Avalox für Bronchitis (chronisch)

Insgesamt haben wir 159 Einträge zu Bronchitis (chronisch). Bei 9% wurde Avalox eingesetzt.

Wir haben 15 Patienten Berichte zu Bronchitis (chronisch) in Verbindung mit Avalox.

Wo kann man Avalox kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Avalox für Bronchitis (chronisch) auftraten:

Schwindel (6/15)
Schweißausbrüche (1/15)
Tunnelblick (1/15)
Unruhe (1/15)
Zittern der Hände (1/15)

Folgende Berichte über den Einsatz von Avalox für Bronchitis (chronisch) liegen vor:

Afalox 400 für Bronchitis (chronisch) mit Blähungen

Ich bin 79 J., habe copd und seit 1jahr starken Auswurf. Nach 4h ,nach der ersten Tablette hatte ich Blähungen, die nach einigen Stunden erhoben waren. Es gab sonst keine Nebenwirkungen. Die Beschwerden haben sich verbessert. Ich kann das Medikament nur empfehlen.

Afalox 400 bei Bronchitis (chronisch)

Afalox 400Bronchitis (chronisch)7 Tage

Eingetragen am 04.04.2019 als Datensatz 89338

Afalox 400

Geburtsjahr:1939

Eingetragen am 04.04.2019

Avalox für Bronchitis (chronisch) mit Benommenheit, Schwindel

Hier auch mal eine positive Erfahrung....ich habe eine Bronchitis verschleppt. 2 x habe ich ein anderes Medikament ( Antibiotikum ) bekommen.. Hat nicht geholfen. Zusätzlich Cortison  ( 40mg / Tag).Trotzdem keine Besserung. Dann avalox 400 bekommen. Mittags genommen und den ganzen Tag gelegen. Am nächsten Tag fühlte ich mich schwach und wackelig auf den Beinen, hatte das Gefühl, gleich umzukippen. Leicht benommen. Dann hab ich abends gegoogelt und diese Seite mit den Erfahrungen gefunden. Ich habe dann 3 Std geheult und mich nicht getraut, die 2. Tablette zu nehmen. Da ich eine  chronische Lungenerkrankung habe, und jeder kleine Infekt sehr gefährlich für mich ist... Hatte ich keine Wahl.  Ich habe die 2. Tablette trotz großer Angst genommen. Schon am ersten Tag war das Gefühl der Erkältung und der ständige Husten übrigens weg. Ich habe mich dann ruhig verhalten und immer vor der Einnahme ordentlich gegessen und  mich hingelegt. Gestern habe ich nun meine letzte Tablette genommen. Mir hat das Medikament sehr geholfen ! Ich bin wieder fit. Mir war nur schwindelig, wenn ich mich...

AvaloxBronchitis (chronisch)5 Tage

Dann hab ich abends gegoogelt und diese Seite mit den Erfahrungen gefunden. Ich habe dann 3 Std geheult und mich nicht getraut, die 2. Tablette zu nehmen. Da ich eine  chronische Lungenerkrankung habe, und jeder kleine Infekt sehr gefährlich für mich ist... Hatte ich keine Wahl.  Ich habe die 2. Tablette trotz großer Angst genommen. Schon am ersten Tag war das Gefühl der Erkältung und der ständige Husten übrigens weg. Ich habe mich dann ruhig verhalten und immer vor der Einnahme ordentlich gegessen und  mich hingelegt. Gestern habe ich nun meine letzte Tablette genommen. Mir hat das Medikament sehr geholfen ! Ich bin wieder fit. Mir war nur schwindelig, wenn ich mich zu viel bewegt habe. An den anderen Tagen der Einnahme habe ich mich ausgeruht und diese Tabletten eigentlich  ( bis auf Schwindel) sehr gut vertragen.
Ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen helfen bzw Mut machen. Ich denke, oftmals schreiben nur die eine Bewertung, die schlechte Erfahrungen gemacht haben.. verständlich.    Würde ich auch.... Ich hab viele Medikamente genommen, die ich gut vertragen habe und nie einen Erfahrungsbericht gelesen oder selber  geschrieben. Da ich nun aber so große Angst hatte,.... Hier meine Erfahrung.

