Schwindel bei Clexane

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Clexane

Insgesamt haben wir 179 Einträge zu Clexane. Bei 14% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 25 Patienten Berichte zu Schwindel bei Clexane.

Clexane wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clexane wurde bisher von 24 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Clexane:

Clexane für Heparin mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Verwirrtheit, Gleichgewichtsstörungen, Schwindel, Benommenheit, Angstzustände, Unruhe, Zittern

Nach der Spritze ca 30-50 minuten danach begannen Symptome von Übelkeit, Kopfschmerzen, Verwirrung, Gleichgewichtsstörung, Schwindel, Neben sich stehen, Angst und Panikzustände, innere Unruhe, Zittern, heiß kalt im Wechsel und hielten für mehrere Stunden an. Trank viel Wasser half etwas, eine Grapefruit und Zitronensaft halfen weiter...dennoch ganz ging es nicht weg...hielt einige Stunden an. Verunreinigung des Heparin??? Allergie?? Der Arzt sagte das die Symptome nicht vom Heparin kommen können und das ich vielleicht eine Grippe bekomme! So fühlte es sich jedoch nicht an!!

clexane bei Heparin

clexaneHeparin1 Tage

So fühlte es sich jedoch nicht an!!

Clexane für Thrombose mit Übelkeit, Schwindel, Durchfall, Kreislaufprobleme

Direkt nach erster Clexane-Spritze Durchfall und Gelbfärbung des Stuhls. Es hieß, das könne nicht davon kommen. Immer wieder direkt nach Spritze Übelkeit und Schwindel. Immer danach schmerzende und anschwellende Lymphknoten. Einmal nach Spritze beinahe Kreislaufzusammenbruch. Alle Ärzte behaupten, kann nicht davon kommen. Aber mittlerweile ist Zusammenhang klar. Sobald ich Spritzen absetze, ist alles weg.

clexaneThrombose7 Tage

Geburtsjahr:1975

Clexane für Thrombose mit Schwindel, Sehstörungen, Übelkeit, Muskelkrämpfe, Unruhe, Schwitzen, Empfindungsstörungen, Angstzustände

Schwindel, schlecht, Sehstörungen, Krämpfe, innere Unruhe, Schwitzen, Taubheitsgefühl durch den ganzen Körper ziehend, Angstzustände

clexaneThrombose2 Tage

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Clexane für Müdigkeit, Konzentrationsschwäche mit Müdigkeit, Schwindel, Konzentrationsschwierigkeiten

Schwindel, Müdigkeit, Konzentrationsschwäche

Durchfall mit 15 kg Gewichtsabnahme

clexaneThromboseprophylaxe4 Monate

Durchfall mit 15 kg Gewichtsabnahme

Geburtsjahr:1950

Clexane für fuss op mit Schwindel, Herzrasen, Zittern, Brustenge, Hitzewallungen

Ich bekomme ein leichtes engegefühl in der Brust, Hitzegefühl was länger ca. 6 Std. anhält, Schwindel, Zittern, Herzrasen ca. 3 Std nach spritzen. Das eigendlich verschriebene Mittel ist angeblich bundesweit zur zeit nicht erhältlich !! ?? Komme mir vor wie eine Versuchsperson.

clexane bei fuss op

clexanefuss op-

Komme mir vor wie eine Versuchsperson.

Geburtsjahr:1966

Clexane für Faktor-V-Leiden, Schwangerschaftsvorsorge mit Kreislaufbeschwerden, Schwindel, Zittern, Übelkeit

Massive plötzliche Kreislaufbeschwerden (starkes zittern, warm-kalt, Schwindel, Übelkeit) immer ca. 3 bis 4 Std. nach Injektion. Kalte Wadenwickel und Cola halfen etwas. Andere Stabilisatoren darf ich aufgrund der Schwangerschaft nicht nehmen. Erstmaliges Auftreten nach 6 Wochen Anwendung, dann Wechsel auf Fragmin Forte 7500 i.E. - bisher auch Kreislaufbeschwerden, allerdings abgeschwächter. Gegen die Übelkeit half mir Vitamin B6 (50mg)

clexane bei Faktor-V-Leiden, Schwangerschaftsvorsorge

clexaneFaktor-V-Leiden, Schwangerschaftsvorsorge7 Wochen

Gegen die Übelkeit half mir Vitamin B6 (50mg)

