Zittern bei Avalox

Nebenwirkung Zittern bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 409 Einträge zu Avalox. Bei 9% ist Zittern aufgetreten.

Wir haben 38 Patienten Berichte zu Zittern bei Avalox.

Avalox wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avalox wurde bisher von 15 sanego-Benutzern, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei Avalox:

Avalox für spastische Bronchitis mit Übelkeit, Schwindel, Tinnitus, Kopfschmerzen, Zittern, Halluzinationen, Geschmacksverlust

Ich habe den totalen Horrortrip. Am 2.Tag der Einnahme ging es los mit Übelkeit,starkem Schwindel,pfeifen im Ohr von links nach rechts.Watte im Kopf Gefühl.Schlimme Bilder und Stimmen hören.Starke Kopfschmerzen,Geschmackssinn fast weg.Alles schmeckt nach Metall und man hat das Gefühl sich tagelang nicht die Zähne geputzt zu haben.Alles Pelzig im Mund. Zittrigkeit mit totaler innerer Unruhe. Schwarz vor Augen werden und Zusammenbruch. Egal wohin man sieht die Bilder kommen in Zeitlupe nach und einen Drang nach links zu fallen. Mein Kopf und Körper verliert sich im Bett,als würde sich das Bett auftun und der Körper verschwinden.Habe mich mit der Bayer Ag in Verbindung gesetzt.Man sagte mir das es bis zu 3 Wochen dauern kann das die Nebenwirkungen verschwinden.Man war dankbar für meine Meldung um das Präparat zu verbessern.

Avalox bei spastische Bronchitis

Avaloxspastische Bronchitis5 Tage

Ich habe den totalen Horrortrip.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Avalox für Bronchits mit Schwindel, Parästhesien, Panikattacken, Zittern, Tachykardie, Depressionen

Habe meine "Erlebnisse" nach der Einnahme von Avalox schon einmal hier beschrieben: Empfindugnsstärungen in Händen und Füssen, Panikattacken, Zittern, Herzrasen, Schwindel, Depressive Phasen. Dies waren nur die schlimmsten Symptome gleich nach der Einnahme der 2. Tablette. Ich möchte noch hinzufügen, dass die Symtome erst jetzt, 6 Wochen nach Absetzen von Avalox langsam verschwinden. Schwindelgefühle habe ich nach wie vor, aber nicht mehr so stark. Bin von Arzt zu Arzt gerannt und keiner hat was gefunden. Alle Werte ok, es sind auch nicht die Wechseljahre. War sehr dankbar, hier gelesen zu haben, dass es mehrere Wochen dauern kann, bis man wieder "normal" ist.

Avalox bei Bronchits

AvaloxBronchits7 Tage

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Avalox für Bronchitis mit Zittern, Panikattacken

HORRORTRIP!!!! Schon wenige Minuten nach der Einnahme hatte ich das Gefühl zu kollabieren. Zitteranfälle, Panikattacken, inneres Achterbahnfahren.... . Nach 3 Tagen setzte ich das Medikament ab. Die furchtbaren Nebenwirkungen setzen sich jedoch noch mehrere Wochen (!) fort. Aus dieser Erfahrung heraus entwickelte ich eine totale Panik gegen alle Medikamente. Dies stellt für mich immer noch ein großes Problem dar. Also, ich kann nur raten: HÄNDE WEG VON AVALOX!!!

AvaloxBronchitis3 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 2066

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Avalox für Seitenstrangangina mit Schwindel, Sehstörungen, Übelkeit, Angstzustände, Schlafstörungen, Zittern, Schwäche

hab furchtbaren schwindel, sehstörungen, übelkeit,angstzustände, schlafprobleme kann nicht alleine raus gehen, zittern am ganzen körper, schwäche linker arm linkes bein, gangunsicherheit. horror und das noch nach 5 tagen ohne das medi

Avalox bei Seitenstrangangina

AvaloxSeitenstrangangina5 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Avalox für Bronchitis mit Tinnitus, Hörverlust, Verstopfung, Zittern

Nach 4-maliger Einnahme sehr starke Zunahme meiner bereits vorhandenen Ohrgeräusche(Tinnitus),Weitestgehende Abnahme des Hörvermögens,Druck in den Ohren, Zittrige Hände,hochgradiger Erregungszustand,sehr harter Stuhlgang Habe die Einnahme von Avalox abgesetzt.

