Verwirrtheit bei Tavor

Nebenwirkung Verwirrtheit bei Medikament Tavor

Insgesamt haben wir 525 Einträge zu Tavor. Bei 2% ist Verwirrtheit aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Verwirrtheit bei Tavor.

Wo kann man Tavor kaufen?

Tavor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tavor wurde von Patienten, die Verwirrtheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tavor wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Verwirrtheit auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verwirrtheit bei Tavor:

Tavor für Angststörungen mit Suizidgedanken, Verwirrtheit, Depersonalisation, Gedächtnisausfall, Konzentrationsstörung

Suizidgedanken Depersonalisation Verwirrtheit/Gedächtnisstörung Verminderte Reaktion Konzentrationsstörung

Tavor bei Angststörungen

Verminderte Reaktion
Konzentrationsstörung

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 18.11.2023

Tavor für Angststörungen mit Angststörungen, Unruhe, Verwirrtheit, Schwindel, Taubheitsgefühle, Appetitlosigkeit, Zittern, Panikattacken

Zusatzmedikament zu Keppra bei Angstzuständen Schlafstörung, Angst,Spannungszustände,innere Unruhe,Verwirrtheit,Schwindel,Verhaltensstörung,Taubheitsgefühl und Kribbeln in den Gliedmaßen,Appetitlosigkeit,Zittern,Panikattacken

Tavor bei Angststörungen

TavorAngststörungen-

Zusatzmedikament zu Keppra bei Angstzuständen

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):174 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 07.08.2011

Tavor für 2 mg am Tag gegen lange schwere Angstzustände mit Gedächtnisstörungen, Verwirrtheit, Abhängigkeit

Ich habe wegen schwerer Angstzustände 3 Wochen lang 2 mg/Tag genommen. Die Nebenwirkung waren Gedächtnislücken, Gedankenabriss, Störung des Kurzzeitgedächtnisses und daraus folgende Verwirrtheit. Und diese 3 Wochen haben ausgereicht, um eine körperliche Abhängigkeit zu entwickeln. Ich bin morgens aufgestanden mit zitternden Händen und zitternden Knien, und das hat sich erst eine halbe Stunde nach Einnahme von Tavor gegeben. Zum Glück hat das Ausschleichen problemlos funktioniert. "Verwirrtheit" gehört lt. Packungsbeilage zu den häufigen Nebenwirkungen von Tavor, tritt also bei 1-10 % aller Behandelten auf, ich bin damit absolut kein Einzelfall.

Tavor bei 2 mg am Tag gegen lange schwere Angstzustände

Tavor2 mg am Tag gegen lange schwere Angstzustände3 Wochen

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.12.2010

Tavor für Depression, Angststörungen, Panikattacken, Suizidgefahr mit Sedierung, Benommenheit, Muskelschwäche, Abgeschlagenheit, Verwirrtheit, Ataxie, Schwindel, Verlangsamung, Tremor, Hypotonie

Tavor 1,0 mg (Wirkstoff Lorazepam) habe ich verschrieben bekommen als Bedarfstablette. In Angst- und Stresssituationen oder bei Panikattacken, bei totalem Stimmungsabsturz, sollte ich eine nehmen. Ich finde Tavor klasse, nach ca. 15 Minuten beginnt es schon zu wirken. Nach 30 Minuten spürt man dann die volle Wirkung. Gefahr besteht lediglich, dass man abhängig wird oder eine schnelle Toleranzentwicklung hat. So nehme ich auch manchmal 2 mg. Bei einigen Patienten können auch die paradoxen Nebenwirkungen auftreten, d.h. dass es in der Notsituation die negativen Empfindungen zusätzlich verstärkt und nicht lindert. Wenn ich Tavor nehme, treten oft folgende Nebenwirkungen auf: Sedierung, Benommenheit, Muskelschwäche, Mattigkeit, Verwirrtheit, Ataxie(!), Schwindelgefühl, Hypotonie, verlängerte Reaktionszeit, Tremor, ... Allerdings stören mich die Nebenwirkungen wenig, da die Hauptursache -in dem Fall Panik, Angst, Depression,.. - somit zur Nebensache wird und durch die Verwirrtheit oder Mattigkeit, erscheint einem plötzlich alles doch nicht mehr so schlimm, es interessiert einen...

Tavor bei Depression, Angststörungen, Panikattacken, Suizidgefahr

TavorDepression, Angststörungen, Panikattacken, Suizidgefahr-

Allerdings stören mich die Nebenwirkungen wenig, da die Hauptursache -in dem Fall Panik, Angst, Depression,.. - somit zur Nebensache wird und durch die Verwirrtheit oder Mattigkeit, erscheint einem plötzlich alles doch nicht mehr so schlimm, es interessiert einen dann nicht mehr in dem Moment. Zu gut Deutsch: Ich bin mir bewusst, dass ich ein Problem habe, aber es geht mir am Arsch vorbei.

Somit verwende ich Tavor sehr gerne.

