Herzrasen bei Solvex

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Solvex

Insgesamt haben wir 80 Einträge zu Solvex. Bei 11% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Herzrasen bei Solvex.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm174182
Durchschnittliches Gewicht in kg7494
Durchschnittliches Alter in Jahren5154
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,6428,57

Solvex wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Solvex wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Solvex:

⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Solvex für Depression, ADH mit Mundtrockenheit, Herzrasen, Ejakulationsstörungen, Verstopfung, Harndrang

Vorteile: Minimale Beseitigung der ADSH Syntome. Nachteile / Nebenwirkungen: Herzrasen, Mundtrockenheit, Ejakulationsschmerz, Vertsopfung, Probleme beim Wasserlassen (Blase immer randvoll). Bei höherer vom Artzt verordneter Dosierung dann: Deutlich weniger ADHS Syntome gefolgt von Suizidgedanken (kann Tödlich enden?)

Solvex bei Depression, ADH

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolvexDepression, ADH3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vorteile:
Minimale Beseitigung der ADSH Syntome.

Nachteile / Nebenwirkungen:
Herzrasen, Mundtrockenheit, Ejakulationsschmerz, Vertsopfung, Probleme beim Wasserlassen (Blase immer randvoll).

Bei höherer vom Artzt verordneter Dosierung dann:
Deutlich weniger ADHS Syntome gefolgt von Suizidgedanken (kann Tödlich enden?)

Eingetragen am  als Datensatz 34753
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solvex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.05.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Solvex für Depressionen mit Herzrasen, Appetitlosigkeit, Kältegefühl, Empfindungsstörungen

Ich nehme diese Solvex jetzt erst 5 Tage ein und mir ging es die ersten zwei Tage als ich am Tag 4 mg genommen habe absolut schlecht. Die Nebenwirkungen waren unmenschlich,vom Herzrasen,Apetitlosigkeit,frieren mit viel Gänsehaut,bis hin auf absolute empfindungsstörung,mein Körper war irgendwie tot! Am dritten Tag habe ich mich entschlossen die dosis radikal zu verkürzen ich nahm nur noch eine halbe Tablette und meine Anwandlungen waren alle weg,mir geht es jetzt um so vieles besser,bin wieder ich und diese halbe Tablette ist sogar noch wirksam gegen meine Depressionen.

Solvex bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolvexDepressionen5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme diese Solvex jetzt erst 5 Tage ein und mir ging es die ersten zwei Tage als ich am Tag 4 mg genommen habe absolut schlecht. Die Nebenwirkungen waren unmenschlich,vom Herzrasen,Apetitlosigkeit,frieren mit viel Gänsehaut,bis hin auf absolute empfindungsstörung,mein Körper war irgendwie tot!
Am dritten Tag habe ich mich entschlossen die dosis radikal zu verkürzen ich nahm nur noch eine halbe Tablette und meine Anwandlungen waren alle weg,mir geht es jetzt um so vieles besser,bin wieder ich und diese halbe Tablette ist sogar noch wirksam gegen meine Depressionen.

Eingetragen am  als Datensatz 31519
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solvex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.01.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Solvex für Depression mit Schwindel, Übelkeit, Herzrasen, Angstzustände, Schwitzen, Libidoverlust, Frieren, Kaltschweißigkeit, Erektionsstörungen, Penisverkleinerung

Exforge HCT: Nach meinem Schlaganfall habe ich mehrere Medikamente gegen Bluthochdruck eingenommen (bis zu 4 Stück auf einmal). Trotzdem immer Blutdruck um die 180/145. Nach einem Jahr dann auf Exforge HCT eingestellt. Mein Blutdruck hat sich innerhalb von 24 h auf 130/85 normalisiert. Citalopram: Schwindel, starke Übelkeit, Herzrasen, Angstzustände, Schwitzen, Libidoverlust. Vor allem wegen der starken Übelkeit Medikament dach drei Tagen abgesetzt. Solvex: ständiges Frieren, kalter Schweiß, Erektionsstörungen, Mini-Penis. Da ich eh schon Erektionsprobleme hatte, wurden diese durch Solvex noch verstärkt. Habe Medikament nach drei Tagen wieder abgesetzt. Habe jetzt beim Wasserlassen wenigstens wieder was in der Hand.