AvaloxBronchitis4 Tage

Zittrige Hände,hochgradiger Erregungszustand,sehr harter Stuhlgang
Habe die Einnahme von Avalox abgesetzt.

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Avalox für Nebenhodenentzündung mit Zittern, Rückenschmerzen, Depressionen

Ich habe eine Avalox genommen und danach bekam ich Rückenbrennen und Zitteranfälle. Heute nach ca 4 Wochen habe ich manchmal immer noch die Brennschmerzen . Mittlerweile leide ich an Depressionen und werde darauf hin auch behandelt. Ich rate allen Untergewichtigen !!!Finger weg von Avalox!!!

Avalox bei Nebenhodenentzündung

AvaloxNebenhodenentzündung1 Tage

Heute nach ca 4 Wochen habe ich manchmal immer noch die Brennschmerzen .
Mittlerweile leide ich an Depressionen und werde darauf hin auch behandelt.
Ich rate allen Untergewichtigen !!!Finger weg von Avalox!!!

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Avalox für Pleuritis, Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Gelenkschmerzen, Sehnenschmerzen, Zittern, Müdigkeit

Nach der ersten Tablette ist mir sehr schlecht geworden, was sich aber nach 4 oder 5 Stunden legte. Ab dem 2. Tag (2. Tablette) habe ich vor Einnahme etwas gegessen und es war viel erträglicher, leichte Übelkeit für eine halbe Stunde, mehr nicht. Ab dem 3. Tag hatte ich Gelenk und Sehnenschmerzen und habe am Körper leicht gezittert und war permanent müde. Die Nebenwirkungen haben, bis auf die Übelkeit, noch gut eine Woche nach Beendigung der Behandlung angehalten. Aber, und das ist mir sehr wichtig zu sagen, meine Bronchitis und Pleuritis hat es komplett kuriert. Die Nebenwirkungen war nichts im Vergleich zu den Schmerzen die ich vor der Behandlung hatte, da konnte ich nicht mal liegen. 10 Tage Einnahme und die Entzündungen waren weg, die Schmerzen waren weg, das war fantastisch nach Monaten der ewigen Schmerzen und Quälerei. Das Medikament hat Nebenwirkungen, aber mir hat es so gut geholfen, dass ich diese Nebenwirkungen bei mir nicht schlimm fand. Das Medikament hat bei mir sehr gut geholfen.

Avalox bei Pleuritis, Bronchitis (akut)

AvaloxPleuritis, Bronchitis (akut)10 Tage

Moxifloxacin

Avalox für spastische Bronchitis mit Erbrechen, Schwindel, Schüttelfrost, Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, Hauttrockenheit, Muskelschmerzen

Ich habe Avalox aufgrund einer spastischen Bronchitis bekommen und bin von diesem Medikament überhaupt nicht begeistert. Mir ging es vor der Einnahme des Medikaments körperlich gut, hatte halt nur diesen extremen Husten. Nachdem ich die erste Tablette genommen habe, ging es mir innerhalb von Minuten total schlecht. Ich habe mich an einer Tour übergeben, mir wurde schwindlig, Schüttelfrost, Tagsüber bin ich nur am Schlafen und Nachts Stundenweise dann wach. Ich habe gar kein Hungergefühl mehr, habe das Gefühl als hätte ich einen Kloß im Hals, sehr trockene Haut, Muskelschmerzen und dieses beklemmende Gefühl. Jetzt 3 Tage nach der letzten Einnahme, habe ich immer noch Schüttelfrost, Schwindel, kein Hungergefühl und Schlafstörungen.

Avalox Filmtabletten bei spastische Bronchitis

Avalox Filmtablettenspastische Bronchitis5 Tage

Avalox Filmtabletten

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Avalox für Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Bauchkrämpfe, Erbrechen, Durchfall, Benommenheit, Schüttelfrost

Übelkeit, 30Minuten nach der Einnahme, Oberbauchkrämpfe, starkes Erbrechen, Durchfall, Benommenheit, Schüttelfrost; zeitweilige Unterbauchkrämpfe und Durchfall hält weiter an. Würde das Medikament niemandem empfehlen.VORSICHT!!