Eingetragen am 28.02.2017 als Datensatz 76384

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 28.02.2017

AvaloxBronchitis (chronisch)-

Eingetragen am 28.02.2017 als Datensatz 76381

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 28.02.2017

Avalox für Bronchitis (chronisch) mit Unruhe, Zittern der Hände, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit

Medikament aufgrund einer chronischen Bronchitis verschrieben bekommen. Vorgeschriebene Einnahmedauer 5 Tage, jeden Tag eine Tablette. Die ersten 4 Tage waren die Nebenwirkungen erträglich (Unruhe/ Zittern der Hände) , bei der letzten Tablette haben plötzlich sehr starke Kopfschmerzen, Unruhe und Schlaflosigkeit eingesetzt. Endergebnis des letzten Tages der Einnahme waren eine schlaflose Nacht mit den stärksten Kopfschmerzen die ich jemals hatte. Ob die Nebenwirkungen das Endergebnis wert sind, kann ich noch nicht sagen.

Eingetragen am 26.09.2016 als Datensatz 74607

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 26.09.2016

Avalox für Bronchitis (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

Nach den üblichen Breitbandantibiotika keine vollständige Heilung bei gleichzeitiger intravenöser Gabe (stationär) von Cortison. Nach 8 Wochen endlich AVALOX. Wird in Krankenhäusern meistens nicht bevorratet. Innerhalb von 7 Tagen beschwerdefrei. Danach noch gelegentliches Abhusten. Dies Medikament sollte bei schweren Entzündungen der Luftwegeumgehend angewendet werden. Vielleicht vorher drei Tage SYMBICORT. Pulver zum Einatmen. Wenn dies nicht greift, sofort AVALOX. Dies auch um den Herzmuskel zu schützen.

AvaloxBronchitis (chronisch)6 Tage

Eingetragen am 01.05.2016 als Datensatz 72850

Geburtsjahr:1954

Eingetragen am 01.05.2016

Avalox für Bronchitis (chronisch) mit Aphtenbildung

Hat schon nach der ersten Tablette gewirkt. Leider mit sehr vielen Aphten im Mund.

AvaloxBronchitis (chronisch)5 Tage

Hat schon nach der ersten Tablette gewirkt.
Leider mit sehr vielen Aphten im Mund.

Eingetragen am 01.06.2015 als Datensatz 68116

Eingetragen am 01.06.2015

Avalox für Laryngitis, Bronchitis (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

Seit 2 Monaten kämpfte ich mit 3 anderen Antibiesen gegen eine Laryngitis die mit der Zeit chronisch geworden ist. Erst Avalon 400 hat Wirkung gezeigt und die wahrscheinlich nicht ausgeheilte Bronchitis, die zur einer dauerhaften Laryngitis geführt hat bekämpft hat.

Avalox bei Laryngitis, Bronchitis (chronisch)

AvaloxLaryngitis, Bronchitis (chronisch)5 Tage

Zeit chronisch geworden ist.

Eingetragen am 07.05.2015 als Datensatz 67715

Eingetragen am 07.05.2015

Avalox für Bronchitis (chronisch) mit Juckreiz, Erbrechen, Durchfall, Gesichtsschwellung, Kreislaufkollaps

Ca. eine halbe Stunde nach der ersten Einnahme Hautjucken, erst Handinnenflächen.Arme, Bauch, Beine, dann Nesselsucht am ganzen Körper, Gesichtsschwellung,Erbrechen, Durchfall Kreislaufzusammenbruch. Hatte Avalox schon öfter aufgrund meiner COPD bekommen und nie Probleme. Da ich immer wieder Antibiotika benötige habe ich jetzt große Angst bei der nächsten notwendigen Verordnung.

AvaloxBronchitis (chronisch)1 Tage

nächsten notwendigen Verordnung.

Eingetragen am 04.05.2015 als Datensatz 67676

Eingetragen am 04.05.2015

Avalox für Bronchitis (chronisch) mit Benommenheit, Schwindel

Die Nebenwirkungen wie Benommenheit, Schwindel etc. sind hinnehmbar wegen der ansonsten guten Wirkung. Allerdings leide ich sowieso unter dauernder Schleimbildung. Durch die Einnahme von Avalox konnte ich nicht mehr abhusten, verschleimte deswegen total und mußte im Krankenhaus mehrmals abgesaugt werden. Nach Absetzen des Medikaments setzte wieder normales Abhusten ein und somit die nötige Erleichterung. Also erhöhte Vorsicht bei chronisch verschleimten Bronchien !