Zur langfristigen Anwendung eignet es sich meiner Meinung nach aber nicht. Hab mal 1-1-1-0 Dosierung über 4 Tage verpasst bekommen und ich war somit nonstop total benebelt und runtergefahren. Da Tavor bei mir n i c h t stimmungsaufhellend wirkt, war ich also die ganze Zeit in einem Zustand, in dem ich benommen, matt, ignorant, verwirrt, etwas niedergeschlagen, etc. war.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.09.2010

Tavor für Angststörungen, Panikattacken mit Schwitzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Zittern, Verwirrtheit, Schwindel, Durchfall, Orientierungslosigkeit, Gewichtsabnahme

hallo, ich leide unter angststörungen, panikattacken etc. mit vielen psychosomatischen störungen wie bluthochdruck, sehstörungen etc etc. nebenwirkungen bei mir, die teilweise auch immer noch andauern: eisklate, schwitzige füße, deutlich vermehrtes schwitzen, veränderter schweißgeruch, abartige müdigkeitszustände, antriebslosigkeit, manchmal zittern, die ersten 14 tage verwirrtheit, schwindel, durchfall, orientierungslosigkeit, so das auto fahren gar nicht mehr ging, 6 kilo abgenommen, auch durch durfall mitlerweile ist es besser geworden, aber noch nicht weg. tavor habe ich nur 5 stück genommen aus angst vor abhängigkeit, aber keinerlei nebenwirkungen verspürt. jetzt folgt umstieg auf anderes medikament. ich werde berichten.

Tavor bei Angststörungen, Panikattacken

TavorAngststörungen, Panikattacken5 Tage

nebenwirkungen bei mir, die teilweise auch immer noch andauern:
mitlerweile ist es besser geworden, aber noch nicht weg.
jetzt folgt umstieg auf anderes medikament.
ich werde berichten.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.06.2010

Tavor für Depressionen, Angst mit Verwirrtheit, Realitätsverlust

Es wurden von mir Abends Dinge getan die ich dann am nächsten Tag nicht mehr wußte !!! Verwirrtheit . Totaler Verlust zur Realität. Ich bin froh, von diesen Dinger weggekommen zu sein.

Tavor bei Depressionen, Angst

TavorDepressionen, Angst10 Tage

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.07.2008

Tavor für Depressionen mit Müdigkeit, Schwindel, Verwirrtheit, Konzentrationsstörungen

Müdigkeit Schwindel Konzentrationsschwäche Verwirrtheit

Tavor bei Depressionen

TavorDepressionen2 Jahre

Müdigkeit Schwindel Konzentrationsschwäche Verwirrtheit

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.11.2007

Tavor für Unfall, Rippenserienfraktur mit Verwirrtheit, Schwindel, Depressionen, Erektionsstörungen

Starke Verwirrtheit, Potenzprobleme, Schwindel, Depressionen

Tavor bei Unfall, Rippenserienfraktur

TavorUnfall, Rippenserienfraktur14 Tage

Starke Verwirrtheit, Potenzprobleme, Schwindel, Depressionen

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 18.08.2007

Tavor für Verwirrtheitszustand, akute Suizidalität, Selbstschädigung mit Schwindel, Verwirrtheit, Benommenheit, Konzentrationsstörungen

Schwindel, Verwirrtheit, ein sich selbst verlieren - Willenlosigkeit, auch am nächsten Tag noch Trägheit, Konzentrationstörung, Benommenheit, depressive Grundstimmung

Tavor 1,5 mg bei Verwirrtheitszustand, akute Suizidalität, Selbstschädigung

Tavor 1,5 mgVerwirrtheitszustand, akute Suizidalität, Selbstschädigung1 Tage

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.05.2007

Tavor für akute Panikattacke mit Verwirrtheit, Gedächtnislücken, Kontrollverlust, Depressionen, Schmerzunempfindlichkeit, Suizidgedanken

starke Verwirrtheit etwa 5-10 Minuten nach Einnahme Gedächtnislücken (bei überdosis) Kontrollverlust sehr starke Depressionen (Verstärkt offenbar die "Grundstimmung") erhöhte Schmerzunempfindlichkeit (z.B. bei selbstverletzendem Verhalten) löst selbstverletzendes und suizidiales Verhalten aus sehr schnell Abhängigkeit (bei ständiger Einnahme) Um die Wirkung zu erreichen benötigt man bei jeder Einnahme mehr mg (anfangs 2,5 mg heute bis 7 mg)

Tavor bei akute Panikattacke

Tavorakute Panikattacke-

starke Verwirrtheit etwa 5-10 Minuten nach Einnahme
Gedächtnislücken (bei überdosis)
Kontrollverlust
sehr starke Depressionen (Verstärkt offenbar die "Grundstimmung")
erhöhte Schmerzunempfindlichkeit (z.B. bei selbstverletzendem Verhalten)
löst selbstverletzendes und suizidiales Verhalten aus
sehr schnell Abhängigkeit (bei ständiger Einnahme)

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.11.2006