Avalox Filmtabletten bei Bronchitis (akut)

Avalox FilmtablettenBronchitis (akut)1 Tage

Avalox Filmtabletten

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Avalox für Bronchitis mit Zittern, Unruhe, Angstzustände, Schwindel

Ich kann mich den \\\"Horrorgeschichten\\\" leider nur anschließen. Am ersten Tag der Einnahme ging es noch, da hatte ich \\\"nur\\\" ein starkes Zittern in den Armen und Händen und rannte wie getrieben durch die Wohnung, etwa so, als ob ich 10 Tassen Kaffe getrunken hätte. Am zweiten Tag bekam ich Angstzustände, und am dritten Tag hatte ich Schwindelattacken, Panikattacken mit Todesangst und fühlte mich völlig desorientiert. So etwas habe ich noch nie erlebt und will es auch nie wieder. Die Nebenwirkungen hielten zwar jeweils nur zwei Stunden an, aber das war die Hölle. Ich werde mich morgen um ein anderes Medikament bemühen. Sowas gehört ja verboten, echt.

Avalox 400 mg bei Bronchitis

Avalox 400 mgBronchitis3 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für Dauerhusten, Lungengeräusche mit Zittern, Schwindel, Muskelschwäche, Herzrasen

Am dritten Tag der Einnahme erstmalig starkes Zittern und Schwindelgefühl das sich weiter verstärket;dazu kam Muskelschwäche,Herzrasen. Inszwischen ist eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt worden und ich nehem Beta-Blocker und Schildrüsenpräperate seit 4 Tagen.Eine Besserung hat sich nicht eingestellt. Von ärtzlicher Seite wird ein Zusammenhang mit Avalox ausgeschlossen.Meine Schilddrüsenwerte waren bisher immer im Normalbereich.

Avalox bei Dauerhusten, Lungengeräusche

AvaloxDauerhusten, Lungengeräusche5 Tage

Inszwischen ist eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt worden und ich nehem

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Avalox für lungenentzündung mit Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Halluzinationen, Zittern, Hitzewallungen, Angst

Habe Avalox bekommen nachdem Doxybene für meine Lungenentzündung nicht für alle Bakterien gewirkt hat. Hände weg!!!!!! Am ersten Tag Schwindel,Kreislaufprobleme, am 2. Tag von einer Sekunde auf die Andere Halluzinationen ( ich bring mich um), zittern, Angst, Hitze im Brustbereich bis Oberarm ziehend ebenso die Beine, Kreislaufzusammenbruch. Wurde zur Ärztin gebracht - Infusion bekommen worauf es besser wurde. Habe seither Angst vorm alleine sein, sollte wieder so eine Halluzination kommen. Habe mit 2 Ärzten Absprache gehalten und erfahren, dass dieses Medikament mit deren Nebenwirkung sehr bekannt ist, leider hat der Lungenfacharzt behauptet diese Nebenwirkungen kommen nicht von diesem Medikament. Nehme jetzt kein Antibiotika, denn das wäre das 3 A. in 2 Wochen- Homäopathie verordnet , habe den Arzt gewechselt.

Avalox bei lungenentzündung

Avaloxlungenentzündung2 Tage

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Avalox für lungenentzündung mit Herzstolpern, Zittern

Hallo, ich habe Avalox 400 mg bekommen weil meine Lungenentzündung nach Doxi nicht weg gegangen ist. Nach dem 3 Tage habe ich mich geweigert die Tabl. weiter zu nehmen. Hatt Herzstolpern, Beklemmung in der Brust, mein Kopf war wie Watte, auch habe ich angfangen zu Zittern. Einnahme andere Medikament wr mir unter Avalox nicht möglich, dadruch hat scih alles nur noch verschlechtert, obwohl ich 6 Std. gewartet haben bevor ich meine anderen Medikamente genommen habe. Ich würde dieses Medikament nicht noch einmal nehmen. Nach Absetzten waren alle Nebenwirkungen wieder weg.

Avalox bei lungenentzündung

Avaloxlungenentzündung3 Tage

Ich würde dieses Medikament nicht noch einmal nehmen.

Nach Absetzten waren alle Nebenwirkungen wieder weg.

