Schwindel - Benommenheit bei Ortoton

Nebenwirkung Schwindel - Benommenheit bei Medikament Ortoton

Insgesamt haben wir 589 Einträge zu Ortoton. Bei 2% ist Schwindel - Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Schwindel - Benommenheit bei Ortoton.

Wo kann man Ortoton kaufen?

Ortoton ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ortoton wurde von Patienten, die Schwindel - Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ortoton wurde bisher von 14 sanego-Benutzern, wo Schwindel - Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel - Benommenheit bei Ortoton:

Ortoton für Vorschlag:Schmerzen (akut) mit Müdigkeit, Schwindel - Benommenheit

Habe Ortoton gerade von meiner Hausärztin verschrieben bekommen, da ich seid 2 Wochen eine Intercostalneuralgie habe. Habe sie eingenommen und keine 15 min später jetzt liege ich auf der Couch und komme nicht klar. Schwindel fing an und die Müdigkeit überfällt einen richtig. Schmerzen sind weniger geworden. Also ich würde nur abends eine nehmen und kein Auto fahren!!

Ortoton bei Vorschlag:Schmerzen (akut)

OrtotonVorschlag:Schmerzen (akut)1 Tage

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 30.11.2021

Ortoton für BWS Syndrom mit Blutdruckabfall, Verwirrtheit, Unruhezustände, Schwindel - Benommenheit

Nach der Einnahme Benommenheit, Verwirrtheit, Schwindel, Massive Senkung des Blutdrucks dadurch Panikreaktionen. Hab das Mittel nach 3 Tage abgesetzt. Alternativ wäre ich glaub in die Psychatrie gekommen. Empfehlung war beim einen Artzt 3x1500mg, der andere Artzt meinte nur 1x1500mg was ebenfalls ca. 120 Minuten nach der Einnahme zu Problemen führte. Schreckliches Zeug!

Ortoton bei BWS Syndrom; Ibuprofen/Novaminsulfon bei BWS Syndrom

OrtotonBWS Syndrom3 Tage
Ibuprofen/NovaminsulfonBWS Syndrom10 Tage

Ibuprofen/Novaminsulfon

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 15.08.2021

Ortoton für Muskelverspannungen mit Halluzinationen, Erbrechen, Todesangst, Schüttelfrost, Schwindel - Benommenheit, Fieber (39 °C oder höher), Krämpfe (oder Krampfanfälle)

Einmal und nie wieder! Gegen 12 Uhr mittags habe ich das Medikament genommen. Es geschah erst mal nichts. Nach ca. 1 Std. bekam ich starke Kopfschmerzen. Gegen Abend (ca 19 Uhr) bekam ich einen Schüttelfrost-Anfall! und hatte überall Krämpfe und Todesangst. Wir mussten sogar den Notarzt rufen. Er stellte auch sehr hohes Fieber fest. Jedoch bekam er die Situation in den Griff. Nachdem er wieder fuhr musste ich mich übergeben. Außerdem war mir schwindelig und ich hatte Halluzinationen. Mein Fieber stieg auf 40,8 !!!!!! Ich bin geschockt, was nach einer Tablette passiert ist und nehme dieses Medikament nie wieder !

Ortoton bei Muskelverspannungen

OrtotonMuskelverspannungen1 Tage

Einmal und nie wieder!

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 01.05.2019

Ortoton für Schmerzen (Muskel) mit Schwindel - Benommenheit

Leichte Anwendung, dennoch abends mit Nebenwirkungen zu kämpfen, wie starker Schwindel und Benommenheit (Schwer gerade zu gehen und sitzen)

Ortoton bei Schmerzen (Muskel)

OrtotonSchmerzen (Muskel)14 Tage

Eingetragen am 24.03.2019

Ortoton für Hexenschuss mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel - Benommenheit

