Kardiologen in Hannover 74 Treffer

Arzt / Kardiologen in Hannover

Eine sehr freundliche Praxisatmosphäre mit einer sehr empathischen Ärztin, die sich Zeit nimmt und auch den Menschen (Patienten) in den Mitt
    elpunkt stellt .

Kompetenter und ruhiger Arzt, kann sehr gut zuhören und erklären. Praxis ist sehr gut organisiert, kurze Wartezeiten

Professioneller Kardiologe, der auch Sonntags für seine Patienten da ist! Einzigartig!

Kompetent, beantowrtet alle Frage

Die Ärztin und das Team sind sehr freundlich und kompetent.

Bei Dr. Altevogt bin ich in laufender Behandlung. Halbjährlich Herzschrittmacherkontrolle, Und Ultraschalluntersuchungen des Herzens.
    Dr. A
    ltevogt habe ich schon mehrfach mein Leben zu verdanken. Während der Hausarzt ein EKG als vollkommen in Ordnung an mich übergab, konnte Dr. Altevogt dort sofort etwas erkennen und hat mich an das HDZ Bad Oeynhausen überwiesen. Wie sich herausstellte, keine Minute zu spät.
    Von Dr. Altevogt wurde ein Sick/Sinus syndrom erkannt und erheblilche Rythmusstörungen.

Ich habe im August 2007 einen mittelschweren Herzinfarkt erlitten. Mir wurde zur weiteren Behandlung Dr. Cierpka durch seine ehemaligen Koll
    egen der MHH empfohlen. Es war die einzig richtige Entscheidung.
    Man hat mir 2007 keine große Hoffnung gemacht. Mit viel Glück vielleich noch ein bis zwei Jahre. Das war die Prognose mehrerer Ärzte. Seither sind 4,5 Jahre vergangen und mir geht es bis auf ein paar Zipperlein recht gut.
    Einen sehr, sehr großen Anteil daran hat Dr. Cierpka. Er ist immer auf dem neuesten Stand, hat mich auch schon zu Vorlesungen in die MHH mitgenommen. Daraus habe ich viel gelernt und es hat auch dazu beigetragen, das es mir heute den Umständen entsprechend sehr gut geht. Auch das Team ist einfach nur toll.
    Eigentlich ist es so, das man mit Bauchschmerzen zu einem Kardiologen fährt. Ich nicht, denn ich fühle mich bei Dr. Cierpka bestens aufgehoben.

Dafür danke ich Ihnen sehr Herr Dr. Cierpka und hoffe das wir uns noch viele male sehen werden.

Bis bald

Frank Schulz

Besser geht nicht.

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und alles sehr ausführlich erklärt.

Super !!!!!!!!!!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! Nimmt sich viel Zeit, erklärt verständlich und umfangreich

Bei mir geht es nur um einen SDheck - Up da ich Herzkrankheiten in der Familie habe. Das Team kümmert sich intensiv um den Patienten und erk
    lärt ausführlich was gemacht wird.
    Als bei der ersten Untersuchung Unklarheiten auftauchten wurde ich direkt in die MHH zur Mituntersuchtung in einem Stress-MRT geschickt. Nichts gefunden!
    Der Arzt ist klasse auch als Mensch, ich gehe gern dorthin und fühle mich angenommen.

Herr Dr. Mindel ist fachlich als auch menschlich ein hervorragender Arzt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann die P
    raxis nur empfehlen!

Ein sehr kompetenter Arzt für Patienten mit Herz und Kreislaufproblemen.

Dr. Timo Peter ist ein sehr netter, sympathischer Arzt! Man fühlt sich auch als Kassenpatient sehr gut aufgehoben bei Ihm. Hätte gerne mein
    Abschluss-Gespräch bei Ihm gehabt!
    LG J.K.

Nach einem schweren Vorderwandinfarkt fuhr ich am 23.09.2014 von Luckenwalde nach Hannover. Ich hatte
    im Internet einen aktuellen Artikel v
    on Herrn PD Dr. Julian Widder gelesen und schrieb Herrn Dr. Widder eine Mail
    über meine Diagnose. Herr Dr. Widder antwortete mir persönlich und ich bekam einen Termin zur persönlichen
    Vorstellung in seiner Praxis.
    Die Behandlung durch das Personal und insbesondere durch Frau Dr. Ulrike Flierl und Herrn Dr. Julian Widder
    waren hervorragend.
    Ich kann das Team um PD Herrn Dr. J. Widder nur weiter empfehlen.
    Vielen Dank
    Sabine Lindner

Absoluter Spezialist. Ausgezeichnete Kompetenz. Ausgesprochen freundlich

Fachlich kompetenter Kardiologe, freundlich im Umgang. Nettes Team

Arzt sehr angenehm und kompetent, nimmt sich Zeit und ist sehr gewissenhaft. Das Praxis-Team ist sehr freundlich. Eine Katastrophe ist Verga
    be des Termins - so eine lange Wartezeit! Wer auf den Termin warten kann, dem kann ich diese Gemeinschaftspraxis nur empfehlen!

