Ärzte für Pränataldiagnostik in Leipzig 1 Treffer

Arzt / Pränataldiagnostik in Leipzig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Pränataldiagnostik, Spezielle Geburtshilfe
    Lampestr. 1
    04107 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/2248626

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin wegen aufgetretener Myome zu Dr. Robel verwiesen worden. Terminvergabe für die Myomsprechstunde innerhalb von 1 Monat. Kompetente und au
    sführliche Beratung während der Untersuchung. Hab die Myomentfernung dann ebenfalls von Dr. Robel durchführen lassen, Terminvergabe auch hier 1 Monat im Voraus. Habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt, sowohl beim Ärzte- als auch beim Schwesternteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Pränataldiagnostik in Leipzig

In Leipzig gibt es 1 Arzt für Pränataldiagnostik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Pränataldiagnostik in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Pränataldiagnostik pro 1000 Einwohner oder 522883 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Pränataldiagnostik in Leipzig beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Pränataldiagnostik in Leipzig beträgt 36,0 Tage und ist damit um 25,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Pränataldiagnostik in Leipzig beträgt 15 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]