Amoxicillin für Grippe

Insgesamt haben wir 441 Einträge zu Grippe. Bei 6% wurde Amoxicillin eingesetzt.

Wir haben 26 Patienten Berichte zu Grippe in Verbindung mit Amoxicillin.

Wo kann man Amoxicillin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Amoxicillin für Grippe auftraten:

Juckreiz (2/26)
Kopfschmerzen (2/26)
Schmerzen (2/26)

Folgende Berichte über den Einsatz von Amoxicillin für Grippe liegen vor:

Amoxicillin für Grippe mit Appetitlosigkeit, Gelenkschmerzen, Herzrasen, Kopfschmerzen, schneller Puls, Übelkeit

Kopfschmerzen, Schwindel, schwitzen, Herzrasen, schneller Puls, Bauchschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schlafstörungen,Gelenkschmerzen.

AmoxicillinGrippe2 Tage

Eingetragen am 24.01.2024 als Datensatz 119067

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 24.01.2024

Amoxicillin für Grippe mit Durchfall, Scheidenpilz, Brennen auf der Zunge

nach Einnahme verschlimmerung des Durchfalls. nach 7 tagen ging die erkältung, übelkeit und husten zurück. dafür scheidenpilz und brennende zunge. toll dass man danach Medikamente braucht wegen eines Medikaments :'(

Eingetragen am 18.11.2023 als Datensatz 118385

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 18.11.2023

Amoxicillin für Grippe

Aufgrund einer langanhaltenden Grippe ,bekam ich Amoxylin 1000mg verordnet.Eine halbe Stunde nach der ersten Einnahme stellte sich ein unerträglicher Juckreiz an Hände und Kopf ein.Plötzlich starke einsetzende Unruhe.Ich rief meinen Sohn,der sich in seinem Zimmer befand .Als er sofort angerannt kam,lag ich schon Ohnmächtig auf den Boden.Ich befand mich anschließend für 45 Minuten im Rettungswagen, bis man mich stabil für den Transport ins Krankenhaus bekam.Im Schockraum immer wieder Adrenalin bekommen, Kreislauf sackte immer wieder ab.Anschließend Aufnahme auf der Intensivstation .NIE WIEDER AMOXYLIN

AmoxicillinGrippe1 Tage

Eingetragen am 17.01.2021 als Datensatz 101823

Geburtsjahr:1968
Größe (cm):167 Eingetragen durch Silvia

Eingetragen am 17.01.2021

Amoxicillin für Sinusitis, Grippe

Hatte Temperatur 37,8 , verstopfte Nase, und Kopfschmerzen . Da ich öfters diese Symptome habe meinte der Arzt das wären verschleppte Bakterien und ich habe evtl. Nebenhöhlenentzündung. Nach 2 Tabletten ist der Geschmacks und Geruchssinn völlig verschwunden und ich bekam Durchfall. Ich habe Arzt Nr.2 aufgesucht der hat Blut abgenommen und sagte das Antibiotikum war völlig unnötig.

Amoxicillin bei Sinusitis, Grippe

AmoxicillinSinusitis, Grippe1 Tage

Eingetragen am 29.02.2020 als Datensatz 95940

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 29.02.2020

Amoxicillin für Grippe

Ich könnte nur noch heulen. Seit einer Woche nehme ich es nicht mehr und ich rieche und schmecke noch immer nichts. So macht das Leben definitiv keinen Spass mehr. Mein Husten ist nach wie vor vorhanden. Ich habe wunde Stellen an Körperteilen, die mir hier schon unangenehm sind sie niederzuschreiben.... Ich rate jedem von dem Antibiotikum ab. Dann lieber krank.

AmoxicillinGrippe-

Ich rate jedem von dem Antibiotikum ab. Dann lieber krank.

Eingetragen am 06.03.2019 als Datensatz 88764

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 06.03.2019

Amoxicillin für Grippe

Wir haben es in Amerika verschrieben bekommen da wir eine Grippe hatten kurz vor Heimreise. 10 Tage Einnahme war geplant. Haben es nach 7 Tagen abgesetzt weil wir es nicht mehr aushielten mein Partner und ich. Unser Hausarzt hat das Ok gegeben. Mein Freund hatte extreme Übelkeit. Ich auch leicht und zudem immer mehr ein Benommenheitsgefühl, extreme Müdigkeit, Herzrasen und Zittern. Dachte zuerst, es sei bestimmt von der Grippe weil ich noch nicht ganz fit bin. Nun, 10 Tage später habe ich immer noch alle Symptome bis auf die Übelkeit. Dazugekommen sind leichte Panikattacken/Ängstlichkeit, ein trancemässiges Gefühl, Derealisation und Schwindel beim Gehen. Ich hoffe, dass das bald weggeht und nichts ernstes ist.

