Aciclovir für Herpes

Insgesamt haben wir 67 Einträge zu Herpes. Bei 49% wurde Aciclovir eingesetzt.

Wir haben 33 Patienten Berichte zu Herpes in Verbindung mit Aciclovir.

Wo kann man Aciclovir kaufen?

Aciclovir ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Aciclovir für Herpes auftraten:

Magenschmerzen (2/33)
Rückenschmerzen (2/33)

Folgende Berichte über den Einsatz von Aciclovir für Herpes liegen vor:

Aciclovir für Herpes

Habe Aciclovir gegen Gürtelrose erhalten. Diese kam bei mir ohne Schmerzen und Juckreiz. Nach der Einnahme konnte ich ganz schnell eine Besserung des „Ausschlags“ feststellen. Habe die Tabletten dann trotzdem wie mit dem Arzt besprochen über 6 Tage genommen. Zu meiner Zufriedenheit muss ich sagen das ich keinerlei Nebenwirkungen feststellen konnte. Einzig die Tablettengröße ist sehr unkomfortabel für Leute die Tabletteneinnahne nicht gewöhnt sind.

AciclovirHerpes6 Tage

Eingetragen am 28.07.2022 als Datensatz 111900

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 28.07.2022

Aciclovir für Herpes

Zu Beginn starke Magenschmerzen. Nach 8 Wochen lästiges Brennen der Lippen und Zunge, bis heute und ich habe noch 2 Monate vor mir. Warzenbildung ab 4ter Woche. Herpes ist seither verschwunden das wird jedoch hart " erkauft".

AciclovirHerpes4 Monate

Zu Beginn starke Magenschmerzen.

Warzenbildung ab 4ter Woche.

Herpes ist seither verschwunden das wird jedoch hart " erkauft".

Eingetragen am 03.10.2021 als Datensatz 107124

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 03.10.2021

Aciclovir für Herpes mit Appetitlosigkeit, Fieber

Seitdem ich gegen Herpes geimpft bin und trotzdem Herpes bekomme! Dauert es nur noch 2 Tage nach Einnahme von 800er bis ich schmerzfrei bin und das Fieber runter geht. Nebenwirkungen sind Appetitlosigkeit, Müdigkeit und ich bin schlapp - das kann aber auch alles an dem Virus liegen. Ich danke von Herzen für die Erfindung von Aciclovir, mir hilft es seit nunmehr 5 Jahren und ich hatte zu den schlimmsten Zeiten 12x pro Jahr Genitalherpes.

Eingetragen am 15.08.2021 als Datensatz 106215

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 15.08.2021

Aciclovir für Herpes simplex, Verdacht auf Gürtelrose, EBV-Infektion rezidiv

Wirkt im Akutfall sofort. Bei mir traten Monate vor der ersten Herpes-Diagnose schwere neuralgischen Probleme auf (Kopfschmerzen, die Arme nicht mehr heben können, Muskelschwund, Kraftverlust) Die Therapie mit Aciclovir 400 mg hat bei mir diese Probleme fast völlig entfernt. Ein paar Nebenwirkungen sind noch verblieben, welche ich den Betablockern Bisoprolol 2,5mg (2 x täglich) zuordnen. Die Trigenimus-Neuralgie läßt sich damit auch therapieren. Die allgemeine Körperbefindlichkeit ist erheblich zurückgeschraubt was Kraftanstrengungen und Dauerbelastung angeht. Aber im Sinne der Achtsamkeit läßt es sich gut managen. Ich bin in meiner Ehe Hausmann mit 3 Kindern.

Aciclovir bei Herpes simplex, Verdacht auf Gürtelrose, EBV-Infektion rezidiv

AciclovirHerpes simplex, Verdacht auf Gürtelrose, EBV-Infektion rezidiv5 Monate

Wirkt im Akutfall sofort.
Bei mir traten Monate vor der ersten Herpes-Diagnose
Die Trigenimus-Neuralgie läßt sich damit auch therapieren.
Aber im Sinne der Achtsamkeit läßt es sich gut managen.
Ich bin in meiner Ehe Hausmann mit 3 Kindern.

Eingetragen am 04.05.2021 als Datensatz 104132

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 04.05.2021

Aciclovir für Herpes

Lt. Diagnose habe ich stressbedingten Herpes im Rachenraum. Das Medikament zeigt aber nach 5 Tagen keinerlei Verbesserung - deshalb habe ich Zweifel ob die Diagnose stimmt. Am 2. Tag hatte ich starke Nebenwirkungen. Mir war schwindelig bis kurz vor der Ohnmacht, Schweißausbrüche, Kurzatmigkeit, Halluzinationen, Appetitlosigkeit. War müde, hatte aber zeitgleich Schlafprobleme. Verabreichung: 3x tgl. 1000mg Nach Rücksprache mit dem Doc 2x tgl. Habe das Medikament nach dem 5. Tag selbst abgesetzt, da keine Verbesserung der Symptome und da ich mehe unter den Nebenwirkungen gelitten habe als unter dem "Herpes" (keine Schmerzen, "nur" ein Kloss im Hals und rote Stellen im Rachen).

