Fieber bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Fieber bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 763 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 1% ist Fieber aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Fieber bei Ciprofloxacin.

Wo kann man Ciprofloxacin kaufen?

Ciprofloxacin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Fieber als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Fieber auftrat, mit durchschnittlich 2,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Fieber bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für Mandelentzündung mit Fieber, Panikattacken, Schwindel, Muskelschmerzen, Übelkeit

Fieber (fast 39), Panikattacken, Schwindel, Muskelschmerzen, Übelkeit

Ciprofloxacin bei Mandelentzündung

CiprofloxacinMandelentzündung5 Tage

Fieber (fast 39), Panikattacken, Schwindel, Muskelschmerzen, Übelkeit

Eingetragen am  als Datensatz 31911

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Ciprofloxacin für Nierenbeckenentzündung mit Übelkeit, Blähungen, Durchfall, Erbrechen, Fieber, Gelenkschmerzen, Ohrgeräusche, Schlafstörungen, Verwirrtheit, Zittern, Appetitlosigkeit, Herzrasen, Geschmacksveränderungen, Kopfschmerzen, Schwitzen

ich werde dieses präperat nie wieder einnehmen und schon gar nicht empfelen da ich nun leider schon meine 3. nierenbeckenentzündung hatte und es mir bei keiner einzigen so mies und dreckig ging wie dieses mal!!! es gibt viel vertäglichere und bessere präperate als ciprofloxacin!! nebenwirkungen bei mir: übelkeit, erbrechen, durchfall, appetitverlust, kopfschmerzen, schlafstörung, blähungen, gelenkschmerzen, zittern, ohrgeräusche, fieber, herzjagen, übermäßige schweißbildung, geschmackstörungen, verwirrtheit,

Ciprofloxacin bei Nierenbeckenentzündung

CiprofloxacinNierenbeckenentzündung7 Tage

es gibt viel vertäglichere und bessere präperate als ciprofloxacin!!

Eingetragen am  als Datensatz 32027

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Ciprofloxacin für Entzündungen mit Schwindel, Fieber, Konzentrationsschwierigkeiten, Kribbeln, Taubheitsgefühle, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Verstopfung, Menstruationsstörung

Schwindel, Fieberschübe, Denken und Sprechen fällt schwer, Kribbeln und Taubheitsgefühl in den Beinen, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, Verstopfung, Menstruationsstörung.

Ciprofloxacin bei Entzündungen

CiprofloxacinEntzündungen7 Tage

Geburtsjahr:1968

Ciprofloxacin für harnwegsinfekt mit Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Fieber

Bin heute zum Arzt da ich den Verdacht einer Harnröhrenentzündung hatte. Dies hat mein Arzt mir auch bestätigt und mir zuerst alternative/natürliche Behandlungsmethoden erklärt und empfohlen. Da ich aber auch bereits eine Nebenhodenentzündung hatte, fragte er mich ob ich allergisch gegen ein bestimmtes Antibiotikum sei. Dies besntwortete ich mit ja, da ich zur Behandlung der NHE Ciproflaxin bekommen hatte und darauf bereits 3-4 Stunden nach der erste Einnahme allergisch reagiert. Leider viel mir heute nicht mehr ein eie das Mefikament von damals hiess und so gab mir der Arzt ( war nicht der selbe wie damals bei der NHE) Ciproflaxin. Und was soll ich sagen: wieder das selbe. 3-4 Stunden nach der ersten Tablette hab ich Nebenwirkungen. Werd mir sofort morgen früh Doxycyclin verschreiben lassen. Denn das vertrag ich super.

Ciprofloxacin bei harnwegsinfekt

Ciprofloxacinharnwegsinfekt2 Tage

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprofloxacin für Wie ein Vireninfekt mit Fieber

Hab es von allein sofort abgesetzt und werde bei meiner Ärztin Nitrofurantoin 100mg beantragen. Dieses Antibiotika gegen Blasenentzündung ist bestens zu emfehlen. Ganz im Gegensatz zu Ciprofloxacin. Kurz nach Einnahme fühlte ich mich als hätte ich das Höchststadium einer Grippe erreicht. Die Einnahme erfolgte 14.30 uhr und gegen 18.00 uhr hatte ich 38.9 Fieber , was die Nacht bis 4.00 uhr anhielt. Erst dann konnte ich meinen Gedundheitsschlaf genießen.

Ciprofloxacin bei Wie ein Vireninfekt

CiprofloxacinWie ein Vireninfekt1 Tage

Geburtsjahr:1961

Ciprofloxacin für Op Nachsorge mit Durchfall, Magenschmerzen, Fieber, Schüttelfrost

Sollte die Tabletten " CiprofloxacinRatiopharm 250 mg"nach einer Prostata OP einnehmen. Nach Einname von 3 Tabletten, schwerer Durchfall, sehr starke Bauchschmerzen, Fieber, Schüttelfrost. Lag eine Woche im Bett. Nach 10 Tagen ging es dann wieder.

Ciprofloxacin bei Op Nachsorge

CiprofloxacinOp Nachsorge3 Tage

Lag eine Woche im Bett. Nach 10 Tagen ging es dann wieder.

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprofloxacin für harnwegsinfekt mit Fieber, Atemnot, Schwindel

Offenbar bestand bei mir eine Unverträglichkeit die sich folgendermaßen äußerten: Fieber, Atemnot, Schwindelgefühl

Ciprofloxacin bei harnwegsinfekt

Ciprofloxacinharnwegsinfekt3 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit Empfindungsstörungen, Muskelschmerzen, Panikattacken, Schüttelfrost, Fieber

Taubheitsgefühl im Gesicht, starke Muskelschmerzen, Panik,Schüttelfrost,Fieber bis 38.2 Grad

Ciprofloxacin bei Blasenentzündung

CiprofloxacinBlasenentzündung1 Tage