Eingetragen am 23.01.2019 als Datensatz 87934

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 23.01.2019

Amoxicillin für Grippe mit Allergische Reaktion

Teufelszeug! ich rate jedem davon ab. Dieses Medikament sollte verboten werden. Es hat mein leben negativ verändert! es hilft erstmal gar nicht und ein paar tage später nach ende der einnahme ging der horror los. Ich war unterwegs und bekam auf einmal einen unnormalen juckreiz an den handinnenflächen sowie achseln auf denen dann am körper rote punkte folgten. Meine Zunge schwoll an und ich bekam schlecht Luft der notarzt musste kommen. Ich hätte ersticken können. Ein tag später dann dasselbe spiel nochmal! wochen und noch monate später hatte ich seltsame verstimmungen sowie Depressionen. Ich war nie mensch dafür. Ich kam mir völlig verändert vor, was mein soziales leben sehr beeinträchtigte. Bekam unausstehliche panikattacken. es war irgendwann vorbei dennoch empfinde ich nochjahre später eine psychische Veränderung von amoxicillin. deses Medikament ist angsteinflößend. Bitte Hände weg!!!!!

Eingetragen am 13.12.2015 als Datensatz 70799

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 13.12.2015

Amoxicillin /Amoxiclav für Grippaler Infekt mit Durchfall, Zungenverfärbung

zu langsames Anschlagen gegen bakteriellen Infekt, daher zwei komplette Chargen a 10 Tabletten => 10 Tage 2 Tabletten. Schlappheit u Müdigkeit waren recht ausgeprägt, wobei ich nicht sagen kann, wieviel davon vom Infekt-geschwächten Körper und wieviel Nebenwirkung von AmoxiClav 875/125 beigetragen haben. Erst gegen Ende der Behandlung, d.h. am vorletzten Tag habe ich Verfärbung der Zunge festgestellt und dachte erst das sei von einer Lutschpastille (Zystus 052), da auch nach 10 Tagen Behandlung mit AmoxiClav immer noch Kratzen im Hals, belegte Stimme, teilweise Fremdkörpergefühl bei Schlucken und vereinzelter Hustenreiz auftraten (deshalb habe ich auch überhaupt die zweite Packung noch komplett genommen. Auch ist trotz paralleler Gabe von Symbioflor u Mutaflor trotzdem breiiger Stuhl und Durchfall aufgetreten, auch nach Absetzen des Präparates. Fazit: Zu langsame/schwache Wirkung und zu viele Nebenwirkungen

Amoxicillin /Amoxiclav bei Grippaler Infekt

Amoxicillin /AmoxiclavGrippaler Infekt10 Tage

Fazit: Zu langsame/schwache Wirkung und zu viele Nebenwirkungen

Eingetragen am 10.12.2014 als Datensatz 65292

Amoxicillin /Amoxiclav

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 10.12.2014

Amoxicillin für Grippe mit Wirkungslosigkeit

wirkt nicht, bin wohl immun dagegen. Ist ja kein wunder. wird ja den hühnern verfüttert gegen krankheiten. was soll da denn menschen noch wirken ???!!!

AmoxicillinGrippe10 Tage

Eingetragen am 21.03.2013 als Datensatz 52438

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.03.2013

Amoxicillin für Grippe mit Allergische Hautreaktion

Ich habe um 14 Uhr eine "HALBE" 500mg Tablette genommen und nach 2 Stunden eine allergische Reaktion vom feinsten.... Wassereinlagerungen in Händen, Füßen und unter beiden Augen, hoch rote Haut dann trat binnnen Minuten ein Nesselsucht Anfall über den Ganzen Körper begeitet von Juckzeiz zum wahnsinnig werden....ich lass die Finger von diesem Medikament :-(

AmoxicillinGrippe-

Eingetragen am 07.01.2013 als Datensatz 50170

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.01.2013

Amoxicillin-ratiopharm 1000 mg für Grippe mit Geschmacksverlust, Geruchsverlust

Nach Einnahme der zweiten Tablette Amoxicillin-ratiopharm 1000 mg im März 2012 schlagartiger Verlust des Geruchs- und Geschmacksinns - totale Anosmie. Behandlung mit Kortison (1 Woche), Geruchs- und Geschmackssinn partielle Besserung. Nach 3 Monaten schlagartig auftretende Parosmie, die bis heute (September 2012) anhält. Starke Beeinträchtigung aufgrund des ekelhaften Begleitgeruches. (HNO und Neurologische Untersuchung o.B.)