AciclovirHerpes7 Tage

Lt. Diagnose habe ich stressbedingten Herpes im Rachenraum.
Am 2. Tag hatte ich starke Nebenwirkungen.
Verabreichung: 3x tgl. 1000mg
Nach Rücksprache mit dem Doc 2x tgl.

Eingetragen am 15.08.2020 als Datensatz 98951

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 15.08.2020

Aciclovir für Herpes mit Erbrechen, Kopfschmerzen, Übelkeit

Also,ich muß ja sagen, nachdem ich im Kh gelandet bin und ich dort die richtige Dosis bekommen habe, hat das Medikament wunder bewirkt bei mir.. Was das Problem an diesem Medikament ist, sind die Nebenwirkungen bei 5x tägl. 800mg.. Ich glaube ich habe alles bekommen was man bekommen kann... Bauchschmerzen Übelkeit Erbrechen Aber das schlimmste für mich sind diese Kopfschmerzen.. Bin echt verdammt froh, daß ich nur noch morgen die Tabletten nehmen muß und hoffe das die Nebenwirkungen sofort verschwinden..

AciclovirHerpes7 Tage

Ich glaube ich habe alles bekommen was man bekommen kann...
Bauchschmerzen
Übelkeit
Erbrechen
Aber das schlimmste für mich sind diese Kopfschmerzen..

Eingetragen am 28.03.2019 als Datensatz 89222

Eingetragen am 28.03.2019

Aciclovir für Herpes

Ich war extrem müde. Teilweise konnte ich mich kaum auf den Beinen halten. Ich habe über die komplette Einnahme nur geschlafen.

Eingetragen am 21.02.2019 als Datensatz 88519

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 21.02.2019

Aciclovir für Herpes

Hilft schnell und gut, allerdings bekomme ich davon richtige Magenbeschwerden. Ununterbrochenes Sodbrennen, leichte Übelkeit und kein Appetit mehr.

AciclovirHerpes4 Tage

Eingetragen am 25.01.2019 als Datensatz 87959

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 25.01.2019

Aciclovir für Herpes mit Kopfschmerzen, Schwindel

Ich nahm Aciclovir 400, 3 mal am Tag ein. Die Wirkung ließetwas auf sich warten, war aber von vornerein klar, dass die Herpes Symptome nicht von einer Minute auf die andere verschwinden. Nach ca 6 Tagen, wurde mir flau im Magen. Ab dort, jeden Tag, theoretisch den ganzen Tag hindurch. Da ich zusätzlich an einer Nasennebenhölenentzündung litt, kann ich nicht genausagen, ob es daran oder am Medikament lag, dass ich Kopfschmerzen, Schwindelgefühl und eine schlimme Mattigkeit verspürte. Mal sehen ob diese nun verschwinden, die 10 Tage sind nun um

AciclovirHerpes10 Tage

Eingetragen am 12.10.2018 als Datensatz 86183

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 12.10.2018

Aciclovir für Gesichtsrose mit Müdigkeit, juckender Ausschlag

Müdigkeit, dann am 4.Tag der Einnahme heftiger Juckreiz und Hautausschlag an Händen und Hals/Dekolletè. Die Einnahme daraufhin abgebrochen.

Aciclovir bei Gesichtsrose

AciclovirGesichtsrose5 Tage

Eingetragen am 19.11.2016 als Datensatz 75231

Eingetragen am 19.11.2016

Aciclovir für Herpes Rezidiv mit Photosensibilisierung

Dosierung: 2/tägl. Aciclovir 200.3,5 Monate lief alles gut, in Urlaub,in der Sonne hat mit Rötungen der Haut angefangen.Anfangs die innere Seite der Oberschenkel,danach die innere Seite der Unterarmen,nach ein Tag der Bauch.Typische allergische Reaktion.in der Sonne wird roter und schwillt mehr

Aciclovir bei Herpes Rezidiv

AciclovirHerpes Rezidiv-

Eingetragen am 27.12.2015 als Datensatz 70969

Geburtsjahr:1959
Größe (cm):165 Eingetragen durch Zahnärztin und Patientin

Eingetragen am 27.12.2015

Aciclovir für Herpes mit Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Schwindel, Wahrnehmungsstörungen, Magenschmerzen, Durchfall, Leberwerterhöhung

