Diazepam für Posttraumatische Belastungsstörung

Insgesamt haben wir 323 Einträge zu Posttraumatische Belastungsstörung. Bei 3% wurde Diazepam eingesetzt.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Posttraumatische Belastungsstörung in Verbindung mit Diazepam.

Wo kann man Diazepam kaufen?

Diazepam ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Diazepam für Posttraumatische Belastungsstörung auftraten:

Depressionen (3/9)
Sehstörungen (1/9)
Suizidgedanken (1/9)
Übelkeit (1/9)
Unruhe (1/9)

Folgende Berichte über den Einsatz von Diazepam für Posttraumatische Belastungsstörung liegen vor:

Diazepam für posttraumatische Belastungsstörung

Ich habe Diazepam-Tropfen beim Zahnarzt bekommen, weil ich aufgrund vielfachter traumatischer Erfahrungen Panik habe. Von der Einnahme habe ich unmittelbar nur ganz wenig gemerkt, auch hinterher ging es mir erst einmal gut. Einen Tag später bekam ich ein gewaltiges "Hangover": Tagesmüdigkeit, leichte Benommenheit, Übelkeit, Verstimmung, starke Kopfschmerzen.

Diazepamposttraumatische Belastungsstörung1 Tage

Übelkeit

Eingetragen am 05.07.2011 als Datensatz 35654

Eingetragen am 05.07.2011

Diazepam für posttraumatische Belastungsstörung mit keine Nebenwirkungen

Diazepam wirkt schnell und zuverlässig. Da kann man nicht all zu viel verkehrt machen.

Diazepamposttraumatische Belastungsstörung-

Eingetragen am 29.10.2009 als Datensatz 19577

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.10.2009

Diazepam für posttraumatische Belastungsstörung mit Abhängigkeit, Medikamentenabhängigkeit

Wirkt sehr schnell und zuverlässig. Gut wenn man unter Posttraumatischem Stress zu leiden hat. Wenn man damit umgehen kann, dann steigert man die Dosis auch nie und eine Abhängigkeit wird wohl kaum entstehen. Natürlich ist die Wirkung mit jeder Tablette noch besser. Das ist halt die Sucht die dadurch entsteht. Wer das im Griff hat, der wird es gut haben.

Diazepamposttraumatische Belastungsstörung15 Jahre

Eingetragen am 21.10.2009 als Datensatz 19323

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.10.2009

Diazepam für PTBS, Schlafstörung, PTBS mit Aggressivität, Depressionen, Haarausfall, Medikamentenabhängigkeit

Ich kann diese Kombination von Medikamenten nicht empfehlen. Depressionen, Aggressivität und Haarausfall traten als Nebenwirkungen auf. Ich hatte Schwierigkeiten Diazepam abzusetzen (Diazepam-Abhängigkeit). Mein Arzt hat mir nicht gesagt, dass Diazepam schon nach kurzer Zeit abhängig machen kann. Er hat die Warnungen in der Packungsbeilage als übertrieben abgetan. Er hatte Unrecht, wie ich gesehen habe.

Diazepam bei Schlafstörung, PTBS; Fluoxetin bei PTBS

DiazepamSchlafstörung, PTBS6 Monate
FluoxetinPTBS6 Monate

Eingetragen am 13.09.2009 als Datensatz 18348

Diazepam, Fluoxetin

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.09.2009

Diazepam für Schlafstörungen, PTSD mit Depressionen, Suizidgedanken, Gewichtszunahme

Wirkte anfangs sehr gut gegen Schlafstörungen, später aber kaum noch wirksam und ich musste die Dosis ständig erhöhen. Weitere Nebenwirkungen: Depressionen und Suizidgedanken. Wurde von meinem Psychiater zwar auf die Grunderkrankung zurückgeführt, trat aber erst nach Einnahme von Diazepam auf und hat sich nach dem Absetzen schnell gebessert. Starke Gewichtszunahme.

Diazepam bei Schlafstörungen, PTSD

DiazepamSchlafstörungen, PTSD4 Monate

Eingetragen am 11.08.2009 als Datensatz 17509

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.08.2009

Diazepam für Schlafstörung, posttraumatische Belastungsstörung mit Kopfschmerzen, Benommenheit, Depressionen, Heißhunger

***Allgemeines*** Diazepam ist ein Benzodiazepin. Es wird gegen epileptische Anfälle, als Schlafmittel und gegen Angstzustände angewendet. Ausserdem verschreiben es manche Ärzte gegen Symptome der PTBS (wie zum Beispiel Übererregbarkeit). Das ist aber umstritten. Vorsicht, wenn ihr die Antibabypille nehmt: Diazepam kann die Wirkung der Pille einschränken. Also in diesem Fall zusätzlich ein Kondom benutzen!!! Diazepam sollte nur möglichst kurz genommen werden, da es abhängig machen kann. ***Meine persönlichen Erfahrungen*** Leider kann ich nicht viel gutes berichten. Dieses Medikament hat bei mir nicht besonders gut gewirkt. Ich kriegte davon Kopfschmerzen und fühlte mich benommen und depressiv. Heisshungerattacken kamen dazu. Ich habe nach dieser Erfahrung den Arzt gewechselt und mein neuer Arzt erzählte mir, dass er Diazepam bei einer posttraumatische Belastungsstörung als unangebracht empfindet.

Diazepam bei Schlafstörung, posttraumatische Belastungsstörung

DiazepamSchlafstörung, posttraumatische Belastungsstörung-

***Allgemeines***

Diazepam sollte nur möglichst kurz genommen werden, da es abhängig machen kann.

***Meine persönlichen Erfahrungen***

Eingetragen am 27.07.2008 als Datensatz 9218

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.07.2008

Diazepam für posttraumatische Belastungsstörung mit Sehstörungen, Gedächtnisstörungen, Gefühlsschwankungen, Alpträume, Unruhe, Medikamentenabhängigkeit

Mit 5 mg angefangen, danach war ständige Dosissteigerung nötig um einen gewünschten, beruhigenden Effekt zu erzielen. Nebenwirkungen: Seh - und Gedächtnisstörungen, Gefühlsschwankungen und verstärktes nächtliches Aufwachen sowie starke Alpträume. Tagsüber Unruhezustände. Nach 8 Jahren Entzug gemacht - möchte ich Keinem empfehlen!

Diazepamposttraumatische Belastungsstörung8 Jahre

Nach 8 Jahren Entzug gemacht - möchte ich Keinem empfehlen!

Eingetragen am 02.07.2008 als Datensatz 8780

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.07.2008

Diazepam wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Diazepam, Diazepan 5 mg, Diazepam 5 mg, Diazepam 10mg, diazipam, Diazepam 40 mg, Diazepam 10, Diazepan liq., Diazepan, Diazepam 10mg.liq., Diazepam b. Bedarf, Diazepam10mg.liq, Diazepam Tropfen, Diazepam10mg.lq., Diazepam 5,00, Diazepam 10,00, Diazepam 10,00mg, Diazepam 5,00mg, diaepam, Diazepham, Diazepam10mg lq,, diazepam10mg, Diazepam 10mg Tabletten, Diacepam, Diacepam 10, Diazepam 5, Diazepam liq 10mg, Diazepam5mg, Diazepam 100, Duacepam, Diazepam 5mg, Diazepamtropfen, Diazepam 25ml Tropfen, Diazepam,, Diazepam 5mg morgens 1/2 Tbl, Zoloft Diazepam, Diazepam 6mg Tropfen, Diazepamtropfen ratiopharm 10mg 5 Tropfen, Diazepam (NOTFALL), Diazepam 10mg Tabletten Stada, diaze, Diazepam 10 mg, Diazepam-Ratiopharm, Diazepam Ampullen, Diazepam lq., Diazepam liq., Diazepam Spritze, Diazepam 10, Diazepam 10mg AbZ Tropfen, diazepam 80mg entgiftet, Diazipan, Diazepam 0,5mg, Dizepam, Diazeparm, Diazepam 10mg, Diazepam 10mg, Diazepam 10mg, Diazepam 10mg, diazepam10, Diazepam Desitin, Diazepam 10 mg, Diazepam 7,5 mg, Diazepam (minimal Dosis), Diazepam 5mg (bei Bedarf), Diazepam-Tropfen Ratio, Diazepam iv, Diazepam rathiopharm 10mg, Diazepam 25ml 10mg/1ml, Diazepam 2, Diazepam Stada 10mg N3, Diazepam Ratiopharm Tropfen 25ml N2, Diazepam liq, Diazepam 10 mg., Diazepam 2 mg, Diazepam 20 mg, Diazepam 10 mg Tabletten

Posttraumatische Belastungsstörung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

posttraumatische Belastungsstörung, PTBS, PTSD