Amoxicillin-ratiopharm 1000 mg bei Grippe

Amoxicillin-ratiopharm 1000 mgGrippe5 Tage

Eingetragen am 02.09.2012 als Datensatz 47076

Amoxicillin-ratiopharm 1000 mg

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.09.2012

Amoxicillin für Grippaler Infekt mit Juckreiz

10 Tage nach der ersten Einnahme von Amoxicillin-ratiopharm 1000mg Filmtabletten (N2) bekam ich vorm schlafen gehen einen leichten Juckreiz am linken Ellenbogen. Natürlich dachte ich mir nichts dabei, da ich ohnehin trockene Haut an den Gelenken habe. Am nächsten Morgen fingen dann auch die Beine, die Kopfhaut und der ganze Rest des Körpers an zu jucken. Nach einer Dusche minderten sich zunächst die Beschwerden und traten allerdings kurz darauf wieder auf. Da ich mir nicht die ganze Haut aufkratzen wollte, bin ich wieder zum Arzt und der diagnostizierte mir dann eine Allergie gegen Penicillin und ich bekam Citerizin verschrieben, welches mir schnell Linderung beschaffte.

Amoxicillin bei Grippaler Infekt

AmoxicillinGrippaler Infekt10 Tage

Eingetragen am 19.01.2012 als Datensatz 41014

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.01.2012

Amoxicillin für Grippe mit Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen

Seit vier Tagen nehme ich das Medikament gegen meine Grippe. Seit den ersten Tag habe ich nur noch Kopfschmerzen, Schwindel und bin nur noch müde.

AmoxicillinGrippe4 Tage

Seit vier Tagen nehme ich das Medikament gegen meine Grippe.

Eingetragen am 13.11.2011 als Datensatz 39029

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.11.2011

Amoxicillin ratiopharm für Grippaler Infekt mit Schmerzen, Empfindungsstörungen

sehr starke Schmerzen beginnend im Nacken und jeden Tag weiterwandern über linke Körperhälfte(Rücken,lk.Oberschenkel,lk.Unterschenkel,lk.Fuss).Danach Taubheitsgefühl im Fussballen,Schmerzen in der Ferse beim Gehen u.Pressdruck im Unterschenkel seit Einnahme des vom Hausarzt verordneten Medikamentes im November 2008. In einer Facharztpraxis habe ich erfahren,dass dort die Nebenwirkungen diese Medi- kamentes bekannt sind u.deshalb nicht mehr Verschrieben wird!

Amoxicillin ratiopharm bei Grippaler Infekt

Amoxicillin ratiopharmGrippaler Infekt1 Wochen

Einnahme des vom Hausarzt verordneten Medikamentes im November 2008.
kamentes bekannt sind u.deshalb nicht mehr Verschrieben wird!

Eingetragen am 21.06.2009 als Datensatz 16302

Amoxicillin ratiopharm

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.06.2009

Amoxicillin für Grippaler Infekt mit Allergische Hautreaktion

Durch Amoxicillin habe ich am gesamten Körper einen starken Hautausschlag mit roten, juckenden Punkten bekommen.

Amoxicillin bei Grippaler Infekt

AmoxicillinGrippaler Infekt6 Tage

Eingetragen am 28.04.2009 als Datensatz 14971

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.04.2009

Ibuprofen für Mandelentzündung, Grippe, Mandelentzündung, Grippe mit Allergische Reaktion, Übelkeit, Herzrhythmusstörungen

Bei gleichzeitiger Einnahme der Medikamente kam es innerhalb von einer halben Stunde danach zu einer starken Herzfrequenzzunahme, über 100/min, über eine Dauer von bis zu 2 Stunden (flach liegend). Zusätzlich nach ca. 1 Stunde nach der Einnahme starker Schweißausbruch, Hitzeentwicklung, Dauer bis zu 2 Stunden. Zusätzlich das Gefühl von erhöhtem Blutdruck und erhöhtes Druckgefühl im Kopf. Schwindel, Benommenheit, Gefühl, alles wie durch Watte wahrzunehmen. Nach Separierung der Einnahme (zuerst Ibuprofen, ca. 1 h später Amoxi) kamen die oben beschriebenen Nebenwirkungen in abgeschwächter Form nur nach Ibuprofen vor (leichter HF-Anstieg, leichte Herzarrythmie, leichtes Schwitzen, zus. ab und zu leichte Übelkeit), nach Amoxi keine Nebenwirkungen mehr.