Solvex bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolvexDepression3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Exforge HCT: Nach meinem Schlaganfall habe ich mehrere Medikamente gegen Bluthochdruck eingenommen (bis zu 4 Stück auf einmal). Trotzdem immer Blutdruck um die 180/145. Nach einem Jahr dann auf Exforge HCT eingestellt. Mein Blutdruck hat sich innerhalb von 24 h auf 130/85 normalisiert.

Citalopram: Schwindel, starke Übelkeit, Herzrasen, Angstzustände, Schwitzen, Libidoverlust. Vor allem wegen der starken Übelkeit Medikament dach drei Tagen abgesetzt.

Solvex: ständiges Frieren, kalter Schweiß, Erektionsstörungen, Mini-Penis. Da ich eh schon Erektionsprobleme hatte, wurden diese durch Solvex noch verstärkt. Habe Medikament nach drei Tagen wieder abgesetzt. Habe jetzt beim Wasserlassen wenigstens wieder was in der Hand.

Eingetragen am  als Datensatz 29074
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solvex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.10.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Solvex für Depressionen, Antriebslosigkeit, Essstörung mit Appetitlosigkeit, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Kopfschmerzen, Haarausfall, Alkoholunverträglichkeit, Aggressivität, Gereiztheit, Herzrasen, Schlafstörungen, Pickel, Verwirrtheit

Fluoxetin/Prozac: Dieses Medikament nehme ich schon einige Jahre mit Unterbrechungen, zwischen 0 und 60mg. Gegen Ängste und Zwangsgedanken hilft es sehr gut, insgesamt macht es mich stabiler und "emotionsloser", was ich aber nicht als negativ empfinde. Um die Wirkung zu testen habe ich bis zu 60mg eingenommen, davon wurde ich aber noch antriebsloser, wenn auch zufriedener. Anfangs hat es mir den Appetit verschlagen, das hat sich aber bald gelegt. Insgesamt verlangsamt es meinen Stoffwechsel aber (glaube ich), ich nehme schneller zu. (Im Vergleich zu anderen Depressiva aber nicht schlimm). Fluoxetin mindert das sexuelle Verlangen, bei niedriger Dosis pendelt sich das aber einigermaßen ein. Weitere Nebenwirkungen während den ersten zwei Wochen waren Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Haarausfall. Das Gute an Fluoxetin ist die hohe Halbwertszeit des Medikaments, es bleibt lange im Körper und es ist nicht so schlimm, sollte die Einnahme mal vergessen werden. Auch Ausschleichen lässt es sich so leichter. !!Gefährlich wird dieses Medikament in Verbindung mit Alkohol. Alkohol und...

Solvex bei Depressionen, Antriebslosigkeit, Essstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolvexDepressionen, Antriebslosigkeit, Essstörung3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Fluoxetin/Prozac:
Dieses Medikament nehme ich schon einige Jahre mit Unterbrechungen, zwischen 0 und 60mg.
Gegen Ängste und Zwangsgedanken hilft es sehr gut, insgesamt macht es mich stabiler und "emotionsloser", was ich aber nicht als negativ empfinde. Um die Wirkung zu testen habe ich bis zu 60mg eingenommen, davon wurde ich aber noch antriebsloser, wenn auch zufriedener.
Anfangs hat es mir den Appetit verschlagen, das hat sich aber bald gelegt. Insgesamt verlangsamt es meinen Stoffwechsel aber (glaube ich), ich nehme schneller zu. (Im Vergleich zu anderen Depressiva aber nicht schlimm).
Fluoxetin mindert das sexuelle Verlangen, bei niedriger Dosis pendelt sich das aber einigermaßen ein.
Weitere Nebenwirkungen während den ersten zwei Wochen waren Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Haarausfall.
Das Gute an Fluoxetin ist die hohe Halbwertszeit des Medikaments, es bleibt lange im Körper und es ist nicht so schlimm, sollte die Einnahme mal vergessen werden. Auch Ausschleichen lässt es sich so leichter.

