Appetitlosigkeit bei Palladon

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Palladon

Insgesamt haben wir 80 Einträge zu Palladon. Bei 6% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Appetitlosigkeit bei Palladon.

Palladon wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Palladon wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Palladon:

Palladon für Schmerzen (akut), Neurosudeck mit Verstopfung, Appetitverlust

Außer gelegentlichen Verstopfungen und verminderten Hungergefühl kaum Nebenwirkungen bei einer Dosis von 32 mg retard pro Tag und 2,6 mg bei Bedarf. Keine psychischen Nebenwirkungen. Normal belastbar, kein Schwitzen oder was die anderen Patienten schilderten. Ohne Hydromorphon wäre ich kaum arbeitsfähig.

Palladon bei Schmerzen (akut), Neurosudeck

PalladonSchmerzen (akut), Neurosudeck2 Jahre

Palladon

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.03.2010

Palladon für Schmerzen HWS LWS mit Magen-Darm-Beschwerden, Schlafstörungen, Atembeschwerden, Appetitlosigkeit, Mundtrockenheit

Magen und Darm beschwerden Schlaf Störungen, Luft mangel, man will nichts mehr Essen, Mund Trockenheit so schlimm das ich stendig Bonbon oder Kaugummi brauchte.

Palladon bei Schmerzen HWS LWS

PalladonSchmerzen HWS LWS2 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 22082

Palladon

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.02.2010

Palladon für CHRONISCHE SCHMERZEN, Fibromyalgie mit Übelkeit, Frieren, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Depressivität, Müdigkeit, Weinerlichkeit, Verstopfung

Schmerzwirkung ist gut, mußte aber die Häufigkeit der Einnahme auf alle 8 Stunden verkürzen. Die Schmerzwirkung hat also nicht, wie versprochen 12 Stunden angehalten.Ich nehme jetzt also alle 8 Stunden 8 mg Pallodon retard.Zu den Nebenwirkungen: Übelkeit, frieren, absolut kein Hungergefühl, wenn überhaupt essen möglich ist, fast nur mit Widerwillen.Ich habe 10 Kilo abgenommen, was noch nicht schlimm ist, weil ich vorher 6 Monate Cortison genommen habe und mit 105 Kilo bei 1,58 cm Größe stark übergewichtig bin. Ich bin ausserdem ständig müde und sehr depressiv, muß sehr oft weinen auch ohne Grund. Mit der Obstipation bin ich fertig geworden.Trinke Buttermilch und esse Joghurt mit Weizenkleie und Backpflaumen.Gegen die Übelkeit habe ich MCP Hexal Tropfen für die Magenanregung genommen. Soll ich aber nur vor dem Essen nehmen, wenn ich mal was essen kann. Also- die Nebenwirkungen beeinträchtigen mein Leben, aber immer noch weniger als vorher die Schmerzen. Ich soll noch Geduld haben. Es soll besser werden.

Palladon retard bei CHRONISCHE SCHMERZEN, Fibromyalgie

Palladon retardCHRONISCHE SCHMERZEN, Fibromyalgie7 Wochen

Palladon retard

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.01.2010

Palladon für Rückenschmerzen, enger Spinalkanal mit Verstopfung, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Atemnot

Verstopfung Müdigkeit Kopfschmerzen Schwindel Übelkeit Appetitlosigkeit ( nur zu Beginn der Behandlung) Atembeschwerden( " " " " )

Palladon retard bei Rückenschmerzen, enger Spinalkanal

Palladon retardRückenschmerzen, enger Spinalkanal4 Monate

Verstopfung
Müdigkeit
Kopfschmerzen
Schwindel
Übelkeit

Appetitlosigkeit ( nur zu Beginn der Behandlung)
Atembeschwerden( " " " " )

Palladon retard

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.11.2008

Palladon für Rückenprobleme mit Aggressivität, Angstzustände, Schwitzen, Benommenheit, Depressionen, Harnverhalt, Kurzatmigkeit, Konzentrationsstörungen, Reizbarkeit, Schwäche, Appetitlosigkeit, Mundtrockenheit, Libidoverlust, Müdigkeit

Schwitzen, Mundtrockenheit, Aggressionen,Angstzustände,Appetitlosigkeit,Benommenheit,Depression, Harnverhalten,,Kurzatmigkeit,Müde,Reitzbar,Schwäche,Schwitzen.Libidoverlust,Konzentrationsstörungen,

Palladon bei Rückenprobleme

PalladonRückenprobleme-