Bella HEXAL für Akne

Insgesamt haben wir 1478 Einträge zu Akne. Bei 5% wurde Bella HEXAL eingesetzt.

Wir haben 69 Patienten Berichte zu Akne in Verbindung mit Bella HEXAL.

Wo kann man Bella HEXAL kaufen?

Bella HEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Bella HEXAL für Akne auftraten:

Depressionen (4/69)
Übelkeit (4/69)

Folgende Berichte über den Einsatz von Bella HEXAL für Akne liegen vor:

Bella Hexal für Akne

Hallo erstmal, Ich nehme die Bella Hexal jetzt seit 4 Monaten. Habe sie verschrieben bekommen, da ich durch die Belissima sehr schlechte Haut bekommen habe. Die Bella Hexal hat die Haut zuerst auch etwas schlimmer gemacht aber mittlerweile habe ich nur noch vereinzelt ein paar Pickel. Meine Haut wird also immer besser. Die einzigen Nebenwirkungen die ich bisher verspüre sind Gewichtszunahme (vor allem am Bauch) und sehr oft auch ein Blähbauch. Ansonsten bin ich eigentlich sehr zufrieden.

Bella HexalAkne4 Monate

Hallo erstmal,

Eingetragen am 25.04.2021 als Datensatz 103928

Geburtsjahr:2002

Eingetragen am 25.04.2021

Bella Hexal für Akne

Durch die Einnahme ist die Akne besser geworden, nur leichte Nebenwirkungen wie Brust schwellung, Vergrößerung und Schmerzen.

Bella HexalAkne2 Monate

Eingetragen am 21.06.2020 als Datensatz 97989

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 21.06.2020

Bella Hexal für Akne

Nehme diese Pille nun schon über mehrere Jahre und war auch erstmal soweit zufrieden. Hatte sehr schlechte Haut, fettige Haare usw. Von der Wirksamkeit her hat es sich mit der Einnahme schnell gebessert. Habe 1 Körbchen zugelegt (was mich persönlich sehr stört, da ich eine kleine Person bin) und ein wenig zugenommen. Nun... Nach mehreren Jahren Anwendung sage ich Stopp... Ausbrechen in Tränen, Libido-Verlust, Stimmungsschwankungen, starkes Spannen und eine sehr hohe Empfindlichkeit in der Brust bestimmen meinem Alltag. Das bedeutet wirklich, dass ich das Gefühl hab, dass ich vor lauter Hormonen platze! Ich fühle mich nicht wohl und kann nur das unterstreichen, was andere hier auch als negativ bezeichnen. Dem stimme ich absolut zu. Sicherlich ist dies auch bei jedem anders... Jedoch hab ich auch gelesen, dass diese Pille ein sehr hohes Thrombose-Risiko birgt... So schnell wie möglich weg von dieser Pille.

Bella HexalAkne4 Jahre

Eingetragen am 10.06.2020 als Datensatz 97813

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 10.06.2020

Bella Hexal für Empfängnisverhütung, Akne

Ich habe durch die Pille endlich reine Haut bekommen, jedoch seitdem sämtliche starke Nebenwirkungen..

Bella Hexal bei Empfängnisverhütung, Akne

Bella HexalEmpfängnisverhütung, Akne6 Monate

Eingetragen am 29.03.2020 als Datensatz 96532

Geburtsjahr:2002

Eingetragen am 29.03.2020

Bella Hexal für Akne, Stimmungsschwankungen

ich leide seit der einnahme von bella hexal an sehr starker müdigkeit. seit wochen habe ich auch sehr starke brustschmerzen bekommen. ich verliere auch mehr haare als sonst wenn ich mit meine haare durchbürste. generell seitdem ich die pille nehme, leide ich an durchschlafstörungen und vorallem an stimmungsschwankungen. die pille wirkt fabelhaft und die setzt bei mir immer am 4 tag der pillenpause ein.

Bella Hexal bei Akne, Stimmungsschwankungen

Bella HexalAkne, Stimmungsschwankungen-

Eingetragen am 06.08.2019 als Datensatz 91669

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 06.08.2019

Bella Hexal für Akne, hormone mit Brustwachstum, Gewichtzunahme

Ich bin sehr zufrieden und schade für die jenigebn die es leider nicht gut vertragen haben. Durch ein pillen wechsel kam ich auf die bella hexal und ich wende sie erst 2 Monate an. Schon in dieser Anwendungzeit hab ich eine tolle Hautveränderung bemerkt. Stimmungsschwankungen waren nicht mehr als sonst.Die Brüste sind auch gewachsen ohne jegliche schmerzen hab an sich schon Körbchen grösse c jetzt geht es auf d zu was kein nachteil sein muss.ich hab auch an Gewicht endlich wieder zugenommen,mein appetit ist wieder gestiegen was ich persönlich super finde da ich endlich mehr esse dar ich vor 1 jahr stark abgenommen hab durch viel stress und nicht mehr zunehmen konnte. Jetzt bin ich extrem zufrieden und fühle mich besser den jetzt aber ich würde so eine starke pille nicht auf dauer nehmen also nicht länger als 1 jahr darf ich danach noch Kinderwunsch hab und die braucht bestimmt bis mein körper ohne diese Hormone klar kommt. Das muss aber jeder für sich selber wissen wie sein körper darauf reagiert.

Bella Hexal bei Akne, hormone

Bella HexalAkne, hormone2 Monate

Eingetragen am 27.09.2018 als Datensatz 85913

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 27.09.2018

Bella Hexal für Akne mit Traurigkeit, depressive Stimmung, Stimmungsänderung

Durch die Einnahme der Pille habe ich starke Stimmungsschwankungen teilgenommen. Hab mir erst nichts bei gedacht und dachte, es wäre einfach nur mal so aber in den letzten 3 Monaten, in denen ich die Pille einnehme, hatte ich häufig, sehr solle Stimmungsschwankungen, wo ich oft zu Tränen ausbrach und wütend wurde. Natürlich ist es auch von Körper zu Körper unterschiedlich, wie man die Pille verträgt. Für mich ist es allerdings nichts. Gehen Akne hat sie allerdings gut geholfen

Bella HexalAkne3 Monate

Gehen Akne hat sie allerdings gut geholfen

Eingetragen am 11.08.2018 als Datensatz 85087

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 11.08.2018

Bella Hexal für Akne (Rücken) mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen, nur beim Versuch sie abzusetzen die üblichen (Haarausfall schlechtere Haut)

Bella Hexal bei Akne (Rücken)

Bella HexalAkne (Rücken)8 Jahre

Eingetragen am 14.12.2016 als Datensatz 75499

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 14.12.2016

Bella Hexal für Akne mit Libidoverlust, Gereiztheit

Ich nehme Bella Hexal zur Verhütung, die Wirkung gegen Akne ist für mich eine "schöne Nebenwirkung". Allerdings scheint es mir als könne ich seit dem ich Bella nehme nicht mehr abnehmen. ausßerdem habe ich seit der einnahme jegliche Lust am Sex verloren. In der Pillenpause bin ich extrem zickig und reizbar, und während der einnahme auch reizbarer und deutlich schlechter drauf als ich es früher war. ich werde mir eine andere Pille verschreiben lassen.

Bella HexalAkne8 Monate

Eingetragen am 01.11.2015 als Datensatz 70225

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 01.11.2015

Bella Hexal für Akne mit Muskelzucken

Ich nehme die Bella Hexal in Verbindung mit Isogalen. Eigentlich würde ich nur Isogalen (Wirkstoff Isotretinoin) gegen meine Akne nehmen, doch als Frau ist man verpflichtet, zeitgleich zu dieser medikamentösen Therapie auch die Pille zu nehmen (wegen fruchtschädigender Wirkung von Isotretinoin). Da die Bella Hexal auch gegen Akne wirkt, ist dies die perfekte Verbindung. Seit ich beide Medikamente einnehme, hat sich meine Haut drastisch verändert. Ansonsten kann ich von keiner Gewichtszunahme und auch nicht von Stimmungsschwankungen berichten. Vielleicht bin ich ein bisschen müde geworden, mehr nicht. Mir geht es sehr gut damit. Die einzige Nebenwirkung, die seit ich Bella Hexal nehme, habe, sind Muskelzucken und manchmal das Gefühl, dass mein Herz einen Schlag aussetzt. Das sind aber keine ernsten Sachen und das mit dem Herzen ist mir vor der Einnahme auch schon aufgefallen, nur seltener.

Bella HexalAkne1 Monate

Eingetragen am 10.06.2015 als Datensatz 68247

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 10.06.2015

Bella Hexal für Akne mit Kopfschmerzen, Depression, Brustschmerzen, Wassereinlagerungen, Brustenge

Am Anfang der Pilleneinnahme .. Akne ging zurück das ist aber auch das einzig positive. Negativ -Kopfschmerzen ,Depressionen Brustschmerzen, Wassereinlagerungen ,mitlerweile Engeefühl in der Brust

Bella HexalAkne-

Eingetragen am 30.09.2013 als Datensatz 56592

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.09.2013

Bella Hexal für Akne mit Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen, Weinerlichkeit, Kreislaufbeschwerden, Unwohlsein, Gewichtszunahme

starke Kopfschmerzen, gelegentlich starkes Unterleibsziehen, starke Stimmungsschwankungen, ständige Müdigkeit, keine Kraft, Antriebslosigkeit, Depression, Weinanfälle, starke Kreislaufprobleme, ständiges Unwohlsein, Gewichtszunahem trotz Sport und darauf zu achten was man isst, Unausgeglichenheit

Bella HexalAkne18 Monate

Eingetragen am 29.05.2013 als Datensatz 54071

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.05.2013

Bella Hexal für Akne mit Brustspannen, Hautunreinheiten, Libidoverlust, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Depressive Verstimmungen

Erste zwei Monate: Brustspannen und leichte Größenzunahme, etwas weniger fettendes Haar, keine Besserung des Hautbildes, Libidoverlust, störende Körperbehaarung nimmt ab und bleibt bis zum Ende der Einnahme geringer als ohne Pille. 2 bis 5 Monate: Hautbild verschlechtert sich: regelmäßig harte Knoten auf der Stirn, die ich niemals zuvor hatte, weiterhin geringe Libido, Schmerzen beim GV, als habe sich die Schleimhaut verändert. 6. Monat: Starke Stimmungsverschlechterung, grundloses Gefühl der Hoffnungslosigkeit, beginnende depressive Verstimmung, kreisende Gedanken, das bin nicht mehr ich! Haut verschlechtert sich weiter, grundloses Jucken, beseonders Abends. Null Libido, beinahe eine chemische Kastration. Fazit: Habe die Pille wegen deutlicher Einschränkung meiner Lebensqualität nach dem 6. Riegel abgesetzt. Die Schleier haben sich nach wenigen Tagen gelichtet und die depressive Verstimmung ist wie weggeblasen!

Bella HexalAkne6 Monate

Eingetragen am 03.03.2013 als Datensatz 51877

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.03.2013

Bella Hexal für Akne mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme die Bella Hexal seit 8 Jahren. Habe Sie damals bekommen, da ich sehr schwere Akne hatte und echt gehänselt wurde. Ich kann das echt nicht verstehen, also ich habe bei der Pille keinerlei Nebenwirkungen. Weder Kopfschmerzen, noch Gewichtszunahme oder sonstiges. Bin seit 8 Jahren super zufrieden.

Bella HexalAkne8 Jahre

Eingetragen am 30.01.2013 als Datensatz 50910

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.01.2013

Bella HEXAL 35 für Akne, Polycystische Ovarien, Hirsutimus, unregelmäßger Zyklus mit Migräne, Brustenge, Weinerlichkeit, Fieber, Gliederschmerzen

Bella HEXAL 35 bei Akne, Polycystische Ovarien, Hirsutimus, unregelmäßger Zyklus

Bella HEXAL 35Akne, Polycystische Ovarien, Hirsutimus, unregelmäßger Zyklus2 Tage

Der Hauptschuldige an meiner Misere ist eindeutig meine Apotheke. Da sie kein Cyproderm vorrätig hatten, musste ich mich gezwungenermaßen mit der Bella (die Bezeichnung ist absolut unzutreffend) zufrieden geben.Hätte ich sie doch NIE eingenommen, als mein Zyklus einsetze!Die zwei Einnahmetage waren der reine Horrortrip. Ich glaube, dass ich die ganze Bandbreite an Nebenwirkungen abgedeckt habe. Von Migräne bis Beklemmungen in der Brust war alles dabei. Am schlimmsten war das plötzlich einsetzende Fieber und die unbegründeten Weinattacken. Wer weint schon urplötzlich nach dem Genuss einer leckeren Thunfischpizza? Ich tat es und konnte mir das Phänomen überhaupt nicht erklären, da es sich um meine Lieblingspizzasorte handelt. Auch die Gliederschmerzen, die im Übrigen ähnlich wie die Migräneattacken noch anhalten, stellen mich vor einem Rätsel. Doch meine FA konnte keinen Zusammenhang zwischen der Pille und meinen Symptomen, insbesondere das Fieber, sehen.Glücklicherweise zwang sie mich nicht zur weiteren Einnahme. Damit hat sie mich von der Folter, die ich die letzten beiden Tagen durchmachen musste, erlöst. Dafürbin ich äußerst dankbar, weil alles andere unverantworlich gewesen wäre. Mein besonderer Dank gilt jedoch meinem Vater, der als Arzt sofort nach den Inhaltstoffen und ihren Nebenwirkungen recherchierte und mir empfahl, viel zu trinken, um die Giftstoffe aus meinem Körper auszuscheiden. Seitdem ist das Fieber weg, das offiziell nicht als Nebenwirkung in der meterlangen Packungsbeilage aufgeführt wird. Warum eigentlich nicht?

Eingetragen am 01.08.2012 als Datensatz 46274

Bella HEXAL 35

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.08.2012

Bella Hexal für Akne mit Haarausfall

Ich bin 15 Jahre alt und nehme die Bella Hexal seit circa einer Woche. Ich nehme sie hauptsächlich wegen meiner schlimmen Akne, die ich seit 3 Jahren habe und die durch nix besser geworden ist ( z.B. Gel, Cremes, Tabletten, Waschgel,..) Vor der Bella hexal habe ich die Pille Chariva genommen, doch die hat meine Haut nicht verbessert. Ich habe mit einer Verbesserung mit der Bella Hexal erst nach ein paar Monaten gerechnet, aber schon nach ca. 10 Tagen ist mein Hautbild besser geworden. Die Pickel sind sehr zurück gegangen und mein Hautbild ist schon ein wenig reiner. DIE PILLE IST EMPFEHLENDSWERT!!! Nur ich habe einen leichten Haarausfall seit einigen Tagen, aber meine Ärztin meint, dass dies nach ein paar Tagen zurück gehen wird, durch die Hormonumstellung.

Bella HexalAkne9 Tage

DIE PILLE IST EMPFEHLENDSWERT!!!
Nur ich habe einen leichten Haarausfall seit einigen Tagen,

Eingetragen am 22.07.2012 als Datensatz 46051

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.07.2012

Bella Hexal für Akne mit Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme

Ich habe die Bella HEXAL zur Behandlung gegen Akne eingenommen. Ich habe vorher einiges ausprobiert an Salben und Naturheilmittel, doch nichts wollte wirklich helfen. Ich habe mich an meinen Hautarzt gewandt und dieser hat mich (nach ausprobieren mehrer Salben) zum Gynäkologen verwiesen, der mir dann die Bella HEXAL verschrieben hat. Ich war zuerst skeptisch, da ich eigentlich nicht für die Einnahme von Medikamenten bin. Da mir aber nichts anderes übrig blieb, hab ich den Versuch gestartet. Mit Erfolg, nach ca. 5 Monaten (klingt lange) konnte man schon erste Besserungen erkennen. Das Ergebnis konnte sich nach 7 Monaten sehen lassen und das warten hat sich gelohnt. Ich habe zwar immer noch vereinzelt Pickel, aber diese sind zu verkraften, außerdem bin ich ja noch recht jung und hoffe das es später noch besser wird. Ich würde trotz allem eingehend mit dem zuständigen hautarzt und Gynäkologen sprechen, da die Liste der Nebenwirkungen nicht zu knapp ist. Bei haben sich glücklicherweise nur harmlose Nebenwirkungen gezeigt. Ein positiver Nebeneffekt war, dass meine starken...

