Gewichtszunahme bei Nexium

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Nexium

Insgesamt haben wir 136 Einträge zu Nexium. Bei 6% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Nexium.

Nexium wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nexium wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Nexium:

Nexium für Magenschmerzen mit Blutdruckabfall, Gewichtszunahme, Angstzustände

Niedriger Blutdruck,Gewichtszunahme,Angstgefühle

Nexium 40 bei Magenschmerzen

Nexium 40Magenschmerzen2 Monate

Niedriger Blutdruck,Gewichtszunahme,Angstgefühle

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Nexium für Gastritis, Gastroduodenitis mit Schwitzen, Antriebslosigkeit, Schwindel, Übelkeit, Sehstörungen, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Erektionsstörungen, Schlafstörungen

Anwendung bei Chronisches cervikales und thorakales Schmerzsyndrom Starkes Schwitzen in der Nacht; Tinnitusverstärkung; morgens Antriebslosigkeit, Übelkeit und Schwindel, häufig Sehstörungen; tagsüber plötzlich auftretende Müdigkeitsattacken; Konzentrations- und Merkfähigkeitsschwäche; Gewichtszunahme; vollständiger Libidoverlust - erektile Dysfunktion; Schlafstörungen

Nexium 40 mg bei Gastritis, Gastroduodenitis

Nexium 40 mgGastritis, Gastroduodenitis4 Jahre

Anwendung bei Chronisches cervikales und thorakales Schmerzsyndrom

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Nexium für Magensäureüberbelastung mit Gewichtszunahme

Ich nehme Xusal bereits als Dauermedikation jeden Abend über einen Zeitraum von bisher mehr als 3 Jahre regelmäßig ein. Ich bin starker Hausstauballergiker, sodass es gerade in den Monaten der Heizperiode - und die dauert in Schleswig-Holstein etwas länger als in den südlicheren Bundesländern - die Allergiebelastuing stark zunimmt. Gerade dann, wenn es mit der Hausstaubbelastung weniger wird (Frühling), kommen die Frühblüher in die Nase und verlängers so das Problem. Danach (August/September) sind noch andere Gräser dran, sodass nunmehr das ganze Jahr mehr oder weniger starke allegene Belastung existiert. Aus diesem Grund nehem ich Xusal regelmäßig und bin extrem positiv überrascht gewesen, wie schnell es gewirkt hat (Stunden nach der ersten Einnahme). Interessanterweise scheint Xusal jedoch zu einer Gewichtszunahme zu führen. Ich bin nun 43 Jahre alt und meine Umgebund sagt immer, dass es in diesem Alter "normal" ist, dass ich Jahrzehne lang bei 185 cm Körpergröße 78 Kg gewogen habe und nunmehr drastisch auf 84 Kg angestiegen bin (innerhal von 7 Monaten). Der Arzt sagt...

Nexium Mups bei Magensäureüberbelastung

Nexium MupsMagensäureüberbelastung2 Jahre

Interessanterweise scheint Xusal jedoch zu einer Gewichtszunahme zu führen. Ich bin nun 43 Jahre alt und meine Umgebund sagt immer, dass es in diesem Alter "normal" ist, dass ich Jahrzehne lang bei 185 cm Körpergröße 78 Kg gewogen habe und nunmehr drastisch auf 84 Kg angestiegen bin (innerhal von 7 Monaten). Der Arzt sagt jedoch, dass es durchaus mit Xusal zuusammenhängen könnte.

Da ich wegen einer Magensäureüberproduktion hin und wieder auch noch Nexium Mups 40 einnehme, könnte es aber auch sein, dass diese Gewichtszunahme durch die Kombinantion beider Medis kommt.

Und noch etwas: Nein, ich esse ehr weniger als mehr, sodass die Gewichtszunehme nichts mit dem Essen zu tun haben kann. Ich trinke allerdings jeden Tag 2 bis
3 Liter Tee oder Wasser, sodass es schon sein kann, dass die Gewichtszunehme durch die Hohe Wasserkonzentration im Körper kommt.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Nexium für Speiseröhrenentzündung mit Verstopfung, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Haarausfall, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Anfangs nahm ich 20 mg. Leider wurden es nach 3 Jahren schon 40 mg und nun bin ich bereits bei 80 mg täglich. Der Körper gewöhnt sich daran und braucht mit der Zeit immer mehr, um den Effekt zu erziehlen. Trotzdem habe ich täglich Sodbrennen, chronische Halsentzündung usw. Aber mit jeder Dosiserhöhung kamen erhebliche NW hinzu. Verstopfung, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Depris, Haarausfall, Muskel - und Gelenkschmerzen. Müdigkeit, Antriebslosigkeit usw.

Nexium bei Speiseröhrenentzündung

NexiumSpeiseröhrenentzündung9 Jahre

Nexium

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Nexium für Reflux mit Blähungen, Durchfall, Konzentrationsstörungen, Depressionen, Müdigkeit, Gelenkschmerzen, Herzrhythmusstörungen, Magenschmerzen, Leberwertveränderung, Gewichtszunahme

Zeitlich immer wiederkehrende starke schmerzhafte Blähungen und Durchfall Konzentrationsschwäche Depressionen Müdigkeit zeitweise auftretende starke Gelenkschmerzen besonders in den Fingern Herzrythmusstörungen (Organische Ursache vom Arzt ausgeschlossen) Magendruck erhöhte Leberwerte Gewichtszunahme (Erkenntnis durch zeitweise absetzen des Produktes)

Nexium bei Reflux

NexiumReflux6 Jahre

Zeitlich immer wiederkehrende starke schmerzhafte Blähungen und Durchfall
Konzentrationsschwäche
Depressionen
Müdigkeit
zeitweise auftretende starke Gelenkschmerzen besonders in den Fingern
Herzrythmusstörungen (Organische Ursache vom Arzt ausgeschlossen)
Magendruck
erhöhte Leberwerte
Gewichtszunahme (Erkenntnis durch zeitweise absetzen des Produktes)

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Nexium für Reflux mit Blähungen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schleimhautentzündung, Gewichtszunahme

Blähsucht,Kopfschmerzen,Müdigkeit,Schleimhautentzündung,Starke Gewichtszunahme.

Nexium Mups bei Reflux

Nexium MupsReflux-

Blähsucht,Kopfschmerzen,Müdigkeit,Schleimhautentzündung,Starke Gewichtszunahme.

Nexium Mups

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Nexium für Reflux-Ösophagitis mit Depressionen, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Stuhlveränderungen, Schlafstörungen, Erektionsstörungen

Depressionen, ED, Libidoverlust, starke Gewichtszunahme, unterschiedlich schlecht verdaute Speisen, daher eigenartiger Stuhl, Schlafstörungen

Nexium 40 mg bei Reflux-Ösophagitis

Nexium 40 mgReflux-Ösophagitis2 Jahre