Stimmungsschwankungen bei Petibelle

Nebenwirkung Stimmungsschwankungen bei Medikament Petibelle

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Petibelle. Bei 14% ist Stimmungsschwankungen aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Stimmungsschwankungen bei Petibelle.

Wo kann man Petibelle kaufen?

Petibelle ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Petibelle wurde von Patienten, die Stimmungsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Petibelle wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Stimmungsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsschwankungen bei Petibelle:

Petibelle für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Akne, Migräne, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Menstruationsschmerzen

Hallo zusammen! Also ich habe vor 9 Monaten die Pille abgesetzt und habe seitdem richtige Probleme. Ich ganz starken Haarausfall (hatte ich vorher nie!!!), ich habe richtig schlimme Akne, total starke Migräne, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen und ganz starke Regelschmerzen. Also nach den Erfahrungen würde ich keinem raten, die Pille einzunehmen. Hätte ich vorher gewusst, was da auf mich zukommt, hätte ich nie eine Pille eingenommen. Ich ärgere mich, das die Pille einfach so verschrieben wird und man über so etwas nicht aufgeklärt wird. Als ich mit den Beschwerden losgegangen bin, meinte mein FA nur, das das alles normal wäre. Da frage ich mich im Ernst warum sowas vorher nicht gesagt wird. Gerade der Haarausfall ist nur schlimm und nicht zu gebrauchen. Ich sehe nur schrecklich aus und fühle mich überhaupt nicht mehr wohl.

PetibelleEmpfängnisverhütung10 Jahre

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.11.2011

Petibelle für Empfängnisverhütung, Akne mit Stimmungsschwankungen, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Depressionen

ich habe die petibelle 4 monate eingenommen, und folgende erfahrung damit gemacht: positiv: + sehr gute wirkung bei akne + empfängsnisverhütung + kein libidoverlust + keine kopfschmerzen während der regel + gewichtsabnahme (und später wieder zunahme -.- ) negativ: - stimmungsschwankungen - antriebslosigkeit bis hin zu depressionen - müdigkeit - sehr, sehr teure pille nun nehme ich wieder die belara/bellissima und hoffe dass alles besser wird. nach ca. 2 wochen einnahme kann ich bereits eine bessere gemütsverfassung feststellen...

Petibelle bei Empfängnisverhütung, Akne

PetibelleEmpfängnisverhütung, Akne4 Monate

positiv:
+ sehr gute wirkung bei akne
+ empfängsnisverhütung
+ kein libidoverlust
+ keine kopfschmerzen während der regel
+ gewichtsabnahme (und später wieder zunahme -.- )

negativ:
- stimmungsschwankungen
- antriebslosigkeit bis hin zu depressionen
- müdigkeit
- sehr, sehr teure pille

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.06.2010

Petibelle für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Libidoverlust, Wadenkrämpfe, Taubheitsgefühle, Kribbel in Händen und Füßen, Kreislaufbeschwerden, Schwindelanfälle, Zahnfleischentzündung, Übelkeit, Brechreiz, Durchfall

Die Petibelle ist eine Pille zur Empfängnisverhütung. Sie hat den gleichen Wirkstoff wie die Yasmin. Ich habe Sie 21 Tage lang eingenommen, also einen Monat und danach gleich abgesetzt. Die Nebenwirkungen waren überaus heftig und ich rate niemandem diese Pille einzunehmen. Ich hatte folgende Nebenwirkungen davon: starke Stimmungsschwankungen, Anfang einer Depression, Aggressivität, Zickigkeit, totaler Libidoverlust, Wadenkrämpfe, Taubheitsgefühl in der linken Gesichtshälfte, kribbelnde Hände und Füsse, starke Herzkreislaufprobleme und starke Schwindelanfälle, Entzündungen am Zahnfleisch, Entzündungen im Mund- und Rachenraum, allgemeines Krankheitsgefühl, ständiger Brechreiz, Übelkeit und Durchfall, usw. Nachdem ich die Pille abgesetzt hatte ging es mir von Tag zu Tag besser. Alle Symptome verschwanden nach und nach, deshalb Finger weg von dieser Pille.