Ich habe Ortoton auf Grund eines Hexenschuss bekommen. Im Vorfeld ist zu sagen, dass die Schmerzen definitiv besser geworden sind. Nach der ersten 3x1 Tbl. wurde mir verordnet. Ca. 30 Minuten nach der ersten Einnahme, fühlte ich mich wie Betrunken, ich wirkte benommen. Dies hielt ca. 2 Stunden an. Zum Schlafen gehen kam die nächste Tablette. Ab dem Morgen und somit der nächsten Einnahme verspürte ich Schwindel und Kopfschmerzen. Ich dachte, okay der Körper muss sich wohl erst auf die Tablette einstellen und setzte die Einnahme fort. Ich reduzierte am 3. Tag auf 0-1-1, sowie am 4. Tag, da ich arbeiten musste am Morgen. Da die Nebenwirkungen immer stärker wurden, der Schwindel nicht mehr nachgelassen hat, selbst in der Nacht, habe ich beschlossen Ortoton abzusetzen. Dies Medikament werde ich definitiv nicht mehr einnehmen!

Ortoton bei Hexenschuss

OrtotonHexenschuss4 Tage

Nach der ersten 3x1 Tbl. wurde mir verordnet.
Dies hielt ca. 2 Stunden an.
Zum Schlafen gehen kam die nächste Tablette.

Dies Medikament werde ich definitiv nicht mehr einnehmen!

Eingetragen am 12.10.2018

Ortoton für Vorschlag:Schmerzen (Rücken) mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Augen fühlen sich gereizt an, Schwindel - Benommenheit, Schwindel bei raschem Lagewechsel

Vielleicht zu hoch dosiert, Denn mir ist mega schwindelig

Ortoton bei Vorschlag:Schmerzen (Rücken)

OrtotonVorschlag:Schmerzen (Rücken)2 Tage

Vielleicht zu hoch dosiert, Denn mir ist mega schwindelig

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 04.08.2018

Ortoton für Schmerzen (Rücken) mit Kopfschmerzen, Schwindel - Benommenheit, Übelkeitsgefühl

Ich leide an starken Nackenverspannungen, kommend von Bandscheibenvorfall und -protrusio in der HWS. Nehme die Tabletten jetzt seit vier Tagen. Ich erinnere mich an die sehr gute Wirkung von Tetrazepam vor ein paar Jahren. Ortoton hingegen wirkt null. Zumindest nicht auf meine Nackenmuskulatur. Dafür ist mir nach der Einnahme schwindelig und kotzübel, begleitet von Kopfschmerzen, sodass ich die Behandlung jetzt abbreche. Scheiß EU, ich will meine Tetrazepam zurück!

Ortoton bei Schmerzen (Rücken)

OrtotonSchmerzen (Rücken)-

Eingetragen am 18.07.2018

Ortoton für Muskelverspannungen Schmerzen mit depressive Verstimmung, Konzentrationsverlust, Schwindel - Benommenheit, Müdigkeit (Erschöpfung)

Dank der Berichte hier, weiß ich jetzt, dass es also nicht nur mir so geht. Wegen sehr schmerzhafter Verspannungen im Brust- und Halswirbelbereich mit Wirbelblockaden nehme ich täglich 3 Tabletten 750mg. Laut Packungsbeilage dürfte ich voll Einsatzfähig sein; stattdessen ist mir ständig schwindlig, wache morgens müder auf als ich beim Zubettgehen war, bin unkonzentriert und fühle mich regelrecht depressiv. Meine Konzentrations- und Leistungsfähigkeit hat ebenfalls nachgelassen, stelleweise leiden sogar die kognitiven Fähigkeiten darunter. Ich werde dieses Medikament sofort absetzen, da die Verspannungen dennoch schmerzen (allerdings sind mir die Schmerzen nach Einnahme der Tablette relativ egal).

