Magenschmerzen bei Novaminsulfon

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Novaminsulfon

Insgesamt haben wir 650 Einträge zu Novaminsulfon. Bei 2% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Novaminsulfon.

Wo kann man Novaminsulfon kaufen?

Novaminsulfon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novaminsulfon wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novaminsulfon wurde bisher von 13 sanego-Benutzern, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Novaminsulfon:

Novaminsulfon für Lws- chronische Schmerzen mit Schwindel, Magenkrämpfe

Die Rückenschmerzen haben sich etwas reduziert, verschwunden sind sie nicht. Mir ist extrem schwindelig, ich habe seit einer Woche Magenkrämpfe, Darmkrämpfe, Durchfall. Dieses Mittel wurde mir als Alternative zu Ibuprofen verschrieben, da ich von der Mindestdosis Ibuprofen bereits eine Gastritis bekommen habe.

Novaminsulfon bei Lws- chronische Schmerzen

NovaminsulfonLws- chronische Schmerzen8 Tage

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 25.05.2022

Novaminsulfon für tonsillektomie mit Kreislaufbeschwerden, Unruhe, Magenschmerzen

Diclo Dispers 3x tägl. Eine Tablette auflösen und trinken - einfach anzuwenden und mit eiskalten Wasser im Tee funktioniert es ganz gut - schlucken tut einfach höllisch weh... Novalgin 3x 40 Tropfen (umgewandelt in 6x 20) Hat mir immer gut geholfen, bringt hier leider nur kurz Linderung! Wenn man sich zusammen reißt irgendetwas isst und dann die Tropfen nimmt, kann man etwas schnerzbefreiter essen. Hält bei mir max. 1-2 Std an. Tramal 8 Hub bei Bedarf, max. 3x tägl. Nie wieder - hat mir gar nicht geholfen, mich nur in andere Wahrnehmungszustände gebracht, mich unruhig gestimmt und meinen Kreislauf beeinflusst - schmerzen waren immer noch da. Schlägt sehr auf den Magen, selbst wenn man es verdünnt.

Diclo Dispers bei tonsillektomie; Novaminsulfon bei tonsillektomie; Tramadol bei tonsillektomie

Diclo Disperstonsillektomie14 Tage
Novaminsulfontonsillektomie14 Tage
Tramadoltonsillektomie-

Diclo Dispers
Novalgin
Tramal
8 Hub bei Bedarf, max. 3x tägl.

Diclo Dispers
Tramadol

Diclofenac, Metamizol, Tramadol

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 30.11.2021

Novaminsulfon für Schmerzen (Rücken) mit Magenschmerzen, Schwindel, Frieren

Schlechte Erfahrung mit dem u. a. Scherzmittel Viele Strake Nebenwirkungen Schwindel<Kreislauf< Schwitzen<Frieren<schlecht<Margenschmerzen<Speiseröhrenschmerzen< ung noch viel mehr

Novaminsulfon bei Schmerzen (Rücken)

NovaminsulfonSchmerzen (Rücken)1 Jahre

Schwitzen<Frieren<schlecht<Margenschmerzen<Speiseröhrenschmerzen<

ung noch viel mehr

Eingetragen am 05.04.2019

Novaminsulfon für Kopfschmerzen Kopfverletzung mit Magenkrämpfe, Durchfall

Hab beim 2ten mal einnehmen starke Bauchkrämpfe und Durchfall bekommen. Außerdem hat es kaum gewirkt!

Novaminsulfon bei Kopfschmerzen Kopfverletzung

NovaminsulfonKopfschmerzen Kopfverletzung2 Tage

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 12.01.2016

Novaminsulfon für Kopfschmerzen mit Herzrasen, Magenschmerzen

Ich habe heute die 2. Tablette aufgrund meiner Kopfschmerzen genommen und kurz darauf Herzrasen und starke Bauchschmerzen bekommen. Ich hatte richtig Angst das Bewusstsein zu verlieren. Zum Glück ist das nun weitergehend überstanden nur die Krämpfe im Bauch sind noch

Novaminsulfon bei Kopfschmerzen

NovaminsulfonKopfschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 13.07.2015

Novaminsulfon für Zahnbehandlung mit Übelkeit, Magenschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Schwindel, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche

Zunächst Übelkeit sowie Bauchschmerzen und Brechreiz. Kreislaufzusammenbruch nach Gang ins Bad. Konnte nur noch zurück ins Bett krabbeln. Gleichgewichtsstörungen vom Feinsten im Zusammenhang mit bleibenden Kreislaufbeschwerden. Bauchschmerzen ließen nach rund zwei Tagen nach. Ausklang mit unerträglichen Kopfschmerzen. Ach ja, ein wenig Schwankungen im Empfinden der Umgebungstemperatur nebst Schweißausbrüchen waren da auch noch. Es kann natürlich ein dummer Zufall gewesen sein und ich habe mir etwas anderes parallel eingefangen, auf das alles zurückzuführen ist... wäre aber ein sehr unwahrscheinlicher Zufall.

