Müdigkeit bei Aciclovir

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Aciclovir

Insgesamt haben wir 120 Einträge zu Aciclovir. Bei 18% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 21 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Aciclovir.

Wo kann man Aciclovir kaufen?

Aciclovir ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aciclovir wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aciclovir wurde bisher von 22 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Aciclovir:

Aciclovir für Gürtelrose, Herpes zoster mit Müdigkeit, Benommenheit, Tinnitus, Durchfall, Konzentrationsstörungen, Magenschmerzen, Herzrasen

Bei meinen immer wiederkehrenden Herpes Zoster Infektionen im Hüftbereich ist es leider die einzige Alternative im Moment. Das Medikament hilft innerhalb eines Tages wenn ich es schnell genug nehme. Ich nehme Aciclovir 400 2 Tabletten alle 6 Stunden am ersten Tag. Danach bin ich so groggy das ich nicht zur Arbeit gehen kann. An den nächsten Tagen dann nur noch 1 Tablette alle 6 Stunden, mehr schaffe ich nicht. Schläfrigkeit, Neben-mir-Stehen, Tinnitus, Magenschmerzen, ggl. Durchfall, nur Schlafen und keine Konzentration! Habe auch Herzrasen manchmal für eine kurze Zeit, weiss aber nicht ob es durch die Tabletten kommt. Ich hoffe sehr das es bald zu einem Durchbruch in der Herpes-Virenforschung kommt. Diese Krankheit ist unerträglich.

Aciclovir bei Gürtelrose, Herpes zoster

AciclovirGürtelrose, Herpes zoster5 Tage

Diese Krankheit ist unerträglich.

Aciclovir für Gürtelrose mit Müdigkeit, Depressive Verstimmungen

Ich habe nach dem Bemerken meiner Hautveränderung den Arzt aufgesucht und er diagnostizierte eine Gürtelrose. Bis dahin ging es mir noch gut! Etwas Müdigkeit und Hautrötung mit kleinen Bläschen waren alles. Daraufhin verschrieb er mir Aciclovir mit der Empfehlung alle 5 Stunden eine Tablette. Nach der Einnahme der 2 Tablette ging es mir rapide schlechter. Müdigkeit, Übelkeit, starke Gliederschmerzen und unerträgliche Kopfschmerzen. Die Rötungen wurden auch mehr. Mir ging es am 2 Tag noch schlechter und ich wurde richtig depressiv. Ich konnte mich gegen 18.00 ins Bett retten und mir lief der Schweiß nur so runter. Ich habe viel Wasser getrunken und musste eine Schmerztablette nehmen um überhaupt schlafen zu können. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich 7 Tabletten in der empfohlenen Zeit genommen. Als ich morgens aufwachte, fühlte ich mich etwas besser. Ich habe lange überlegt und mich dann gegen die weitere Einnahme entschieden. Nur hochdosierte Vitamine, Kalzium und Magnesium habe ich dann genommen. Und es ging mir gut , im Vergleich zu den 2 Tagen mit Aciclovir. KEINE Müdigkeit,...

AciclovirGürtelrose2 Tage

Kopfschmerzen. Die Rötungen wurden auch mehr. Mir ging es am 2 Tag noch schlechter und ich wurde richtig depressiv. Ich konnte mich gegen 18.00 ins Bett retten und mir lief der Schweiß nur so runter. Ich habe viel Wasser getrunken und musste eine Schmerztablette nehmen um überhaupt schlafen zu können. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich 7 Tabletten in der empfohlenen Zeit genommen. Als ich morgens aufwachte, fühlte ich mich etwas besser. Ich habe lange überlegt und mich dann gegen die weitere Einnahme entschieden. Nur hochdosierte Vitamine, Kalzium und Magnesium habe ich dann genommen. Und es ging mir gut , im Vergleich zu den 2 Tagen mit Aciclovir. KEINE Müdigkeit, KEINE Kopfschmerzen nur etwas Brennen an den geröteten Stellen, die auch nicht mehr geworden sind.

