Juckreiz bei ZacPac

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament ZacPac

Insgesamt haben wir 213 Einträge zu ZacPac. Bei 8% ist Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 16 Patienten Berichte zu Juckreiz bei ZacPac.

Wo kann man ZacPac kaufen?

ZacPac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ZacPac wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ZacPac wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei ZacPac:

ZacPac für heliobakter mit Schwindel, Durchfall, Juckreiz, Geschmacksstörung

zacpac bei heliobakter

zacpacheliobakter7 Tage

Hallo zusammen, ich habe ebenfalls den Befund Helikopter bekommen und musste dann 7 Tage Zacpac einnehmen. Als ich mir den Beipackzettel durchgelesen habe war mein erster Gedanke"Das Zeug schluckst du nicht". Arzt angerufen, gefragt ob es etwas anders geben würde was auch gleich mit ......Nein, nicht wirklich, beantwortet wurde. Diese Aussage machten mich nicht grade Glücklich. Am 27.04 nahm ich dann Abends meine erste Dosis zu mir........hab dann auch gleich 14 Stunden durchgeschlafen. 28.04 Durchfall, Schwindel und etwas Müde. 29.04 Durchfall. 30.04-04.05 leichtes jucken und schlechter Geschmack im Mund. Ich habe Zeitgleich aus der Apotheke Multilac empfohlen bekommen die ich täglich seit beginn Abends vorm Schlafengehen nehme. Der Durchfall ist seit dem weg und meinem Magen ging es auch gut. Da ich um 6 Uhr aufstehe habe ich die Tabletten um 5 genommen und noch eine Stunde geschlafen. Gestern morgen habe ich die letzt genommen und gestern Abend bin ich mit der Entgiftung angefangen. Nehme noch täglich einmal Multilack und trinke täglich (eine Woche lang) Entgitungstee. Dieses Medikament ist voll Kopfsache ich hab mich die ganze Woche über innerlich verrückt gemacht.
Nehmen müsste ich dieses Zeug nicht unbedingt noch einmal und hoffe das der Heli weg ist. Wer noch dabei oder am überlegen ist ob er ist nehmen soll.........Nase zu und runter damit. Lieber ein paar Nebenwirkungen in kauf nehmen als vielleicht an Krebs zu erkranken.

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 05.05.2018

ZacPac für Helicobacter mit Durchfall, Schwindel, Übelkeit, Gedächtnislücken, juckender Ausschlag

Ich bin ehrlich, ich lese keine Beipackzettel und hatte auch noch nie Nebenwirkungen, aber diesmal wurde ich eines besseren belehrt. Vom ersten Tag an nach der Einnahme Durchfall. Dieser wurde zwar etwas besser, d.h. ich musste nicht mehr ganz so oft die Toilette besuchen. Desweiteren Schwindel und Übelkeit und ... ich konnte mich oft an Dinge nicht mehr erinnern (wie den Nachname meiner Kollegin) oder ich stand in der Drogerie und wusste nicht mehr was ich da wollte. Nungut ich dachte die 7 Tagen überstehst du ... Die letzten 3 Tage habe ich die Tabletten mit Cola eingenommen, weil mir sonst gleich wieder alles hochgekommen wäre. Nach der letzten Dosis wachte ich dann am morgen mit roten juckenden Flecken auf, die sich dann bis zum Abend hin auf den ganzen Körper verbreiteten. Ich hoffe das hat alles bald ein Ende!

zacpac bei Helicobacter

zacpacHelicobacter7 Tage

Eingetragen am 06.11.2012

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Magendruck, Übelkeit, schlechter Geschmack, juckender Ausschlag

Während der Einnahme die üblichen Effekte. Magendruck, leichte Übelkeit und einen schlechten Geschmack im Mund. Ansonsten alles i.O. Der Spaß kam einen Tag nach Beendigung der Therapie. Nesselartiger juckender Ausschlag an Armen (vor allem Oberarminnenseite) und Oberschenkel. Am schlimmsten Nachts unter der warmen Bettdecke. Versuche es nun mal mit einer leicht kortisonhaltigen Creme...

zacpacHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage

Während der Einnahme die üblichen Effekte.
Versuche es nun mal mit einer leicht kortisonhaltigen Creme...

