Kay Stepp, Hamburg, Chirurg, Arzt

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Kay Stepp wurde 7 mal bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
7 Bewertungen
2748 Profilaufrufe

Informationen über Kay Stepp, Hamburg

Ev. Krankenhaus Alsterdorf Abt. Chirurgie und Orthopädie

Elisabeth-Flügge-Str. 1
22337 Hamburg
Hamburg
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 040/50773233
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Angestellter Arzt in einer Praxis, Leitender Oberarzt.
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7,5 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

7,9 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 25 Minuten.
7Bewertungen
2748Profilaufrufe
27.01.2014Letzte Bewertung
2 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
20 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

86% gesetzlich versichert,14% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Kay Stepp die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 302.129 für Kay Stepp vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Januar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Miniskusarthroskopie ist fehlgeschlagen. Das Knie schwoll nach 2 Tagen an, keiner fühlte sich zuständig. Ich musste dann in einem anderen Krankenhaus notoperiert werden und das Knie ist steif!

  • Bewertung Nr. 285.885 für Kay Stepp vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2010 bis Dezember 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Hammer-Ärzte (Dr.Stepp + Fr.Dr.Nagel) Der Begriff Halbgötter in weiß trifft hier nur zu, weil die Heilung sehr gut war und nicht weil Dr. Stepp und Dr. Nagel das typische arrogante Auftreten haben. So menschliche Ärzte habe ich in meiner recht langen sportlichen Laufbahn noch nicht gefunden. Mittlerweile ist unsere ganze Familie (Sportler) immer mal wieder in Behandlung. Und incl. drei OPs + neues Knie beim Vater hat alles gut funktioniert. Man muss sich bloß an die Anweisungen halten und sehr eisern trainieren, dann ist auch der Heilungsprozess sehr gut. Wartezeiten kann ich nicht beurteilen, da ich immer überschaubare Wartezeiten habe (gesetzl.versichert).
    Dr. Stepp flitz auch sehr gerne zwischen zwei OPs ins Behandlungszimmer und versucht Patienten bestmöglich zu versorgen.

  • Bewertung Nr. 252.251 für Kay Stepp vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:25 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2009 bis Juni 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Herr Dr. Stepp ist sehr freundlich und einfühlsam Ersieht sehr schnell, was im Argen ist und verfügt über einen großen Erfahrungsschatz. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und gut informiert. Der Patient ist bei ihm keine Nummer und man kann alle fragen stellen und bekommt eine gute Auskunft.
    Ich kann das Team und den Arzt gut empfehlen, unsere ganze Familie geht dort hin, obwohl wir 40 km entfernt wohnen.

  • Bewertung Nr. 227.383 für Kay Stepp vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich wurde mit schmerzen wieder weg geschickt, mir fehlt ja nichts. Wobei ich ausser einen Röntgenfoto nicht untersucht wurden bin. Auf dem Foto war nichts negatives zu sehen, folglich wäre ich ja gesund .

  • Bewertung Nr. 109.869 für Kay Stepp vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis September 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Kompetent, freundlich, Dr. Stepp bemüht sich sehr alles für den Patient verständlich zu machen.
    Ich durfte meine OP selber beobachten und mit ihm besprechen, alles war klar und verständlich.

  • Bewertung Nr. 55.288 für Kay Stepp vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: November 2010 bis November 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Herr Dr. Stepp hat vvor wenigen Tagen eine ambulante Arthroskopiem am Knie bei mir durchgeführt. Ich war die erste Patientin an dem Tag und alle waren schon zu dieser frühen Uhrzeit ausgesprochen nett. Da ich mich gegen eine Vollnarkose entschieden habe, hat Herr Dr. Stepp mir während der OP alles ganz genau gezeigt und erklärt. Auch nach der OP kam er noch mehrmals zu mir und erklärte mir, wie ich mich in den nächsten Wochen zu verhalten hätte. Auch meine Mutter, die mich abgeholt hat, war ausgesprochen begeistert von dem Umgang des Teams untereinander und vor allem auch mit mir. Zur ersten Nachsorge war ich am Tag nach der OP war ich auch noch einmal in Alsterdorf. Der Eindruck vom OP-Tag hat sich dort noch einmal bestätigt. Heute kann ich sagen, dass ich bereits am 2. Tag nach der OP nahezu schmerzfrei bin (ein tolles Gefühl nach zwei Jahren Knieschmerzen) und das Knie auch kaum geschwollen ist. Ich kann Herrn Dr. Stepp also nur empfehlen!

  • Bewertung Nr. 21.740 für Kay Stepp vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2010 bis Januar 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Aufgrund einer aktuten Entzündung im kleinen Zeh meines li. Fußes wurde ich umgehend an Herrn Dr. Stepp ,Chirurgie/Alsterdorfer Krankenhaus, überwiesen.
    Dr. Stepp nahm mir jegliche Angst vor der amb.OP, durch sein kompetentes, warmherziges und freundliches Auftreten. Immerhin hatte er an diesem Tag weitaus größere OP`s vorher gehabt und auch danach. Zu dem waren die beiden Schwestern, welche ich dabei kurz "kennengelernt" habe, ebenfalls warmherzig und sehr freundlich und es war zu spüren, dass Arzt wie Schwestern ein harmonisches Team waren/sind!
    Ich kann diesen Arzt nur empfehlen!!!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurg, Allgemeinchirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 26.04.2024 überprüft.

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