Unruhe bei Trental

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Trental

Insgesamt haben wir 77 Einträge zu Trental. Bei 29% ist Unruhe aufgetreten.

Wir haben 22 Patienten Berichte zu Unruhe bei Trental.

Wo kann man Trental kaufen?

Trental ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Trental wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trental wurde bisher von 20 sanego-Benutzern, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Trental:

Trental für Tinnitus mit Übelkeit, Unruhe, Atemnot, Angstzustände

Mir ging es jeden Tag schlechter. Übelkeit, Unruhe, Platzangst und Atemnot. Wie kann man so eine Medikament für den Markt freigeben! Kann es überhaupt nicht empfehlen!

TrentalTinnitus25 Tage

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 21.02.2015

Trental für Hörsturz mit Schlaflosigkeit, Herzrasen, Unruhe, Angstzustände, Übelkeit, Durchfall, Kopfschmerzen, Benommenheit, Schwächegefühl

Trental wurde mir (+ Kortison) nach einem Hörsturz verschrieben. Ob es gewirkt hat, kann ich noch nicht beurteilen, da die abschließenden Untersuchungen noch ausstehen. Leichter Tinnitus und Druck auf den Ohren - auch auf dem nicht betroffenen - sind nach 7 Tagen immer noch da. Die Nebenwirkungen kann ich nur als furchtbar beschreiben. Totale Schlaflosigkeit, Herzrasen, Unruhe, Angst, Übelkeit, Durchfall, Unverträglichkeit fast aller Speisen, Kopfschmerzen, Benommenheit, Schwäche. Mein Arzt hatte mir zu rascher Wiederaufnahme sportlicher Aktivitäten geraten, aber unter Tentral ist das völlig unmöglich, man ist nur noch denkunfähig und krank. Ich habe nur durchgehalten, weil ich beruflich auf den Wiedergewinn meines Gehörs angewiesen bin. Kann mir nicht denken, dass jemand durch diese Nebenwirkrungen "gesünder" wird und die nach einem Hörsturz angesagte innere Ruhe findet.

TrentalHörsturz7 Tage

Geburtsjahr:1951

Eingetragen am 30.12.2014

Trental für Tinnitus mit Depression, Unruhe

leider: Plötzliche Selbstwertmängel,Depressionen, Nervenschwäche und schlief erst oft um 3 h früh ein Rauschen und Sausen im Ohr eher stärker durch damit verbundenen zusätzlichen Stress- habe aufgehört

TrentalTinnitus10 Tage

habe aufgehört

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.01.2014

Trental für Depression, Hörsturz, Morbus Meniere mit Mundtrockenheit, Zittern, Unruhe

trockner Mund zittern unruhe

Cymbalta bei Depression; Cypralex bei Depression; Risperdal bei Depression; Betahistin bei Morbus Meniere; Trental bei Hörsturz; Elontril bei Depression

CymbaltaDepression6 Wochen

Elontril

Duloxetin, Escitalopram, Risperidon, Betahistin, Pentoxifyllin, Bupropion

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.09.2012

Trental für Hörsturz mit Übelkeit, Erbrechen, Herzrasen, Unruhe, Angstzustände, Schlaflosigkeit

1992 erlitt ich meinen ersten Hörsturz - ich bekam Trental als Tabletten - ganze 2 Tabletten genommen je abends und morgens eine - wie vom Arzt empfohlen. NW waren NICHT tolerierbar: Übelkeit, Erbrechen Herzrasen, Unruhe, Angst, Schlaflosigkeit. Ich höre immer wieder von Leidensgenossen, dass sie Trental verschrieben bekommen, obwohl man doch mittlerweile wissen müsste, wie schlecht es allgemein vertragen wird. Ich verstehe nicht, dass dieses Mittel immer noch auf dem Markt ist!!! Ich brach nach einem Tag diese Medikation ab, da ich wirkliche Todesangst hatte - ich bekam Dusodril - die habe ich gut vertragen. Davon habe ich dann auch Infusionen bekommen. Warum wird Trental immer noch bei Hörsturz verschrieben, obwohl man weiß, dass lokal wirkende Medis wie Dusodril viel besser geeignet sind???

TrentalHörsturz1 Tage

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.04.2012

Trental für Tinnitus mit Benommenheit, Schwindel, Herzrasen, Unruhe, Schlafstörungen, Verstopfung, Blutdruckanstieg

Benommenheit, Schwindel, Herzrasen, motorische Unruhe, Einschlaf- und Durchschlafstörungen, Verstopfung, erhöhter Blutdruck

TrentalTinnitus20 Tage

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.04.2012

Trental für Hörsturz mit Schlafstörungen, Unruhe, Schwindel, Müdigkeit

Trental nach Hörsturz. Einschlaf- und Durchschlafstörungen, allgemeines Unwohlsein, Schwindel, Unruhe, Müdigkeit (wohl auch weil Nachts nicht geschlafen werden kann).