!!Gefährlich wird dieses Medikament in Verbindung mit Alkohol. Alkohol und Fluoxetin verstärken sich gegenseitig und so werde ich durch Alkohol zwar euphorisch und völlig losgelöst aber auch wahnsinnig schnell betrunken was sehr schnell ziemlich umschlagen kann. Auch haben sich die anfänglichen Nebenwirkungen erneut sehr deutlich gezeigt. Zuviel Alkohol bedeutet für den nächsten Tag: Angstzustände, Verwirrtheit, Depersonalisierungsgefühle, Haarausfall etc... Alkohol sollte man eigentlich nicht während der Behandlung trinken, in Maßen hat es mir mein Arzt allerdings zugestanden, allerdings ist dieses Maß mit Fluoxetin sehr sehr sehr niedrig angesetzt.!!


Solvex/Reboxetin:
Antriebssteigernd! Medikamente wirken bei jedem ja verschieden stark, ich nehme von meiner 4mg-Tablette allerdings höchstens ein Viertel (und auch nicht jeden Tag) da es extrem wirksam ist. Ich bin damit viel strukturierter, kann mich besser konzentrieren und habe weniger Hunger. Ich schaff es plötzlich meine Wohnung sauber und ordentlich zu halten;D Ausserdem kann ich seltsamerweise mein Spiegelbild besser leiden (habe normalerweise eine völlig verzerrte Selbstwahrnehmung) und habe größeres sexuelles Verlangen.
Zuviel des Medikaments (und das sind bei mir schon 2mg!) und Nebenwirkungen ganz am Anfang der Behandlung: Agressivität, Gereiztheit, Verwirrtheit, Herzrasen, Pickel, Schlafstörungen(ständiges Erwachen, viel zu frühes Aufwachen...)

Eingetragen am  als Datensatz 26748
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solvex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.08.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Solvex für Depression mit Schlafstörungen, Schwindel, Frieren, Herzrasen, Wahrnehmungsstörungen, Sehkraftverlust, Erektionsstörungen, Ejakulationsprobleme, Gedächtnisstörungen, Wortfindungsstörungen, Konzentrationsstörungen

-Schlafrhythmusstörungen, Schwindel, plötzlich auftretende Gänsehaut, Rastlosigkeit, Herzrasen (Ruhepuls 115) -Wahrnehmungsstörungen, zunehmende Sehschwäche (insbesondere im Tagesverlauf) -Erektionsstörungen und Schmerzen bei der Ejakulation -Gedächtnis-, Wortfindungs- und Konzentrationsstörungen (aufgefallen beim Lösen von Kreuzworträtseln, beim Schreiben von Texten kann man sich an das gerade eben Vorformulierte nur durch starkes Fokussieren erinnern) Eine grundsätzliche Aufhellung der Stimmung ist nicht zu verzeichnen, der gestiegene Antrieb (Tatendrang) ist im Verhältnis zu den Nebenwirkungen eher unbedeutend. Man fühlt sich zwar wacher, jedoch überwiegt das Unwohlsein insgesamt.

Solvex bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolvexDepression21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

-Schlafrhythmusstörungen, Schwindel, plötzlich auftretende Gänsehaut, Rastlosigkeit, Herzrasen (Ruhepuls 115)
-Wahrnehmungsstörungen, zunehmende Sehschwäche (insbesondere im Tagesverlauf)
-Erektionsstörungen und Schmerzen bei der Ejakulation
-Gedächtnis-, Wortfindungs- und Konzentrationsstörungen (aufgefallen beim Lösen von Kreuzworträtseln, beim Schreiben von Texten kann man sich an das gerade eben Vorformulierte nur durch starkes Fokussieren erinnern)

Eine grundsätzliche Aufhellung der Stimmung ist nicht zu verzeichnen, der gestiegene Antrieb (Tatendrang) ist im Verhältnis zu den Nebenwirkungen eher unbedeutend. Man fühlt sich zwar wacher, jedoch überwiegt das Unwohlsein insgesamt.

Eingetragen am  als Datensatz 25576
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solvex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.07.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Solvex für Depressionen, Angststörung mit Übelkeit, Schwindel, Unruhe, Herzrasen, Frieren, Kopfschmerzen

Bei der Anfangsdosis von 4mg morgens traten für die Dauer von ca. 2 Wochen starke Nebenwirkungen auf: Übelkeit, Schwindel, starke Unruhe, Herzrasen, Kältegefühl. Besserung trat ein, nach dem die Tablette auf morgens und mittags je 2mg verteilt wurde. Geblieben sind ein dauerhaftes Kältegefühl, Unruhe, Herzrasen in Stresssituationen (sehr unangenehm für einen Angstpatienten!!). Hinzugekommen sind Kopfschmerzen.