Musste aufgrund Herpes dieses Medikament nehmen. Tag 1 ohne Nebenwirkungen.nach tbl Nr. 8 starke massive kopfschmerzen .tbl. 9 Rückenschmerzen Schwindel und verzehrte Wahrnehmung und nach tbl 10 Bauchschmerzen und Durchfall.musste laut Arzt Packung zu Ende nehmen.es war die Hölle...und dazu nach blutkontrolle Leberwerte schlechter... Hoffe es hilft mir die herpesviren ne Weile vom Hals zu schaffen.hatte enorm hohe Werte im Blutbild.und permanent nervenschmerzen. Aber solchen Nebenwirkungen sind nicht akzeptabel... Dann lieber schmerzen. Die trotzdem noch da sind.VL ein Hauch abgeschwächt

Eingetragen am 23.09.2015 als Datensatz 69752

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 23.09.2015

Gabapentin für Epilepsie, Herpes, Hepatitis C, Hepatitis C, Epilepsie mit Benommenheit, Gangunsicherheit, Wortfindungsstörungen, Atemprobleme, Schwitzen, Hauttrockenheit, Haarausfall

Gabapentin: Benommen, Gangunsicherheit, Wortfindungsstörungen Aciclovir: Keine Nebenwirkungen, gute Wirkung Interferon/Ribavarin: (Veraltetes Mittel): starke Atemprobleme, Gewichtsabnahme von 20 kg, keinerlei Kondition mehr, Haut völlig verdickt und ausgetrocknet am ganzen Körper, insbesonders an den Spritzstellen, Haarausfall, Ohnmachtsanfälle, Komaähnlicher Schlaf. Exviera/Viekirax: Kaum Nebenwirkungen, ausser am 1. Tag der Einnahme leichte Gangunsicherheit, Herpesviren können vermehrt auftreten. Lamotrigin: Gewichtszunahme 6 kg innerhalb v. 2 Monaten, Extrem starkes Schwitzen

Gabapentin bei Epilepsie; Viekirax/Exviera bei Hepatitis C; Interferon Alpha bei Hepatitis C; Aciclovir bei Herpes; Lamotrigin bei Epilepsie

GabapentinEpilepsie10 Tage

Lamotrigin

Gabapentin, Interferon alpha, Aciclovir, Lamotrigin

Eingetragen am 27.08.2015

Aciclovir für Herpes mit Wirkungslosigkeit

Leider gab es das Medikament, was ich normalerweise gegen Herpes nehme (Pencivir) nicht, deshalb musste ich auf Zovirax ausweichen. Hat bei mir leider gar nicht geholfen. Im gegenteil, die ganze Nase wurde dick und hat sich noch mehr entzündet. In zukunft nur noch Pencivir, da ist der Herpes innerhalb von 2 Tagen komplett verschwunden.

AciclovirHerpes4 Tage

Eingetragen am 09.02.2015 als Datensatz 66299

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 09.02.2015

Aciclovir für Herpes mit Schwindel, Übelkeit

Das durch die Einnahme eingetretene Schwindelgefühl war so stark, dass außer liegen nichts mehr ging. Ich sollte das Medikament 7 Tage (aller 5 Stunden) einnehmen. Am 5. Tag habe ich abgebrochen, weil ich mich durch den Schwindel ständig übergeben musste. Das Übergeben verschwand nach dem Absetzen des Aciclovir, aber den Schwindel bin ich heute - 7. Tag nach dem Absetzen - noch immer nicht los. Es ist zwar erträglich, aber der Schwindel ist besonders beim hinlegen und Kopfüberbeugen sehr stark.

Eingetragen am 14.01.2015 als Datensatz 65831

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 14.01.2015

Aciclovir für Herpes mit Übelkeit

Zu Beginn der Behandlung trat starke Übelkeit auf, welche nach kurzer zeit wieder verschwand und bis zum Ende nicht mehr Auftrat. Ich stellte während der Behandlung eine erhöhte Appetitlosigkeit fest.

Eingetragen am 06.12.2014 als Datensatz 65231

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 06.12.2014

Aciclovir für Herpes im Auge / Hornhaut mit Rückenschmerzen

Nehme seit fast 2 Jahren Aciclovir 400mg Tabl. ein vorher 5 xtgl. jetzt nach nach 18 Mon. nur noch 2 tgl. Mein Problem: Habe sehr starke rücken und Beckenschmerzen, vor allem morgens. Könnte da ein Zusammenhang bestehen?

Aciclovir bei Herpes im Auge / Hornhaut

AciclovirHerpes im Auge / Hornhaut700 Tage

noch 2 tgl.
Mein Problem: Habe sehr starke rücken und Beckenschmerzen, vor allem morgens.
Könnte da ein Zusammenhang bestehen?

