Ärzte für Praktischer Arzt in Deutschland 5 Treffer

Arzt / Praktischer Arzt in großen Städten

Arzt / Praktischer Arzt

• Dominik Pütz, Niederkassel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Lasertherapie, Praktische Ärzte, Check-up, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Ernährungsberatung, Gelbfieberimpfstelle, Gesundheitsförderung und Prävention, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Humanmedizin, Impfungen, Jugendmedizin, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kinderheilkunde, Kindervorsorge, Laserbehandlung, Lungenfunktionsdiagnostik, Manualmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), manuelle Therapie, Notfallmedizin, Praktischer Arzt, Prävention, Präventionsmedizin, Präventivmedizin, Prophylaxe, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Rückenschmerztherapie, Schulmedizin, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Provinzialstr. 33-35
    53859 Niederkassel, Mondorf

Allgemeinmediziner, Lasertherapeut, Jugendmediziner

Sehr kompetentes Ärzteteam, sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Ich habe nur sehr kurze Zeit im Wartezimmer verbringen müssen.

• Dr. med. Reinhard Hickmann, Würzburg, Homöopathie, Arzt

• Innere Medizin, Klassische Homöopathie, Notfallmedizin, Praktischer Arzt
    Neuhauser Str. 5
    84095 Furth

Homöopathie Therapeut

Sehr kompetent, ruhig ubd nimmt sich Zeit!

Praktische Ärzte, Praktischer Arzt, Hausarzt
    Deisenhofener Str. 45
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten

Herr Dr. Kramer von Reisswitz ist ein sehr freundlicher, gewissenhafter Doktor.
    Was ich auch sehr an ihm schätze ist, dass er Patienten, w
    enn nötig, auch schnell an einen Facharzt überweist und nicht (wie viele seiner Kollegen) erst mal selber "herumdoktort".
    Weil er ein sehr gefragter Doktor ist, muß es manchmal etwas schneller gehen, was mir aber sehr entgegenkommt, denn ich will ja auch nicht unnötig viel Zeit in der Praxis verbringen.
    Zu dem Personal in den vielen Jahren könnte ich hier Bücher schreiben! Lasse es aber lieber, denn was sich da einige Damen geleistet und angemaßt haben...., sie haben eindeutig den Beruf verfehlt!
    In die neuen Praxisräume bin ich gerne mit "umgezogen", und ich wünsche dem Team alles Gute!!!
    Praktische Ärzte, Praktischer Arzt, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleindubrauer Str. 3
    02694 Großdubrau

Arzt / Praktischer Arzt in Deutschland

In Deutschland gibt es 5 Ärzte für Praktischer Arzt, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktischer Arzt bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Praktischer Arzt beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Praktischer Arzt beträgt 1,1 Tage und ist damit um 11,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Praktischer Arzt beträgt 17 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.