Novaminsulfon bei Zahnbehandlung

NovaminsulfonZahnbehandlung2 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.01.2014

Novaminsulfon für Mandelentzündung mit Magenschmerzen, Schlaflosigkeit, Benommenheit, Nachtschweiß

Ich hatte gestern die schlimmste Zeit meines Lebens Ich schlucke eine Tablette , auf einmal begannen bauchschmerzen hab mir nichts dabei gedacht. Als ich mir eine Hose anziee wobei man ja das Bein anziehen muss, Tat mein Magen so doll weh das ich dachte der er brechen würde. Dann bekam ich Fieber, mir war so kochend heiß ich dachte ich würde brennen, schlafen konnte ich nicht fühlte mich wie einen tripp. Als ob ich fliegen würde aber ekelhaft dieses Gefühl . Bin dann um 2 Uhr eingeschlafen und wachte in einen Klitsch nassen bett auf so krass habe ich gefiebert. Ich rate.von diesen Medikament ab!

Novaminsulfon bei Mandelentzündung

NovaminsulfonMandelentzündung1 Tage

Ich hatte gestern die schlimmste Zeit meines Lebens

Eingetragen am 21.10.2012

Novaminsulfon für Magenkrämpfe, Husten, Entzündung im Rachen, Fieber und Schmerzen im Bauchbereich mit Übelkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Magenkrämpfe

Also ich nehme die oben genannten Medikamente, MCP Tropfen bringen absoulut gar nichts habe ich schon öfters genommen .... Die Novaminsulfon machen mich total kaputt ich schlafe meistens bis 14 Uhr durch und davon merke ich noch nicht mal was, ich bin total schlapp könnte natürlich auch von den CAPVAL Tabletten kommen.Und ich habe immer noch den ganzen Tag über Schmerzen / Krämpfe im Bauch und Unterleib und die Übelkeit noch dazu. Ich gehe auf die Toilette und das geht noch nicht mal weil ich Schmerzen habe.

Novaminsulfon - 1A Pharma Tropfen 500mg pro ml bei Fieber und Schmerzen im Bauchbereich; Capval Dragees 25mg bei Husten, Entzündung im Rachen; MCP-ratiopharm 4mg/ml Tropfen bei Magenkrämpfe

Novaminsulfon - 1A Pharma Tropfen 500mg pro mlFieber und Schmerzen im Bauchbereich2 Wochen
Capval Dragees 25mgHusten, Entzündung im Rachen2 Wochen
MCP-ratiopharm 4mg/ml TropfenMagenkrämpfe2 Wochen

Novaminsulfon - 1A Pharma Tropfen 500mg pro ml
Capval Dragees 25mg
MCP-ratiopharm 4mg/ml Tropfen

Metamizol, Noscapin, Metoclopramid

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.11.2011

Novaminsulfon für Kopfschmerzen, Allergie Hemmer, Meningitis mit Durchfall, Magenschmerzen

Durchfall durch Antib. das mir durch die Adern eingeflöst wurde.Magenbeschwerden trotz gabe von Omep Magentabletten.Andauernde Kopfschmerzen durch die Bakterielle Hirnhautentzündung die durch keins der Medikamente gelindert werden konnte.Ich muss dazu sagen das ich im Krankenhaus gewesen bin und nicht bei einem Hausarzt!

Novaminsulfon Lösung bei Meningitis; Antbiotika bei Meningitis; Fenistil Tabletten bei Allergie Hemmer; Ibuprofen bei Kopfschmerzen

Novaminsulfon LösungMeningitis3 Wochen

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch gewesener Patient

Eingetragen am 18.05.2011

Novaminsulfon für Rueckenprobleme mit Übelkeit, Magenkrämpfe

Ich hatte von Diclofenac AL nach Einnahme immer wieder Übelkeit Magenkrämpfe musste mich teilweise auch übergeben. mein artzt hat mir dazu geraten die Tabletten abzusetzen, habe dann mit Novaminsulfon angefangen, die ich auch sehr gut vertrage. Meine Rückenschmerzen sind immer noch vorhanden, aber ertragbar.

