Schlafstörungen bei Orfiril

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Orfiril

Insgesamt haben wir 116 Einträge zu Orfiril. Bei 7% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Orfiril.

Wo kann man Orfiril kaufen?

Orfiril ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Orfiril wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Orfiril wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Orfiril:

Orfiril für Epilepsie mit Aggressivität, Konzentrationsschwierigkeiten, Schlafstörungen, Harninkontinenz, Gedächtnisprobleme, Müdigkeit

Bevor mir das Medikament verschrieben wurde hatte ich zwei Anfälle, während der Einnahme des Medikaments gar keine mehr. Allerdings hatte ich eine ellenlangen Liste von Nebenwirkungen: Ich war extrem aggressiv, hatte starke Schlaf- und Konzentrationsstörungen, bettnäste usw. Die Konzentrationsstörungen waren so stark, das ich mir nichts länger als ein paar Minuten merken konnte, sodass es extrem schwer wurde ein Gespräch mit mir zu führen. Außerdem habe ich (wahrscheinlich auch deswegen) eine riesige Erinnerungslücke für die Zeit in der ich das Medikament nahm, auch machte es mir die extreme Müdigkeit(obwohl ich ausreichend schlief) sehr schwer aufmerksam am Unterricht teil zu nehmen genauso wie die Tatsache dass ich eh nichts behalten konnte. Für mich als Fazit: Man muss halt Abwegen, ob man so einem Medikament einem Schüler verschreiben kann. Es macht einem sozial aber auch schulisch das Leben sehr schwer. Anderseits ist es bei mir wirklich sehr wirksam gewesen.

OrfirilEpilepsie4 Jahre

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.04.2014

Orfiril für bipolare Störung mit Schlafstörungen

Kurzzeitiges Einschlafen. Dann abruptes Aufwachen / Hochschrecken.

Orfiril 1000 bei bipolare Störung

Orfiril 1000bipolare Störung14 Tage

Kurzzeitiges Einschlafen. Dann abruptes Aufwachen / Hochschrecken.

Orfiril 1000

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.07.2013

Orfiril für manisch-depessive Episode mit Heißhungerattacken, Schlafstörungen, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Haarausfall, Albträume

Zu Beginn gab es keine Probleme (500mg morgens, 1000 mg abends)...aber dann ging es los: Fressattacken, Schafstörungen, null Antrieb, Müdigkeit tagsüber, Kopfschmerzen, Haarausfall. Am Schlimmsten aber sind die Albträume.

Orfiril bei manisch-depessive Episode

Orfirilmanisch-depessive Episode2 Jahre

Am Schlimmsten aber sind die Albträume.

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.03.2012

Orfiril für bipolare Störung, Stimmungsschwankungen mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Zittern

starke Müdigkeit tagsüber starke Gewichtszunahme kaum Wirkung unerträgliches, extremes Zitter, welches meine Arbeit erheblich beeinträchtigt hat Schlafstörungen

Orfiril bei bipolare Störung, Stimmungsschwankungen

Orfirilbipolare Störung, Stimmungsschwankungen10 Monate

starke Müdigkeit tagsüber
starke Gewichtszunahme
kaum Wirkung
Schlafstörungen

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.06.2011

Orfiril für bipolare Störung mit Gewichtszunahme, Gangunsicherheit, Einschlafstörungen, schwere Beine

Seit der Einnahme von Orfiril long hatte ich eine Gewichtszunahme von 15 kg. Auch hatte ich eine gewisse Gangunsicherheit bemerkt - wie eine geringe Steifigkeit. Seit der Einnahme von Risperdal Consta 37,5 mg alle 14 Tage habe ich erneut eine Gewichtszunahme von 10 kg. Weiterhin habe ich schwere Beine sowie Einschlafstörungen - dadurch bin ich jetzt auf eine weitere Medikamenteneinnahme mit Dominal forte 80 mg angewiesen um schlafen zu können. Die biopolare Erkrankung habe ich bereits seit 26 Jahren und ich muß aber sagen, daß es mir mit Risperdal consta jetzt deutlich besser geht als früher ohne.

