Aggressivität bei Diazepam

Nebenwirkung Aggressivität bei Medikament Diazepam

Insgesamt haben wir 216 Einträge zu Diazepam. Bei 4% ist Aggressivität aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Aggressivität bei Diazepam.

Wo kann man Diazepam kaufen?

Diazepam ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Diazepam wurde von Patienten, die Aggressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diazepam wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Aggressivität auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aggressivität bei Diazepam:

Diazepam für Schlafstörungen mit Müdigkeit, Aggressivität, Verwirrtheitsgefühl

Nehme Diazepam jetzt schon 3jahre fast täglich ca 50bis 70 MG täglich, hab auch teilweise 1 Monat Pause gemacht dazwischen und keine gravierenden Nebenwirkungen gespürt ausser etwas Müdigkeit und Reizbarkeit habe auch schon öfter das Medikament aprupt abgesetzt teilweise 1 Monat nach Einnahme von bis zu 90mg täglich und keine Entzugserscheinungen erfahren wie es hier teilweise behauptet wird

Diazepam bei Schlafstörungen

DiazepamSchlafstörungen3 Jahre

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 10.10.2018

Diazepam für Angststörungen, Schlafstörungen, Wahnvorstellungen, Depressionen, Schmerzen (chronisch), posttraumatische Belastungsstörung mit Reizbarkeit, Aggressivität, Euphorie, Benommenheit, Müdigkeit, Suizidgedanken

Fluoxetin: Reizbarkeit, Aggressivität Amitriptylin: Euphorie, gedämpfte Wahrnehmung Diazepam: andauernde Müdigkeit (das gefühl denn ganzen Tag schlafen zu können), Bewusstseinstrübung, Suizidgedanken

Fluoxetin bei posttraumatische Belastungsstörung; Amitriptylin bei Depressionen, Schmerzen (chronisch); Diazepam bei Angststörungen, Schlafstörungen, Wahnvorstellungen

Fluoxetinposttraumatische Belastungsstörung6 Monate

Amitriptylin

Fluoxetin, Amitriptylin, Diazepam

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.05.2011

Diazepam für Depression, Angststörungen mit Abhängigkeit, Entzugserscheinungen, Aggressivität, Ängste

Abhängigkeit, noch mehr Ängste, Entzugsschmerzen, Aggressivität

Diazepam bei Depression, Angststörungen

DiazepamDepression, Angststörungen2 Jahre

Abhängigkeit, noch mehr Ängste, Entzugsschmerzen, Aggressivität

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 09.04.2011

Diazepam für PTBS, Schlafstörung mit Aggressivität, Depressionen, Haarausfall, Medikamentenabhängigkeit

Ich kann diese Kombination von Medikamenten nicht empfehlen. Depressionen, Aggressivität und Haarausfall traten als Nebenwirkungen auf. Ich hatte Schwierigkeiten Diazepam abzusetzen (Diazepam-Abhängigkeit). Mein Arzt hat mir nicht gesagt, dass Diazepam schon nach kurzer Zeit abhängig machen kann. Er hat die Warnungen in der Packungsbeilage als übertrieben abgetan. Er hatte Unrecht, wie ich gesehen habe.

Diazepam bei Schlafstörung, PTBS; Fluoxetin bei PTBS

DiazepamSchlafstörung, PTBS6 Monate
FluoxetinPTBS6 Monate

Diazepam, Fluoxetin

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.09.2009

Diazepam für Epilepsie, Migräne mit Sprachstörungen, Gedächtnisstörungen, Blutgerinnungsstörungen, Empfindungsstörungen, Gewichtszunahme, Aggressivität, Gleichgewichtsstörungen

Topamax Schlechte Verträglichkeit trotz verschiedener Mengendosis und Einnahmezeit. Nebenwirkungen extrem: Verlust des Kurzzeitgedächtnisses, Sprachstörungen, Nasenbluten, Taubheitsgefühl der Hände und Füsse- dabei der komplette linke Arm am stärksten betroffen. Gewichtszunahme von 15Kg. Nebenwirkungen leicht: Aggressivität, Gleichgewichtsstörungen,

Topamax bei Epilepsie, Migräne; Diazepam bei Epilepsie

TopamaxEpilepsie, Migräne2 Jahre
DiazepamEpilepsie1 Jahre

Topamax

Schlechte Verträglichkeit trotz verschiedener Mengendosis und Einnahmezeit.
stärksten betroffen.
Gewichtszunahme von 15Kg.
Nebenwirkungen leicht: Aggressivität, Gleichgewichtsstörungen,

Topamax

Topiramat, Diazepam

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.06.2009

Diazepam für Schlafstörungen mit Aggressivität, Kopfschmerzen, Angstzustände

Kopfschmerzen, Aggressivität und Angstzustände, war schwer abzusetzen.

Diazepam bei Schlafstörungen

DiazepamSchlafstörungen4 Monate

Kopfschmerzen, Aggressivität und Angstzustände, war schwer abzusetzen.

