Herzrasen bei Solvex

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Solvex

Insgesamt haben wir 80 Einträge zu Solvex. Bei 11% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Herzrasen bei Solvex.

Solvex wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Solvex wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Solvex:

Solvex für Depression, ADH mit Mundtrockenheit, Herzrasen, Ejakulationsstörungen, Verstopfung, Harndrang

Vorteile: Minimale Beseitigung der ADSH Syntome. Nachteile / Nebenwirkungen: Herzrasen, Mundtrockenheit, Ejakulationsschmerz, Vertsopfung, Probleme beim Wasserlassen (Blase immer randvoll). Bei höherer vom Artzt verordneter Dosierung dann: Deutlich weniger ADHS Syntome gefolgt von Suizidgedanken (kann Tödlich enden?)

Solvex bei Depression, ADH

SolvexDepression, ADH3 Wochen

Vorteile:
Minimale Beseitigung der ADSH Syntome.

Nachteile / Nebenwirkungen:

Bei höherer vom Artzt verordneter Dosierung dann:
Deutlich weniger ADHS Syntome gefolgt von Suizidgedanken (kann Tödlich enden?)

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.05.2011

Solvex für Depressionen mit Herzrasen, Appetitlosigkeit, Kältegefühl, Empfindungsstörungen

Ich nehme diese Solvex jetzt erst 5 Tage ein und mir ging es die ersten zwei Tage als ich am Tag 4 mg genommen habe absolut schlecht. Die Nebenwirkungen waren unmenschlich,vom Herzrasen,Apetitlosigkeit,frieren mit viel Gänsehaut,bis hin auf absolute empfindungsstörung,mein Körper war irgendwie tot! Am dritten Tag habe ich mich entschlossen die dosis radikal zu verkürzen ich nahm nur noch eine halbe Tablette und meine Anwandlungen waren alle weg,mir geht es jetzt um so vieles besser,bin wieder ich und diese halbe Tablette ist sogar noch wirksam gegen meine Depressionen.

Solvex bei Depressionen

SolvexDepressionen5 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.01.2011

Solvex für Depression mit Schwindel, Übelkeit, Herzrasen, Angstzustände, Schwitzen, Libidoverlust, Frieren, Kaltschweißigkeit, Erektionsstörungen, Penisverkleinerung

Exforge HCT: Nach meinem Schlaganfall habe ich mehrere Medikamente gegen Bluthochdruck eingenommen (bis zu 4 Stück auf einmal). Trotzdem immer Blutdruck um die 180/145. Nach einem Jahr dann auf Exforge HCT eingestellt. Mein Blutdruck hat sich innerhalb von 24 h auf 130/85 normalisiert. Citalopram: Schwindel, starke Übelkeit, Herzrasen, Angstzustände, Schwitzen, Libidoverlust. Vor allem wegen der starken Übelkeit Medikament dach drei Tagen abgesetzt. Solvex: ständiges Frieren, kalter Schweiß, Erektionsstörungen, Mini-Penis. Da ich eh schon Erektionsprobleme hatte, wurden diese durch Solvex noch verstärkt. Habe Medikament nach drei Tagen wieder abgesetzt. Habe jetzt beim Wasserlassen wenigstens wieder was in der Hand.

SolvexDepression3 Tage

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.10.2010

Solvex für Depressionen, Antriebslosigkeit, Essstörung mit Appetitlosigkeit, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Kopfschmerzen, Haarausfall, Alkoholunverträglichkeit, Aggressivität, Gereiztheit, Herzrasen, Schlafstörungen, Pickel, Verwirrtheit

Fluoxetin/Prozac: Dieses Medikament nehme ich schon einige Jahre mit Unterbrechungen, zwischen 0 und 60mg. Gegen Ängste und Zwangsgedanken hilft es sehr gut, insgesamt macht es mich stabiler und "emotionsloser", was ich aber nicht als negativ empfinde. Um die Wirkung zu testen habe ich bis zu 60mg eingenommen, davon wurde ich aber noch antriebsloser, wenn auch zufriedener. Anfangs hat es mir den Appetit verschlagen, das hat sich aber bald gelegt. Insgesamt verlangsamt es meinen Stoffwechsel aber (glaube ich), ich nehme schneller zu. (Im Vergleich zu anderen Depressiva aber nicht schlimm). Fluoxetin mindert das sexuelle Verlangen, bei niedriger Dosis pendelt sich das aber einigermaßen ein. Weitere Nebenwirkungen während den ersten zwei Wochen waren Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Haarausfall. Das Gute an Fluoxetin ist die hohe Halbwertszeit des Medikaments, es bleibt lange im Körper und es ist nicht so schlimm, sollte die Einnahme mal vergessen werden. Auch Ausschleichen lässt es sich so leichter. !!Gefährlich wird dieses Medikament in Verbindung mit Alkohol. Alkohol und...

Solvex bei Depressionen, Antriebslosigkeit, Essstörung

SolvexDepressionen, Antriebslosigkeit, Essstörung3 Wochen

Fluoxetin/Prozac:

!!Gefährlich wird dieses Medikament in Verbindung mit Alkohol. Alkohol und Fluoxetin verstärken sich gegenseitig und so werde ich durch Alkohol zwar euphorisch und völlig losgelöst aber auch wahnsinnig schnell betrunken was sehr schnell ziemlich umschlagen kann. Auch haben sich die anfänglichen Nebenwirkungen erneut sehr deutlich gezeigt. Zuviel Alkohol bedeutet für den nächsten Tag: Angstzustände, Verwirrtheit, Depersonalisierungsgefühle, Haarausfall etc... Alkohol sollte man eigentlich nicht während der Behandlung trinken, in Maßen hat es mir mein Arzt allerdings zugestanden, allerdings ist dieses Maß mit Fluoxetin sehr sehr sehr niedrig angesetzt.!!

