Übelkeit bei Salofalk

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Salofalk

Insgesamt haben wir 119 Einträge zu Salofalk. Bei 8% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Salofalk.

Wo kann man Salofalk kaufen?

Salofalk ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Salofalk wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Salofalk wurde bisher von 17 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Salofalk:

Salofalk für Morbus Crohn mit Vollmondgesicht, Depressionen, Euphorie, Wachstumsretardierung, Hautveränderungen, Blutbildveränderung, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit

Seit 5 Jahren diagnostizierter Crohn, fast durchgehend mit Behandlung durch Budenofalk, Salofalk, Azathioprin in normal-üblichen Mengen. Zeitweise Behandlung mit Cortison in üblichen Mengen, nie über mehr als 3 Monate. Bei Cortison relativ starke Nebenwirkungen: "Vollmondgesicht", Euphorie, vielleicht Depressionen, vielleicht/relativ sicher Wachstumsstörungen, Dehnungsstreifen, Blutbildveränderungen, Schwindel, Kopfschmerzen. Sehr gute Wirkung und daher auch empfehlenswert. Nebenwirkungen, bis auf Dehnungsstreifen, weitestgehend behoben, aktuell auch keine Einnahme. Azathioprin zur Aufrechterhaltung der Remissionsphase. Relativ gute Wirkung, auch wenn Schübe nie völlig verhindert wurden (was auch kaum möglich ist). Kaum Nebenwirkungen bei mir beobachtet: Veränderungen des Blutbildes (nur leicht), erhöhtes Infektrisiko (relativ), Übelkeit (nur anfangs). Nebenwirkungen aktuell weitestgehend behoben. Salofalk zur Aufrechterhaltung der Remissionsphase: ganz gute Wirkung, aber kein Wundermittel. So gut wie keine Nebenwirkungen: Übelkeit (anfangs). Nebenwirkung behoben. Kann...

Budenofalk bei Morbus Crohn; Salofalk bei Morbus Crohn; Azathioprin bei Morbus Crohn; Cortison bei Morbus Crohn

BudenofalkMorbus Crohn5 Jahre
SalofalkMorbus Crohn5 Jahre
AzathioprinMorbus Crohn5 Jahre
CortisonMorbus Crohn3 Monate

Salofalk zur Aufrechterhaltung der Remissionsphase: ganz gute Wirkung, aber kein Wundermittel. So gut wie keine Nebenwirkungen: Übelkeit (anfangs). Nebenwirkung behoben. Kann ich empfehlen, da so gut wie keine Nebenwirkungen.

Budenofalk zur Aufrechterhaltung der Remissionsphase: ganz gute Wirkung, aber auch hier kein Wundermittel. Nebenwirkungen ähnlich derer bei Cortison, aber in deutlich abgeschwächter Form.

Budenofalk
Cortison

Budesonid, Mesalazin, Azathioprin

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Salofalk für Morbus Crohn mit Gewichtszunahme, Haarausfall, Schlaflosigkeit, Arthrose, Kopfschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit

Hallo ich habe Morbus Crohn,seid vier Jahren steht die Diagnose fest.Da ich sehr stark übergewichtig bin, gab es probleme anhand der dosierung der Medikamente,weil die meisten noch gar nicht in so hohen Dosisen wie erforderlich erforscht wurden.Daher mußte ich mit geringeren Mengen auskommen.Anfangsgewicht bei der Festellung des Morbus Crohn 115 kg.Zu dem Zeitpunkt war ich mit meinem ersten kind schwanger,die zweite Schwangerschaft folgte 3 Monate nach der Entbindung.Das war das zweite Problem mit den Medis.Cortison habe ich mal mehr mal weniger genommen.Mein höchstes war 150 mg im KH das niedrigste war 5 mg.Super Medikament,hilft sehr schnell-hat aber verdammt viele Nebenwirungen.Athrose in Finger und Fußgelenke,extreme Gewichtszunahme (heute wiege ich 143kg),Mondgesicht,Haarausfall,Büffelnacken,Schlaflosigkeit.Und mein Körper ist nun Cortisonabhängig komme bis heute nicht davon weg und momentan nicht unter 60mg. Azathioprin hat bei mir überhaupt nicht gewirkt nur Nebenwirkungen-Haarausfall noch schlimmer bekommen. Salofalk nehme ich von Anfang an 6*2 300mg-zur Wirkung kann...