Novaminsulfon bei Rueckenprobleme; Diclofenac AL bei Rueckenprobleme

NovaminsulfonRueckenprobleme5 Jahre
Diclofenac ALRueckenprobleme5 Jahre

Diclofenac AL

Metamizol, Diclofenac

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.12.2010

Novaminsulfon für Fibromyalgie mit Wirkungslosigkeit, Allergische Reaktion, Müdigkeit, Magenschmerzen

Novaminsulfon hat bei mir allergische Reaktionen ausgelöst, da ich eine Blütenpollen- und Tierhaarallergie habe. Auf meine Schmerzen zeigte das Medikament keine Wirkung, daher kann ich es nicht weiterempfehlen. Durch Katalodon bin ich zum ersten Mal seit 3 Jahren fast schmerzfrei und habe endlich das Gefühl, dass meine Muskeln sich entspannen. Leichte Nebenwirkungen wie Müdigkeit und Magenschmerzen kann ich durch Einnahme am Abend und Magentabletten regulieren.

Novaminsulfon bei Fibromyalgie; Katadolon bei Fibromyalgie

NovaminsulfonFibromyalgie7 Tage
KatadolonFibromyalgie3 Tage

Katadolon

Metamizol, Flupirtin

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.11.2010

Novaminsulfon für Schmerzen (Kopf). Gelenkschmerzen mit Unruhe, Magenkrämpfe, Restless-Legs-Syndrom

Ich konnte nicht schlafen, hatte innere Unruhe, Magenkrämpfe, die sogenannten Restless-Legs, bedeutet, ich konnte meine Beine nicht ruhig halten, weil ich ständig Krämpfe hatte. Mir war heiß und kalt, Schmerzen wurden nicht durch das Medikament gelindert.

Novaminsulfon bei Schmerzen (Kopf). Gelenkschmerzen

NovaminsulfonSchmerzen (Kopf). Gelenkschmerzen4 Tage

Mir war heiß und kalt, Schmerzen wurden nicht durch das Medikament gelindert.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.10.2008

Novaminsulfon für Zahnfleischschmerzen, Gicht mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Verlust des Geschmackssinns, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Magenkrämpfe, Gicht, Hämorrhoiden

Nachdem ich durch die Einnahme von Soblin 300 mg Kopfschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Geschmacksverlust, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Bauchkämpfe und Hämorrhoiden mit Darmblutungen bekam, ist nun noch Gicht in der linken Hand dazugekommen. Die Zahnfleischschmerzen bestehen immer noch. April 2007 Da die Schmerzen an der dick geschwollenen Hand unerträglich wurden, fuhr ich am Samstag in eine Klinik. Der Arzt diagnostizierte Gicht und gab mir eine Spritze. Die Spritze hat gut gewirkt, d.h., die Schmerzen sind erträglicher geworden. Er verschrieb mir Novaminsulfon Lichtenstein Lösung gegen die Schmerzen und gegen die Entzündung. Wirkstoff: Metamizol 3x30 Tropfen am Tag sollte ich nehmen. Nach der ersten Einnahme bekam ich höllische Kopfschmerzen, die erst nach ca. 12 Std. langsam verschwanden. Lt. Packungsbeilage sind diese Tropfen lediglich gegen starke Schmerzen und Fieber. Von Entzündung keine Rede. Das Schlimme ist, man zahlt auch noch viel Geld für diese nutzlosen bzw. schädigenden Medikamente. Nun werde ich versuchen, ein anderes Mittel zu bekommen. Evtl. kann ich durch die...

Novaminsulfon Lösung bei Gicht; Sobelin 300 mg bei Zahnfleischschmerzen

Novaminsulfon LösungGicht1 Tage
Sobelin 300 mgZahnfleischschmerzen3 Tage

Das Schlimme ist, man zahlt auch noch viel Geld für diese nutzlosen bzw. schädigenden Medikamente. Nun werde ich versuchen, ein anderes Mittel zu bekommen. Evtl. kann ich durch die Einnahme von Sobelin garnichts mehr vertragen-

Metamizol, Clindamycin

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an