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Clexane für Niereninsuffizienz, Dialysepflichtigkeit mit Schwindel, Hautausschlag, Hautveränderungen

ich bin dialyse patient und muss 3x wö. zur behandlung. seit etwa 1,5-2 monaten wurde bei uns zur blutverdünnung das medikament "celxane" eingesetzt. davor wurde "inohep" eingesetzt. seit der umstellung klagte ich auch bei meinen ärzten über immer wiederkehrenden schwindel. erklärung = null. besonders arg empand ich dieses beim autofahren. bewegte ich meinen kopf schneller von links nach rechts, um mich umzuschauen, wurde mir schwindelig und ich hatte den eindruck von leichtem kurzem "weggetreten sein". auch hatte ich gefragt, ob irgendetwas anderes bei der dialyse verwendet wird. antwort = nein! dann, einmal nach der dialyse behandlung bekam ich einen derart stark juckenden ausschlag auf der haut, mit kleiner beulenbildung. versucht haben mehrere ärtze etwas aber geholfen hat nicht´s. (cremes, salben, tabletten.) das starke jucken ist bis heute vorhanden. dazu ist meine haut sehr, sehr trocken und immer weißlich aussehend. besonders an den gliedmaßen. ab montag soll ich nun ganz normales kochsalz bekommen. ich werde dann erneut berichten. sorry für die...

clexane bei Niereninsuffizienz, Dialysepflichtigkeit

clexaneNiereninsuffizienz, Dialysepflichtigkeit2 Monate

ich bin dialyse patient und muss 3x wö. zur behandlung.
eingesetzt.
davor wurde "inohep" eingesetzt.

auch hatte ich gefragt, ob irgendetwas anderes bei der dialyse verwendet wird.
antwort = nein!

versucht haben mehrere ärtze etwas aber geholfen hat nicht´s.
(cremes, salben, tabletten.)

ab montag soll ich nun ganz normales kochsalz bekommen.
ich werde dann erneut berichten.

sorry für die rechtschreibfehler.

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Clexane für Weber-B-Fraktur mit Schwindel, Übelkeit, Schwindel bei raschem Lagewechsel

Nach ca. 3 Wochen fing bei mir ein Schwindelgefühl an, welches immer stärker würde. Zunächst habe ich geglaubt, dass es eine Begleiterscheinungen eines grippalen Infektes sei. Als das Schwindelgefühl anhielt ist mir die Idee gekommen, dass es an den Spritzen liegen könnte und ich bin auf diese Seite hier aufmerksam geworden, wo alle das gleiche Problem haben. Am schlimmsten ist das Schwindelgefühl beim liegen oder schnellen Richtungswechseln des Kopfes.

clexane bei Weber-B-Fraktur

clexaneWeber-B-Fraktur6 Wochen

Geburtsjahr:1984

Clexane für kalkasus mit Kaliumwerterhöhung, Schwindel, Müdigkeit, Übelkeit

ich hatte mir die ferse gebrochen an22.11.2016 nehme immer noch clexane obwohl ich schon seit sechs Wochen ohne Krücken laufe ,etwas humple ich noch .Die Ärtze im BG Krankenhaus sagten noch nicht das ich sie absetzen soll nach fünf Monaten,das machte dann eine andere Ärztin endlich mal ein Blutwert festgestellt wurde das mein Kalium Gehalt zu hoch ist, was wiederum auch nicht gut ist ich kann nicht sagen ob es von clexane kommt nächste Woche bin ich endlich in Frankfurt im bg Klinik die Ärzte wissen wenigstens was gemacht wird. hoffe das sie mir dann sagen das ich clexane endlich absetzten darf , meine Erfahrungsberichte waren eigentlich ganz gut. Etwas Schwindel und Müde die erste Woche, habe noch etwas Übelkeit aber das vergeht dann auch wieder Was ich schon denke ist das sie auch ein wenig dick macht .,aber ansonsten sehr gut .

clexane bei kalkasus

clexanekalkasus5 Monate

Geburtsjahr:1970

Clexane für Thrombose mit Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen

Durch eine auftretende Thrombose injiziere ich zur Zeit Clexane 40 mg morgens und abends. Die Schmerzen und die Schwellung meines li. US (durch die Thrombose aufgetreten) waren nach einem Tag spritzen verschwunden. Jedoch ist mir seit 3 Tagen schwindelig, übel und ich habe Kopfschmerzen. Diese Nebenwirkungen sind echt nervig. Aber lieber Nebenwirkungen als eine Lungenembolie!

clexaneThrombose7 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Clexane für tiefe venentrombose mit Schwindel, Übelkeit, Zittern, Unruhe, Sehstörungen, Augenschmerzen

bereits am 1. tag, ca 5 stunden nach 1. injektion von 80 mg clexane, auftreten von schwindel, starker übelkeit, beine zittern, innere unruhe, augenschmerzen - sehstörung. am zweiten tag zusätzlich auftreten von erhöhter temperatur: 38,7. auf nachfrage beim arzt, ob er mir ein anderes mittel verschreiben könnte, das besser verträglich sei, bekam ich die auskunft- die geschilderten beschwerden könnten nicht von clexane kommen. ich hätte vermutlich eine magen darm infektion. trotzdem ich darauf hinwies, das die geschilderten beschwerden ausdrücklich in der packungsbeilage beschrieben sind, sagte der angiologe, die beschwerden könnten nicht von clexane kommen. ansonsten nehme ich kein anderers medikament. was tun? ich soll das medikament mehrere wochen nehmen und anschließend zu marcumar wechseln, insgesamt 3 monate.