PetibelleEmpfängnisverhütung21 Tage

Ich hatte folgende Nebenwirkungen davon:

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.06.2010

Petibelle für Stimmungsschwankungen mit Stimmungsschwankungen, Depressionen

Starke unbegründbare Stimmungsschwankungen; Depressionen; Enthält den Wirkstoff Drospirenon: soll Blutgerinselgefahr um ein 5faches erhöhen

Petibelle bei Stimmungsschwankungen

PetibelleStimmungsschwankungen6 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 19229

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.10.2009

Petibelle für Verhütung mit Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen

Ich habe vor 9 Monaten mit der Pille Petibelle angefangen und war in den ersten Monaten unheimlich zufrieden, da Petibelle nicht nur Hautunreinheiten ausgeglichen hat (sie hatte eine austrocknende Wirkung), meine Stimmung gehoben hat und auch keine Nebenwirkunen bezueglich des Gewichts hat. Jetzt nach 9 Monaten kann ich sagen, dass die Pille haelt, was sie verspricht: Ich habe nicht zugenommen, keine Wassereinlagerungen. Nebenwirkungen jedoch sind ab und zu Kopfschmerzen. Nicht, dass sie ploezlich kommen, sondern ich habe das Gefuehl, dass wenn bereits Kopfschmerzen da sind, Petibelle sie nur verstaerkt. Meine Haut wurde anfangs sehr ausgetrocknet, was ich sehr positiv empfand. Jedoch das ist innerhalb der 9 Monate wieder etwas zurueckgegangen. Was mich stoert ist, dass ich jedes mal merke, wenn ich die Pillenpause mach, dass ich mich besser fuehle. Ich vermute die Pille macht mich reizbarer und depressiver und ich neige mehr zu Stimmungsschwankungen. Ich nehme das waehrend der 21 nicht direkt war, aber waehrend der der 7 Tage Pause: Da bin ich entspannt und gelassen und die...

PetibelleVerhütung9 Monate

Was mich stoert ist, dass ich jedes mal merke, wenn ich die Pillenpause mach, dass ich mich besser fuehle. Ich vermute die Pille macht mich reizbarer und depressiver und ich neige mehr zu Stimmungsschwankungen. Ich nehme das waehrend der 21 nicht direkt war, aber waehrend der der 7 Tage Pause: Da bin ich entspannt und gelassen und die Welt sieht in dieser Zeit tausendmal besser aus.

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.08.2009

Petibelle für Akne, Schmerzen (Menstruation) mit Heißhunger, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Depressionen

Heißhunger und daher Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit

Petibelle bei Akne, Schmerzen (Menstruation)

PetibelleAkne, Schmerzen (Menstruation)1 Jahre

Heißhunger und daher Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit

Eingetragen am  als Datensatz 11922

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.12.2008

Petibelle für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Migräne, Trockenheit der Scheidenschleimhaut, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

totaler Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Migräne, vaginale Trockenheit auch bei Erregung, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

PetibelleEmpfängnisverhütung6 Jahre

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.06.2007

Petibelle für Verhütung mit Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Depressionen

Kopfschmerzen in der Pillenpause, Brustspannen, Stimmungsschwankungen, weniger Libido,teilweise Depressiv und weinerlich, Agressionen, Zickigkeit.

PetibelleVerhütung11 Monate

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.05.2007

Petibelle für Verhütung mit Prämenstruelles Syndrom, Depressionen, Stimmungsschwankungen, Ödeme, Hautausschlag

Vorsicht!! Schlimme PMS, Hautausschlag, starke Depressionen und Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, Wassereinlagerungen. Nach Absetzen sofortige Besserung aller Symtome. Zusätzlich wieder volle Haare, feste Nägel, bessere Haut, ausgeglichen, und ein viel besseres Lebensgefühl.

PetibelleVerhütung30 Monate

Vorsicht!!