Ibuprofen bei Mandelentzündung, Grippe; Amoxicillin bei Mandelentzündung, Grippe

IbuprofenMandelentzündung, Grippe7 Tage
AmoxicillinMandelentzündung, Grippe7 Tage

Eingetragen am 08.03.2009 als Datensatz 13816

Ibuprofen

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.03.2009

Amoxicillin ratiopharm für Grippaler Infekt mit Schmerzen, Gelenksteife, Empfindungsstörungen

möglicherweise war die Dosis(3Tabletten/Tag)zu hoch? starke Schmerzen während der gesamten Zeit der Einnahme,also eine Woche. zuerst Nackensteifigkeit,dann wandern der starken Schmerzen tägl.weiter zum Rücken, in die linke Seite,linker Oberschenkel,Unterschenkel,Fuss.Verharren und sehr langsa- mes Abklingen der Schmerzen über 3 Monate im linken Fuss(Fersenbereich,Achillessehne) im Fussballen u.Zehenballen kein Gefühl bzw.gribbeln,Spannung gesamter lk.Fuss,stech- ende Schmerzen beim Gehen in der Ferse.

Amoxicillin ratiopharm bei Grippaler Infekt

Amoxicillin ratiopharmGrippaler Infekt1 Wochen

möglicherweise war die Dosis(3Tabletten/Tag)zu hoch?
starke Schmerzen während der gesamten Zeit der Einnahme,also eine Woche.
ende Schmerzen beim Gehen in der Ferse.

Eingetragen am 23.02.2009 als Datensatz 13527

Amoxicillin ratiopharm

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.02.2009

Amoxicillin für Grippe mit Pilzinfektion

ich habe das antibiotikum vom arzt verschrieben bekommen habe es auch ohne nebenwirkungen vertragen jetzt knapp zwei monate danach quält mich ein scheidenpilz.. die ärzte vermuten das es vom antibiotikum stammt.. da ich auch sonst immer probleme mit meinem darm davon hatte.. ich hoffe das sich dies bald wieder legt... nach meiner erfahrung würde ich das antibiotika nicht mehr nehmen

AmoxicillinGrippe7 Tage

ich habe das antibiotikum vom arzt verschrieben bekommen
habe es auch ohne nebenwirkungen vertragen
jetzt knapp zwei monate danach quält mich ein scheidenpilz..
ich hoffe das sich dies bald wieder legt...
nach meiner erfahrung würde ich das antibiotika nicht mehr nehmen

Eingetragen am 27.12.2008 als Datensatz 12121

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.12.2008

Amoxicillin für Mandelentzündung, Grippe mit Allergische Hautreaktion

Am letzten Tag der Anwendung bekam ich kleine rote Punkte am Körper. Erst an den Armen und Beinen, später am Abend auch auf dem Dekolte, auf den Wangen und vermehrt auf den Armen und Beinen. Über Nacht breiteten sich diese "Pickelchen" auf dem ganzen Körper aus, sie fingen an zu jucken und wurden immer größer. Der Juckreiz ist kaum auszuhalten. Ich muss Tropfen gegen den Juckreiz nehmen und Calcium-Tabletten nehmen. In 2 - 3 Tagen sollen diese "Pickelchen" weg sein.

Amoxicillin bei Mandelentzündung, Grippe

AmoxicillinMandelentzündung, Grippe7 Tage

In 2 - 3 Tagen sollen diese "Pickelchen" weg sein.

Eingetragen am 17.11.2008 als Datensatz 11299

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.11.2008

Amoxicillin für Grippaler Infekt, bronchialer Husten mit Bauchkrämpfe, Schwindel, Launenhaftigkeit, Schweißausbrüche

Hatte mich bei meinem Sohn angesteckt; ging also zum Arzt und bekam dieses Amoxicillin. Kaum 48 Stunden später bekamm ich Bauchkrämpfe, Schwindel, feinen kalten Schweiß auf der Stirn und schlechte Laune(bin sonst immer gut gelaunt!!)