Ich bin begeistert von dem tiefgreifenden Wissen und Verständnis von seinem Fach von Herren Dr. Jacop. Meine Mutter erkrankte diesen Sommer
    Mitte Juni an Herzrhythmusstörung (Vorhofflimmern) und Herr Dr. Jacop behandelte diese heikle Erkrankung nach bestem Wissen und gewissen und verhalf somit zu einer raschen Genesung.

Denn ersten Termin hatte meine Mutter bei einem anderem Arzt am 24. Juni. Dieser wollte Aufgrund des fortgeschrittenes Alters (Jahrgang 1922) meiner alten Dame keine Behandlung vornehmen und stellte fest, dass „Rhythmisierungsversuche nicht erfolgversprechend sind“.

So eine Diagnose ist für mich nicht annehmbar und so suchten wir am 29 Juli Herren Dr. Jacop auf. Dieser führte innerhalb kürzester Zeit alle für ihn nötigen Untersuchungen durch und verschrieb ein Medikament, welches auch sofort Wirkung zeigte. Schon am 20 August, kaum drei Wochen nach unserem ersten Besuch, normalisierte sich der Herzrhythmus.

Ich bin Herren Dr.Jacop zu tiefsten Dank verpflichtet. Er hat das vollführt was ein anderer Arzt für unmöglich gehalten hat und hat somit die Lebenstage meine lieben Mutter verlängert. Ich kann ihn nur wärmstens Weiterempfehlen.

Ich habe gute Erfahrungen gemacht

Bei mir wurde erhöhter Blutdruck festgestellt, Arrhythmien,
    sowie Vorhofflattern und Vorhofflimmern.

Der Vorschlag zu einer Katheterabla
    tion wurde mir sachlich und ausführlich erklärt.
    Kein Fachchinesisch, sondern auch für den medizinischen Laien verständlich.
    Das fand in einer ruhigen Atmospäre statt und auf meine zahlreichen Fragen
    bekam ich verständliche und zufriedenstellende Antworten.
    Mir wurden die Heilungsaussichten und eventuellen Risiken erklärt,
    so habe ich mich beruhigt und überzeugt zu diesem Eingriff entschieden.

Der Blutdruck ist aktuell gut eingestellt, das Vorhofflattern behoben.
    Es sind seit der Katheterablation keine Arrhythmien und auch kein Vorhofflimmern mehr aufgetreten.
    Prof. Klein nahm den Eingriff persönlich vor.
    Dieses geschah im Clementienenkrankenhaus und erfolgte reibungslos und wie erwünscht.
    Wie vorher avisiert, durfte ich das Krankenhaus am übernächsten Tag verlassen.

Die Nachbehandlung, sowie die Nachbesprechung war einfühlsam und wirkt auf mich beruhigend.
    Ich würde Prof.Dr.Klein jederzeit weiterempfehlen.
    Ich habe einen kompetenten und freundlichen Fachmann gefunden,
    zudem ich vollstes Vertrauen habe.
    In dieser Praxis fühle ich mich gut aufgehoben, werde dort weiterhin zur Verlaufskontrolle erscheinen.

Ich habe Dr. Weide als sehr kompetent gewissenhaft und mitfühlend erlebt . Und bin ihm sehr Dankbar für die gute Behandlung.

Nach 10jähriger Verengung einer Ader an der Herzhinterwand zu 80 % ist es nach vorausgegangenen 3 Versuchen zu verschiedenen Zeiten in versc
    hiedenen hochwertigen Herzkliniken-zentren u. derern hochqualifizierten Ärzten, Herrn Prof. Dr. Bauernsachs mit seinem hervorragenden Team am 26.05.2010 nach einigen Versuchen gelungen, an die Engstelle heran zu kommen ( zuvor mußte man stets ca. 0,5 bis 1 cm zuvor aufgeben) zu öffnen u. einen Stand zu setzen. Weitere drei Verengungen an der Vorderwand wurden ebenfalls aufgedehnt.
    Ich möchte mich hier ganz herzlich für diese für mich ganz außerordentliche Leistung bei Herrn Prof. Dr. Bauernsachs und dem von ihm so hervorragend geführten Team ganz herzlich bedanken. Haben diese Spitzenkräfte doch mein Leben und meine Lebensführung ganz entscheident verbessert.
    Ich kann nur jedem mit ähnlichen Erkrankungen wünschen ein solche Spitzenfachkräfte zu finden.

Bin gut Informiert worden

Alles gut, kompetentes. professionelles Team.

Hier habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, nettes Praxisteam, kompetente Beratung

Alles Super gelaufen- sehr freundlich und kompetent, sehr nettes Team.

angenehme Praxisathmosphere

Mein Hausarzt überwies mich nach einem Angina Pectoris-Anfall an Herrn Dr. Steenken. Seit 16 Jahren bin ich in unregelmäßigen Abständen Pati
    ent des Dr. Steenken. Herr Dr. Steenken beschränkt sich bei seinem Patientengespräch auf das notwendigste. Fragen beantwortet er jedoch ausführlich. Ich schätze Herrn Dr. Steenken als sehr kompetenten Kardiologen.

Arzt / Kardiologen in Hannover

Hannover Kardiologie
In Hannover gibt es 74 Ärzte für Kardiologie, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 7064 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Hannover beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hannover / Kardiologen

Hannover Kardiologie