Blähungen bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Blähungen bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 518 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 2% ist Blähungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 11 von 518 Erfahrungsberichten zu Ciprofloxacin wurde über Blähungen berichtet.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Blähungen bei Ciprofloxacin.

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Blähungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Blähungen auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blähungen bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Empfindungsstörungen, Mundtrockenheit, Zungenbelag, Blähungen

Ich habe einseitige ,starke Kopfschmerzen.Ein Druckschmerz auf der linken Gesichthälfte.Hinterm Ohr und im Kieferbereich. Empfindungsstörungen auf der linken Gesichtshälfte(bes.Wange).Mundtrockenheit,weisse Zunge.Blähungen.Mir gehts mit dem Medikament am 3 Tag gar nicht gut.(500 mg).Ich würde es nicht noch einmal nehmen.Ist ein Hammermedikament für eine Blasenentzundüng.Kann den Arzt nicht verstehen.

Ciprofloxacin von Interpharm bei Blasenentzündung

Ciprofloxacin von InterpharmBlasenentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Ciprofloxacin für harnwegsinfekt mit Gliederschmerzen, Übelkeit, Magen-Darm-Beschwerden, Juckreiz, Appetitlosigkeit, Blut im Stuhl, Schlaflosigkeit, Blähungen

Ciprofloxacin bei harnwegsinfekt

Ciprofloxacinharnwegsinfekt5 Tage

Ich habe die Tabletten im Krankenhaus bekomme. Anfangs war alles gut bis ich schlimme Gliederschmerzen bekommen habe. Ich hatte Extreme Schmerzen im Unterleib und von dort aus abwärts vom Po bis über die Beine zu den Füßen. Mir war sehr unwohl ich bekam Weinkrämpfe vor Schmerzen und Übelkeit. Der Unterbauch schmerzte und es rumorte in mir. Ich konnte kaum gehen geschweige denn zur Toilette. Ich konnte meinen Darm kaum entleere da ich keine kraft hatte und Schmerzen im Po. So ca 3 Tage nachdem ich das Medikament fertig genommen hatte und mal einen guten mal einen schlechten Tag erwischt habe, fing der Juckreiz an. Meine Beine juckten mein Po, meine arme, mein Gesicht....... Es war kaum zum aushalten. Ich konnte die ganze zeit kaum schlafen und fühlte mich sehr schwach. Ich habe nichts gegessen, da ich so eine Appetitlosigkeit verspürte und mir schon vom ansehen des Essens schlecht wurde. Ich hatte wenn ich mal auf Toilette konnte schleimiges Blut im Stuhl und enorme Schmerzen. Dieses Medikament hat eigentlich mehr angerichtet wie es gut gemacht hat. Ich habe paracetamol gegen die Schmerzen eingenommen und MCP Tropfen gegen die Magenkrämpfe. Das Jucken ist jetzt eine Woche später immer nichts, wobei es abends immer schlimmer wird. Schlaflosigkeit besteht immer noch.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprofloxacin für Prostatitis, Chlamydien mit Magen-Darm-Störung, Blähungen, Durchfall, Müdigkeit, Sehstörungen, Gefühlsschwankungen

extreme Magen-DArm Beschwerden, wie Blähungen, vermehrter Stuhlgang, Durchfall, Müdigkeit, Blähbauch, Sehstörungen, Gefühlsschwankungen, bei Dosierung von 2x 500 mg extreme Wirkungen auf ZNS, bei 2x 250 mg kaum bemerkbar, Lungenflattern?, Brennen im Enddarm,

Ciprofloxacin STADA bei Prostatitis, Chlamydien

Ciprofloxacin STADAProstatitis, Chlamydien42 Tage

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Ciprofloxacin für Nierenbeckenentzündung mit Übelkeit, Blähungen, Durchfall, Erbrechen, Fieber, Gelenkschmerzen, Ohrgeräusche, Schlafstörungen, Verwirrtheit, Zittern, Appetitlosigkeit, Herzrasen, Geschmacksveränderungen, Kopfschmerzen, Schwitzen

ich werde dieses präperat nie wieder einnehmen und schon gar nicht empfelen da ich nun leider schon meine 3. nierenbeckenentzündung hatte und es mir bei keiner einzigen so mies und dreckig ging wie dieses mal!!! es gibt viel vertäglichere und bessere präperate als ciprofloxacin!! nebenwirkungen bei mir: übelkeit, erbrechen, durchfall, appetitverlust, kopfschmerzen, schlafstörung, blähungen, gelenkschmerzen, zittern, ohrgeräusche, fieber, herzjagen, übermäßige schweißbildung, geschmackstörungen, verwirrtheit,

Ciprofloxacin bei Nierenbeckenentzündung

CiprofloxacinNierenbeckenentzündung7 Tage

es gibt viel vertäglichere und bessere präperate als ciprofloxacin!!