Eingetragen am 12.11.2014 als Datensatz 64868

Geburtsjahr:1949

Eingetragen am 12.11.2014

Aciclovir 500 mg Infusion 3×tägl. für Herpes-Simplex mit keine Nebenwirkungen

Meine Tochter wurde mit ihrer Herpes-Simplex Infektion in die Uni Kiel eingewiesen. Ihre Infektion verlief sehr ungewöhnlich, weil sich bei ihr Abzesse am ganzen Körper gebildet hatten. Sie bekam 3×tägl. Acic 500 mg per Infusion , Antibiotika und Creme. Das Acic schlug sehr schnell an und verschaffte ihr schnell Linderung. Nebenwirkungen hatte sie zum Glück keine. Sie ist 18 Jahre jung und war vorher nie ernsthaft krank. Vielleicht vertrug sie deshalb das Acic so gut, weil sie selten Medikamente eingenommen hat.

Aciclovir 500 mg Infusion 3×tägl. bei Herpes-Simplex

Aciclovir 500 mg Infusion 3×tägl.Herpes-Simplex5 Tage

Eingetragen am 22.10.2014 als Datensatz 64484

Aciclovir 500 mg Infusion 3×tägl.

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 22.10.2014

Aciclovir 400 für Herpes mit Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Muskelschmerzen, Hitzewallung, Depressive Verstimmungen, Reizbarkeit, Lippentrockenheit, Durst, Herzrasen

Nach zwei Tagen 5 Stück aciclovir 400, hatte starke Kopfschmerzen, starke Schweißausbruch, starke Müdigkeit, kein Appetit, könnte nicht schlafen nachts wegen schweißausbruch und rücken und nacken Muskulatur und Schulter brennen und nerven Zellen brennen, hitzewallungenl hinter mein kopf bis mein gesicht, Depression, Reizbarkeit, trockene lippen, dauerhaft durst, Herzrasen, jetzt ist fast drei Wochen vorbei und habe immer noch die gleiche Symptome aber in ein schwache art. Ich habe ein Gefühl die medikament immer noch ist in mein Körper. Ich hoffe bald geht's weg von mein Körper weil solchem Nebenwirkungen kann ich nicht mehr aushalten. P.s. nie wider aciclovir war gift für mein Körper. Ich müsste nie genohmen hätte.

Aciclovir 400 bei Herpes

Aciclovir 400Herpes2 Tage

Eingetragen am 26.09.2014 als Datensatz 64006

, , , , , , , , , ,

Aciclovir 400

Eingetragen am 26.09.2014

Aciclovir für Gesichtsrose mit Magenkrämpfe, Hämatomanfälligkeit

Bei mir ist am Montag Gürtelrose im Gesicht festgestellt worden. Muss es aber schon länger gehabt haben, habe die ersten Symptome bereits 3 Tage zuvor bemerkt. Hatte zunächst gar keine Nebenwirkungen, seit heute bemerke ich anfallsartige, pochende Kopfschmerzen, die allerdings entlang des mit Gürtelrose betreffenden Nervs schmerzen. Deshalb kann ich die Ursache nicht zu 100% feststellen. Weiterhin bekomme ich ebenfalls anfallsartig Bauchkrämpfe. Zudem meine ich, dass ich mehrere kleine blaue Flecken habe, Ursprung unbekannt. Könnte auch eine Nebenwirkung sein. Ich werde nun bis zum nächsten Arztbesuch oder einer Verschlimmerung nur noch die Hälfte der vorgegebenen Dosierung einnehmen. Die Bläschen sind im Übrigen gut eingetrocknet.

Aciclovir bei Gesichtsrose

AciclovirGesichtsrose4 Tage

Weiterhin bekomme ich ebenfalls anfallsartig Bauchkrämpfe.
Die Bläschen sind im Übrigen gut eingetrocknet.

Eingetragen am 08.05.2014 als Datensatz 61257

Eingetragen am 08.05.2014
Mehr für Aciclovir und Herpes

Aciclovir wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

aciclovir tabletten, Aciclovir, Aciclovir 200, 1-0-1, Aciclovir 800mg 5xtägl, Acicolvir, Acic, Aciclovir 800, Aciclivir, Aciclovir 400mg, Aciclovir 200, Aciclovir 800-ratiopharm, Aciclovir 400, Aciclovir AL800, Aciclovir 800-1A Pharma, Aciclovir salbe u. tabletten, Aciclovir 400 Filmtableten, Aciclovir 400 1A Pharma, Aciclovir200, Aciclovir AL 200, Aciclovir 400 mg, Aciclovir ratiopharm 400mg, Aciclovir Salbe, Aciclovir intravenös, Aciclovir AS intravenös, ACICLOVIR AL 800, Aciclovir 500 mg Infusion 3×tägl., Aciclovir al 400