Eingetragen am 26.10.2013 als Datensatz 57187

Eingetragen am 26.10.2013

Avalox für Bronchitis (chronisch) mit Schwindel, Schweißausbrüche, Benommenheit, Panikattacken, Tunnelblick, Sehstörungen, Depressive Verstimmungen

AvaloxBronchitis (chronisch)14 Tage

Hallo! Hatte eine Bronchitis, die sich mehrere Wochen hingezogen hat und immer wiederkehrte - Ursache war wohl ein leicht entzündeter Weisheitszahn. Darauf wurde mir vom Hausarzt Avalox verschrieben. Wirksamkeit war ganz gut, nach circa 4 Tagen trat eine deutliche Besserung ein. Der Preis sind aber sehr heftige Nebenwirkungen. Zunächst habe ich die Benommenheit und Bewußtseinstrübung, weiche Knie, Tunnelblick, Panikattacken, Schwindel, starke Schweissausbrüche, Depressionen, auf den Infekt bezogen. Als ich aber nach einigen Tagen gar kein Fieber mehr hatte, traten die oben genannten Wirkungen immer noch auf. War dann bei meinem Hausarzt, der sagte ich solle mehr trinken. Witzig! Naja, Dr. Google hilft. Habe dann mal Avalox und Benommenheit eingegeben, und gesehen, dass auch andere bei der Einnahme heftige Nebenwirkungen verzeichneten. Nicht jeder ist gleich, wenn jemand sich für die Einnahme von Avalox entscheidet, sollte er die wirklich harten Nebenwirkungen jedoch bedenken. Autofahren, intellektuelle Tätigkeiten und Bildschirmarbeit sind wegen der heftigen Sehstörungen nicht drin. Dieses Medikament ist nichts für schwache Gemüter.

Eingetragen am 08.07.2013 als Datensatz 54947

Eingetragen am 08.07.2013

Avalox für Bronchitis (chronisch) mit Gelenkbeschwerden, Rückenschmerzen

Hatte das Medikament aufgrund meiner andauernden Beschwerden mit der Lunge bekommen, das sonst praktisch nichts wirkt. Über mögliche Schäden durch Nebenwirkungen wurde ich immerhin vorher aufgeklärt. Schon ab der zweiten Einnahme bekam ich deutliche Probleme wie innere Unruhe, negative Stimmung vor allem aber knackende Gelenke (Knie, Schulter) und schmerzende Füße, Glucosamin schien dem nicht entgegenzuwirken. Nach Rücksprache mit dem Arzt nahm ich das Medikament nach dem dritten Tag nicht weiter, da zudem leichte Rückenschmerzen hinzukamen und sich die erhoffte Wirkung bezüglich der Lunge stark in Grenzen hielt. Nach nun rund 2 Wochen sind die Gelenkprobleme nach wie vor kaum vermindert vorhanden, dauerhafte Schäden sollten es nicht sein, dies lässt sich derzeit aber nicht sicher ausschließen. Anmerken möchte ich, dass ich erst 30 Jahre alt bin und abgesehen von der Lunge in guter, sportlicher Verfassung war.

AvaloxBronchitis (chronisch)3 Tage

Eingetragen am 15.06.2010 als Datensatz 25212

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.06.2010

Avalox für lungenentzündung, Chronische Bronchitis, Nasennebenhöhlenentzündung. mit Übelkeit

Da jeder Mensch unterschiedlich auf Medikamente anspricht, berichte ich über das Medikament. Ich habe nur gute Erfahrung damit gemacht. Aber bitte nicht auf nüchteren Magen einnehmen. Sonst kommt es zu Übelkeit. Ich hatte noch nicht mal Durchfall, was ich sonst von dem ganzem Antibiotika bekommen

Avalox bei lungenentzündung, Chronische Bronchitis, Nasennebenhöhlenentzündung.

Avaloxlungenentzündung, Chronische Bronchitis, Nasennebenhöhlenentzündung.-

Sonst kommt es zu Übelkeit.

