Schwitzen bei L-Thyrox

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament L-Thyrox

Insgesamt haben wir 100 Einträge zu L-Thyrox. Bei 9% ist Schwitzen aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Schwitzen bei L-Thyrox.

Wo kann man L-Thyrox kaufen?

L-Thyrox ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

L-Thyrox wurde von Patienten, die Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

L-Thyrox wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei L-Thyrox:

L-Thyrox für Schilddrüsenunterfunktion mit Hashimoto ( Schilddrüse mitlerweile fast komplett aufgelöst ) mit Appetitlosigkeit, Schweißausbrüche, Darmträgheit, Libidoverlust

Nehme mitlerweile 150 mg von L-Thyrox .Vertrage diese Tabletten besser als andere . Die Appettilosikeit ist ganz schön heftig .

L-Thyrox bei Schilddrüsenunterfunktion mit Hashimoto ( Schilddrüse mitlerweile fast komplett aufgelöst )

L-ThyroxSchilddrüsenunterfunktion mit Hashimoto ( Schilddrüse mitlerweile fast komplett aufgelöst )-

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 19.03.2018

L-Thyrox für Schmerzen (Rücken), Schilddrüse mit Schweißausbrüche, Absetzerscheinungen

bei den Opiaten: Schweissausbrüche und keine grosse Schmerzdämpfung. Der Entzug setzte sehr schnelll ein. Daher nach 10 Jahren alles entzogen.

Oxygesic bei Schmerzen (Rücken); L-Thyrox bei Schilddrüse; Voltaren Resinat bei Schmerzen (Rücken); Palladon bei Schmerzen (Rücken)

OxygesicSchmerzen (Rücken)7 Jahre
L-ThyroxSchilddrüse10 Jahre
Voltaren ResinatSchmerzen (Rücken)3 Jahre
PalladonSchmerzen (Rücken)3 Jahre

Daher nach 10 Jahren alles entzogen.

Oxygesic
Voltaren Resinat
Palladon

Oxycodon, Thyroxin, Diclofenac, Hydromorphon

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.12.2012

L-Thyrox für Schilddrüsenunterfunktion mit Gewichtszunahme, Benommenheit, Magenschmerzen, Schwitzen, Konzentrationsschwierigkeiten

Habe innerhalb eines Jahres 8 Kg zugenommen und wenn das so weiter geht, muss ich mich wohl neu einkleiden mit Übergrößen. Anfangs war schon eine Wirkung betreffs Antriebslosigkeit, Depression, Schweißausbrüche und Müdigkeit zu spüren, doch jetzt geht wieder alles von vorne los, nur das Gewicht steigt weiter und ich überlege schon ob ich das Medikament nicht absetze, weil es ja doch nichts bringt. Empfehlenswert ist L Thyrox jedenfalls nicht.

L-Thyrox bei Schilddrüsenunterfunktion

L-ThyroxSchilddrüsenunterfunktion1 Jahre

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.08.2012

L-Thyrox für Nebenschilddrüsenentfernung, Schilddrüsen-OP mit Antriebslosigkeit, Gereiztheit, Nachtschweiß, Gewichtsschwankungen, Haarausfall

Nach der Schilddrüsen OP hatte ich einen totallen Zusammenbruch. Durch das entfernen und wieder einsetzen der Nebenschilddrüse, war mein Calciumhaushalt im Keller. Am 2. Tag nach der OP hatte ich das Gefühl als wenn sich mein Körper totall zusammen ziehen will. Am ganzen Körper starkes gribeln und Verspannungen. Bekam sofort flüssiges Calcium gespritzt. Danach erholte sich mein Körper langsam wieder. Hatte einige Wochen mit Antriebslosigkeit und Kräftemangel zu kämpfen. Mittlerweile geht es mir wieder besser. Nur mein Calciumspiegel tümmpelt so am unteren Grenzwert. Ob ich nun 1 oder 2 Calciumtabletten nehme spielt dabei keine Rolle, der Wert steigt nicht an. Mit L-Thyrox komme ich ganz gut klar. Als Nebenwirkung habe ich mit Gereizheit, nächtliche Schweißausbrüche, Gewichtsschwangungen und Haarausfall zu kämpfen.

L-Thyrox bei Schilddrüsen-OP; calcilac bei Nebenschilddrüsenentfernung

L-ThyroxSchilddrüsen-OP-
calcilacNebenschilddrüsenentfernung-

Mit L-Thyrox komme ich ganz gut klar.

calcilac

Thyroxin, Calciumcarbonat, Colecalciferol

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.05.2011

L-Thyrox für Antriebslosigkeit, trockene Haut, Ständige Müdigkeit mit Herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Schwitzen, Zittern, Schwindel, Todesangst

hab für 2 tage l-thyrox 50mg zu mir genommen und das hat mir gereicht ! Bekam sofort starkes herzrasen,herzryhtmustsörungen,schwitzen,zittern,schwindel und todesängste. Hab seit vielen jahren leichtes asthma, was mich eigendlich nie gestört hat, aber seit der einnahme von dieses medikament ist bei mir der asthma erst richtig ausgebrochen. Seitdem leide ich stark an lufftnot. Das herzrasen und die herzryhtmustsörungen die ich zuvor in meinen leben noch nie hatte sind bis zum heutigen tag nicht weggegangen.

