Ärzte in Leipzig Zentrum-Südost 852 Treffer

Arzt in Leipzig Leipzig Zentrum-Südost

Bin seit 2Jahren bei Dr Böhnisch in Behandlung ein super Arzt und ein tolles Team ¡¡¡

Bei Prof. Dr. Merkenschlager fuehlten wir uns damals sehr gut aufgehoben.

Frau Prof. Dr. Gockel ist Chefärztin an der Uni-Klinik Leipzig und hat die Operation federführend durchgeführt. Sie ist eine starke Persönli
    chkeit, hat ein großes Einfühlungsvermögen. Sie wurde mir von einem Arzt wegen ihrer Fachkompetenz empfohlen, was sich durch den sehr guten Operationserfolg bestätigt hat.
    Ich kann Fr. Prof. Dr. Gockel nur wärmstens weiter empfehlen.
    Gleich zu Beginn des OP-Gesprächs fand ich großes Vertrauen.

Ich bedanke mich ausdrücklich, sie ist eine hervorragende Ärztin.

Bin zwischen 2009 und 2012 dreimal an der linken resp. rechten Schulter von Dr. Hepp operiert worden (Rotatorenmanschettenrekonstruktion). E
    r hat mir die Notwendigkeit der OP klar gemacht, hat mich vorher und nachher jederzeit über Fortschritte und aufgetretene Probleme auf eine Art aufgeklärt, die mir wieder Vertrauen in den Genesungsprozess gab. Er hört genau zu, beantwortet alle Fragen auf ruhige und verständliche Weise. Die Abstimmung in seinem Team ist so gut, dass auch bei seiner eventuellen Abwesenheit keine Unsicherheiten für den Patienten auftreten. Er hat mir auch in schwierigen Phasen immer Mut gemacht. Ich konnte überdies beobachten, dass er alle Patienten gleich offen behandelt. Dass ich trotz der realtiv schweren Unfälle meine Arme wieder weitegehend normal bewegen kann, verdanke ich seiner Operationskunst und auch der intensiven Begleitung in der Nachsorgephase. Ich würde mich ihm wieder anvertrauen.

Extrem gruendliche und gute Diagnostik. Ein TEE ist eigentlich immer recht unangenehm. Aber hier hat er wirklich ein einfuehlsames Haendchen
    . Trotz extremen Zeitdruckes immer zu eine Scherz aufgelegt und kann sehr gut erklaeren. Das macht er auch bereitwillig. Das Team ist spitze, da gibt's absolut nix zu bemaengeln.

Liebevoller Umgang mit den kleinen Patienten sowie 100% Aufklärung für die Eltern!
    Ein super harmonierendes Team!

Man fühlt sich gut aufgehoben. Er gibt Sicherheit.

Sehr freundlicher und Fachkompetende Arzt

Er ist ein sehr liebevoller Kinderarzt

Mir musste leider infolge eines bösartigen Blasentumors die Harnblase entfernt werden.
    Nach dieser schweren Operation hat sich das ganze T
    eam der Urologischen Klinik mit Kompetenz, Freundlichkeit und menschlicher Wärme um meine Wiedergenesung bemüht.
    Der fachlichen Kompetenz und Kunstfertigkeit von Prof. Dr. Stolzenburg verdanke ich viel: mit meiner Illeum-Neoblase komme ich inzwischen gut zurecht und habe kaum noch Einschränkungen im täglichen Leben.
    Ich bin sehr dankbar!

Ein sehr netter Arzt. Nimmt sich viel Zeit und hat auch immer ein Ohr für Probleme. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Arzt und sehr sehr guter Operateur.sehr empfehlenswert.

Ich war mit der Behandlung und Vorschläge der weiter Behandlung sehr zufrieden

Ich bin Arzt vom Beruf. Meine Frau hatte bei Doktor Müller-Dürwald Behandlung bekommen. Seer netter und proffesioneller Arzt. Danke sehr(vom
    Herzzentrum)

Ab den ersten tag, war ich so zufrieden mit Frau Dr hertel. Sehr kompetente, freundliche Ärztin. Wichtig: hört zu, gibt tips und ist sehr
    verständnisvoll. Sie kann auch mit mir lachen und das tut mir persönlich sehr gut. Und nimmt einen trotzdem ernst. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Danke Frau Dr hertel. Weiter so menschlich bleiben.

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt; geht auf alle Fragen ausführlich ein; nimmt sich viel Zeit; sehr einfühlsam unserem Kind gegenüber

Ich war sehr begeistert von der Ärztin und würde sie jedem empfehlen!

Selten findet man einen Arzt der gleichzeitig hoch kompetent und se
    hr einfühlsam ist und sich Zeit nimmt einem alles zu erklären, so dass man es als Laie auch versteht!

