aber dieses ist mir und meiner Freundin aufgefallen.St.R. Wendland/Niedersachsen

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.09.2007