clexane bei tiefe venentrombose

clexanetiefe venentrombose2 Tage

ansonsten nehme ich kein anderers medikament.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Clexane für Kniegelenks-OP mit Schwindel, Kopfschmerzen, Unruhe, Übelkeit

Schwindelig, Übelkeit, Kopfschmerzen, innere Unruhe nach 2-4 Stunden nach Anwendung der Spritze.

clexane bei Kniegelenks-OP

clexaneKniegelenks-OP-

Geburtsjahr:1970

Clexane für Thromboseprophylaxe mit Schwindel, Benommenheit, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Übelkeit mit Appetitverlust

Die ersten Tage hatte ich keine Probleme. Ab dem 7./8. Tag hatte ich Schwindel, Benommenheit. Ich war aufgewühlt, meine Beine taten weh. Der Appetit blieb weg und mir wurde richtig schlecht. Ich war wie blöd im Kopf. Habe das Zeug dann abgesetzt. Fazit: Bauchspeicheldrüsenentzündung!!! Vom Heparin

clexaneThromboseprophylaxe10 Tage

Geburtsjahr:1983

Clexane für Thromboseprophylaxe mit Schwindel, Schwäche, Zittrigkeit, Sehen von Lichteffekten

Schwindel, weniger ein dreh-gefühl, mehr zittrig, schwach und ein flimmern vor den Augen. Wenn ich den Kopf schnell bewege, kommt die Wahrnehmung nicht hinterher.

clexaneThromboseprophylaxe8 Tage

Geburtsjahr:1986

Clexane für Thromboseprofilaxe mit Schwindel

Thromboseprophylaxe nach Prostatektomie mit 4000,dann 6000 und 8000 Einheiten subkutanes Clexane.Am siebenten Tag der Behandlung trat am Stuhl sessend ein mittelmässig starkes Schwindelgefühl auf 60 Minuten nach der 8000 Einheiten einmal pro Tag Clexane Injektion.Bei gehen fühlte ich mich unsicher und schwindelig,wohl konnte ich geradeaus gehen.Dieses Gefühl dauerte eine halbe Stunde,und verschwand spontan.Mein Alter ist 77J. Beruf Arzt.Jetzt mache ich die Behandlung mit 4000 Einheiten und dabei spüre ich mich wohl.Ich habe kein Zweifel darüber daß es eine Nebenwirkung des Clexanes ist.Dosis und vielleicht auch Alter kann eine Rolle spielen.

clexane bei Thromboseprofilaxe

clexaneThromboseprofilaxe8 Tage

Geburtsjahr:1940

Clexane für Thromboseprophylaxe mit Übelkeit, Schwindel

Ich soll Clexane spritzen, da ich einen Ermüdungsbruch des Fusses habe und dieser ruhiggestellt ist. Leider wird mir etwa eine Stunde nach der Spritze übel wie bei einem Magen-Darm-Virus und mir ist schwindelig. Ich werde die Spritzen absetzen und versuchen, durch Muskeltraining den Körper zu aktivieren

clexaneThromboseprophylaxe3 Tage

Geburtsjahr:1955

Clexane für Tibiakopffraktur mit Juckreiz an der Injektionsstelle, Schwindel

Ich bekomme Clexane aufgrund einer Tibiakopffraktur. Sei gestern muss ich mich jetzt nun Täglich spritzen. Bis jetzt ist mir nicht viel an Nebenwirkungen aufgefallen bis auf leichten Schwindel ca. 20 Minuten nach der applikation. Jucken tut es bei mir auch, aber das ist ja normal. Blaue Flecken habe ich bislang keine.

Clexane 40mg Fertigspritze s.c. bei Tibiakopffraktur

Clexane 40mg Fertigspritze s.c.Tibiakopffraktur20 Tage

Clexane 40mg Fertigspritze s.c.

Enoxaparin

Clexane für Thrombose im Wochenbett vorbeugen mit Schwindel, Hämatome, juckender Ausschlag, Sehstörungen, Taubheitsgefühl

Da ich einen Kaiserschnitt hatte und ein erhötes Thrombose risiko habe muss ich seid 4 Wochen einmal Täglich Clexane spritzen. Folgende Nebenwirkungen habe ich von Clexane .Schwindel, schmerzhafte Geschwollene Blutergüsse, juckender Hautausschlag, Sehstöhrung, Taubheitsgefühl

clexane bei Thrombose im Wochenbett vorbeugen

clexaneThrombose im Wochenbett vorbeugen-