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.05.2012

ZacPac für Helicobacter-pylori-Magengeschwür mit juckender Ausschlag

Während der Einnahme kein größeren Probleme. Behandlung vollständig abgeschlossen. Aber am Abend der letzten Einnahme plötzlich stark juckender Ausschlag der sich über die Nacht ausbreitete. Fenstilgel half nur für ca. einen halbe stunde und die Flächen sind mittelerweile zu groß um zu salben.Heute morgen zur Not-Versorgung im Krankenhaus (Karfreitag..so etwas tritt wohl immer nur an Feiertagen auf). Kortisonspritze bekommen, Medikamente Verschrieben bekommen (Kortison und Allergieblocker und Brausetabletten) bis jetzt hat noch nichts so richtig geholfen. Der Ausschlag breitet sich weiter aus(von Oben nach unten) und juckt wahnsinnig. Bisher hatte ich so etwas noch nie. Kann nun erst am Dienstag zum Hausarzt wegen den Feiertagen. Mal sehen was dann weiter passiert. Hoffe der Juckreiz ist bis dahin weg.

zacpac bei Helicobacter-pylori-Magengeschwür

zacpacHelicobacter-pylori-Magengeschwür7 Tage

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.04.2012

ZacPac für Zwölffingerdarmgeschwür mit juckender Ausschlag, Durchfall

Habe meine Medikamentenkur am Freitag abend nach 7 Tagen abgeschlossen. Durchfall war der einzige, mich aber nicht weiter störende Begleiter während dieser Woche. Am Sonntag Abend nach der Behandlung dann Juckreiz an den Fussgelenken und am Bauch. Dachte erst ich hab nen Floh aufgelesen. Am nächsten Tag hat es sich auch auf Beine ausgebreitet, bei denen ich es nicht als so schlimm empfand. Fussgelenke waren extrem. Viele kleine einzelne Punkte haben sich dort schon zu größeren Flächen zusammengetan. Hab es auch erst gar nicht für ne Nebenwirkung gehalten, erst als ich die anderen Beiträge hier gelesen habe, wusste ich Bescheid. Ich schau jetzt mal obs schlimmer wird, ansonsten Arzt. Gute Seite hier, Danke!

ZacPack bei Zwölffingerdarmgeschwür

ZacPackZwölffingerdarmgeschwür7 Tage

ZacPack

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.12.2011

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Juckreiz, Magen-Darm-Krämpfe

Ich nehme die Tabletten nun seit fünf tagen... zur Einnahme verwende ich Hinweise einen Äpfel, da ich sie sonst nicht runter kriege... Nebenwirkungen: -Schlafstörungen -Kopfschmerzen -einschlafprobleme nun seit dem 5 Tag magenkrampfe und leichter juckreiz.. Besserung nicht festgestellt...

zacpacHelicobacter-pylori-Gastritis5 Tage

Nebenwirkungen:
-Schlafstörungen
-Kopfschmerzen
-einschlafprobleme

nun seit dem 5 Tag magenkrampfe und leichter juckreiz..

Besserung nicht festgestellt...

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.11.2011

ZacPac für Übelkeit, Helicobacter-pylori-Gastritis, Erbrechen, Juckreiz mit Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Juckreiz, Atembeschwerden, Kreislaufbeschwerden

Bei mir wurde nach einer Magenspiegelung Heliobacter pylori diagnostiziert,Arzt verschrieb ZacPac.Am ersten Tag der Einnahme (abends begonnen),nach 2 Stunden massiver Durchfall.Nachts Übelkeit,Erbrechen und juckende Haut.Konnte die ganze Nacht nicht schlafen,dazu kamen Atembeschwerden und Herz-Kreislaufbeschwerden.Morgens gleich zum Arzt und ZacPac wieder abgesetzt,jetzt bekomme ich nur Pantoprazol und bin krank geschrieben :-( man muss sich nicht mit ZacPac quälen,wenn Nebenwirkungen auftreten.

zacpac bei Übelkeit, Helicobacter-pylori-Gastritis, Erbrechen, Juckreiz

zacpacÜbelkeit, Helicobacter-pylori-Gastritis, Erbrechen, Juckreiz1 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.08.2011

ZacPac für Gastritis, Helikobacter mit Metallgeschmack, juckender Ausschlag

Während der Behandlung trat 7 Tage lang starker Metallgeschmack im Mund auf. Einige Tage nach Beendigung der Einnahme überall Hautausschlag mit starkem Jucken, außer im Gesicht, hält sich über 2 Wochen und geht jetzt langsam zurück. Gastritis ist weg, Helikobacter wird in 6 Wochen überprüft.

zacpac bei Gastritis, Helikobacter

zacpacGastritis, Helikobacter7 Tage

Während der Behandlung trat 7 Tage lang starker Metallgeschmack im Mund auf.
Gastritis ist weg, Helikobacter wird in 6 Wochen überprüft.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.03.2011

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Durchfall, juckender Ausschlag

Ich habe das ZacPac die letzte Woche eingenommen . Die größe der einen Tablette (1000mg) war sehr schwer zu schlucken und Durchfall habe ich auch bekommen . Aber einen Tag nach der letzten Tablette habe ich eine Ausschlag an den Armen , Beinen und am Rücken bekommen . Ich sehe aus wie ein Streuselkuchen ! Und der Ausschlag jukt wie die Hölle .