Hinterher blieben tatsächlich keine Fragen offen und die Behandlung zeigte innerhalb kürzester Zeit Wirkung ohne das eine Nachbehandlung (welche sonst bei der Diagnose häufiger auftritt) notwendig wurde.

Nett, sachlich, kompetent

sehr kompetent!

Ich wurde erfolgreich beraten und erfolgreich behandelt. ich kann es Jedem empfehlen

Frau Dr. Wuttke ist absolut das Beste, was mir passieren konnte. So gründlich und genau wie ich bei ihr behandelt worden bin und immer noch
    behandelt werde, ist für mich sehr beruhigend und sie hat das volle Vertrauen. Ich bin froh, das es sie gibt.

Der Arzt erhebt präzise Anamnese, wertet Befunde akribisch aus,strahlt Ruhe aus, ist bei allem Stress freundlich und trifft Entscheidungen,
    die mir geholfen haben, Danke

Ich war schon bei vielen Ärzten aber Dr. med. Christoph Kubel ist mit abstand der Beste. Er geht auf Probleme ein und nimmt sich Zeit für se
    ine Patienten.

Schilddrüsen-OP im Virchow-Klinikum Berlin im Nov. 2013. Sehr ausführliche Beratung, OP bestens verlaufen, exzellente Nachbetreung, kompeten
    t, freundlich, hört dem Patienten zu und strahlt große Ruhe und Sicherheit aus. Ist sehr erfahren in chriurgischen Eingriffen an der Schilddrüse.
    Insgesamt: 100% empfehlenswert!

Ein Arzt, der durch seine ruhige Art vertrauen aufbaut und sich für Fragen Zeit nimmt.
    Kurz und gut, ein Superarzt , den ich jederzeit wei
    ter empfehle .

Dr. Jens Einenkel is one of the best doctors I met in my life. He is very competent and experienced professional and surgeon. He helped my f
    amily 2 times - my grandmother and my mother. And both times he provided us a very high-level, careful and reasonable treatment.
    The waiting time in the University hospital is always long, but this is not related to the doctor.

Liebe Frau Professorin Sterker. Wir möchten uns auf diesem Wege herzlich bei Ihnen für alles bedanken.sie haben meiner Frau ein neues Leb
    ensgefühl gegeben.

Herr Wagenknecht glänzt durch Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Aufgrund seiner Empathie und ruhigen Art ( ich würde nicht glauben dass er
    noch nicht mal 30 jahre alt ist) fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. So in der art wünscht man sich seinen Schwiegersohn.

Sehr netter Arzt empfelenswert!

Am 25.02. wurde ich aufgrund eines schweren Bandscheibenprolaps BWS 10/11 auf meinen Wunsch von der Orthopädie auf die Neurochirurgie des Un
    iklinikums Leipzig verlegt. Der mich behandelnde OA Dr. Nestler ist sowohl fachlich, wie menschlich eine große Bereicherung für die Klinik. Er strahlt eine enorme Ruhe aus und nimmt sich die notwendige Zeit für seine Patienten. Er hört zu und stellt die richtigen Fragen, man fühlt sich als Patient von ihm ernstgenommen. Er erklärt jeden Schritt der Untersuchungen, welche Bedeutung die verschiedenen Symptome haben. Er klärt ausführlich über die alternativen Behandlungsmethoden, deren Chancen und Risiken auf und spricht eine Empfehlung aus, die er für den individuellen Fall vorschlägt. Die von ihm durchgeführte minimal invasive Bandscheiben OP durch interlaminäre Fensterung verlief ohne Komplikationen, nach 1 Tag post OP konnte ich bereits erste Schritte gehen. Nach 2 Tagen konnte die Physiotherapie gestartet werden. Nach 3 Tagen konnte ich wieder ohne Rollator gehen. Ich habe durch die minimal invasive Methode fast keine Schmerzen, lediglich ein Zwicken an der OP Narbe. Der gesamte Ablauf von der Erstberatung, Untersuchungen, OP und Nachbetreuung hätte nicht besser ablaufen können! Das Ärzte- und Pflegepersonal, sowie der Sozialdienst auf der Station sind sehr engagiert und kümmern sich mit großem Einsatz und Hingabe um ihre Patienten. Ich kann die Poliklinik für Neurochirurgie am Uniklinikum Leipzig von Chefarzt Prof. Meixensberger jedem Patienten empfehlen, besonders bei Bandscheibenvorfällen mit neurologischen Ausfällen. Hier befindet man sich in den besten professionellen Händen!

Arzt Fachgebiete in Leipzig Leipzig Zentrum-Südost

Arzt in Leipzig Zentrum-Südost

In Leipzig Zentrum-Südost gibt es 852 Ärzte, von denen 151 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 15% der Klinikärzte in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Leipzig Zentrum-Südost beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Leipzig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Leipzig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.