Ortoton bei Muskelverspannungen Schmerzen

OrtotonMuskelverspannungen Schmerzen7 Tage

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 04.07.2018

Ortoton für Schmerzen (Rücken) mit Schwindel - Benommenheit

Schwindel Benommenheit

Ortoton bei Schmerzen (Rücken)

OrtotonSchmerzen (Rücken)-

Schwindel
Benommenheit

Eingetragen am 04.06.2018

Ortoton für Migräne mit Angstgefühl, Angstanfälle, Hautauschläge, Schwindel - Benommenheit

Ortoton bei Migräne

OrtotonMigräne-

Habe Ortoton aufgrund meiner Migräne bekommen die durch Verspannungen im Nacken entstehen.Am Anfang der Einnahme drei mal zwei Tableten täglich hat es auch Super geholfen.Mein Artzt sagte mir das ich am Anfang Schwindelanfälle bekommen würde ,was aber ziemlich normal ist.Genau so karm es auch .Die erste Packung mit 50 Tableten nahm ich mit 3 mal 2 am Tag ein.Die zweite Packung nahm ich nur noch am Abend 2 Stück ein nach dem Essen.Leider muss ich sagen das ich diese jetzt aber ganz schnell abgesetzt habe.Seit dem ich diese Tableten einnehme geht es mir schlecht.Ich habe paar mal am Tag Schwindelanfälle , hatte auf der Arbeit ein Kreislauf zusammen bruch.Habe Angst zustände so das ich mich in Geschäften nicht mehr lange aufhalten kann ,habe dermassen höhen Angst bekommen das ich keine Rolltreppe mehr benutzen kann und zum guten Schluss habe ich noch Ausschlag am Bein bekommen.Ich habe das Medikament jetzt sofort abgesetzt und hoffe das es bald möglichst aus meinen Körper verschwindet .Diese Sachen hatte ich vorher nicht so das es wirklich nur an den Medikament liegen kann und komischer Weise geht es mir langsam auch wieder besser.

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 24.04.2018

Ortoton für Muskelzerrung mit Müdigkeit, Schwindel - Benommenheit

Gute Wirksamkeit, allerdings trat auch bei mir jedes Mal kurz nach der Einnahme Müdigkeit und Schwindel auf.

Ortoton bei Muskelzerrung

OrtotonMuskelzerrung7 Tage

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 13.01.2018

Ortoton für Muskelverspannungen mit Durchfall, Müdigkeit, Schwindel - Benommenheit

Ständiger Schwindel mit teilweise Benommenheit und Müdigkeit, hin und wieder starker Durchfall

Ortoton bei Muskelverspannungen

OrtotonMuskelverspannungen14 Tage

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 29.12.2017

Ortoton für Verspannung im Halsmuskel mit Kopfschmerzen, Schwindel - Benommenheit

Habe Ortoton aufgrund meiner schmerzhaften Verspannung im Nacken verschrieben bekommen (erste zwei Tage 3x2 Tabletten, anschließend 3x1), mit dem Hinweis, diese Tabletten machen nicht müde und seien gut verträglich. Am ersten Tag der Einnahme verspürte ich mittags ca. 15 Minuten nach der Einnahme eine bleierne Müdigkeit, sodass ich mich hinlegen musste. Außerdem Schwindelanfälle mit Benommenheit sowie Kopfschmerzen. Gegen Abend kam dann noch Übers Habe die Dosis daraufhin umgehend reduziert (nur noch eine Tablette jeweils zu den Mahlzeiten), doch die Nebenwirkungen waren nach wie vor präsent (wenn auch nicht mehr so ausgeprägt) sodass ich die Einnahme heute abbreche. Eine Linderung der Verspannung kann ich nicht ausmachen, bzw. versuche ich jetzt, diese anderweitig zu behandeln. Ich war an den ersten beiden Tagen der Behandlung krank geschrieben, sodass ich nicht Auto fahren müsste, und ich würde definitiv behaupten, dass dieses Medikament die Fahrtüchtigkeit beeinträchtigt.

Ortoton bei Verspannung im Halsmuskel

OrtotonVerspannung im Halsmuskel4 Tage