Aciclovir für Gürtelrose mit Müdigkeit

Also ich nehme jetzt den vierten Tag Aciclovir 800 und ich hab außer ein bisschen Müdigkeit keine Nebenwirkungen verspürt!Die Schmerzen von der Gürtelrose sind noch ein bisschen da aber ich denke die werden auch verschwinden!Also ich bin echt froh das ich erst 4Tage nach der Einnahme hier reingeschaut habe sonst hätte ich die Tabletten glaub ich nicht eingenommen...Würde sie aber jeder Zeit wieder nehmen.Lg an alle Leidensgenossen

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Aciclovir für Herpes mit Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Muskelschmerzen, Hitzewallung, Depressive Verstimmungen, Reizbarkeit, Lippentrockenheit, Durst, Herzrasen

Nach zwei Tagen 5 Stück aciclovir 400, hatte starke Kopfschmerzen, starke Schweißausbruch, starke Müdigkeit, kein Appetit, könnte nicht schlafen nachts wegen schweißausbruch und rücken und nacken Muskulatur und Schulter brennen und nerven Zellen brennen, hitzewallungenl hinter mein kopf bis mein gesicht, Depression, Reizbarkeit, trockene lippen, dauerhaft durst, Herzrasen, jetzt ist fast drei Wochen vorbei und habe immer noch die gleiche Symptome aber in ein schwache art. Ich habe ein Gefühl die medikament immer noch ist in mein Körper. Ich hoffe bald geht's weg von mein Körper weil solchem Nebenwirkungen kann ich nicht mehr aushalten. P.s. nie wider aciclovir war gift für mein Körper. Ich müsste nie genohmen hätte.

Aciclovir 400 bei Herpes

Aciclovir 400Herpes2 Tage

, , , , , , , , , ,

Aciclovir 400

Aciclovir

Aciclovir für Herpes im Auge mit Magenschmerzen, Nachtschweiß, Müdigkeit, Depressive Verstimmungen, Schwindel, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Abgeschlagenheit

Erst habe ich in gleicher sache 4 Wochen Zostex genommen (gleicher Wirkstoff). Nach einer Woche wurde mir ständig übel, ich bekam nachts Schweißausbrüche und habe tags gefroren, Bauchschmerzen, Schwindel, massive Depressionen, Kopfschmerzen, Schlappheit, Müdigkeit, Schlafstörungen. Nun bin ich auf Aciclovir umgestiegen. Am Anfang war alles gut bis auf Bauchschmerzen. Doch nach ebenfalls einer Woche die gleichen Nebenwirkungen. Hinzugekommen sind Brustbeschwerden.Auf die Depressionen warte ich jetzt nicht mehr sondern setze ab.

Aciclovir 400 Filmtableten bei Herpes im Auge

Aciclovir bei Herpes

AciclovirHerpes5 Tage

Herpes breitet sich nicht weiter aus

Aciclovir für Gürtelroserose mit Müdigkeit, Kopfschmerzen

Lasst euch nicht verrückt machen. Am ersten Tag war ich total erschöpft und müde, am zweiten Tag habe ich starke Kopfschmerzen bekommen, seitdem keine Nebenwirkungen mehr dafür eine Besserung der Gürtelrose. Im Vergleich zu den Schnerzen der Gürtelrose sind die Nebenwirkungen harmlos!

Aciclovir bei Gürtelroserose

AciclovirGürtelroserose6 Tage

Geburtsjahr:1996

Aciclovir für Gürtelrose mit Herzrasen, Panikattacken, Magenschmerzen, Müdigkeit, Hauttrockenheit

Herzrasen,Panikattacken,Magenschmerzen,Müdigkeit und trockene Haut .Nie wieder suche lieber alternative Heilmethoden!

Aciclovir 800 bei Gürtelrose

Aciclovir 800Gürtelrose7 Tage

Aciclovir 800

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Aciclovir für schmerzen (neuropathische), Gürtelrose mit Müdigkeit

Nicht wesentlich

Gabapentin bei Gürtelrose; Aciclovir bei schmerzen (neuropathische)

GabapentinGürtelrose30 Tage
Aciclovirschmerzen (neuropathische)14 Tage

Nicht wesentlich

Eingetragen am  als Datensatz 82014

Gabapentin

Gabapentin, Aciclovir

Geburtsjahr:1943

Aciclovir für Gesichtsrose mit Müdigkeit, juckender Ausschlag

Müdigkeit, dann am 4.Tag der Einnahme heftiger Juckreiz und Hautausschlag an Händen und Hals/Dekolletè. Die Einnahme daraufhin abgebrochen.

Aciclovir bei Gesichtsrose

AciclovirGesichtsrose5 Tage

Aciclovir

Aciclovir für Gürtelrose mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Herzrasen

Einnahme seit 6 Tagen. Gute Wirkung aber leider auch Nebenwirkungen, die aber noch tolerierbar sind. Diese sind: Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Herzrasen.