Eingetragen am  als Datensatz 32027

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Ciprofloxacin für Blasenentzündungung mit Blähungen, Migräne, Übelkeit, Magenbeschwerden, Benommenheit

Habe nun zum 1. Mal eine Blasenentzündung. Genauer gesagt, vermute ich das. Leider habe ich von meiner Gynäkologin lediglich ein Rezept in die Hand gedrückt bekommen. Die Arzthelferin meinte, das solle ich nun nehmen. Bereits am Ende des 2. Tages kamen starke Blähungen auf, naja, lässig im Vergleich zu den Blasenproblemen. Aber am 3. Tag wurde es richtig, richtig übel. Migräne, Übelkeit, Muskelunruhe. Leider war es da schon abends. In der Nacht konnte ich mich kaum mehr stillhalten, mein Kopf, ich dachte, er explodiert. Morgens konnte ich mich beim Aufstehen kaum mehr auf den Beinen halten, hatte das Gefühl, komplett neben mir zu stehen. Der Anruf bei der Ärztin, sie meinte, das könne überall herkommen, hatte so etwas aber vorher noch nie. Trotzdem sollte ich das Medikament absetzen. Ich würde es definitiv NIE mehr wieder nehmen!

Ciprofloxacin bei Blasenentzündungung

CiprofloxacinBlasenentzündungung3 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit Blähungen, Magenschmerzen, Bauchschmerzen

Ich habe schon viele Antibiotikums für Blasenentzündung bekommen, aber die haben nie wirklich richtig angeschlagen. Jetzt hab ich eine sehr starke Blasenentzündung mit Bauchschmerzen. Diese Tabletten vertrag ich gut. Nur ein paar Nebenwirkungen hab ich schon. Blähungen, Magenschmerzen, Bauchschmerzen.

Cotrim bei Blasenentzündung; Ciprofloxacin bei Blasenentzündung

CotrimBlasenentzündung6 Tage
CiprofloxacinBlasenentzündung7 Tage

Cotrimoxazol, Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Ciprofloxacin für Tripper mit Blähungen, Antriebslosigkeit, Schwindel, Halsschmerzen, Lymphknotenschwellung, Lichtempfindlichkeit

BLÄHUNGEN! Weiterhin sehr schlappes Gefühl. Unlust, Antriebslosigkeit! Teilweise Angst, Schwindel, ZNS-Störungen. Seit heute, (3 Tag), Halsschmerzen, da Lymphknoten auch dort anschwellen! Man traut sich kaum noch raus, Lichtempfindlichkeit!

Ciprofloxacin bei Tripper

CiprofloxacinTripper10 Tage

Seit heute, (3 Tag), Halsschmerzen, da Lymphknoten auch dort anschwellen!
Man traut sich kaum noch raus, Lichtempfindlichkeit!

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprofloxacin für vermuteter Infekt Blase/Niere mit Blähungen, Schwindel, Übelkeit

Übelkeit zum Glück nur am ersten Tag etwas. Die restliche Woche: Blähungen und recht starke Schwindel-Zustände.

Ciprofloxacin bei vermuteter Infekt Blase/Niere

Ciprofloxacinvermuteter Infekt Blase/Niere8 Tage

Geburtsjahr:1982

Ciprofloxacin für DURCHFALL mit Übelkeit, Blähungen, Kopfschmerzen

Gegen den Durchfall (auf Asienreise geholt)geholfen. Aber danach Nebenwirkungen in Form von richtiger Übelkeit, Blähungen des Magens und Kopfschmerzen. Eine Woche nach Ende der Einnahme noch da. Aspirin hat dagegen etwas geholfen!

Ciprofloxacin bei DURCHFALL

CiprofloxacinDURCHFALL5 Tage

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit Magenschmerzen, Blähungen

Da mein Körper eh schon immer auf Medikamente empfindlich reagiert, habe ich anstelle 2x am tag 250mg,am ersten tag nur 1/2 genommen zum ausprobieren.Selbst von einer halben bekam ich schon Darm u.Magenschmerzen,blähungen u.bekam schon 10min nach einnahme so ein komisches kribbeln in der Nase!? Heute habe ich 1 ganze genommen...ich fühl mich noch Kranker als vorher....das innerhalb 2 tagen finde ich schon sehr heftig und unbegreiflich wie soetwas noch auf dem Medizinmarkt zu suchen hat.

Ciprofloxacin bei Blasenentzündung

CiprofloxacinBlasenentzündung2 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprofloxacin für Grippaler Infekt mit Auswurf mit Blähungen, Herzrhythmusstörungen, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen

Starke Blähungen, massive Herzrhythmusstörungen, Schlafstörungen, Kopfschmerzen und Gelenkschmerzen. Wer damit leben kann, wird vermutlich glücklich mit diesem Medikament. Ich kann schon einiges ab, aber dieses Zeug taugt nichts.

Ciprofloxacin bei Grippaler Infekt mit Auswurf

CiprofloxacinGrippaler Infekt mit Auswurf3 Tage