MTX 15mg bei Morbus Crohn; Prednisolon 60mg bei Morbus Crohn; Salofalk 6*2 300mg bei Morbus Crohn; Budenofalk 9mg bei Morbus Crohn; Azathioprin bei Morbus Crohn; MCP Tropfen bei Morbus Crohn

MTX 15mgMorbus Crohn14 Tage
Prednisolon 60mgMorbus Crohn4 Jahre
Salofalk 6*2 300mgMorbus Crohn-
Budenofalk 9mgMorbus Crohn12 Wochen
AzathioprinMorbus Crohn8 Monate
MCP TropfenMorbus Crohn4 Jahre

Salofalk nehme ich von Anfang an 6*2 300mg-zur Wirkung kann ich nichts sagen merke nichts ,aber kann auch nicht sagen welche Nebenwirkungen auf dem Konto geht.
Budenoifalk habe ich 3 Monate genommen.Hat zuerst super angeschlagen,bis der nächste heftige Schub kam und Cortison wieder auf 100mg gesetzt wurde.
MCP Trofen mein Supermittel gegen die Krämpfe und Übelkeit-kann keine Nebenwirkungen beschreiben.
MTX 15mg bekomme ich jetzt zum zweiten mal.Nebenwirkungen bis jetzt Kopfschmerzen,Übelkeit,Appetitlosigkeit(was in meinen Fall gar nicht mal so schlecht ist-vorher Fressataken ohne Sättigungsgefühl nun gar keinen Hunger mehr,schönes Gefühl).Da ich dieses Medikament erst seid kurzen nehme kann ich noch keine weiteren Nebenwirkungenn nennen.

MTX 15mg
Prednisolon 60mg
Salofalk 6*2 300mg
Budenofalk 9mg
MCP Tropfen

Methotrexat, Prednisolon, Mesalazin, Budesonid, Azathioprin, Metoclopramid

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Salofalk für Reizdarmsyndrom mit Benommenheit, Schwindel, Übelkeit

Schwindel, Übelkeit, Benommenheit und Hitze . Bauchschmerzen werden weniger , leider Medikament überhaupt nicht vertragen ( ansonsten noch nie vorgekommen, bei anderen Medikamenten).

Salofalk bei Reizdarmsyndrom

SalofalkReizdarmsyndrom3 Tage

Geburtsjahr:1994

Salofalk für Darmentzündungen mit Juckreiz, Oberbauchschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Appetitlosigkeit

Ich habe Salofalk 10 Tage genommen. die Wirkung war schnell, die Nebenwirkungen auch und lang. habe Juckreiz oberbauch schmerzen Übelkeit Durchfall appetitlosigkeit

Salofalk bei Darmentzündungen

Salofalkpannikulitis6 Wochen

Durchfall, Übelkeit ,Bauchschmerzen aber erst nach 5 Wochen

Geburtsjahr:1978

Salofalk für Colitis ulcerosa mit Durchfall, Appetitlosigkeit, Übelkeit

Absolut ekelhafter Geschmack! Bei einem Medikament zur Behandlung chronischer Krankheiten ist doch zu erwarten, dass es einen nicht zum Brechen bringt und keinen starken Eigengeschmack hat. Behandlung musste abgebrochen werden und trotzdem ist während der Einnahmezeit ein akuter Schub ausgebrochen.

Salofalk bei Colitis ulcerosa

Salofalk bei Morbus Crohn

SalofalkMorbus Crohn2 Jahre

Erbrechen, Fieber, Übelkeit, Schmerzen

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Salofalk für Colitis ulcerosa mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Juckreiz, Abgeschlagenheit, Übelkeit

Gelenkschmerzen,besonders in Armen und Beinen.Muskelschmerzen,Juckreiz,Abgeschlagenheit,Übelkeit,allgemeines starkes Krankheitsgefühl vor allem Abends im Ruhezustand. Bei alleiniger Einnahme von Salofalk keine Probleme

Azathioprin bei Colitis ulcerosa; Salofalk Granulat bei Colitis ulcerosa

AzathioprinColitis ulcerosa6 Monate
Salofalk GranulatColitis ulcerosa2 Jahre

Bei alleiniger Einnahme von Salofalk keine Probleme

Azathioprin, Mesalazin

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Salofalk für Colitis ulcerosa mit Abgeschlagenheit, Übelkeit, Schwindel, Gewichtszunahme, Akne

Salofalk: Hatten keine Wirkung mehr als ich sie alleine einnahm in Verbindung mit Prednisolon haben sie besser gewirkt. Bekam dann Schwindelanfälle, Übelkeit und war Abgeschlagen. Prednisolon. Hat gut geholfen musste sie dann absetzen habe aber ziehlich zu genommen und Akne bekommen. Höchste Dosis war 80mg!

Salofalk bei Colitis ulcerosa; Prednisolon bei Colitis ulcerosa

SalofalkColitis ulcerosa11 Monate