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für Bakterielle Entzündung im Hals mit Unterleibsschmerzen, Darmkrämpfe, Durchfall, Unruhe, Schüttelfrost

Nachdem das erste Antibiotikum Amoxi 1000 nach 5 Tagen nicht anschlug, erfolgte Umstellung auf Avalox 400: Nach Einnahme der 4.ten Dosis (bei 1x tgl.) starkes Druckgefühl im Unterleib, Darmkrämpfe; Ziehender Schmerz vom rechten Hoden bis in den Bauchraum; Durchfall; Unruhezustände; tgl. mehrfach Schüttelfrost. Medikament abgesetzt, naach zwei Tagen Linderung der Beschwerden, Schüttelfrost hält an weitere Massnahmen: großes Blutbild, warte auf ergebnisse Entzündung im Hals nach Möglichkeit mit Hausmitteln zuende behandeln

Avalox 400 bei Bakterielle Entzündung im Hals

Avalox 400Bakterielle Entzündung im Hals5 Tage

weitere Massnahmen: großes Blutbild, warte auf ergebnisse
Entzündung im Hals nach Möglichkeit mit Hausmitteln zuende behandeln

Avalox 400

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Avalox für akute Bronchitis mit Angstzustände, Alpträume, Zittern

Es reichte 1 Tablette um Angstzustände,Alpträume und das grosse zittern zu bekommen. Ich setzte diese Dinger sofort ab und würde sie auch nie wieder nehmen.Meinem Arzt Bescheid gegeben und ich bekam nun Cefuroxim-ratiopharm 250, mal sehen wie es weiter geht.

Avalox bei akute Bronchitis

Avaloxakute Bronchitis1 Tage

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für lungenentzündung mit Benommenheit, Atemnot, Schüttelfrost, Hypothermie, Allergische Reaktion

eine halbe Stunde nach der 1. Tabl. begann bei mir ein Horror! totale Benommenheit, dann Atemnot, Schüttelfrost, Untertemperatur Der Notarzt meinte, sofort diese Tabl. absetzen. Danach allegem. Besserung des Zustandes.

Avalox 400 bei lungenentzündung

Avalox 400lungenentzündung10 Tage

eine halbe Stunde nach der 1. Tabl. begann bei mir ein Horror!
totale Benommenheit, dann Atemnot, Schüttelfrost, Untertemperatur

Der Notarzt meinte, sofort diese Tabl. absetzen.

Danach allegem. Besserung des Zustandes.

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für Bronchitis mit Durchfall, Zittern

Durchfall, zittrige Hände

AvaloxBronchitis7 Tage

Durchfall, zittrige Hände

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Avalox für Bronchitis (chronisch) mit Unruhe, Zittern der Hände, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit

Medikament aufgrund einer chronischen Bronchitis verschrieben bekommen. Vorgeschriebene Einnahmedauer 5 Tage, jeden Tag eine Tablette. Die ersten 4 Tage waren die Nebenwirkungen erträglich (Unruhe/ Zittern der Hände) , bei der letzten Tablette haben plötzlich sehr starke Kopfschmerzen, Unruhe und Schlaflosigkeit eingesetzt. Endergebnis des letzten Tages der Einnahme waren eine schlaflose Nacht mit den stärksten Kopfschmerzen die ich jemals hatte. Ob die Nebenwirkungen das Endergebnis wert sind, kann ich noch nicht sagen.

Avalox bei Bronchitis (chronisch)

AvaloxBronchitis (chronisch)5 Tage

Geburtsjahr:1987

Avalox für Eitrige Rachenmandeln mit Herzrasen, Schlaflosigkeit, Panikattacken, Zittern

Ca 2 Stunden nach Einnahme der ersten Tablette bekam ich Herzklopfen, welches sich im Laufe der Nacht zu Herzrasen mit Panik und Schlaflosigkeit steigerte! Ich dachte ich muss sterben!! Nie wieder dieses Zeug! Das gehört doch verboten! Ich habe noch nie auf Antibiotika so reagiert und das Medikament sofort abgesetzt! Ich rate allen davon ab!

Avalox bei Eitrige Rachenmandeln

AvaloxEitrige Rachenmandeln1 Tage