L-Thyrox bei Antriebslosigkeit, trockene Haut, Ständige Müdigkeit

L-ThyroxAntriebslosigkeit, trockene Haut, Ständige Müdigkeit2 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.04.2011

L-Thyrox für Hashimoto-Thyreoiditis, Bluthochdruck mit Atemnot, Schwindel, Schwitzen, Schlafstörungen, Herzrasen

Ramipril plus: Schwindel, Atemnot, extremes Schwitzen, kann nicht durchschlafen, hoher Puls, Herzrasen, Engegefühl im Brustkorb

Ramipril plus bei Bluthochdruck; L-Thyrox bei Hashimoto-Thyreoiditis

Ramipril, Thyroxin

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.08.2009

L-Thyrox für chronische Gastritis, Operation mit Schlafstörungen, Schwitzen

Beim L-Thyrox hab ich keine Wahl, muss es ja nehmen,das von Henning vertrage ich aber am besten.Nebenwirkungen davon sind bei mir,allergie bedingt. Ich begann dann Pantozol Abends vor dem Abendessen zu nehmen. Das ging ca.4 Wochen gut und meine Magenprobleme besserten sich. Plötzlich ging es jedoch los das ich nicht schlafen oder durchschlafen konnte,wache durch einen Traum auf und kann nicht wieder einschlafen,merke wie verrückt meinen Herzschlag und Schwitze.Hab dann die Pantozol mal weggelassen und es war gleich besser.Momentan-sowie ich wieder mit Pantozol anfänge habe ich die Schlafprobleme,spüre meinen Herzschlag sehr stark und habe extreme Sehprobleme dazu bekommen. Ich versuchte auch die Pantozol nach dem Essen zu nehmen-es kamen die gleichen Beschwerden.

L-Thyrox Henning bei Operation; Pantozol bei chronische Gastritis

L-Thyrox HenningOperation1 Jahre
Pantozolchronische Gastritis1 Wochen

L-Thyrox Henning

Thyroxin, Pantoprazol

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.08.2009

L-Thyrox für Depressionen, Angststörungen, Schilddrüsenunterfunktion mit Schwitzen

Nehme das Medikament L-Thyroxin schön seit ein paar Jahren habe von dem noch fast keine Nebenwirkungen gehabt nur seit längerem habe ich ein bzw. durch schlafprobleme weiß nicht ob das von der Tablette kommt und seit ein paar Tagen habe ich so ein komisches Stechen im Kopf das hatte ich noch nie kann natürlich auch von dem kommen aber genau was ich das auch nicht. Zu dem Medikament Fluoxetin kann ich zurzeit noch nicht sehr viel sagen weil ich dass erst seit 2 wochen nehme habe nur seit 2 tagen jetzt jeden tag täglich bekomme ich schwitzende Hände dass ist bestimmt eine Nebenwirkung von der Tablette.

L-Thyrox 100 bei Schilddrüsenunterfunktion; Fluoxetin bei Depressionen, Angststörungen

L-Thyrox 100Schilddrüsenunterfunktion5 Jahre
FluoxetinDepressionen, Angststörungen3 Wochen

L-Thyrox 100

Thyroxin, Fluoxetin

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.12.2008

L-Thyrox für Schilddrüsen-OP, Bustkrebs, Brustkrebs mit Schweißausbrüche, Gelenkschmerzen, Hautunreinheiten, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Scheidentrockenheit, Stimmungsschwankungen, Antriebslosigkeit, Gereiztheit

Seid meiner Brustkrebs-OP 2005,erfolgter Chemotherapie und Bestrahlungen nehme ich Arimidex und Zoladex. L-Thyrox nehme ich seid Schilddrüsen OP 2002 ohne nennenswerte Nebenwirkungen. Seid der Einnahme von Arimidex und Zoladex habe ich Schweißausbrüche - mehrfach täglich. Besonders stört das Schmerzen der Gelenke, besonders an Füßen und Fingern, auch die Hüften und die Kniee machen Probleme. Meine Haut zeigt zunehmend Flecken und mehr Unreinheiten als früher (besonders Grieskörnchen im Gesicht). Eine Gewichtszunahme von etwa 16 kg kann ich verzeichnen, was aber vielleicht auch daran liegt, dass während der Krebsbehandlung mir andere Dinge wichtiger waren, als auf meine Ernährung zu achten, außerdem sind Süßigkeiten \\\\\\\"ein so guter Tröster\\\\\\\". Dieses Problem relativiert sich inzwischen wieder, da ich mit Weight Watchers versuche das Problem in den Griff zu bekommen. Die Abnahme geht wesentlich langsamer vor sich als bei Abnahmen vor der Therapie. Besondere Probleme im zwischenmenschlichen Bereich verursacht der Verlust der Libido - fast vollständig - außerdem leide ich...

Arimidex bei Brustkrebs; Zoladex bei Bustkrebs; L-Thyrox bei Schilddrüsen-OP

ArimidexBrustkrebs3 Jahre
ZoladexBustkrebs2 Jahre
L-ThyroxSchilddrüsen-OP5 Tage

Besondere Probleme im zwischenmenschlichen Bereich verursacht der Verlust der Libido - fast vollständig - außerdem leide ich an Scheidentrockenheit und entsprechender Gereiztheit. Stimmungsschwankungen, Antriebslosigkeit halten sich in Grenzen.

Arimidex

Anastrozol, Goserelin, Thyroxin