TrentalHörsturz14 Tage

Trental nach Hörsturz.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.10.2011

Trental für Hörsturz mit Magenbeschwerden, Übelkeit, Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Herzrasen, Unruhe

Mit Trental habe ich die Erfahrung gemacht ,,das ich nach längeren Einnahme ,,starke Magenprobleme bekam..und ich das Medikament absetzen musste...ich bekam 10 Infusionen mit Trental ,,und die letzte musste ich abbrechen ,,da es mir sehr schlecht ging ,,Übelkeit, Schwindel,und Kreislaufbeschwerden ,,Herz rasen ,-Unruhe -Zustände,,

TrentalHörsturz4 Wochen

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.04.2011

Trental für Tinitus mit Depressionen, Schlafstörungen, Unruhe

Tinitus das erste Mal im April 2010 nach Angina festgestellt. Behandlung mit Trental 400mg war erfolgreich. 2 x täglich ein Tablette genommen. Nach 2 Wochen wurde Tinitus leiser. Rückfall im August, wieder mit Trental behandelt. 1 Tabl. täglich, kein Erfolg bis heute. Im Gegenteil nach absetzen des Medikaments nach 40 Tagen wurde der Tinitus viel erträglicher. Nun mußte ich wieder beginnen und Ohrgeräusche werden wieder lauter und sind beidseitig. Werde eigenmächtig wieder abbrechen. Nebenwirkungen: Schlafstörungen, Unruhe, Depressionen

Trental 400 bei Tinitus

Trental 400Tinitus50 Tage

Nebenwirkungen: Schlafstörungen, Unruhe, Depressionen

Trental 400

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.09.2010

Trental für Tinnitus mit Brustschmerzen, Einschlafstörungen, Unruhe, Harndrang, Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Habe seit Einnahme des Medikamentes extreme Probleme im Brustbereich. Richtiges stechen. Hinzu kommen Einschlafstörungen und dadurch auch verschlechterung des Zustandes, da der Körper nicht wirklich regenieren kann. Ebenso ist man wie aufgedreht, also sehr unruhig. Es kommt zu erhöhtem Wasserlassen. Desweiteren leide ich sehr unter Abgeschlagenheit und am Tag unter Müdigkeit.

TrentalTinnitus2 Tage

Ebenso ist man wie aufgedreht, also sehr unruhig.
Es kommt zu erhöhtem Wasserlassen.
Desweiteren leide ich sehr unter Abgeschlagenheit und am Tag unter Müdigkeit.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.06.2010

Trental für Hörsturz, Tinitus, Knalltrauma mit Unruhe, Konzentrationsprobleme, Zittern, Schwitzen, Schlafstörungen, Kreislaufprobleme

Trental Intravinös einmal täglich über 4-5 Stunden Stationär verabreicht in Kombination mit Kortison innerhalb von 4 Tagen auf 900mg gesteigert... anfangs kaum Nebenwirkungen am 5ten Tag zu Beginn der Infusion stark zunehmende Unruhe, Konzentrationsprobleme, Zittern, Schwitzen, Schlafstörung, Kreislaufprobleme, Depressionen. Therapie wurde unterbrochen Nebenwirkungen klingen langsam wieder ab. Wirksamkeit kann leider nur bedingt festgestellt werden. Tinitus dauert immer noch an Hörvermögen beginnt sich nur langsam zu verbessern (z.Z. nur Messbar)...

Trental bei Hörsturz, Tinitus, Knalltrauma

TrentalHörsturz, Tinitus, Knalltrauma10 Tage

Therapie wurde unterbrochen Nebenwirkungen klingen langsam wieder ab.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.01.2010

Trental für Hörsturz mit Unruhe, Herzrasen, Zittern, Schlafstörungen, Schwindel, Übelkeit, Mundtrockenheit, Schweißausbrüche

- Unruhe + Herzrasen - an einem Tag starkes Handzittern - Schlafstörungen (Einschlafprobleme) - Schwindel und Übelkeit - Mundtrockenheit - Schweißausbrüche

TrentalHörsturz5 Tage

unheimliche unruhe, totale Schlaflosigkeit

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.02.2009

Trental für Neuritis mit Schwindel, Schlaflosigkeit, Herzrasen, Unruhe

Bekam das pentoxyfillin nach diagnose einer Neuritis im ohr, wurde durch infusion verabreicht für 6 tage dannach in tabletten form, Nebenwirkungen: Schwindel Schlaflosigkeit Herzrasen Unruhe

Trental bei Neuritis

Herzrasen
Unruhe

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.01.2009

Trental für Tinnitus mit Durchfall, Zittern, Unruhe, Empfindungsstörungen, Herzrhythmusstörungen

Erstaunlich viele Nebenwirkungen: Durchfall gelegentlich Zittern, Unruhe, Missempfindungen, Herzrythmusstoerungen

Trental 400mg bei Tinnitus

Trental 400mgTinnitus1 Monate

Erstaunlich viele Nebenwirkungen:
Durchfall
gelegentlich Zittern, Unruhe, Missempfindungen, Herzrythmusstoerungen

Trental 400mg

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.11.2008

Trental für Augenthrombose mit Unruhe, Schlafstörungen, Schweißausbrüche, Ohrengeräusche

Innere Unruhe, Einschlaf- und Schlafstörungen, Schweißausbrüche vor allem Nachts, verstärkte Ohrgeräusche

Trental 400 bei Augenthrombose

Trental 400Augenthrombose90 Tage

verstärkte Ohrgeräusche

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.04.2008

Trental für Hörsturz mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Unruhe, Hautrötungen

Heftige Kopfschmerzen, heftige Übelkeit, Kopfröte, Hitzegefühl, Unruhe. Nach nur einmaliger Einnahme (oral) verbesserte sich der Hörsturz. Wegen der Nebenwirkung (besonders die Übelkeit) hätte ich das Medikament auch nicht weiter nehmen können.

Trental 400 bei Hörsturz

Trental 400Hörsturz1 Tage

Heftige Kopfschmerzen, heftige Übelkeit, Kopfröte, Hitzegefühl, Unruhe.

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

TrentalTinitus5 Tage

Nervöse Unruhe, Herzrasen, Kopfschmerzen, Einschlafschwierigkeiten

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.10.2007

Trental für Tinnitus mit Herzrasen, Übelkeit, Nervosität, Einschlafstörungen, Verstärkung der Symptome

Herzrasen, Übelkeit, verstärkung des tinnitus durch rauschen und brummen, nervosität, einschlafstörungen

TrentalTinnitus14 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben