Detrusitol für Blasenfunktionsstörung

Insgesamt haben wir 64 Einträge zu Blasenfunktionsstörung. Bei 11% wurde Detrusitol eingesetzt.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Blasenfunktionsstörung in Verbindung mit Detrusitol.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Detrusitol für Blasenfunktionsstörung auftraten:

Müdigkeit (2/7)
Konzentrationsstörungen (1/7)
Panikattacken (1/7)
Übelkeit (1/7)
Verwirrtheit (1/7)

Folgende Berichte über den Einsatz von Detrusitol für Blasenfunktionsstörung liegen vor:

DETRUSITOL für überaktive blase mit Konzentrationsstörungen, Müdigkeit, Verwirrtheit, Stimmungsschwankungen

Konzentratiosstörungen, Vergesslichkeit, Müdigkeit, Verwirrtheit, Stumungsschwankungen. Das Medikament hilft mir wirklich sehr gut, nur dass mein Kutzzeitgedächtniss darunterleidet ist nicht so toll, außerdem bin ich auch sehr oft verwirrt und weiss paar Minuten lang nicht wo ich mich befinde oder was ich vor paar Sekunden gesagt habe. Obwohl ich das Medikament in einer sehr geringen Dosis zu mir nehme (2 mg pro Tag). Die müdigkeit tritt auch manchmal sehr plötzlich ein und das Konzentrieren fällt mir auch nicht mehr so leicht. Obwohl ich all diese Nebenwirkungen habe, würde ich das medikament nicht absetzen, denn ohne könnte ich meinen Urin nicht mehr halten können und in meinem Alter kann ich mir das ständige auf die Toilette und mit feuchter Hose rumlaufen nicht leisten/ erlauben!

DETRUSITOL bei überaktive blase

DETRUSITOLüberaktive blase-

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

DETRUSITOL für überaktive blase, verhinderung weiterer devertikel mit Übelkeit, Mundtrockenheit, Haarausfall

dachte nach dem ich aufgr. meiner überakt. Blase andere unverträgl. Medikamente nicht vertragen konnte, endlich eines für mich gefunden zu haben, welches bei mir wirkt. Mundtrockenheit war aushaltbar, sowie Übelkeit auch. Aber nach mehreren Wochen habe ich gemerkt, dass ich zusätzl. Haarausfall bekommen habe, welches nach längerer Zeit auf das Medikament zurückzuführen ist. was ich sehr schade finde. Da ich bereits an erblich bedingtem Haarausfall leide und dies sich durch das Medikament vermehrt hatte, habe ich es bis auf weiteres eingestellt. Ärzte sind mittlerweile auch schon ratlos..

DETRUSITOL bei überaktive blase, verhinderung weiterer devertikel

DETRUSITOLüberaktive blase, verhinderung weiterer devertikel45 Tage

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Lyrica für Spastik, neurogene Blase, Querschnittlähmung, neurophatische Scmerzen, Querschnittlähmung, Neuropathische Schmerzen mit Mundtrockenheit, Müdigkeit

Mit Lyrica habe ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Zum einen, wirrkt es wirklich gut bei neurophatischen Schmerzen, zm anderen, hat es aber erhebliche Nebenwirkungen, die nicht so ohne weiteres tolerierbar sind. Meiner Ansicht nach, ist das Mittel noch verbesserungswürdig. Targin hingegen, hat bei mir sehr gut und ohne jegliche Nebenwirkung angeschlagen. Es ist ein sehr gutes Schmerzmedikament. Detrusitol hat zwar die ein oder andere Nebenwirkung, wie z.B. Mundtrockenheit, doch zum Glück vertrage ich es ganz gut und meine Blase ist jetzt zusammen mit Oxyputynin, welches ich mir in die Blase injeziere, ruhig und und unter Konntrolle. Gegen meine starke Spastik nehme ich unter anderem Musaril, welches ich ohne Probleme vertrage. Nebenwirkungen, wie Müdigkeit nimmt mit der Zeit etwas ab, aber nicht ganz, was gut ist, denn somit kommt man leichter in den Schlaf.

Lyrica bei Querschnittlähmung, Neuropathische Schmerzen; Targin bei Querschnittlähmung, neurophatische Scmerzen; DETRUSITOL bei neurogene Blase; Musaril bei Spastik

LyricaQuerschnittlähmung, Neuropathische Schmerzen-
TarginQuerschnittlähmung, neurophatische Scmerzen-
DETRUSITOLneurogene Blase-
MusarilSpastik-

Pregabalin, Oxycodon, Naloxon, Tolterodin, Tetrazepam

DETRUSITOL für blasenfunktionsstörung mit Panikattacken, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen

anfangs war alles gut und ich war überglücklich das ich endlich wieder ein einigermaßen normales leben führen konnte doch vor 2 Wochen habe ich Panikattaken, Stimmungsschwankungen usw. bekommen, hab mich kaum mehr raus getraut und habe heulkrämpfe bekommen, war sehr schnell reizbar und plötzlich wieder gut gelaunt.. ich kannte mich kaum selber mehr, nach Absprache mit meinem HA habe ich nun die Tabletten abgesetzt und es geht mir nun langsam wieder besser..

DETRUSITOL bei blasenfunktionsstörung

DETRUSITOL bei Reizblase

DETRUSITOLReizblase3 Monate

Keine Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

DETRUSITOL für Thrombose, Herzrhythmusstörungen, überaktive blase mit Herzrasen, Herzklopfen

bei falithrom habe ich festgestellt,das meine herzrythmusstörung häufiger und stärker auftreten.

DETRUSITOL bei überaktive blase; Bisoprolol bei Herzrhythmusstörungen; Falithrom bei Thrombose

DETRUSITOLüberaktive blase5 Jahre

DETRUSITOL bei Reizblase

DETRUSITOLReizblase6 Wochen

Kopfweh, massive Gewichtszunahme, geringe Wirkung

Geburtsjahr:1968

Detrusitol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

DETRUSITOL, DETRUSITOL 4mg, Detrusitol 2mg, Detrusitol 4 mg., detrusitol pfizer o,2, Detrusitol 4mg.ret, Detrusitol ret., Detrusitol 4mg., Detrusitol retard 4 mg, Detrusitol 4 mg

Blasenfunktionsstörung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

blasenfunktionsstörung, hyperaktive Blase, neurogene Blase, Reizblase, überaktive blase