Solvex/Reboxetin:
Antriebssteigernd! Medikamente wirken bei jedem ja verschieden stark, ich nehme von meiner 4mg-Tablette allerdings höchstens ein Viertel (und auch nicht jeden Tag) da es extrem wirksam ist. Ich bin damit viel strukturierter, kann mich besser konzentrieren und habe weniger Hunger. Ich schaff es plötzlich meine Wohnung sauber und ordentlich zu halten;D Ausserdem kann ich seltsamerweise mein Spiegelbild besser leiden (habe normalerweise eine völlig verzerrte Selbstwahrnehmung) und habe größeres sexuelles Verlangen.
Zuviel des Medikaments (und das sind bei mir schon 2mg!) und Nebenwirkungen ganz am Anfang der Behandlung: Agressivität, Gereiztheit, Verwirrtheit, Herzrasen, Pickel, Schlafstörungen(ständiges Erwachen, viel zu frühes Aufwachen...)

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.08.2010

Solvex für Depression mit Schlafstörungen, Schwindel, Frieren, Herzrasen, Wahrnehmungsstörungen, Sehkraftverlust, Erektionsstörungen, Ejakulationsprobleme, Gedächtnisstörungen, Wortfindungsstörungen, Konzentrationsstörungen

-Schlafrhythmusstörungen, Schwindel, plötzlich auftretende Gänsehaut, Rastlosigkeit, Herzrasen (Ruhepuls 115) -Wahrnehmungsstörungen, zunehmende Sehschwäche (insbesondere im Tagesverlauf) -Erektionsstörungen und Schmerzen bei der Ejakulation -Gedächtnis-, Wortfindungs- und Konzentrationsstörungen (aufgefallen beim Lösen von Kreuzworträtseln, beim Schreiben von Texten kann man sich an das gerade eben Vorformulierte nur durch starkes Fokussieren erinnern) Eine grundsätzliche Aufhellung der Stimmung ist nicht zu verzeichnen, der gestiegene Antrieb (Tatendrang) ist im Verhältnis zu den Nebenwirkungen eher unbedeutend. Man fühlt sich zwar wacher, jedoch überwiegt das Unwohlsein insgesamt.

SolvexDepression21 Tage

-Wahrnehmungsstörungen, zunehmende Sehschwäche (insbesondere im Tagesverlauf)
-Erektionsstörungen und Schmerzen bei der Ejakulation

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.07.2010

Solvex für Depressionen, Angststörung mit Übelkeit, Schwindel, Unruhe, Herzrasen, Frieren, Kopfschmerzen

Bei der Anfangsdosis von 4mg morgens traten für die Dauer von ca. 2 Wochen starke Nebenwirkungen auf: Übelkeit, Schwindel, starke Unruhe, Herzrasen, Kältegefühl. Besserung trat ein, nach dem die Tablette auf morgens und mittags je 2mg verteilt wurde. Geblieben sind ein dauerhaftes Kältegefühl, Unruhe, Herzrasen in Stresssituationen (sehr unangenehm für einen Angstpatienten!!). Hinzugekommen sind Kopfschmerzen.

Solvex bei Depressionen, Angststörung

SolvexDepressionen, Angststörung4 Monate

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.03.2010

Solvex für Depression mit Schwindel, Reizbarkeit, Frieren, Schwitzen, Herzrasen, Schlaflosigkeit, Aggressivität

Habe nach 4 jähriger Einnahmedauer von Citalopram auf Solvex wechseln wollen, da ich durch die Einnahme von Citalopram unter sehr sexueller Unlust litt! Solvex verursachte bei mir: Erhöhte Reizbarkeit, Schwindel, extremes Frieren und Schwitzen oder Frieren und Schwitzen gleichzeitig, Gänsehaut, Herzrasen, Schlaflosigkeit, plötzliches Ausbrechen in Tränen, ständiges Kribbeln in den Beinen und am unangenehmsten für mich und Andere war meine AGGRESSIVITÄT! Soll nun in Absprache mit meiner Neurologin 2 Tage Pause machen und dann wieder Citalopram nehmen!

SolvexDepression4 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20443

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.12.2009

Solvex für Depressionen mit Schlafstörungen, Erbrechen, Schwitzen, Herzrasen

Ich habe Solvex nur 2 Tage genommen und mir geht es nach 4 Tagen immernoch furchtbar. Ich habe massive Schlafstörungen, ich muss mich mehrmals am Tag übergeben, massives Schwitzen und gleichzeitiges Kältegefühl, Herzrasen und unregelmäßigkeiten sind ebenfalls aufgetreten. Dieses Medikament ist das schlimmste was ich je genommen habe und ich habe schon ne Menge Preperate ausprobiert.

Solvex bei Depressionen

SolvexDepressionen2 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.05.2009

Solvex für Depressionen, Antriebsstörung mit Panikattacken, Blutdruckanstieg, Schlaflosigkeit, Herzrasen

Starke Nebenwirkungen wie Panikattacken, hoher Blutdruck, Beklemmungsgefühl, Schlaflosigkeit, Herzrasen. Nach Reduzierung auf 2x1/2 Tabl. keine Besserung!

Solvex bei Depressionen, Antriebsstörung

SolvexDepressionen, Antriebsstörung3 Tage

Nach Reduzierung auf 2x1/2 Tabl. keine Besserung!

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.09.2008