Solvex bei Depressionen, Angststörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolvexDepressionen, Angststörung4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei der Anfangsdosis von 4mg morgens traten für die Dauer von ca. 2 Wochen starke Nebenwirkungen auf: Übelkeit, Schwindel, starke Unruhe, Herzrasen, Kältegefühl. Besserung trat ein, nach dem die Tablette auf morgens und mittags je 2mg verteilt wurde. Geblieben sind ein dauerhaftes Kältegefühl, Unruhe, Herzrasen in Stresssituationen (sehr unangenehm für einen Angstpatienten!!). Hinzugekommen sind Kopfschmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 23221
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solvex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.03.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Solvex für Depression mit Schwindel, Reizbarkeit, Frieren, Schwitzen, Herzrasen, Schlaflosigkeit, Aggressivität

Habe nach 4 jähriger Einnahmedauer von Citalopram auf Solvex wechseln wollen, da ich durch die Einnahme von Citalopram unter sehr sexueller Unlust litt! Solvex verursachte bei mir: Erhöhte Reizbarkeit, Schwindel, extremes Frieren und Schwitzen oder Frieren und Schwitzen gleichzeitig, Gänsehaut, Herzrasen, Schlaflosigkeit, plötzliches Ausbrechen in Tränen, ständiges Kribbeln in den Beinen und am unangenehmsten für mich und Andere war meine AGGRESSIVITÄT! Soll nun in Absprache mit meiner Neurologin 2 Tage Pause machen und dann wieder Citalopram nehmen!

Solvex bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolvexDepression4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe nach 4 jähriger Einnahmedauer von Citalopram auf Solvex wechseln wollen, da ich durch die Einnahme von Citalopram unter sehr sexueller Unlust litt!
Solvex verursachte bei mir: Erhöhte Reizbarkeit, Schwindel, extremes Frieren und Schwitzen oder Frieren und Schwitzen gleichzeitig, Gänsehaut, Herzrasen, Schlaflosigkeit, plötzliches Ausbrechen in Tränen, ständiges Kribbeln in den Beinen und am unangenehmsten für mich und Andere war meine AGGRESSIVITÄT!
Soll nun in Absprache mit meiner Neurologin 2 Tage Pause machen und dann wieder Citalopram nehmen!

Eingetragen am  als Datensatz 20443
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solvex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.12.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 1,6 von 10,0 Punkten

Solvex für Depressionen mit Schlafstörungen, Erbrechen, Schwitzen, Herzrasen

Ich habe Solvex nur 2 Tage genommen und mir geht es nach 4 Tagen immernoch furchtbar. Ich habe massive Schlafstörungen, ich muss mich mehrmals am Tag übergeben, massives Schwitzen und gleichzeitiges Kältegefühl, Herzrasen und unregelmäßigkeiten sind ebenfalls aufgetreten. Dieses Medikament ist das schlimmste was ich je genommen habe und ich habe schon ne Menge Preperate ausprobiert.

Solvex bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolvexDepressionen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Solvex nur 2 Tage genommen und mir geht es nach 4 Tagen immernoch furchtbar. Ich habe massive Schlafstörungen, ich muss mich mehrmals am Tag übergeben, massives Schwitzen und gleichzeitiges Kältegefühl, Herzrasen und unregelmäßigkeiten sind ebenfalls aufgetreten.
Dieses Medikament ist das schlimmste was ich je genommen habe und ich habe schon ne Menge Preperate ausprobiert.

Eingetragen am  als Datensatz 15347
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solvex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.05.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Solvex für Depressionen, Antriebsstörung mit Panikattacken, Blutdruckanstieg, Schlaflosigkeit, Herzrasen

Starke Nebenwirkungen wie Panikattacken, hoher Blutdruck, Beklemmungsgefühl, Schlaflosigkeit, Herzrasen. Nach Reduzierung auf 2x1/2 Tabl. keine Besserung!

Solvex bei Depressionen, Antriebsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolvexDepressionen, Antriebsstörung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starke Nebenwirkungen wie Panikattacken, hoher Blutdruck, Beklemmungsgefühl, Schlaflosigkeit, Herzrasen.
Nach Reduzierung auf 2x1/2 Tabl. keine Besserung!

Eingetragen am  als Datensatz 10256
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solvex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):116
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.09.2008
mehr

[]