Amoxicillin bei Grippaler Infekt, bronchialer Husten

AmoxicillinGrippaler Infekt, bronchialer Husten10 Tage

Eingetragen am 25.08.2008 als Datensatz 9737

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.08.2008
Mehr für Amoxicillin und Grippe

Amoxicillin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Amoxicillin, Amoxicillin-ratiopharm, Amoxicillin AbZ, 100 mg, Amoxicillin 1000 Heumann Brausetabletten, Amoxicillin-ratiopharm 750, Amoxicillin 1000, Amoxicillin 750 mg, Amoxicillin- ratiopharm 1000, Amoxicilin, Amoxicillin ratiopharm 1000mg, Amoxicilli-ratiopharm 1000, Amoxicillin-ratiopharm 1000, Amoxicillin Al 1000, Amoxicillin 1000 Ratiopharm, Amoxicillin AbZ 100 mg, Amoxicillin 750, Amoxicillin, ratiopharm, Amoxicillin ratiopharm, Amoxicillin 1000 mg, amoxillin, Amoxicillin 750 ratiopharm, Amoxilin, Amoxicillin AL1000, Ambxicillin, Amoxicillin 250mg, Ambxicillin 1000, Amoxicyllin 1000, Amoxicillin-ratiopharm 1000mg, Amoxicillin-ratiopharm 1000 mg Filmtabletten, Amoxillin1000 Heumann, Amoxicillin1000, Amoxicillin ratiopharm 750, Amoxcillin 1000, Amoxicillinratiopharm 1000mg, Brausetabletten, Amoxicillin Ratiopharm 1000mg, Brausetabletten, Amoxicillin 1000 1A, Amoxicillin ratiopharm 500, Amoxicillin 2 x 1000 mg, Amoxicillin 750mg, Amoxicillin 1000mg, Amoxicillin 1000mg ratiopharm, Amoxicillin Heumann 1000, Amoxicillin ratiopharm 1000, Am0xicillin AL 1000, Amoxicillin, Amoxicillin 1a pharma, amoxicillin- ratiopharm, Amoxicillin AL400, Amoxycillin, Amocicillin, Amixicillin, amoxizillin, Amicillin, Amoxicillin Filmtabletten750mg, Amoxicicllin ratiopharm, Amoxicillin AL 500, 3x täglich Amoxicillin, Augmentan (Amoxycillin), Amoxicillin-Trihydrat, Amoxillicin, Amoxi_saar, amxicillin al1000, Amoxcilin 750, Co Amocicillin, Amoxocillin, Amoxicillin AL 750, AMOXI 1000 - 1A (tgl. 2x1) insges. 20 Tabl., Amoxi 1000 -1A, Amoxicillin - Ratiopharm, Amoxocilin 1000mg, Amoxicillin 500 Filmtabletten, Amoxicillin ratiopharm 1000 mg, Amoxicillin,, Anf. August - Amoxilin, Amoxi 1oo, amoxicillne, amoxicillin-penicllin, Amoxllin, Amoxicillin Stada 1000mg, Amoxi 1000mg, Antibiotikum Amoxicillin, Amoxicillin 1g, Amoxicillinillin, Amoxicillin 1000 N2, Amoxicillin (?), Antibiotika Z.B Amoxicillin, Amoxicillin comp, Amoxicillin 600, Amoxicillin 2000mg, Amoxicillin mit Umstellung auf ein anderes Antibiotikum, Amoxicillin-ratiopharm 1000 mg, Amoxicillin-ratiopharn Filmtabletten, Amoxicillin Clav 875/125, Amoxicilllin, amoxicillin Heumann, Amoxicillin 1000AL, Amoxicillin Plus 875 mg/125 mg, Antibiotika Amoxicilin, Amoxicillin AL 1000, Amoxicillin 100 mg, Amoxicillin 875/125mg, Amoxicillin STADA 1000ng, Amoxicillin 1000 mg 1 A Pharma, Amoxicillin /Amoxiclav, Amoxicillin AL 10000, Amoxicillin 500mg, Amoxicillin Ratiopharm comp, Amoxicillin-ratiopharm comp., Amoxicillin,Antibiotikum

Grippe wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Grippaler Infekt, Grippe, Influenza, Sommergrippe