Eingetragen am 18.03.2010 als Datensatz 23191

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.03.2010

Avalox für erkältung, Schnupfen, Bronchitis (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

Diese Horrorgeschichten die hier im Umlauf sind wundern mich doch sehr. Ich als Ahstma-Patient kann Avalox nur gut heißen. Einige schreiben hier von "Panikattacken". Ich frage mich, was soll das? Geht zu einem Psychiater, aber nervt uns "Normalos" nicht mit solchen Auswüchsen eurer kranken Psyche.

Avalox bei erkältung, Schnupfen, Bronchitis (chronisch)

Avaloxerkältung, Schnupfen, Bronchitis (chronisch)10 Tage

Diese Horrorgeschichten die hier im Umlauf sind wundern mich doch sehr.
Ich als Ahstma-Patient kann Avalox nur gut heißen.
Einige schreiben hier von "Panikattacken". Ich frage mich, was soll das?

Eingetragen am 25.12.2009 als Datensatz 20972

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.12.2009

Avalox Filmtabletten für Bronchitis (chronisch) mit Schwindel, Sehstörungen, Zittern, Depressionen, Übelkeit

Schwindel, Watte im Kopf, Gleichgewichtsprobleme, Sehstörungen, Zittern der Hände, Depressive Attacken Seit 5 Tagen nehme ich Avalox ein, die Verordnung lautet über 7 Tage. Aber ich bin jetzt schon am Ende und werde es heute nach der 5. Einnahme absetzten. Kurz nach der 1. Einnahme bekam ich schwere Schwindelanfälle, Gleichgewichtsstörungen, mir wurde übel und ich bekam einen schweren depressiven Schub mit Selbstzerstörungsgefühlen. Nach Stunden wurde es dann wieder besser. Aber mit jeder Einnahme verstärkten sich die genannten Nebenwirkungen, als würden sie sich addieren. Dazu kommt jetzt noch Zittern und verschwommenes Sehen. Heute am Tag 5 verschwinden die Nebenwirkungen gar nicht mehr. Ich halte es wirklich nicht mehr aus, deshalb werde ich keine weitere Dosis mehr einnehmen. Meine Krankheitssymptome haben sich durch Avalox etwas gebessert, allerdings im Vergleich zu anderen vergleichbaren Antibiotika, die ich betreffs meiner Symptomatik in der Vergangenheit erhalten hatte, ist die Wirkung wesentlich schlechter. Ich werde Avalox NIE WIEDER einnehmen und kann nur...

Avalox Filmtabletten bei Bronchitis (chronisch)

Avalox FilmtablettenBronchitis (chronisch)5 Tage

Ich werde Avalox NIE WIEDER einnehmen und kann nur Jedem Betroffenen raten : FINGER WEG!!!!!

Eingetragen am 04.04.2009 als Datensatz 14387

Avalox Filmtabletten

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.04.2009

Avalox für Dauerhusten, Lungengeräusche mit Zittern, Schwindel, Muskelschwäche, Herzrasen

Am dritten Tag der Einnahme erstmalig starkes Zittern und Schwindelgefühl das sich weiter verstärket;dazu kam Muskelschwäche,Herzrasen. Inszwischen ist eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt worden und ich nehem Beta-Blocker und Schildrüsenpräperate seit 4 Tagen.Eine Besserung hat sich nicht eingestellt. Von ärtzlicher Seite wird ein Zusammenhang mit Avalox ausgeschlossen.Meine Schilddrüsenwerte waren bisher immer im Normalbereich.

Avalox bei Dauerhusten, Lungengeräusche

AvaloxDauerhusten, Lungengeräusche5 Tage

Inszwischen ist eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt worden und ich nehem

Eingetragen am 06.01.2008 als Datensatz 5737

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.01.2008

Avalox wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Avaloxb, Avalox, Avalox400mg, Avalox 400mg, Avaloxx, Avalox 400 mg, Avalox 400, Avalox 400, Avolox, Avalalox, Avelox, Avalox 400 mg, Avalox Filmtabletten, avolax, Avelox 400mg, 10/2008: Avalox, Avolox antibiotikum, Avalox Filmtabletten 400mg, Avalox400, Avalox 500, avalox von hexal, Avalox Filmtablette 400 mg, ★★ AVALOX ★★, Afalox 400

Bronchitis (chronisch) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bronchitis (chronisch), Chronische Bronchitis, Dauerhusten, obstruktive Bronchitis