Geburtsjahr:1979

Aciclovir für Herpes zoster mit Müdigkeit, Kopfschmerzen

Herpes Zoster (Gürtelrose im Gesicht) Das Medikament war in mehreren Apotheken nicht vorrätig und musste erst bestellt werden. Die Anwendung ist natürlich sehr einfach, wobei die Tabeltten extrem groß und schwer zu schlucken sind, ich empfehle die Tabletten zu teilen und in zwei Raten direkt hitereinander zu nehmen. Nebenwirkungen waren: extreme Müdigkeit und ein wenig Kopfschmerzen (wobei ich auch nicht die vom Arzt angeordnete Ruhe eingehalten sondern den Krankenschein ingnoriert habe und weiterhin zur Arbeit gegangen bin) Es ist unbedingt auf die Einhaltung der Zeit zu achten - ich musste alle 4 Stunden eine Tablette nehmen, d. h. in der Nacht den Wecker stellen, das war wirklich das einzig Unangenehme daran.

Aciclovir bei Herpes zoster

AciclovirHerpes zoster7 Tage

Herpes Zoster (Gürtelrose im Gesicht)

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Aciclovir für Gürtelrose mit Müdigkeit, Durchfall, Erschöpfung

Ich bin all die Tage sehr müde und antriebslos gewesen. Mir ist alles schwer gefallen. Klar denken konnte ich ebenfalls nicht mehr so leicht. Ebenfalls war das Einnahmen der Tablette in der Nacht sehr störend. Jedoch hat es gut geholfen.

Geburtsjahr:1999

Aciclovir für Gürtelrose mit Müdigkeit, Durchfall, Depressionen, Kopfschmerzen, Verwirrtheit

Depressive schübe, Kopfschmerzen, verwirrtheit, Juckreiz, Müdigkeit, Durchfall. Etwa vier Tage nach absetzen des Medikaments schwere Allergie, nesselsucht am ganzen Körper mit starkem Juckreiz.

Geburtsjahr:1974

Aciclovir für Gürtelrose mit Müdigkeit, Durchfall, Blähbauch, Gewichtszunahme

Seit der Einnahme extreme Müdigkeit und die ersten 3 Tage fast nur geschlafen. Ab Tag 2 kam Durchfall und ein Blähbauch hinzu. Weiterhin trat eine Gewichtszunahme auf.

Geburtsjahr:1993

Aciclovir für Gürtelrose mit Durchfall, Müdigkeit

Die Tabletten lösen sich leider bereits im Mund auf und sind dann schwer zu schlucken. Die ersten 2 Tage habe ich fast nur geschlafen, da ich die ganze Zeit müde und abgeschlagen war. Dazu kam ab Tag zwei Durchfall.

Aciclovir

Aciclovir für Herpes zoster mit Abgeschlagenheit, Benommenheit, Müdigkeit, Kreislaufprobleme

Herpes zoster Gürtelrose am Rücken. Erst Zostex genommen nach 2 Tagen abbruch wegen Nebenwirkungen. Jetzt Tag 4 mit Aciclovir auch abgeschlagen benommenheit sehr sehr müde. Und Kreislaufprobleme. Bin froh wenn die Tabletten zu Ende sind. .Aber was will man machen. Herpes will man auch nicht.

Aciclovir bei Herpes zoster

AciclovirHerpes zoster7 Tage

Herpes zoster Gürtelrose am Rücken.
Erst Zostex genommen nach 2 Tagen abbruch wegen Nebenwirkungen.

.Aber was will man machen. Herpes will man auch nicht.

Aciclovir

Aciclovir für Herpes Keratitis mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Benommenheit, Ohrgeräusche, Kopfschmerz, Tinnitus

Muss diese Tabletten zur Bekämpfung einer hartnäckigen Herpes Keratitis nehmen. 5xtägl 400mg. Habe seit dem 2. Tag mit voller Dosis extreme Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Benommenheit. Außerdem Kopfschmerzen und zunehmend lauter werdende Ohrgeräusche (Tinnitus).

Aciclovir bei Herpes Keratitis

AciclovirHerpes Keratitis2 Wochen

Geburtsjahr:1982

Aciclovir für Lippenherbes mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit

100mg 4x über 20 std. verteilt bei den ersten anzeichen einnehmen und er ist hinüber dieser verdammte herpes!! negativ: nebenwirkungen wie müdigkeit, abgeschlagenheit gehören allerdings dazu!! und das nicht gerade ohne....

Aciclovir bei Lippenherbes

AciclovirLippenherbes-

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Aciclovir für Herpes genitalis mit Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Erbrechen, Kreislaufbeschwerden

Da ich noch aktiv einnehme, kann ich die Wirkung noch nicht 100% beurteilen, aber die Einnahme aller 4 Std. empfinde ich als nervend. Die Nebenwirkungen schränken die Lebensqualität ein.

Aciclovir bei Herpes genitalis

AciclovirHerpes genitalis5 Tage