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.12.2008

Diazepam für Angststörungen mit Schwitzen, Libidoverlust, Aggressivität, Abgeschlagenheit

Ich nehme Citalopram und Diazepam zur Behandlung von Panikattacken/Angstzuständen. Citalopram wird als Dauermedikament eingesetzt, Diazepam als Zusatzmedikament für akute Fälle. Ich bin zum zweiten Mal auf dieser Medikation. Als Nebenwirkungen von Citalopram habe ich festgestellt: - verstärktes Schwitzen - deutlich variierende sexuelle Erregbarkeit - Mattigkeit, die bei depressiven Schüben verstärkt wird - Abnahme der Hemmungen, was sich z.B. beim Konsum von Alkohol spürbar macht - insbesondere am Anfang der Medikation - am Anfang vielleicht leichte Benommenheit, Müdigkeit, Verwirrtheit - nach dem (graduellen) Absetzen wird man innerhalb von ein paar Wochen normalisiert (war zumindest so bei mir), aber dieser Übergang ist z.T. nicht leicht hinzunehmen wegen unerklärlicher Wutschüben und desgleichen. Auf eine gewisse Art und Weise "kommt man wieder zu sich", aber über Ecken und Kanten. Ansonsten wirkt Citalopram stabiliesierend. Wenn ich stärkere Anfälle von Hyperventilation oder einem Angstzustand erlebe, muss ich dann Diazepam einsetzen - die Dosierung variiert nach...

Citalopram bei Angststörungen; Diazepam bei Angststörungen

CitalopramAngststörungen-
DiazepamAngststörungen-

Als Nebenwirkungen von Citalopram habe ich festgestellt:

- verstärktes Schwitzen
- deutlich variierende sexuelle Erregbarkeit
- Mattigkeit, die bei depressiven Schüben verstärkt wird
- am Anfang vielleicht leichte Benommenheit, Müdigkeit, Verwirrtheit

Ansonsten wirkt Citalopram stabiliesierend. Wenn ich stärkere Anfälle von Hyperventilation oder einem Angstzustand erlebe, muss ich dann Diazepam einsetzen - die Dosierung variiert nach Schweregrad.

Als Nebenwirkung von Diazepam kann ich keine andere auflisten als die innere Zufriedenheit an die Wirkung des Medikaments (--> quasi "Suchtgefahr"). Das Medikament funktioniert zuverlässig, ist recht gut verträglich, sollte aber nicht "umsonst" eingesetzt werden - ansonsten kann es einem einfach zu schön werden, akute Situationen nur noch mit Diazepam zu behandeln, womit sich das Medikament auch bei weniger akuten Situationen anbietet. Also ein bisschen Vorsicht ist mit dem Umgang mit Diazepam nicht verkehrt.

Citalopram

Citalopram, Diazepam

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.09.2008

Diazepam für Schlafstörungen, Unruhe, Schmerzen (Rücken) mit Appetitsverlust, Wesensveränderung, Depressionen, Übelkeit, Bauchschmerzen, Aggressivität, Gereiztheit

Tilidin-Ratiopharm bei Schmerzen (Rücken); Tramadol bei Schmerzen (Rücken); Diazepam bei Schlafstörungen, Unruhe

Tilidin-RatiopharmSchmerzen (Rücken)2 Jahre
TramadolSchmerzen (Rücken)1 Jahre
DiazepamSchlafstörungen, Unruhe2 Wochen

Ich habe Tilidin ungefair 2 Jahre eingenommen.Habe dises Medikament regelmäßig genommen.Am Tag waren es 2-3 mal 50 Tropfen.Das erste Jahr habe ich keine Veränderungen an meinen Körper gemerkt,aber nach dem ersten Jahr fing ich an die Dosierung zu erhöhen.Aus zweimal am Tag 50 Tropfen wurden es bis zu 4-5 mal 50 Tropfen, sodass ich auch mehr Geld ausgeben musste, denn Tilidin kostet ja schließlich 60 Euro.Die Nebenwirkungen waren:Weniger Nahrung zu mir genommen(kein Hungergefühl), keine Lust mehr auf Schule (Null Bockphase),wurde Faul, bekam Depressionen, konnte manche Tage nicht schlafen,deshalb habe ich auch Diazepam zu mir genommen, mir wurde öfters übel wegen dieser hohen Dosis von Tili, hatte nächsten morgen starke Bauchschmerzen, war aggressiv zu jeden(schneller gereizt),mir war alles egal hauptsache mir gehts gut und ich habe Tilidin in mir(gleichgültig), habe Dinge getan vor denen ich voher Angst hatte und die ich verabscheut habe.Nach ungefair 2 Jahren konnte ich nicht mehr und mir wurde deshalb von einem Freund Tramadol angeboten.Er hatte auch starke Rückenschmerzen und meinte das dieses Medikament besser wäre.Allein schon die Wirkung, als die von Tillidin hällt länger.Und ich wurde nicht mehr wegen jeder Kleinigkeit agressiv oder gleichgültig.Doch auch nach diesem Medikament habe ich später gemerkt das das auch meinen Kopf und Körper erheblich angegriffen hat.Ich konnte nicht schlafen und auch ohne dieses Opiat nicht mehr aus Haus gehen.Da diese Rückenschmerzen sonst unerträglich waren.Ich konnte ja kaum normal zum Bäcker laufen ohne Schmerzen zu haben.

Tilidin-Ratiopharm

Naloxon, Tilidin, Tramadol, Diazepam