Orfiril long bei bipolare Störung

Orfiril longbipolare Störung10 Jahre

Orfiril long

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.02.2011

Orfiril für Epilepsie mit Haarausfall, Sehstörungen, Schwindel, Persönlichkeitsveränderung, Aggressivität, Depressionen, Stimmungsschwankungen, Zittern, Schlafstörungen, Sprachstörungen, Blähungen

Ich möchte etwas ausholen. hab/hatte Psychomotorische Anfälleseit 11 Lj. 2002 Umstellung auf Lamo, danach anfallsfrei. 2005 extrem harter Rückschlag mit mir unbekannt starken Anfällen. Dosis erhöht auf: früh 300mg, abend 400mg und Orfiril hinzugegeben. früh 150mg abends 300mg. Seither anfallsfrei. NW bis jetzt kaum war und ernst genommen erst jetzt durch mögliche weitere NW. Wenn ich Eure so lese muss ich mich zu vielen Arten der NW dazuzählen. + Haarausfall - bedingt aber vielleicht auch durch Vererbung. + Sehstörung,Schwindel - morgens, meist nur bei Flüssigkeitsmangel am Vortag + Persönlichkeitsstörung(Borderline) - möglich aber auch wegen einigen Hoch-Tiefs im Arbeitsleben + Agressivität + Depression + Stimmungsschwankungen + Vergesslichkeit, + leichtes zittern + unruhiger Schlaf + Sprachstörung (besonders starker Dialekt, fehlende Wortfindung) + Blähungen Neu nun mögl. Hormon/Testosteron Schwankung. Welchen Männern geht es ähnlich ? Antwort wäre nett.

OrfirilEpilepsie3 Jahre

NW bis jetzt kaum war und ernst genommen erst jetzt durch mögliche weitere NW.
Wenn ich Eure so lese muss ich mich zu vielen Arten der NW dazuzählen.

+ Haarausfall - bedingt aber vielleicht auch durch Vererbung.
+ Sehstörung,Schwindel - morgens, meist nur bei Flüssigkeitsmangel am Vortag
+ Agressivität
+ Depression
+ Stimmungsschwankungen
+ Vergesslichkeit,
+ leichtes zittern
+ unruhiger Schlaf
+ Sprachstörung (besonders starker Dialekt, fehlende Wortfindung)
+ Blähungen
Neu nun mögl. Hormon/Testosteron Schwankung.
Welchen Männern geht es ähnlich ? Antwort wäre nett.

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.04.2008

Orfiril für Epilepsie mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Muskelzuckungen, Übelkeit, Mundtrockenheit, Oberbauchschmerzen

Lamictal: starke Müdigkeit,Abgeschlagenheit,Schlafstörungen, Muskelzuckungen, Ueblekeit in höheren Dosen. Orfiril: trockener Mund, Oberbauchschmerzen, Uebelkeit, ev. auch vom Lamictal

Orfiril long bei Epilepsie

Orfiril longEpilepsie4 Monate

Orfiril: trockener Mund, Oberbauchschmerzen, Uebelkeit, ev. auch vom Lamictal

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.03.2008

Orfiril für Epilepsie mit Haarausfall, Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen, Traumveränderungen, Schmerzen

Ich hatte gestern schon geschrieben, hatte aber nur Haarausfall angegeben. Ich leide jedoch auch unter Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen, Traumveränderungen (tendiert zu negativen Träumen), Vergesslichkeit und Schmerzen. Eigentlich möchte ich dieses Medikament nicht mehr nehmen. Ich hatte im Juli 2007 einen Anfall nach 8 Jahren. Vorher hatte ich 1994, 1996 und 1999 Anfälle.

OrfirilEpilepsie3 Monate

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an