Bella HexalAkne1 Jahre

Bei haben sich glücklicherweise nur harmlose Nebenwirkungen gezeigt. Ein positiver Nebeneffekt war, dass meine starken Regelschmerzen abgeflaut sind und die Regelblutung nun regelmäßiger ist als vorher.
Viel Erfolg bei der Aknebekämpfung!
Ich hoffe mein Bericht konnte euch helfen

Eingetragen am 02.06.2012 als Datensatz 44850

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.06.2012

Bella Hexal für Akne mit Gewichtszunahme

Ich denke, dass Bella Hexal eine gute Pille ist. Nur die Gewichtszunahme stört mich sehr und ob wirklich alle Pickel davon weggehen, ist fraglich

Bella HexalAkne2 Jahre

Eingetragen am 31.01.2012 als Datensatz 41408

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.01.2012

Bella Hexal für Akne mit Gewichtszunahme

Hi, also ich bin ganz zufrieden gewesen mit der Bella Hexal 35. Zwar ist die positive Wirkung, nämlich, dass diese schrecklichen Pickel unter der Haut verschwunden sind, erst nach ca. einem Jahr aufgetreten. Aber seitdem habe ich keine solchen fiesen Pickel mehr nur noch abundzu welche, die man aber als "normal" bezeichnen kann. Nebenwirkungen hatte ich bei dieser Pille wenige. Im Grunde hat sich nur meine Figur etwas verändert. Ich bin eigentlich groß und schlank. Seitdem ich die Bella Hexal nehme ist die Taille etwas breiter geworden(trotz der gleichen Ernährung und demselben Sport), ohne dass ich aber großartig zugenommen habe(nur 1-2 kilo). Ist bei mir aber nicht weiter schlimm und auch niemanden, der mich in Klamotten sieht, aufgefallen(meinem Freund aber schon). Vorher hatte ich die Valette. Als ich die genommen habe, habe ich fast den ganzen Tag nach der Arbeit verpennt. Dagegen ist die Bella Hexal von den Nebenwirkungen tausendmal besser. Bloß das Krebsrisiko ist erhöht. Und da meine Oma UND Mutter schon Tumore in Brust und Gebärmutter hatten besteht bei mir erhöhtes...

Bella HexalAkne2 Jahre

Hi, also ich bin ganz zufrieden gewesen mit der Bella Hexal 35.
Vorher hatte ich die Valette. Als ich die genommen habe, habe ich fast den ganzen Tag nach der Arbeit verpennt. Dagegen ist die Bella Hexal von den Nebenwirkungen tausendmal besser. Bloß das Krebsrisiko ist erhöht. Und da meine Oma UND Mutter schon Tumore in Brust und Gebärmutter hatten besteht bei mir erhöhtes Krebsrisiko und ich wechsel jetzt wieder die Pille. Ab nächsten Monat nehm ich die Belissima. Mal sehen wie ich die so vertrage.

Eingetragen am 18.12.2011 als Datensatz 40107

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.12.2011
Mehr für Bella HEXAL und Akne

Bella HEXAL wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bella Hexal, BellaHexal, BellaHEXAL35, Bella 35, Bella HEXAL 35, Bella Hexal 35, Bella HEXAL35, Bella Hexal 35mg, biso hexal, Bella Hexal 36, Bella%20HEXAL, bella hexal 35 pille, Bella HEXALl, Bella Hexal Anti-Baby-Pille

Akne wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Akne, Akne inversa, Altersakne, Gesichtsakne, Hautunreinheiten, juvenile Akne, Pickel, Talgdrüsenüberschuss