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.11.2010

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Übelkeit, Juckreiz

Ich habe ZacPac vom 10.-16.7. regelmäßig eingenommen. Zuerst sah es so aus, als ob ich vollkommen nebenwirkungsfrei aus der Sache rauskomme. Am 5. Tag der Einnahme stellte sich aber plötzlich eine Übelkeit am Morgen und am Abend ein. Nun hab ich die Kur schon 2 Tage hinter mir, aber die Übelkeit (mittlerweile fast ganztägig) besteht noch. Schöner Mist. Der Arzt sagt, daß das schon mal noch 14 Tage so gehen kann. Ach ja - die Haut juckt auch schon verdächtig. Und das alles, nachdem die Kur beendet war.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.08.2010

ZacPac für Müdigkeit, Kopfschmerzen mit Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit, Geschmacksveränderungen, Juckreiz, Nesselsucht

zacpac bei Müdigkeit, Kopfschmerzen

zacpacMüdigkeit, Kopfschmerzen7 Tage

Ich nehme beide Medikamente nun zusammen seit 5 Tagen ein und leide seit dem ersten Tag an starker Übelkeit, die den ganzen Tag andauert, Schwindel, allgemeiner Müdigkeit und einem chemischen Geschmack im Mund, der nur schwer zu übertönen ist. Meine Laune ist dementsprechend. Da ich Sport studiere und allgemein einen sehr aktiven Lebensstil habe, trifft mich dieses "vor mich hinvegetieren" ziemlich hart. Seit heute Nacht haben sich die ursprünglichen Symptome (starker Juckreiz mit Nesselbildung) extrem verschlechtert, sodass sie mich vom Schlafen abhalten. Dies war vor der Antibiotikaeinnahme nicht der Fall, jedoch führte diese in den ersten Tagen auch eher dazu, dass ich extrem tief und lange geschlafen habe. Alle Nebenwirkungen sind irgendwo auf den Beipackzetteln zu finden. Da mich mein Arzt aber überhaupt nicht über eventuelle Einschränkungen informiert hat, und es mir seit der Einnahme schlechter geht als zuvor und dies nach der Hälfte der Einnahmezeit kein Bisschen besser wird, würde ich die kombinierte Einnahme beider Präparate an Ihrer Stelle gut überlegen/mit Ihrem Arzt absprechen.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.08.2010

ZacPac für Sodbrennen, Helicobacter-pylori-Gastritis mit Übelkeit, Geschmacksveränderung, Juckreiz, Hautausschlag

am ersten Tag leichte Übelkeit in der Nacht, täglich bitterer Geschmack im Mund und 4 Tage nach der Beendigung der Einnahme starker Ausschlag am ganzen Körper, besonders Hals- und Brustbereich, sehr starker Juckreiz

Zac PAc bei Sodbrennen, Helicobacter-pylori-Gastritis

Zac PAcSodbrennen, Helicobacter-pylori-Gastritis7 Tage

Zac PAc

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.03.2010

ZacPac für Magenschleimhautentzündung mit Juckreiz, Verdauungsstörungen

Nach Abschluss der Behandlung tritt verstärkt Juckreiz auf. Darmflora ist extrem durcheinander.

ZakPak bei Magenschleimhautentzündung

ZakPakMagenschleimhautentzündung8 Tage

Nach Abschluss der Behandlung tritt verstärkt Juckreiz auf. Darmflora ist
extrem durcheinander.

ZakPak

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.01.2010

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Geschmacksveränderungen, Müdigkeit, Übelkeit, juckender Ausschlag

Während der Einnahme war mir ständig schlecht Ich habe mich müde und schlapp gefühlt außerdem hatte ich einen sehr unangenehmen Geschmack im Mund. Ca. 2 Tage nach der Behandlung habe ich einen sehr starken Ausschlag mit Juckreiz am ganzen Körper bekommen. Ich sehe fürchterlich aus.

Eingetragen am  als Datensatz 20412

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.11.2009

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Übelkeit, Durchfall, Schwindel, Juckreiz, Schlafstörungen, Bauchkrämpfe

- Übelkeit mit Magenkrämpfen - Schwindel - Durchfall - Einschlafstörungen - Hautjucken

zacpacHelicobacter-pylori-Gastritis6 Tage

- Übelkeit mit Magenkrämpfen
- Schwindel
- Durchfall
- Einschlafstörungen
- Hautjucken

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.09.2009

ZacPac für Helicobacter-pylori mit Durchfall, Übelkeit, Geschmacksveränderung, Juckreiz

Bis jetzt habe ich nicht viel von der wirksamkeit dieses medikaments mit bekommen, nur sehr starke nebenwirkungen wie übelkeit, dauernder metallgeschmack im mund, durchfall und meine Haut fängt schon an zu jucken. ich kann nur hoffen das mir der hier beschriebene extreme hautausschag erspart bleibt.

Zack Pack bei Helicobacter-pylori

Zack PackHelicobacter-pylori2 Tage